Die Länder /  Seychellen /  Tours auf Seychellen

Die Tours auf Seychellen

Туры на Сейшелы
Auf der Erde existieren etwas Winkel, die wie für die angenehme friedliche Erholung geschaffen sind. Einer von ihnen sind Seychellen. Ihre prächtigen Strände, das durchsichtige Wasser, die relikten Wälder, die Fauna hören nicht auf, die Touristen zu verwundern, die hierher auf der Suche nach dem Glück ankommen.
Die Tours auf Seychellen

Seychellen – die merkwürdige Stelle, wohin träumen, sich viele Touristen zu begeben. Es sind die individuellen Tours auf Seychellen aus Moskau in die kalte Jahreszeit besonders populär.

Hinreissend экопрогулки nach der malerischen Insel, die die unberührte Natur aufsparte, die ausgezeichnete Stranderholung, die Sportspiele und die aktiven Unterhaltungen für die ganze Familie, und, natürlich, das leckere Weihnachtenabendessen und den Besuch Santa Klauses! Wir laden Sie ein, das Weihnachten auf der Insel die Fregatte, im Hotel Fregate Island Private 5* zu begegnen. Nach der Legende, sind die Truhen gerade hier eingegraben, über die Robert Lewis Stiwenson im berühmten Roman «Insel der Schätze schrieb».

Die Webseite stellt die Auswahl vorteilhaft спецпредложений von den Besten пятизвёздочных der Hotels auf Seychellen "CruiseTravels.net vor": Banyan Tree Seychelles, Constance Ephelia Resort оf Seychelles, Four Seasons Resort Seychelles, The H Resort Beau Vallon Beach, North Island, Savoy Seychelles Resort und Spa, Raffles Praslin Seychelles.

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3060$

Der Flug: nicht einschl.

Sich von "Robinsonom ХХI des Jahrhunderts» zu fühlen, auf der gegenwärtigen unbewohnten Insel angesiedelt geworden, ist es während der aktiven Erholung auf Seychellen möglich. Wir bieten Ihnen an, sich in einen angesehenst пятизвездочных der Hotels unseres Planeten – North Island Lodge Deluxe zu begeben. Von der Hauptstadt des Archipels Viktoria es trennen nur 20 Minuten des Flugs auf dem komfortabelen Hubschrauber ab. Auf der Insel auf Sie wartet der Türkis des Indischen Ozeans, die prächtigen Strände und eine Menge der hellen Abenteuer im Wasser und zum Festland!

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1925

Der Flug: nicht einschl.

Schön пятизвездочный lädt das Hotel Maia Luxury Resort and Spa, gelegen in der kleinen gemütlichen Bucht an der westlichen Küste der Insel Mae, Sie ein, die Hochzeitszeremonie durchzuführen, die eines der hellsten Ereignisse in Ihrem Leben wird.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1760

Der Flug: nicht einschl.

Wie die Hochzeitszeremonie und die Flitterwochen tatsächlich unvergesslich zu machen? Führen Sie sie fern von der Eile, allein miteinander und durch wenn auch das Meer und die Sonne Ihre Zeugen werden. «CruiseTravels.net» empfiehlt das Hotel Four Seasons Resort Seychelles 5* auf der Insel Mae (Seychellen).

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1199

Der Flug: nicht einschl.

Die Hochzeit und die Flitterwochen auf der tropischen Insel in der Mitte des Ozeanes – dass kann besser sein? Das Studio individuell der Erholung und des Tourismus lädt Sie "CruiseTravels.net ein", die Hochzeitszeremonie im Lieblingshotel James Bonds – Hilton Seychelles Northolme Resort and Spa 5* auf der Insel Mae (dem Seychellenarchipel) durchzuführen. Die eleganten Villen mit den modernen Innenansichten, die ausgezeichneten Bars und die Restaurants, das spa-Zentrum, eine Menge der Unterhaltungen – ist aller hier dass es für die schönen Flitterwochen muss.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 595

Der Flug: nicht einschl.

Warm des Wassers des Indischen Ozeans, tönt der schneeweiße Sand unter den Beinen, die tropischen Blumen und die Früchte – entzückend, ob die Wahrheit? «CruiseTravels.net» bietet Ihnen an, die Hochzeitszeremonie und die unvergesslichen Flitterwochen im Hotel Kempinski Seychelles Resort 5* auf der Insel Mae – einer schönst im Seychellenarchipel durchzuführen.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1117

Der Flug: nicht einschl.

Die Hochzeit auf Seychellen im Hotel Banyan Tree Seychelles 5*

Die Tours auf Seychellen – die Erholung, wie im Märchen

Von einem der Stellen, in die einige Zeit zu sein es träumt die Mehrheit der Menschen, die auf dem Planeten leben, es sind Seychellen. Ihre ungewöhnlichen Sandstrände gehen in den ersten der Besten in der Welt ein, und die einzigartige Natur wird die UNESCO beschützt.

Immer macht das günstige Klima und das sonnige Wetter der Inseln möglich die Tours auf Seychellen aus Moskau jederzeit des Jahres. Besonders aktuell wird die Stranderholung, seit dem tiefen Herbst bis zum späten Frühling. In dieser Periode sind Seychellen schön, sie schenken den merkwürdigen Genuss und die Freude des Lebens, die Touristen, die vom kalten Winter fortliefen, mit der Sonnenenergie und der Wärme ausfüllend. Die, wer die Erholung auf Seychellen wählt, wissen nicht, was ist Schwermut und die Saisondepression: die unbeschreibliche Schönheit der Natur, allerlei Unterhaltungen, die spa-Prozeduren geben von ihm der geringsten Chance nicht ab.

Seychellen – das Paradies für die Taucher und серферов

Seychellen sind nicht nur elegante Strände, sondern auch der merkwürdigen Schönheit land- und die Unterwasserwelt. Sich in die individuellen Tours auf Seychellen begebend, kann man die Tage die umgebende Natur genießen, unter das Wasser abgelassen worden oder, die engen Pfade zwischen den relikten Bäumen des Hegewalds spazierend. Während der Spaziergänge auf dem Kutter, dem Blick öffnen sich die malerischen Inseln Mae, La Dig, Prale, die Fregatte, wie sie sind von der Hand des geschickten Malers, der nur die hellen und saturierten Farben verwendet gezeichnet. Auf den Inseln leben Hundert Arten der Vögel, deren Federkleid in den Farbenzusammenstellungen mit den tropischen Farben bewirbt.   

Die unveränderliche Popularität benutzen die Tours auf Seychellen bei den Liebhabern des sportlichen Fischfangs. Die Taue hier werfen es kann gerade von der Küste oder, leihweise den Kutter genommen sich, auf den tiefen Fang zu begeben. Der gefangene exotische Fisch kann von den lokalen Köchen vorbereitet sein ist eine der Dienstleistungen, die die Hotels Seychellen, außer dem Hauptservice anbieten. Unter anderen Delikatessen, die die Inseln, den Nachtisch aus der Meerkokosnuss gerühmt werden. Diese Früchte der Fächerpalme treffen sich nur hier – ihr Export ist untersagt. Es ist der Wald interessant, der aus 4 Tausenden solcher Palmen besteht, zwischen denen die Apfelsinenbäume, die wilde Ananas, den Kaffee und die Büsche der Nelke wachsen.

Ein einzigartiges natürliches Naturschutzgebiet ist Aldabra. Sich befindend in der Entfernung von den Stellen der Siedlung der Menschen, hat er die unberührte urwüchsige Schönheit aufgespart. Seine Ruhe und die Stille verletzen nur die zahlreichen Vögel und die Meerschildkröten, die für den Stolz dieses natürlichen Museums gelten.

Seychellen: die Tours individuell und exkursions-

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours auf Seychellen an!

Die individuellen Tours auf Seychellen:

  • Seychellen die Tours wissenswert und exkursions-
  • Die kombinierten individuellen Tours auf Seychellen (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der individuellen Tours auf Seychellen an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern auf Seychellen

Sie können die Preise für die individuellen Tours für Seychellen bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour auf Seychellen wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours auf Seychellen mit uns kann man sich verbinden.


  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Seychelles / Tura   to Seychelles

Tours to Seychelles

Туры на Сейшелы
On the earth there are several corners which as if are created for pleasant relaxing holiday. One of them are the Seychelles. Their magnificent beaches, transparent water, the relic woods, fauna do not cease to surprise the tourists coming here in search of happiness.
Tours to Seychelles

The Seychelles – the amazing place where many tourists dream to go. Individual tours to Seychelles from Moscow in cold season are especially popular.

Fascinating ecowalks on the picturesque island which kept the virgin nature, excellent beach rest, sports and active entertainments for all family, and, of course, a tasty Christmas dinner and Santa Claus's visit! We invite you to meet Christmas on the island the Frigate, in Fregate Island Private 5* hotel. On a legend, chests about which Robert Lewis Stephenson in the well-known novel "Treasure island" wrote exactly here are buried.

The website "CruiseTravels.net" represents a selection of favorable special offers from the best five-stars hotels in Seychelles: Banyan Tree Seychelles, Constance Ephelia Resort of Seychelles, Four Seasons Resort Seychelles, The H Resort Beau Vallon Beach, North Island, Savoy Seychelles Resort & Spa, Raffles Praslin Seychelles.

In more detail

Dates: on demand

the price is from $3060

Air flight: not incl.

To feel "Robinzon of the XXI century", having lodged on the real desert island, it is possible during active recreation in the Seychelles. We suggest you to go to one of the most prestigious five-stars hotels of our planet – North Island Lodge Deluxe. From the capital of the archipelago of Victoria it is separated by only 20 minutes of flight by comfortable helicopter. On the island you are waited by turquoise of the Indian Ocean, magnificent beaches and a set of bright adventures in water and on the land!

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1925

Air flight: not incl.

The fine five-stars hotel Maia Luxury Resort and Spa located in a small cozy bay on the western coast of the island of Mahe invites you to carry out a wedding ceremony which will become one of the brightest events in your life.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1760

Air flight: not incl.

How to make a wedding ceremony and a honeymoon really unforgettable? Carry out them far from vanity, alone and let the sea and the sun will be your witnesses. "CruiseTravels.net" recommends Four Seasons Resort Seychelles 5 hotel * on the island of Mahe (Seychelles).

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1199

Air flight: not incl.

Wedding and honeymoon on the tropical island in the middle of the ocean – what can be better? The studio individually of rest and tourism of "CruiseTravels.net" invites you to carry out a wedding ceremony in favourite hotel of James Bond – Hilton Seychelles Northolme Resort and Spa 5 * on the island of Mahe (The Seychelles archipelago). Smart country houses with modern interiors, excellent bars and restaurants, a Spa center, a set of entertainments – here are everything that is necessary for a fine honeymoon.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €595

Air flight: not incl.

Warm waters of the Indian Ocean, snow-white sand under legs, tropical flowers and fruit – sounds it is delightful, isn't that so? "CruiseTravels.net" suggests you to hold a wedding ceremony and an unforgettable honeymoon in Kempinski Seychelles Resort 5 hotel * on the island of Mahe – one of the most beautiful in the Seychelles archipelago.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1117

Air flight: not incl.

Wedding in Seychelles in Banyan Tree Seychelles 5 hotel *

Tours to the Seychelles – rest, as in the fairy tale

One of places most of which of the people living on the planet dreams to visit are the Seychelles. Their unusual sandy beaches are included in the top top ten in the world, and the unique nature is protected by UNESCO.

Always the favorable climate and a sunny weather of islands does possible tours to Seychelles of Moscow at all seasons of the year. Especially urgent is a beach rest, since the late fall till late spring. During this period Seychelles are beautiful, they give surprising pleasure and joy of life, filling the tourists who escaped from cold winter, solar energy and heat. Those who choose rest in Seychelles, do not know what is melancholy and a seasonal depression: indescribable beauty of the nature, various entertainments, a Spa procedure do not leave to them the slightest chance.

Seychelles – paradise for divers and surfers

The Seychelles are not only smart beaches, but also surprising beauty the land and underwater world. Going to individual tours to Seychelles, it is possible to enjoy days the surrounding nature, going down under water or walking narrow footpaths between relic trees of the reserved wood. During walks on the boat, to a look La Dig, Prale, the Frigate as if they are drawn with a brush of the skillful artist using only bright and saturated colors open picturesque the island of Mahe. On islands there live hundreds of bird species which plumage competes in coloring to tropical flowers.   

Tours to the Seychelles at fans of sports fishing enjoy invariable popularity. It is possible to throw tackles directly from the coast here or, having hired the boat, to go to deep-water fishing. The hooked exotic fish can be prepared by local cooks is one of services which is offered by hotels Seyshel, besides the main service. Among other delicacies for which islands, a dessert from a sea coco are famous. These fruits of a fan palm tree meet only here – their export is forbidden. The wood consisting of 4 thousand such palm trees between which orange trees, wild pineapple, coffee and bushes of a carnation grow is interesting.

The unique natural reserve is Aldabra. Being in a distance from places of the settlement of people, it kept the virgin primitive beauty. Its tranquility and silence are broken only by numerous birds and sea turtles who are considered by pride of this natural museum.

Seychelles: tours individual and excursion

The website is offered to you by individual tours to Seychelles!

Individual tours to Seychelles:

  • Seychelles tours informative and excursion
  • The combined individual tours to Seychelles (rest + excursions)
  • The organization of individual tours to Seychelles for various holidays and festivals
  • Rest with children in Seychelles

You can always specify the prices of individual tours of the Seychelles at your manager.

Choosing an individual tour to Seychelles, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Seychelles it is possible to contact us.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.