Die Länder /  Thailand

Die Reise zu Thailand – die exotische Erholung und die unvergesslichen Eindrücke

Путешествие в Таиланд – экзотический отдых и незабываемые впечатления
Das am meisten exotische Land Ostens – Thailand. Die Gäste von aller Winkel der Welt ziehen die unendlichen Strände, die prächtige Natur, die geheimnisvolle Architektur sowohl die ungewöhnlichen Gemüter als auch die Traditionen der Ortsbewohner, sich heran in Thailand zu erholen. Märchenhaftes Siam, dessen Küsten des Wassers zwei Ozeane liebkosen, ist fertig, die Masse der Eindrücke und der unvergesslichen Erinnerungen zu schenken.

Die Architektur und die Traditionen märchenhaften Siams 

Königreich Thailand wird von der Schönheit und der Üppigkeit der Natur und der Architektur in erster Linie gerühmt. Die Architektur des Landes ist hauptsächlich von den Klöstern vorgestellt, die in sich wie indisch, als auch die chinesischen Elemente harmonisch kombinieren. Aber jeder Tempel ist einzigartig, da alle architektonischen Bauten Thailands nach dem Stil, je nach den lokalen Traditionen und der Periode des Baus unterschieden werden.

Sich sich entscheidend in die Reise zu Thailand zu begeben, es werden sich die Geheimnisse altertümlichen Siams öffnen. Oft sind die Wände der eigenartigen buddhistischen Tempel durch die Szenen aus dem hinduistischen Epos und den Darstellungen der mythischen Wesen, die die Tempel die übernatürlichen Kräfte beschützen geschmückt.

Eine thailändische Hauptreligion ist der Buddhismus, der durch die den Geist entwickelnde Kraft, auf Kosten von der Meditation und den Selbsteintauchen bekannt ist. Die buddhistischen Tempel sind für die Gäste eines beliebigen Glaubens geöffnet, so dass sich begebend zu Thailand, die Erholung nicht nur die exotischen Unterhaltungen schenken wird, sondern auch wird ermöglichen, die Harmonie in der Innenwelt zu finden, in der Meditation unter der wachsamen Kontrolle und den Vorschriften der buddhistischen Mönche teilgenommen.

Таиланд
Thailand
Die Strände Thailands 

Thailand ist eine Reihe der unendlichen schneeweißen Sandstrände, die von den Palmen einerseits und vom Lasurblau des Meeres mit anderem eingefasst sind. Jeder Strand dieses Königreiches ist auf eigene Art schön. Auf einem können Sie Ihren Urlaub in Tajlande durchführen, die leise bezaubernde Atmosphäre der Ruhe und die Romantiker, im gemütlichen Restaurant bei der Kante des Ozeanes genießend, wird anderer Ihnen die Masse der unvergesslichen Empfindungen auf den exotischen Partys schenken.

Viele Strände haben die entwickelte touristische Infrastruktur, und einige Winkel der Küste bleiben einsam und ruhig – hier auf viele Kilometer werden Sie kein Hotel finden. Jeder Winkel der Küste ist auf eigene Art schön, und jeder hat Besonderheiten. Zum Beispiel, wenn Sie sich zu Thailand mit dem Kind begeben haben, so wird eine schöne Auswahl die Insel Samui, mit seinem Strand die Linde Jammere, der sich durch das nicht tiefe Meer während einiger Hundert Meter von der Küste unterscheidet.

Отели Тайланда
Die Hotels Tajlanda

Die Hotels Thailands 

Im Königreich Thailand, der Tourismus ist schon viele Jahre entwickelt. Je nach Ihren Wünschen, Sie können sich in Tajlande wie im prächtigen eleganten Hotel, als auch im kleinen leisen Bungalow am Ufer des Meeres erholen.

Alle Hotels Thailands unterscheiden sich durch das hohe Niveau des Services und können die vielfältigen Arten der Erholung und der Unterhaltungen, je nach den Geschmäcken und den Begeisterungen der Gäste anbieten. In einigen sind die besten unterhaltenden Einrichtungen, die Klubs und die Restaurants konzentriert. Andere werden Ihnen die Vielfältigkeit der Wassersportarten anbieten. Die Wasserski, das Windsurfing, das Tauchen – nur der kleine Anteil der aktiven Arten der Erholung, die Ihnen entwickelt инфрастуктура des Tourismus in Thailand anbieten kann.

Таиланд
Thailand
Die Erholung und die Unterhaltungen 

Und wenn Sie sich entschieden haben, zu Thailand zum Ziel zu fahren, seine Natur zu genießen, so gefällt Ihnen die neue Richtung im Business der Erholung – der eko-Tourismus unbedingt. In Thailand ist das System der natürlichen und istoriko-kulturellen Parks wesentlich entwickelt. Auch benutzt die bedeutende Popularität auch der meereko-Tourismus. Für die letzten Jahrzehnte waren in Thailand etwas Dutzende der Meernationalparks organisiert. Einer bekanntest ist der Nationale Meerpark Ang Tong, der aus den 42 Inseln besteht.

Im Königreich Tajland ist der Tourismus und in der Sphäre des Handels entwickelt. Das wahrhafte Vergnügen werden hier die Kenner des Einkaufens bekommen. Die Märkte sind allerlei Seiden, dem Juweliergoldschmuck, des Silbers, Bronze und anderer Metalle, der Keramik, den Gegenständen der Möbel und des Altertums hier gefüllt. Gleichgültig wird Sie und die Vielfältigkeit der natürlichen Kosmetik zum Abgang des Körpers nicht abgeben.

Und die Neuvermählten werden die unvergessliche Erholung bekommen, in die märchenhafte Hochzeitsreise in Tajland begeben. Hier werden Ihnen die vielfältigen auserlesenen Programme für die jungen Paare, sowie die Möglichkeit der Durchführung der unvergesslichen Hochzeitszeremonien anbieten.

Unbedingt braucht man, in Exkursionsthailand den Besuch des thailändischen Boxens aufzunehmen. Es ist eine der dem realen Duell am meisten genäherten Arten der Einzelkämpfe. Diese Kämpfe unterscheiden sich durch die Erscheinungsformen nicht nur die physische Meisterschaft, sondern auch der bedeutenden willenstarken Qualitäten.

Таиланд
Thailand

Die Gesundung und die spa-Zentren

Thailand – eines weniger Länder, das die Traditionen auf dem Gebiet der Gesundung des Organismus aufsparen konnte. Wünschend релакс, die Erholung in Tajlande für die Säuberung Leibs und Seele zu bekommen, gefällt das Gesundheitsprogramm, zum Beispiel, des Hotels Kamalajja. Hier vereinigt das Gesundheitsprogramm in sich verschiedene östliche und westlichen heilsamen Methodiken. Dieses spa-Zentrum hat verschiedene kulturelle und geistigen Traditionen mit ganz der Welt resorbiert.

Die erfahrenen Experten der westlichen Medizin, die Spezialisten der traditionellen chinesischen Medizin, des Yogas werden Ihnen verschiedene Arten der Behandlung, sowie der Konsultationen und der individuellen Seminare für die Gesundung des Körpers und des Geistes anbieten. 

Märchenhaftes Thailand – das exotische Königreich, das in sich den Scharm Ostens trägt, wird Ihnen das Treffen mit dem ewigen Sommer veranstalten und wird helfen, alle Sorgen zu vergessen.

Die Reise zu Thailand – die exotische Erholung und die unvergesslichen Eindrücke
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд

  
Thailand
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Thailand

Travel to Thailand – exotic rest and unforgettable impressions

Путешествие в Таиланд – экзотический отдых и незабываемые впечатления
The most exotic country of the East – Thailand. Guests from all corners of the world to have a rest in Thailand infinite beaches, the magnificent nature, mysterious architecture and unusual customs and traditions of locals attract. Fantastic Siam which coast caress waters of two oceans is ready to present the mass of impressions and unforgettable memoirs.

Architecture and traditions of fantastic Siam 

The Kingdom of Thailand, first of all, is famous for beauty and splendor of the nature and architecture. The architecture of the country is presented, generally by monasteries which harmoniously combine both the Indian, and Chinese elements. But each temple is unique as all architectural constructions of Thailand differ on style, depending on local traditions and the period of construction.

Decided to go to a travel to Thailand, secrets of ancient Siam will be revealed. Often walls of original Buddhist temples are decorated with scenes from the Hindu epos and images of the mythical beings protecting temples by the supernatural forces.

The main Thai religion is the Buddhism which is known for the force developing spirit, due to meditations and self-immersions. Buddhist temples are open for guests of any belief so gone to Thailand, rest will present not only exotic entertainments, but also will give the chance to find harmony in the inner world, having participated in meditation under vigilant control and manuals of Buddhist monks.

Таиланд
Thailand
Beaches of Thailand 

Thailand is a ridge of the infinite snow-white sandy beaches bordered with palm trees on the one hand and a sea azure with another. Each beach of this kingdom is beautiful in own way. On one you will be able to spend your vacation in Thailand, enjoying the silent bewitching atmosphere of rest and romanticism, at cozy small restaurant at the edge of the ocean, another will present you the mass of unforgettable feelings at exotic parties.

Many beaches have the developed tourist infrastructure, and some corners of the coast remain lonely and quiet – here on many kilometers you will not find any hotel. Each corner of the coast is in own way fine, and everyone has the features. For example, if you went to Thailand with the child, then the island Samui, with its Linden Ache beach which differs in the superficial sea throughout several hundred meters from the coast will be the fine choice.

Отели Тайланда
Hotels of Thailand

Hotels of Thailand 

In the Kingdom of Thailand, tourism is developed already many years. Depending on your wishes, you will be able to have a rest in Thailand both in magnificent luxurious hotel, and in a small silent bungalow on the seashore.

All hotels of Thailand differ in the high level of service and can offer various types of rest and entertainments, depending on tastes and hobbies of the guests. In some the best entertaining institutions, clubs and restaurants are concentrated. Others will offer you a variety of water sports. A water ski, windsurfing, diving – only a small share of active types of rest which the developed infrastuktura of tourism in Thailand will be able to offer you.

Таиланд
Thailand
Rest and entertainments 

And here if you decided to go to Thailand with the purpose to enjoy its nature, then the new direction in rest business – ecotourism will surely be to the taste to you. In Thailand the system of natural and historical and cultural parks is considerably developed. Also the sea ecotourism enjoys also considerable popularity. For the last decades in Thailand several tens of sea national parks were organized. One of the most known is the National Sea park of Ang Tong consisting of 42 islands.

In the kingdom Thailand tourism is developed also in the sphere of trade. The sheer pleasure will be derived here by judges of shopping. The markets are filled with various silks, a jewelry from gold, silver, bronze and other metals, ceramics, pieces of furniture and antiques here. Indifferent will not leave you and a variety of natural cosmetics on care of a body.

And newly married will receive unforgettable rest, having gone to a fantastic honeymoon trip to Thailand. Here will offer you various refined programs for newlyweds, and also a possibility of holding unforgettable wedding ceremonies.

Surely it is worth including visit of Thai boxing in the excursion Thailand. It is one of the types of single combats which are brought most closer to a real duel. These fights differ in manifestations not only physical skill, but also considerable strong-willed qualities.

Таиланд
Thailand

Improvement and Spa centers

Thailand – one of the few countries which could keep the traditions in the field of improvement of an organism. The person interested to receive a relax, rest in Thailand for clarification of soul and a body, the improving program, for example, of hotel of Kamalaya will be to the taste. Here the improving program unites in itself various east and western salutary techniques. This Spa center incorporated various cultural and spiritual traditions from around the world.

Skilled experts of the western medicine, professionals of traditional Chinese medicine, yogis will offer you different types of treatment, and also consultations and individual seminars for improvement of the body and spirit. 

Fantastic Thailand – the exotic kingdom bearing in itself charm of the East will arrange to you a meeting with eternal summer and will help to forget about all cares.

Travel to Thailand – exotic rest and unforgettable impressions
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд
Таиланд

  
Thailand
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.