Die Länder /  Zypern /  Tours auf Zypern

Die Tours auf Zypern

 Туры на Кипр
Die Tours auf Zypern wählend, orientieren Sie darauf welche Erholung Sie wollen bekommen: der aktive Zeitvertreib auf den Diskos, in den Restaurants, den Handelszentren oder wollen Sie sich am Strand ruhig sonnen, поплавать im Türkiswasser und durch die Zederwälder der Nordküste spazieren gehen – das alles ist auf dem Kurort möglich.

Die Tours auf Zypern

Wir bieten an, diesen Sommer lustig und sorglos, mit dem Weinglas des ausnehmenden zypriotischen Weines zu beenden. Willkommen auf das Weinfestival in Limassole!

Während der Jahrhunderte brachte das heilsame Wasser "Ayii Anargyri» den Heilnutzen den Menschen. Es ist die Zeit gekommen, ihre heilenden Eigenschaften in speziell СПА zu erproben, dessen Personal die unermüdliche Fürsorge um Ihre Gesundheit zukommen lässt.

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 200

Die beste Weise die Erholung um der Ausbildung für die ganze Familie zu vereinen. Während die Eltern den Kurs der allgemeinen englischen Sprache besuchen werden, können die Kinder die Zeit in Kid’s Club lustig verbringen.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1468

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten das eintägige Exkursionsprogramm für die Gruppen durch Zypern (Limassol – das Pathos) auf den prächtigen Schnellautos an. Die ausgezeichnete Möglichkeit, Zypern anzuschauen und, sofort auf allen auf den sagenhaften Wagen zu fahren: Ferrari, Porsche, Aston Martin, Maserati. Während der ganzen Tour mit Ihnen wird sich der Stadtführer-Helfer, der befinden, auf alle Fragen zu antworten. Vor dem Anfang der Exkursion für Sie wird die kleine Meisterklasse nach den Besonderheiten des Fahrens der Autos organisiert sein.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1550

Der Flug: nicht einschl.

Ларнака – der angesehene Kurort Zyperns, der sich im Süden der Insel gemütlich einrichtete.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1300

Der Flug: nicht einschl.

Wir haben für Sie allerlei Vorschläge für die Durchführung der Hochzeitszeremonie in sonnigem Limassole vorbereitet. Sie können dieses zauberhafte Ereignis wie in den offiziellen Institutionen, als auch an den kulturellen, historischen Stellen, in den prächtigen Hotels und den Kirchen registrieren. Die Auswahl hinter Ihnen!

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1800

Der Flug: nicht einschl.

Das Pathos ist merkwürdig malerisch: der Fischerhafen, der zum ersten Mal bei Alexander dem Großem aufgebaut ist, eng улочки, die küstennahen Felsen, das reinste Meer - das alles auf dem Hintergrund der Berge Troodos, die mit den dicken Kiefernwäldern und mit den Weingarten abgedeckt sind.

Die individuellen Tours auf Zypern

Die individuellen Tours. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung auf Zypern zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours an!

Die individuellen Tours auf Zypern:

  • Die wissenswerten Exkursionstours auf Zypern
  • Die Erholung an den Stränden der Küste Zyperns
  • Kombiniert individuell (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der Geschäftsseminare und der Geschäftsreisen
  • Die Organisation der individuellen Tours auf Zypern an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern auf Zypern

Sie können die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour auf Zypern wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours auf Zypern mit uns kann man sich verbinden.

Die individuellen Tours auf Zypern – erholen Sie sich komfortabel und gern

Die moderne Erholung auf Zypern kommt für alle heran: der Jugendunternehmen, der familiären Menschen, der Politiker, der Geschäftsleute und der Berühmtheiten. Hier wird jeder finden, was sucht: die lärmenden Diskos, die Bars, die Handels- und unterhaltenden Zentren wohnen mit den einsamen Stränden und den geheimnisvollen Wäldern friedlich an, wo man allein mit der Natur immerhin bleiben kann, die Stille genießen.

Im Voraus durchdenken Sie den Wohnort und reservieren Sie das Hotelzimmer, damit Sie die Wohnung oder das Zimmer nicht eilig mieten mussten. Die Türen vor den Touristen verschiedene уголоков der Welt öffnen vielfältig fünf - vier- und die Dreisternehotels Zyperns mit dem vollen Komplex der Dienstleistungen.

Das prächtige Klima, die malerische Natur, die Vielfältigkeit der Flora und der Fauna – das alles lockt die Reisenden, der Kenner der Exotik und der Liebhaber der aktiven Sportarten. Hier kann man die Menschen oft begegnen, der sich für die Alpinistik, dem Tauchen, сноркелингом, dem Reiten, dem Radsport, dem Tennis, dem Golf, яхтингом begeistern. Die Tours auf Zypern wählend, machen Sie sich mit dem Exkursionsprogramm unbedingt bekannt und wählen Sie die maximal Gesättigte.

Man braucht, die Stadt Nikosia, die sich im Herzen der Insel befindet, sowie den altertümlichen Seehafen Limassol zu besuchen, der noch von den Byzantinern aufgebaut ist. Von dem, wer die individuellen Tours auf Zypern erworben hat, man muss im Voraus die Reiseroute des Folgens schaffen, um alle Sehenswürdigkeiten der Insel anzuschauen: das Schloss Kolossi, die zahlreichen venezianischen Festungen, den mittelalterlichen Turm Othellos, der sich in Famaguste befindet. Eine Menge der Kirchen, der Tempel und der Kathedralen befindet sich auf Zypern, alle Gläubigen besuchen das orthodoxe Heiligtum – die Gruft Heiligen Lasarja in Larnake.

Zypern ist ein Paradies auf der Erde, die Stelle für die merkwürdigen Eröffnungen und die neuen Eindrücke, diesen Geburtsort Aphrodite, es ist die Insel, овеянный von den Legenden. Hierher einmal angekommen, wollen Sie auf diese goldenen Strände unbedingt zurückkehren.


  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Cyprus / Tura   to Cyprus

Tours to Cyprus

 Туры на Кипр
Choosing tours to Cyprus, be guided by that what rest you want to receive: active pastime in discos, at restaurants, shopping centers or you want to sunbathe quietly on the beach, to swim for a while in turquoise water and to take a walk in the cedar woods of the northern coast – all this possibly in the resort.

Tours to Cyprus

We suggest to finish this summer cheerfully and carefree, with a glass of excellent Cyprian wine. Welcome to the Wine festival in Limassol!

Throughout centuries healing water of "Ayii Anargyri" brought medical benefit to people. Time to test its curing properties in special SPA which personnel show continued care of yours health came.

In more detail

Dates: on demand

the price is from €200

The best way to combine rest about training for all family. While parents will visit a course of the general English, children will be able cheerfully to spend time in Kid’s Club.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1468

Air flight: not incl.

We offer the one-day excursion program for groups on Cyprus (Limassol – Pathos) on luxury high-speed cars. An excellent opportunity to see Cyprus and to sweep at once on all by legendary cars: Ferrari, Porsche, Aston Martin, Maserati. Throughout all tour with you there will be a guide assistant which to answer all questions. Before the excursion for you the small master class in features of driving of cars will be organized.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1550

Air flight: not incl.

Larnaca – the prestigious resort of Cyprus which was comfortably located in the south of the island.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1300

Air flight: not incl.

We prepared for you various offers for holding a wedding ceremony in solar Limassol. You can register this magic event both in official institutions, and in cultural, historical places, in magnificent hotels and churches. The choice for you!

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1800

Air flight: not incl.

Pathos is surprisingly picturesque: the fishing harbor for the first time built at Alexander of Macedon, narrow small streets, coastal rocks, the purest sea - all this against the background of Troodos Mountains covered with the dense pine woods and vineyards.

Individual tours to Cyprus

Individual tours. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Cyprus and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours!

Individual tours to Cyprus:

  • informative excursion tours to Cyprus
  • rest on beaches of the coast of Cyprus
  • combined individual (rest + excursions)
  • organization of business seminars and business trips
  • the organization of individual tours to Cyprus for various holidays and festivals
  • rest with children in Cyprus

You can always specify the prices of individual tours at your manager.

Choosing an individual tour to Cyprus, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Cyprus it is possible to contact us.

Individual tours to Cyprus – have a rest comfortably and with pleasure

Modern rest in Cyprus is suitable for all: youth companies, family people, politicians, businessmen and celebrities. Here everyone will find what looks for: noisy discos, bars, shopping and entertainment centers peacefully adjoin to lonely beaches and the mysterious woods where after all it is possible to remain alone with the nature, to enjoy silence.

In advance think over the place of residence and reserve the hotel accommodation that you had not to rent apartment or the room urgently. The doors before tourists of different ugolok of the world open various for five - four - and three-stars hotels of Cyprus with a full complex of services.

The magnificent climate, the picturesque nature, a variety of flora and fauna – all this attracts travelers, judges of exotic and fans of active sports. Here it is often possible to meet people which are fond of mountaineering, diving, snorkeling, riding, bicycle sport, tennis, golf, yachting. Choosing tours to Cyprus, surely study the excursion program and choose the most saturated.

It is worth visiting the city of Nicosia which is in the heart of the island and also the ancient seaport Limassol constructed still by Byzantines. Those who got individual tours to Cyprus need to create a route in advance to examine all sights of the island: the lock the Colossus, numerous Venetian fortresses, the medieval tower of Othello which is settling down in Famagusta. The set of churches, temples and cathedrals is in Cyprus, all believers visit an orthodox shrine – Saint Lazar's tomb in Larnaca.

Cyprus is paradise on the earth, the place for surprising opening and new impressions, this birthplace of Aphrodite, it is the island fanned by legends. Having arrived here once, you by all means will want to return on these gold beaches.


  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.