Die Erholung in der Schweiz

Отдых в Швейцарии
Die Reise durch der Schweiz wird die prächtige Erholung schenken, doch gelten die lokalen Kurorte für eine der Besten in Europa. Hier geben es die Hotels und die Restaurants auf einen beliebigen Geschmack, die prächtigen Gesundheitszentren und die Sportklubs.

Interessant in der Schweiz

Wo man einige Zeit zu sein braucht, sich in der Schweiz erholend

Die Schweiz — das Land der Kontraste, das seit langem die Touristen mit ganzen Welt die unvorstellbar schönen Landschaften heranzieht. Mehr nehmen die Hälften des ganzen Territoriums die Alpen ein, und im Norden geht die Reihe der Jura, deshalb es ist gerade die alpine Erholung in der Schweiz am meisten verbreitet. Eine der Hauptbesonderheiten des Landes besteht darin, dass die Erholung in der Schweiz das ganze Jahr über möglich ist, da in der Gebirgsgegend sogar die negative Temperatur und die Kurorte, die sich höher als 1500 m über dem Meeresspiegel befinden im Sommer erhalten bleibt, sind fertig, die Touristen-Skiläufer jederzeit zu übernehmen.

Von dem, wer das weiche, gemässigte Klima bevorzugt, wird die Erholung in der Schweiz im Sommer grösser passen, da in der Periode seit Mai bis Oktober auf dem ganzen flachen Teil das komfortabele warme Wetter ohne starke Hitze kostet. In einigen Bezirken, zum Beispiel, kann bei den Küsten der Seen, die von den Bergen umgeben sind, der kleine Pfahl des Thermometers bis zu 30 Grad im Sommer hinaufsteigen. Sich so auf die Erholung zu die Schweiz im Sommer begebend, kann jeder Tourist die Stelle mit dem für ihn am meisten herankommenden Klima wählen.

Швейцария
Die Schweiz

Die Hauptsehenswürdigkeiten der Schweiz

Die Schweiz — das Land mit dem reichen Kulturerbe, deshalb befindet sich die große Menge der historischen und künstlerischen Objekte hier, die man den Touristen unbedingt zu besuchen braucht. Nach dem ganzen Territorium sind die kleinen Dörflein gelegen, die die Museen an und für sich sind. So braucht man, zum Beispiel, während der Erholung in der Schweiz in der Kura — die alte Stadt des Staates, dessen Alter mehr 4,5 Tausende Jahre einige Zeit zu sein. In Bile und den La-Scho-halt Hintergrund können die Touristen die Museen der Stunden besuchen, in der Stadt Dissentis sind die Klöster des VIII. Jahrhunderts, also, erhalten geblieben und die Verkostung der besten Sorten des schweizerischen Käses führen auf den Käsemessen in Afolterne durch. Es wird interessant sein auch, ins Museum der Malerei nach dem Glas hineinzuschauen, der sich in der Stadt Romon befindet.

Eine Menge des mittelalterlichen Baus und der Gebäude der späteren Periode ist in den grossen Städten des Landes — Neuchatel, Lausanne und anderer erhalten geblieben. Sich in die Reise durch der Schweiz begebend, in die Reiseroute der Fahrt diese Städte aufgenommen, können Sie die prächtigen Schlösser, die Festungen und die gotischen Kathedralen sehen. Unbedingt kostet während der Erholung in der Schweiz mit den Kindern, und Genf zu besuchen, wo der Palast der UNO gelegen ist, sowie es befindet sich eine Menge der thematischen Museen.

Карта Швейцарии
Die Karte der Schweiz

Über die Hauptsehenswürdigkeiten sagend, muss man bemerken, dass auf die Preise für die Erholung in der Schweiz den Besuch der Restaurants der lokalen Küche aufnehmen, wo die auserlesene Schuld und деликатесные die Sorten des Käses gereicht wird. Als Souvenir erwerben die Touristen nach der Sommererholung in der Schweiz auch die entzückende Schokolade.

Die aktive Erholung in der Schweiz die Schweiz die Tours: die Preise

Da es zwei Drittel des Staatsgebiets praktisch ist nehmen die Berge ein, nimmt auf die Wintererholung in der Schweiz der Preis den Besuch der alpinen Kurorte der Schweiz des weltweiten Niveaus auf. Die ausgestatteten Trassen verschiedener Komplexität werden wie für die Neulinge, als auch für die erfahrenen Skiläufer herankommen. Von dem, wer sich für die Reise durch der Schweiz zu den Gesundheitszielen interessiert, werden auf термальные die Kurorte der Schweiz im Raum der Seen sicher gefallen, wo zahlreich термальные die Quellen mit dem heilsamen Mineralwasser gefunden waren.

Die Erholung in der Schweiz
Швейцария
Швейцария
Швейцария
Швейцария
Швейцария
Швейцария

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Rest in Switzerland

Отдых в Швейцарии
The travel across Switzerland will present magnificent rest, local resorts are considered as one of the best in Europe. There are hotels and restaurants for every taste, the magnificent improving centers and sports clubs.

Interesting in Switzerland

Where it is worth visiting, having a rest in Switzerland

Switzerland — the country of contrasts long since attracting tourists from around the world with the unimaginably fine landscapes. More than a half of all territory occupy the Alps, and in the north there passes the ridge Yura therefore exactly alpine skiing rest is most widespread in Switzerland. One of the main features of the country is that rest in Switzerland is possible all the year round as in the mountain area even the negative temperature and resorts, the being higher than 1500 m above sea level remains in the summer, are ready to accept tourists skiers at any time.

Those who prefers a soft, temperate climate will suit rest in Switzerland more in the summer as during the period from May to October on all flat part there is comfortable warm weather without strong heat. In some areas, for example at coast of the lakes surrounded with mountains, stem of thermometer can rise to 30 degrees in the summer. Thus, going on the vacation to Switzerland in the summer, each tourist will be able to choose the place with the climate which is most suitable for it.

Швейцария
Switzerland

Main sights of Switzerland

Switzerland — the country with rich cultural heritage therefore there is a large number of historical and art objects which by all means should be visited to tourists. Across all territory small small villages which in itself are the museums are located. So, for example, during rest in Switzerland it is worth visiting Kure — the oldest city of the state which age more than 4,5 thousand years. In Bill and La Chaux-de-Fonds tourists will be able to visit the museums of hours, in the city of Disentis monasteries of the 8th century remained, and carry out tasting of the best grades of Swiss cheese at cheese fairs in Afolterna. It will also be interesting to glance in the museum of a list on glass which is in the city of Romon.

The set of medieval constructions and buildings of later period remained in the large cities of the country — Nevshatele, Lausanne and others. Going to a travel across Switzerland, having included these cities in a trip route, you will be able to see magnificent locks, fortresses and Gothic cathedrals. By all means costs during rest in Switzerland with children to visit also Geneva where the UN Palace is located, and also there is a set of the thematic museums.

Карта Швейцарии
Map of Switzerland

Speaking about the main sights, it should be noted that on the prices of rest in Switzerland include visit of restaurants of local cuisine where refined wines and delicious grades of cheese are served. As souvenirs tourists after summer holiday in Switzerland buy also delightful chocolate.

Active recreation in Switzerland Switzerland tours: prices

As nearly two thirds of the territory of the country occupy mountains, on winter rest in Switzerland the price includes visit of ski resorts of world-class Switzerland. The equipped routes of different complexity will be suitable both for beginners, and for skilled skiers. For certain it will be pleasant to those who is interested in a travel across Switzerland with the improving purposes to the thermal resorts of Switzerland near lakes where numerous thermal sources with healing mineral water were found.

Rest in Switzerland
Швейцария
Швейцария
Швейцария
Швейцария
Швейцария
Швейцария

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.