Die Länder /  Kuba /  Tours auf Kuba

Die Tours auf Kuba

 Туры на Кубу
Wenn Sie an die hinreissende Reise nach den Karibischen Inseln denken, so die Stelle nicht zu finden ist besser, als Kuba es. Vom Winter im warmen Meer, genug натанцеваться unter die karibische Musik zu baden, die Gewalttätigkeit der Festivals anzuschauen und, sich mit den Sehenswürdigkeiten der Insel der Freiheit — dass bekannt zu machen kann besser sein.
Die Tours auf Kuba

Sonniges Kuba – das Land сальсы und der Brennrhythmen. Den kubanischen Tänzen lernen es muss gerade hier, bei den lokalen Lehrern. Nur erlernen Sie so Sie nicht die notwendigen Bewegungen einfach, sondern auch werden ins Wesen des Tanzes durchdringen. Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit das ausgezeichnete Programm an, in deren Rahmen Sie den vollen Kurs der Ausbildung сальсе mit dem Personaltrainer gehen werden, können die bekommenen Fertigkeiten auf verschiedenen Tanzflächen schärfen, Sie sind auf der Vorstellung des Kabaretts "Parisjen einige Zeit", werden die Hauptsehenswürdigkeiten Havannas und Trinidads sehen, werden sich an den schneeweißen kubanischen Stränden und viele, andere erholen.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die hinreissende Gruppenexkursionstour durch Kuba an, in dessen Lauf Sie die Hauptsehenswürdigkeiten der Hauptstadt sehen werden, besuchen Sie etwas schöner Städte, werden die Natur des Landes während des Meerspaziergangs und des Besuches des Nationalparks kennenlernen, Sie sind in der Tabakfabrik und im Haus des Kaffees einige Zeit, sowie werden sich auf der Insel Kajo Santa-Marija erholen, die durch die ausgezeichneten Strände bekannt ist. Zum Wert der Reise gehört der Aufenthalt in den gewählten Hotels und die Dienstleistung des Stadtführers. Wunschgemäß kann man die Tour von der Erholung in Havanna oder auf Waradero verlängern.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 835$

Der Flug: nicht einschl.

Das Meer, die Sonne, die ausgezeichnete Küche, die hinreissenden Exkursionen – das alles wartet auf Sie während der Gruppentour durch Kuba. Im Rahmen des Programms Sie besuchen Sie Havanna mit ihren zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten, die durch die Bars und durch die Restaurants berühmt sind, Sie sind in der Tabakfabrik einige Zeit, werden die Schönheiten Sjenfuegossa, Trinidads und Santa-Klary sehen, sowie werden sich auf dem schönen Meerkurort Waradero erholen, wo Sie auf eine beliebige Anzahl der Tage wunschgemäß stehenbleiben können. In der Musterhafte Wert der Tour geht der Aufenthalt in den gewählten Hotels und die Dienstleistung des Stadtführers ein.

Die kombinierten Tours auf Kuba – die zauberhafte Zeit der Erholung auf der Insel der Freiheit

Die individuellen Tours

Wohl, das am meisten aufregende Abenteuer kann bei den Touristen sein, die nach den Karibischen Inseln reisen, wenn sie wollen werden, sich die farbenreichen, hellen und unvergesslichen Tage auf Kuba zu schenken. Die Straßen ihrer Städte tragen den Abdruck der Kolonialgeschichte, die ihre ungewöhnlich attraktiv macht. Die Insel ist durch die Zigarren, den Stränden, und einer Menge der Früchte breit bekannt.

Es benutzen ein bestimmtes Prestige die individuellen Tours auf Kuba aus Moskau, zu deren Zeit unbedingt zu Besuch sei werden eine der herrlichsten Städte der Neuen Welt in Nordwesten Kubas – Havanna besuchen. Unter ihren Sehenswürdigkeiten – eine Menge der Denkmäler der Kolonialzeiten, viele aus denen in die Liste des Welterbes eingehen.

Die Wintertours

Es gibt die Möglichkeit, die Tours auf Kuba im Dezember zu bestellen und, im Meer sogar während des Winterurlaubes zu baden. Den Touristen gefällt das tropische Klima auf der Insel sehr. Das Nachtleben auf Kuba wird besonders bezaubernd erscheinen. Man muss unbedingt auf den lokalen Feiertagen einige Zeit sein, die die Begleitung der karibischen Musik, der vollen Harmonie, der Freude und des Rhythmus begleitet. Man darf nicht die Karnevale und die Abende in тропикане versäumen.

Die Lufttemperatur schwingt sich im Winter im Raum +19 Grad und daneben 33 – im Sommer. Es sind die Tours auf Kuba im Januar verfügbar, die die Reisenden überhaupt nicht enttäuschen werden, aber im Gegenteil werden in der Masse der tropischen Luft und der sonnigen Wärme beschenken.

Рекреация auf Kuba

Варадеро – 20 km der Strandlinie mit dem glatten Sanduntergang des Meeres und den tropischen Palmen, die Visitenkarte der Insel. Hierher kommt die Menge der Touristen zusammen, weil die Erholung auf Kuba in Waradero in den Alleinstehenden oder mit den Freunden den Angesehensten angenommen wird. Die große Zahl der Strände ist voneinander von den massiven Felsen abgetrennt, was die Atmosphäre des Komforts und интима schafft. Der erstaunliche malerische Charakter der wilden Natur, die vom Menschen nicht berührten Landschaften und, natürlich, das merkwürdige blaue Meer.

Auf dem höchsten Niveau arbeiten die Hotels Kubas, die das europäische Niveau mit fünf Sternen vollkommen befriedigen, nach dem Prinzip "alles inklusive" arbeitend. Natürlich, man kann die nach dem Wert am meisten herankommenden Hotels finden, superteuere einzelne Nummern mit джакузи nicht bezahlend.

Außer der Stranderholung, existiert auch der Aktive. Unter den Unterwassertauchern auf Kuba werden die ausgezeichneten Stellen für die Beschäftigung vom Tauchen erwähnt: das Ale des Saltos, das Ale die Schlucht, der Seite halt лас Jesponjas. Es sind für die Sporttaucher-Speläologen die überschwemmten Höhlen in Los Tankues Asules am meisten interessant. In den Winkeln der wilden Natur kann man die Reit- und Fußspaziergänge genießen. Einer solcher Stellen ist im Osten von den Stränden gelegen.

Der historische und natürliche Reichtum der Insel

Es sind die kombinierten Tours auf Kuba und für die Naturforscher interessant, da das berühmte Naturschutzgebiet El Nitscho, das von der Außenwelt von den Bergen isoliert ist, in sich die unberührte Natur aufgespart hat, die man mit eigenen Augen anschauen kann. Die archäologische Hauptstadt Kubas – die Enklave der Ausgrabungen und der Geheimnisse äußerst neugierig zu besuchen. Хорро ist halt Maita wie der Bestattungsort der Ureinwohner auf Karibach bekannt, und die Stadt Banes wird vom Museum der kubanischen Kultur gerühmt.

Begeben Sie sich in die Reise mit Kuba – Sie bekommen Sie die Ladung der positiven Emotionen und der hellen Erinnerungen. Der Rum, der Tabak und warten die freundlichen Kubaner auf Sie!

Комбинированные туры на Кубу
Werden die Neujahrstours auf Kuba aus Moskau den Strauß der Emotionen im Januar oder dem Dezember schenken!

Die individuellen Tours auf Kuba aus Moskau

Die individuelle Auslese "die Tours auf Kuba im Januar" oder "die Tours auf Kuba im Dezember", im Laufe der besten Saison für die Erholung. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung auf Kuba zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours auf Kuba an!

Die individuellen Tours:

  • Die wissenswerten Exkursionstours
  • Die unvergessliche Erholung auf Kuba
  • Die kombinierten individuellen Tours (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der individuellen Tours an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern auf Kuba

Sie können die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour auf Kuba wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours auf Kuba mit uns kann man sich verbinden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Cuba / Tura   to Cuba

Tours to Cuba

 Туры на Кубу
If you think of a fascinating travel on the Caribbean islands, then it is better not to find places, than Cuba. To swim in the winter in the warm sea, to dance to the heart's content much to the Caribbean music, to look at violence of festivals and to get acquainted with sights of the Island of Svoboda — that can be better.
Tours to Cuba

Solar Cuba – the country of salsa and incendiary rhythms. It is necessary to study the Cuban dances exactly here, at local teachers. Only this way you not just learn the necessary movements, but also will get into an essence of dance. We bring to your attention the excellent program within which you will complete a full course of training in salsa with the personal trainer, will be able to perfect the received skills on various dance floors, will visit representation of cabaret of Parizyen, will see the main sights of Havana and Trinidad, will have a rest on snow-white Cuban beaches and much, many other.

We bring to your attention a fascinating group excursion tour across Cuba during which you will see the main sights of the capital, visit several beautiful cities, you will get acquainted with the country nature during sea walk and visit of National park, you will visit tobacco factory and in the House of coffee, and also you will have a rest on the island of Cayo Santa-Mariya which is known for the excellent beaches. Is included accommodation in the chosen hotels in the price of a travel and services of the guide. At will a tour can be prolonged rest in Havana or on Varadero.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $835

Air flight: not incl.

The sea, the sun, excellent kitchen, fascinating excursions – all this waits for you during a group tour across Cuba. Within the program you visit Havana with its numerous historical sights well-known for bars and restaurants, will visit tobacco factory, will see beauty of Cienfuegos, Trinidad and Santa Clara, and also will have a rest in the beautiful sea resort of Varadero where you, at will, can be late on any number of days. In the Approximate cost of a tour accommodation in the chosen hotels and services of the guide enters.

The combined tours to Cuba – magic time of rest on Svoboda's Island

Individual tours

Perhaps, the tourists traveling around the Caribbean islands can have the most fascinating adventure if they want to present to themselves colourful, bright and unforgettable days in Cuba. Streets of its cities bear the impress colonial history which does them unusually attractive. The island is widely known for the cigars, beaches, and a set of fruit.

Individual tours to Cuba from Moscow during which guests will surely visit one of the splendid cities of the New World in the northwest of Cuba – Havana use a certain prestige. Among its sights there is a set of monuments of colonial times, many of which are included into the list of the world heritage.

Winter tours

There is an opportunity to order tours to Cuba in December and to swim in the sea even during the winter holiday. Tourists very much like tropical climate on the island. Night life in Cuba will seem especially bewitching. It is necessary to visit local holidays which are accompanied by accompaniment of the Caribbean music, full harmony, joy and a rhythm. It is impossible to pass carnivals and evenings in the tropikena.

Air temperature fluctuates in the winter around +19 degrees and about 33 – in the summer. Tours to Cuba in January which will not disappoint travelers at all are available, but, on the contrary, will present with the mass of tropical air and solar heat.

Recreation in Cuba

Varadero – 20 km of the beach line with smooth sand calling the sea and tropical palm trees, the hallmark of the island. Here the huge number of tourists because rest in Cuba in Varadero alone or with friends is considered the most prestigious gathers. The large number of beaches is separated from each other by massive rocks that creates the atmosphere of comfort and intim. Extraordinary picturesqueness of the wild nature, untouched person landscapes and, of course, amazing blue sea.

At the top level hotels of Cuba which quite satisfy the European level with five stars work, working by the principle "all inclusive". Of course, it is possible to find the hotels which are most suitable at cost, without paying superexpensive single numbers with a jacuzzi.

Except beach rest, there is also active. Among underwater divers in Cuba excellent places for occupation are mentioned by diving: El Salto, El Cañon, Boka de las Espoñas. The flooded caves in Los Tankues Azules are most interesting to scuba divers-cave explorers. In corners of the wild nature it is possible to enjoy horse and foot walks. One of such places is located in the east from beaches.

Historical and natural wealth of the island

The combined tours to Cuba and are interesting to naturalists as the well-known reserve of El Nicho isolated from the outside world by mountains kept in itself the virgin nature at which it is possible to look with own eyes. It is extremely curious to visit the archaeological capital of Cuba – an enclave of excavation and secrets. Jorro de Maita knows as the place of burial of natives on Caribbean Islands, and the city of Banes is famous for the museum of the Cuban culture.

Go to a travel to Cuba – you receive a charge of positive emotions and bright memoirs. Rum, tobacco and friendly Cubans wait for you!

Комбинированные туры на Кубу
New Year's tours to Cuba from Moscow in January or December will present a bouquet of emotions!

Individual tours to Cuba from Moscow

Individual selection "tours to Cuba in January" or "tours to Cuba in December", in the period of the best season for rest. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Cuba and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Cuba!

Individual tours:

  • informative excursion tours
  • unforgettable rest in Cuba
  • the combined individual tours (rest + excursions)
  • the organization of individual tours for various holidays and festivals
  • rest with children in Cuba

You can always specify the prices of individual tours at your manager.

Choosing an individual tour to Cuba, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Cuba it is possible to contact us.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.