Die Länder /  Argentinien /  Tours zu Argentinien

Die Tours zu Argentinien: der Abflug aus Moskau

Туры в Аргентину: вылет из Москвы
Für viele Russen die Tours zu Argentinien – die Möglichkeit, in der Heimat des Tangos einige Zeit zu sein. Jedoch kann man nur побывав hier, verstehen, dass es das merkwürdige Land solcher merkwürdigen Menschen ist.

Die Tours zu Argentinien

Jedes Jahr Antarktika, das und zur gleichen Zeit anziehende, abgedeckte Schicht des Eises die Dicke etwa in zwei Kilometer unglaublich fern ist, besucht 40 Tausende Reisenden! Wir bieten Ihnen an, den südlichsten Kontinent des Planeten zu öffnen, in die Kreuzfahrt auf dem Linienschiff Silver Explorer begeben. Für 11 Tage sind Sie auf den mit den Eisfelsen abgedeckten Inseln einige Zeit, schauen Sie die farbigen Gletscher an, die in der spiegelglatten Fläche des Ozeanes widergespiegelt werden, werden die großen Kolonien der antarktischen Pinguine und der Robben Ueddella sehen, von der nahen Entfernung können die Wale betrachten, sowie, die bekannten wissenschaftlichen und Forschungsstationen besuchen.

Das Programm vereinigt den Besuch zwei am meisten glutheissen lateinamerikanischen Länder – Argentiniens und Brasiliens, wo sich etwas am meisten verschiedenen Kulturen verschlingen. Gerade träumen von der Reise in diese zwei Länder so viele uns stark! Inzwischen werden Sie деcятидневного der Tour nicht nur die Hauptsehenswürdigkeiten und das Leben Argentiniens und Brasiliens kennenlernen, sondern auch werden die schüttelnde, helle und sehr eigenartige Natur dieser Region sehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1860$

Der Flug: nicht einschl.

Die Antarktis lockte die mutigen Seefahrer und die Forscher immer! Wir laden Sie ein, der Weg großen Gelehrten Charles Darwin nach der Feurigen Erde zu wiederholen. In der Minikreuzfahrt werden Sie für sich die Meerenge Bigl und die Allee der Gletscher öffnen, schauen Sie den majestätishen Gipfel Piu an und werden schaffen, das Kap zu biegen, das von den Seefahrern genannt ist «Friedhof der Schiffe». Schneller bringen die Mannschaft Sie zusammen und tapfer begeben Sie sich in den strengen und anziehenden Rand der altertümlichsten Gletscher.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2260$

Der Flug: nicht einschl.

Unter den Reisenden ist die Legende bis jetzt populär, dass nur jener für den gegenwärtigen Seemann gelten kann, wer das Kap den Herd gebogen hat. Den strengen Gipfel versuchten, Tausende mutiger Kapitän zu stürmen, bei weitem gelang dieser. Wir laden Sie zur Minikreuzfahrt nach der Feurigen Erde ein, dessen Programm mit den erfolgreichen Wetterbedingungen so ideal kombiniert wird, dass der Erfolg der Expedition gewährleistet ist. Nach den Spuren Charleses Darwins, Fernana Magellana und andere große Forscher der Vergangenheit werden Sie für sich die Meerenge Bigl und den blauen Gletscher Piloto öffnen, schauen Sie den majestätishen Gipfel Pia an und werden mit bezaubernd магелланскими von den Pinguinen kennenlernen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1860$

Der Flug: nicht einschl.

Sind von der Alltäglichkeit ermüdet und Sie ersehnen die Abenteuer und die neuen Eröffnungen? Dann begeben Sie sich auf den Rand des Planeten tapfer! Wir laden Sie zur Kreuzfahrt danach von der Zivilisation und der geheimnisvollen Feurigen Erde ein, wo auf die mutigen Reisenden die majestätishen Gletscher und die lustigen königlichen Pinguine, die verschneiten Gipfel der Berge und die anziehenden Rätsel der Vergangenheit warten. Fühlen Sie sich vom großen Seefahrer im Rand der altertümlichsten Eise und der wütenden Meerleoparden!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1860$

Der Flug: nicht einschl.

Immer träumten, sich am Rande der Erde zu erweisen? Dann wird Sie die Minikreuzfahrt auf dem komfortabelen Schiff «Stella Australis» nach den am meisten unerforschten und an Antarktika ungewöhnlich nahen Winkeln unseres Planeten interessieren. Nach den Spuren der großen Seefahrer der vorigen Jahrhunderte untersuchen Sie die Insel Magdalena und den Gipfel Agila, werden den Abstieg des Gletschers Marinelli zum Meer sehen und werden schaffen, das Kap zu biegen, das von den Reisenden genannt ist «Friedhof der Schiffe». Erraten Sie die Rätsel des altertümlichen Stamms Jamana und unterwerfen Sie die komplizierte Reiseroute, nach dem etwas Jahrzehnte rückwärts zu reisen entschied sich nicht jeder mutige Kapitän!

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2260$

Der Flug: nicht einschl.

Die reinsten Gletscher, die schönen Fjorde, die verschneiten Gipfel Anden und das sagenhafte Kap der Herd warten auf Sie auf der strengen und anziehenden Feurigen Erde. Wir laden zur Kreuzfahrt nach den am meisten unerforschten und Schutzwinkeln «die Ränder des Planeten" ein. Nach den Spuren Charleses Darwins, Fernana Magellana und andere große Reisenden der Vergangenheit werden Sie für sich die Meerenge Bigl und die Allee der Gletscher öffnen, schauen Sie den majestätishen Gipfel Piu an und werden schaffen, das Kap zu biegen, das von den Seefahrern genannt ist «Friedhof der Schiffe». Die Reise in den Rand der See-Elefanten und der Schneeindianer Jamana wird sich Ihnen fürs ganze Leben zweifellos gemerkt werden!

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: 29.12.16

Der Preis von 5056$

Der Flug: nicht einschl.

Am Strand in einer der schönsten Städte der Welt – Rio de Janeiro Neujahr zu feiern, die Schönheit und die Macht der Wasserfälle Iguassu zu bewerten, Buenos Aires – die Hauptstadt mit dem besonderen Charakter und der eigenartigen Atmosphäre zu sehen, die Geheimnisse der verlorenen Stadt der Inkas Matschu-Piktschu … Und es noch bei weitem allen zu erraten! Doch dauert die große Neujahrsreise durch fünf Länder – Brasiliens, Argentinien, Chile, Boliviens und Peru – ganzer 16 Tage. Für diese Zeit werden dazukommen ausgezeichnet, Sie sich zu erholen und, von den neuen Eindrücken für das Jahr vorwärts geladen zu werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 13437$

Der Flug: nicht einschl.

"Dakar" – weltweit bekannt transkontinental die Rally-Marathon, der in Südamerika ab 2009 geht. Wir bieten Ihnen an, sich in der Rolle des professionellen Piloten zu fühlen und, nach der Reiseroute des sagenhaften Rennens zu fahren. Sie werden die schwer zugänglichen die Schönheit treffenden Stellen Chile sehen, Argentiniens und Boliviens und bekommen Sie die gegenwärtige Flut des Adrenalins!

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 9290$

Der Flug: nicht einschl.

Die majestätishen Gletscher, die phantastischen Landschaften Patagoniens, der Sehenswürdigkeit Chiles und Argentiniens, merkwürdige Antarktis – das alles können Sie während der hinreissenden Tour sehen, die vom Unternehmen "CruiseTravels.net" angeboten wird. Auf Sie warten die Exkursionen durch Buenos Aires, den Tigris, Santiago, Walparaisso und Winje-del-Mar, den Besuch der Nationalparks "Los-Glasjares" und "Feuerland", der anzaubernde Spaziergang nach dem See Argentino, sowie die Kreuzfahrt durch der Antarktis auf dem Linienschiff "Ocean Nova», in dessen Lauf Sie das sagenhafte Kap den Herd anschauen Sie, werden entlang dem polaren Südkreis schwimmen und Sie sind an den berühmten Stationen Bellinsgausen und Frej einige Zeit. Außerdem können Sie die Tour verlängern, das zusätzliche Programm bestellt, das die Exkursionen auf der Osterinsel aufnimmt! Alle Züge sind in der Musterhafte Wert der Tour schon aufgenommen! Es blieben die letzten Stellen – buchen Sie die Tour schon heute!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2670$

Der Flug: nicht einschl.

Die Natur, die Architektur, die Geschichte und die Traditionen dieses Staates, wie auch jedes, sind einzigartig. Wir laden Ihnen ein, die Hauptstadt Argentiniens zu besuchen, sich in die hinreissende Reise nach den am meisten aufregenden Stellen des Landes zu begeben. Auf Sie warten: der Nationalpark Los-Glasjares, den Gletscher Perito-Moreno, die südlichste Stadt des Planeten Uschuajja, den Nationalpark «Feurige Erde» und die Wasserfälle Iguassu.

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 6995$

Der Flug: nicht einschl.

Buenos Aires – die Hauptstadt Argentiniens, das Wirtschafts- und kulturelle Zentrum des Landes, die Stadt der Kontraste und des ewigen Tangos. Es kann man unendlich untersuchen, nach eng улочкам spazierend sich und den breiten Prospekten, für die umgebende Natur begeisternd, die Kunst der Straßentänzer genießend. Während der Tour Sie nicht nur besuchen Sie die Hauptstadt, sondern auch Sie sind in zwei prächtigen Nationalparks, sowie im Hauptweinbezirk des Landes, Mendosse einige Zeit, wo es продегустировать die besten argentinischen Weine möglich ist.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1535$

Der Flug: nicht einschl.

Die Bekanntschaft mit Argentinien braucht man, mit ihrem Herzen – Buenos Aires und der ihren Seele – der Tango-Show zu beginnen, die Sie mit dem Alltagsleben, der Küche, den Sehenswürdigkeiten, den Gemütern und der Musik dieses bemerkenswerten Landes bekannt machen werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 522$

Der Flug: nicht einschl.

Die Stadt der Kontraste, in der die Striche Paris, Londons und Madrids durchgesehen werden. Die Hauptstadt ist mit dem Kraut, den Parks und den Boulevards reich, ihre einzigartige Architektur mit den Strichen der Kolonialperiode und den eleganten modernen Wolkenkratzern als auch stößt die Touristen zurückzukehren an und, fortzusetzen, Buenos Aires zu studieren.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4345$

Der Flug: nicht einschl.

Die weltweite Hauptstadt des Tangos – Buenos Aires, die malerischen Städtchen Sankt-Karlos-halt Barilotsche und Punta-Arenas, prächtiges Santiago, den beeindruckenden Gletscher Perito-Moreno, den Nationalpark Torres-del-Pajne – das alles wartet auf Sie während der Tour durch Chile und Argentinien. Außerdem sind Sie im Rahmen des Programms auf der Osterinsel einige Zeit, die durch die riesenhaften Steinstatuen, den Vulkanen und den merkwürdigen Landschaften bekannt ist. Auf Sie wartet die Reise mit dem Ende der Welt, das sich fürs ganze Leben gemerkt werden wird!

Ausführlicher

Die Dauer: 17 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 11500$

Der Flug: nicht einschl.

Dieses merkwürdige Exkursionsprogramm, das den Besuch drei bekanntesten Länder Lateinamerikas und die Kreuzfahrt durch der Antarktis aufnimmt, wird Ihnen zulassen, sich vom gegenwärtigen Forscher, einige Zeit seiend am Rande der Erde zu fühlen. Die Reise wird 17 Tage einnehmen, und prüfen Sie nach, sich Ihnen langweilen es muss nicht.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 12000$

Der Flug: nicht einschl.

Die unglaubliche Natur Patagoniens und Feuerlands, die Architektur der größten Städte Chiles und Argentiniens, die auserlesene Schuld zwei Länder – das alles wartet auf Sie in der einzigartigen wein-gastronomischen Tour. Sie besuchen Sie Santiago und Buenos Aires, die Nationalparks und die majestätishen Denkmäler der Natur, die bekanntesten Weinhäuser und klein бодеги. Die unvergessliche Reise für die gegenwärtigen Feinschmecker und die Kenner der Weine Lateinamerikas.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3882$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten an, sich in die hinreissende Reise zu Südamerika zu begeben, die Hauptstädte zwei Staaten und merkwürdige Osterinsel zu besuchen. Ihnen werden sich die am meisten unerforschten und einzigartigen Winkel der Nationalparks, die Strände mit dem rosa Sand, den See, die Vulkane und die hundertjährigen Denkmäler der Architektur öffnen.

Ausführlicher

Die Dauer: 17 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 11406$

Der Flug: nicht einschl.

Sie wollen sich in begeben es ist die eigenartige Reise vollkommen? Wie betreffs der heißen lateinamerikanischen Länder und strengen Antarktis? Während der Tour Sie besuchen Sie Rio de Janeiro mit den ausgezeichneten Stränden und einer Menge der historischen Sehenswürdigkeiten, werden die eleganten Wasserfälle Iguassu sehen, Sie sind in der Heimat des Tangos — in Buenos Aires einige Zeit, in der Hauptstadt und den kleinen Seestädtchen Chile und begehen Sie die unglaubliche Reise mit dem Linienschiff "Ocean Nova» zu den Küsten der Antarktischen Halbinsel. Nach dem Golf Drakes geschwommen, werden Sie sich auf der Insel King-George erweisen, wo die polaren Basen vieler Länder der Welt gelegen sind und Sie erkennen, wie die Gelehrten an der russischen Station Bellinsgausen und der chilenischen Station Frej leben. Dieses unvergessliche die Kontraste volle Abenteuer wird sogar die am meisten anspruchsvollen Reisenden entzücken!

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3121$

Der Flug: nicht einschl.

Die Länder Lateinamerikas sind unglaublich eigenartig und können wie von den interessanten historischen Sehenswürdigkeiten, als auch den entzückenden natürlichen Schönheiten prahlen. Wir bieten Ihnen die große Tour durch Brasilien an, Argentinien und Uruguay, in dessen Lauf Sie ihre schönen Hauptstädte (Rio de Janeiro, Buenos-Aressom kennenlernen werden und Montevideo), sind Sie auf den beeindruckenden Wasserfällen Iguassu einige Zeit und werden sich an den bemerkenswerten Stränden des Kurortes Punta-del-Este erholen.

Die Tours zu Argentinien – die angenehme Bekanntschaft mit dem bemerkenswerten Land

Erstes, was auf den Verstand bei Nennung Argentiniens – der Tango kommt. Und ist wirklich, dieses südamerikanische Land, wie, ist von seinen Lauten durchbohrt, die allerseits gehört werden. Die leidenschaftlichen Noten, so entbrennend, so tönen erlöschend, im Einklang mit der verbrennenden Sonne, die alle ringsumher und mit den zarten Strahlen des Aufgangs ausfüllt, und der mittägigen Hitze der Siesta, und der romantischen Kühle der Dämmerung. Die Schönheit des Landes zu sehen, das breiteste Gamma der Emotionen möglich zu empfinden, die Exkursionstours zu Argentinien, alle ihre öffnende Anmut gewählt.

Die kombinierten Fahrten

Unter den Ländern Südamerikas Argentinien ist man einzig wohl, wo die gründliche Bevölkerung die Indianer bildeten, die dann die Zugewanderter aus altem Europa zurückgedrängt haben. Deshalb lässt die Erholung in Argentinien die Möglichkeit ihren spanischen Geist fühlen und, den europäischen Stil des Lebens, подкорректированный von den lokalen Traditionen zu sehen.

Argentinien

Um die Sehenswürdigkeiten, die Pfeiler dichter kennenzulernen, aber, dabei, sich an den prächtigen Meerstränden zu erholen oder auf den alpinen Kurorten Anden einige Zeit zu sein, es kommen die kombinierten Tours zu Argentinien, gebaut werdend unter Berücksichtigung verschiedener Interessen der Touristen ausgezeichnet heran. Die Interessenten können die Museen besuchen, in den altertümlichen Schlössern einige Zeit sein, ins Wüten der Leidenschaften während der Fußballspiele, doch dieses Spiel, neben dem Tango, eine der geliebtesten Unterhaltungen der gründlichen Bevölkerung eintauchen.

Im Februar werden, wer die Tours zu Argentinien aus Moskau erwirbt, die Teilnehmer der prächtigen Karnevale, wesentlich aus denen in 200 km von der Hauptstadt – Buenos Aires im Städtchen Gualeguajtschu geht. Immer treffen die Einbildung die Wasserfälle Iguassu, die von einem der Wunder des Lichtes genannt sind, und jeder Russe, der sich in Argentinien erwies, wird sich unbedingt bemühen, auf dem Hintergrund des Schildes der Stadt Chuchuj, die sich in Nordwesten befindet fotografiert zu werden. Noch eine Stelle des Ansammelns der Touristen ist die Stadt Puerto-Madrin, wohin sich die Liebhaber der Fauna der ganzen Welt beeilen, um die Eherituale der Wale, die sich dazu in die zahlreichen Rudel versammeln zu sehen.

Buenos Aires, Argentinien

Die individuellen Fahrten

Dafür, wer bevorzugt, ein auf einen mit dem neuen Land zu bleiben, ihren Charakter selbständig erkennend, kommen die individuellen Tours zu Argentinien, voraussichtlich unter Berücksichtigung aller Wünsche der Touristen sehr gut heran. Die Zeit des Abflugs, das Exkursionsprogramm, die Hotels Argentiniens – jede Minute des Aufenthaltes in der Reise wirft sich den Interessen sich erholend, ihren Geschmäcken und den Vorlieben unter.

Argentinien – das merkwürdige Land der merkwürdigen Menschen. Hier gibt es суетливости und der Hast benachbarter USA. Hier herrschen die Freundlichkeit und die Freundlichkeit. Die tosenden Leidenschaften kann man nur im Stadion während der Fußballspiele, ja sehen, zu empfinden, любвеобильное den Tango gerade auf den zahlreichen Flächen oder in den Parks tanzend.

Die Tours zu Argentinien

Die individuellen Tours zu Argentinien

Die individuellen Tours zu Argentinien . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Argentinien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Argentinien an!
 
Die individuellen Tours zu Argentinien vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours;
  • Die alpinen Tours auf die Kurorte Argentiniens;
  • Die Tours auf die Festivals und die Ereignisse (einschließlich für die Liebhaber des argentinischen Tangos);
  • Die Kreuzfahrten und die Minikreuzfahrten zu den Gletschern der Antarktis (die Feurige Erde, den Sturm des Kaps der Herd, nach den Spuren der großen Seefahrer);
  • Die aktive Erholung (das Rafting, треккинг, джиппинг nach den Reiserouten der Rally "Dakar");
  • Die kombinierten Tours (die Tours auf die Ereignisse + die Exkursionen, die alpinen Tours + die Exkursionen, der Reise durch einige Länder).
Zu Argentinien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour zu Argentinien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Argentinien rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Die Tours zu Argentinien aus Moskau

Die Tours in аргентину aus Moskau ist eine ideale Auswahl für die Kenner der hinreissenden Reisen; übrigens wird das Visum zu Argentinien den Bürger der Russischen Föderation nicht gefordert, d.h. von der Frist können Sie sich bis zu 90 (neunzig) der Kalendertage dort ohne Probleme befinden. Wieder einmal werden wir die Rosine solcher Erholung betonen: die individuelle Tour zu Argentinien ist eine exklusive Erholung, die das Bewusstsein mit den einzigartigen Möglichkeiten aufregt.

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der Tours zu Argentinien mit uns kann man sich verbinden.

Die Tours zu Argentinien: der Abflug aus Moskau
Туры в Аргентину
Туры в Аргентину

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Argentina / Tura   to Argentina

Tours to Argentina: a departure from Moscow

Туры в Аргентину: вылет из Москвы
For many Russians tours to Argentina – an opportunity to visit the tango homeland. However, having only visited here, it is possible to see that it is the amazing country of the same surprising people.

Tours to Argentina

Every year Antarctica incredibly far and at the same time attractive, covered with an ice layer about two kilometers thick, is visited by 40 thousand travelers! We suggest you to open the most southern continent of the planet, having gone to a cruise on the Silver Explorer liner. In 11 days you will visit the islands covered with ice rocks, examine the color glaciers which are reflected in an unruffled surface of the ocean, you will see big colonies of the Antarctic penguins and Ueddell's seals, you will be able to consider at a short distance whales, and also to visit the known scientific and research stations.

The program unites visit of two most hot Latin American countries – Argentina and Brazil where some of the most various cultures intertwine. Many of us so strongly dream of a travel to these two countries! During the ten-day tour you not only will get acquainted with the main sights and life of Argentina and Brazil, but also will see tremendous, bright and very original nature of this region.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $1860

Air flight: not incl.

Antarctic always attracted brave seafarers and researchers! We invite you to repeat a way of the great scientist Charles Darwin across Tierra del Fuego. In a mini-cruise you will open for yourself the passage Bigl and Alleyu of glaciers, examine majestic top of Piu and you will manage to round the cape called by seafarers "The cemetery of the ships". Gather a team rather and safely go to severe and attractive land of the most ancient glaciers.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $2260

Air flight: not incl.

Among travelers the legend is still popular that only that can be considered as the real seaman who rounded Cape Horn. Thousands of brave captains tried to storm severe top, not everyone managed it. We invite you in a mini-cruise across Tierra del Fuego which program is so ideally combined with successful weather conditions that success of an expedition is provided. In the wake of Charles Darwin, Ferdinand Magellan and other great researchers of the past you will open for yourself the passage Bigl and a blue glacier of Piloto, examine majestic top of Pia and you will get acquainted with charming magellansky penguins.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $1860

Air flight: not incl.

Were tired of daily occurrence and you are eager for adventures and new opening? Then safely go to the region of the planet! We invite you in a cruise on far from a civilization and mysterious Tierra del Fuego where courageous travelers are waited by majestic glaciers and amusing royal penguins, snow-covered tops of mountains and attractive riddles of the past. Feel the great seafarer in the edge of the most ancient ices and furious sea leopards!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $1860

Air flight: not incl.

Always dreamed to appear on the edge of the earth? Then you will be interested in a mini-cruise on the comfortable vessel "Stella Australis" on the most novel and extraordinary close corners of our planet to Antarctica. In the wake of great seafarers of last centuries you explore the island Magdalena and Agil's top, will see descent of a glacier of Marinelli to the sea and will manage to round the cape called by travelers "The cemetery of the ships". Solve riddles of the ancient tribe of Yamana and subdue a difficult route around which not each brave captain decided to travel several decades ago!

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $2260

Air flight: not incl.

The purest glaciers, beautiful fjords, snow-covered tops of the Andes and legendary Cape Horn wait for you on severe and attractive Tierra del Fuego. We invite in a cruise on the most novel and dream places of "the region of the planet". In the wake of Charles Darwin, Ferdinand Magellan and other great travelers of the past you will open for yourself the passage Bigl and Alleyu of glaciers, examine majestic top of Piu and you will manage to round the cape called by seafarers "The cemetery of the ships". The travel to edge of sea elephants and snow Indians of Yaman, undoubtedly, will be remembered to you well!

In more detail

Duration: 16 days

Dates: 29.12.16

the price is from $5056

Air flight: not incl.

To meet new year on the beach in one of the most beautiful cities of the world – Rio de Janeiro, to estimate beauty and power of the Iguazu Falls, to see Buenos Aires – the capital with special character and the unique atmosphere, to solve the mysteries of the forgotten city of Inca of Machu Picchu … And it still not everyone! The big New Year's travel over five countries – Brazil, Argentina, Chile, Bolivia and Peru – lasts the whole 16 days. During this time you will manage to have a rest and be loaded perfectly with new impressions for the year ahead.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from $13437

Air flight: not incl.

Dakar – world famous transcontinental rally marathon which since 2009 takes place in South America. We suggest you to feel as the professional pilot and to pass along a route of a legendary race. You will see the hard-to-reach spots of Chile, Argentina and Bolivia striking with the beauty and receive the real inflow of adrenaline!

In more detail

Duration: 16 days

Dates: on demand

the price is from $9290

Air flight: not incl.

Majestic glaciers, fantastic landscapes of Patagonia, sight of Chile and Argentina, surprising Antarctic – all this you will be able to see during the fascinating tour offered by the CruiseTravels.net company. You are waited by excursions across Buenos Aires, the Tiger, Santiago, Valparaiso and Vinye-del-Mar, visit of national parks of Los-Glasyares and Tierra del Fuego, fascinating walk across Lake Argentino, and also a cruise across Antarctic on the Ocean Nova liner during which you look at legendary Cape Horn, will float along the Antarctic Circle and will visit the well-known stations Bellingshausen and Frey. Besides, you can prolong a tour, having ordered the additional program including excursions on Easter Island! All flights are already included in the Approximate cost of a tour! There were last places – reserve a tour already today!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $2670

Air flight: not incl.

The nature, architecture, history and traditions of this state, as well as any other, are unique. We invite to you to visit the capital of Argentina, to go to a fascinating travel in the most fascinating places of the country. Wait for you: Los Glaciares National Park, glacier of Perito Moreno, the most southern city of the planet Ushuaya, National park Tierra del Fuego and Iguazu Falls.

In more detail

Duration: 13 days

Dates: on demand

the price is from $6995

Air flight: not incl.

Buenos Aires – the capital of Argentina, the economic and cultural center of the country, the city of contrasts and an eternal tango. It can be investigated infinitely, walking on narrow small streets and wide prospectuses, admiring the surrounding nature, enjoying art of street dancers. During the tour you not only visit the capital, but also will visit two magnificent national parks, and also in the main wine-making region of the country, Mendoza where it is possible to taste the best Argentina wines.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1535

Air flight: not incl.

Acquaintance to Argentina should be begun with her heart – Buenos Aires and her soul – the Tango show which will acquaint you with life, kitchen, sights, customs and music of this remarkable country.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $522

Air flight: not incl.

The city of contrasts in which lines of Paris, London and Madrid are looked through. The capital is rich with greens, parks and boulevards, its unique architecture with lines of the colonial period and luxurious modern skyscrapers and pushes tourists to come back and continue to study Buenos Aires.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $4345

Air flight: not incl.

The world capital of a tango – Buenos Aires, picturesque towns San Carlos - Bariloche and Punta Arenas, magnificent Santiago impressing a glacier of Perito Moreno, national park Torres-del-Pine – all this waits for you during Chile and Argentina tour. Besides, within the program you will visit Easter Island which is known for the huge stone statues, volcanoes and surprising landscapes. You are waited by a travel on the world's end which will be remembered well!

In more detail

Duration: 17 days

Dates: on demand

the price is from $11500

Air flight: not incl.

This surprising excursion program which includes visit of three most known countries of Latin America and a cruise across Antarctic will allow you to feel the real researcher, visited on the edge of the earth. The travel will take 17 days, and believe, you should not miss.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $12000

Air flight: not incl.

The improbable nature of Patagonia and Tierra Del Fuego, architecture of the largest cities of Chile and Argentina, refined wines of two countries – all this waits for you in a unique wine food tour. You visit Santiago and Buenos Aires, national parks and majestic nature sanctuaries, the famous wine houses and a small nonsense. An unforgettable travel for the real gourmets and judges of wines of Latin America.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $3882

Air flight: not incl.

We suggest to go to a fascinating travel to South America, to visit the capitals of two states and surprising Easter Island. To you the most novel and unique corners of National parks, beaches with pink sand, lakes, volcanoes and century monuments of architecture will open.

In more detail

Duration: 17 days

Dates: on demand

the price is from $11406

Air flight: not incl.

You want to go in a special trip is made? How about the tropical Latin American countries and severe Antarctic? During the tour you visit Rio de Janeiro with excellent beaches and a set of historical sights, will see the smart Iguazu Falls, will visit the tango homeland — in Buenos Aires, in the capital and the small seaside towns of Chile and make an improbable trip on the Ocean Nova liner to coast of Antarctic Peninsula. Having floated on Drake's gulf, you will appear on King George Island where polar bases of many countries of the world are located and learn how there live scientists at the Russian station Bellingshausen and the Chilean station Frey. This the adventure unforgettable, full of contrasts will admire even the most exacting travelers!

In more detail

Duration: 13 days

Dates: on demand

the price is from $3121

Air flight: not incl.

The countries of Latin America are incredibly original and can brag of both interesting historical sights, and delightful natural beauty. We offer you a big Brazil, Argentina and Uruguay tour during which you will get acquainted with their beautiful capitals (Rio de Janeiro, Buenos-Ares and Montevideo), will visit the impressive Iguazu Falls and will have a rest on remarkable beaches of the resort of Punta-del-Este.

Tours to Argentina – pleasant acquaintance to the remarkable country

The first that occurs at the mention of Argentina – a tango. And it is valid, this South American country as if, it is penetrated by its sounds which are heard from everywhere. The passionate notes inflaming, which are dying away sound in unison with the burning sun filling everything around with both gentle beams of rising, and midday heat of a siesta, and a romantic cool of twilight. To see beauty of the country, it is possible to feel the widest scale of emotions, having chosen the excursion tours to Argentina opening everything its delights.

The combined trips

Among the countries of South America there is Argentina, perhaps, only where the indigenous people was made by Indians who then were pressed by natives of old Europe. Therefore rest in Argentina gives the chance to feel its Spanish spirit and to see the European lifestyle corrected by local traditions.

Argentina

That it is more dense to get acquainted with sights, foundations, but at the same time to have a rest on magnificent sea beaches or to visit ski resorts of the Andes, the combined tours to Argentina which are under construction taking into account various interests of tourists perfectly approach. Persons interested can visit the museums, visit ancient castles, plunge into revelry of passions during the football matches, this game, along with a tango, one of the most beloved entertainments of indigenous people.

In February those who get tours to Argentina from Moscow become participants of magnificent carnivals, main of which takes place in 200 km from the capital – Buenos Aires in the town of Gualeguaychu. Always the Iguazu Falls called one of wonders of the world blows the mind, and each Russian who appeared in Argentina by all means will try to be photographed against the background of a sign of the city of Jujuy which is in the northwest. One more place of a congestion of tourists is the city of Puerto-Madrin where fans of fauna of the whole world hurry to see marriage rituals of the whales gathering for this purpose in numerous packs.

Buenos Aires, Argentina

Individual trips

For those who prefer to remain in private with the new country, independently learning its character, the individual tours to Argentina which are planned taking into account all wishes of tourists perfectly approach. Departure time, the excursion program, hotels of Argentina – every minute of stay in a travel submits to interests of vacationers, their tastes and addictions.

Argentina – the amazing country of surprising people. There is no fussiness and haste of the neighboring USA. Here friendliness and hospitality reign. Storming passions can be seen only at stadiums during the football matches and to feel, dancing a loveful tango directly on numerous squares or in parks.

Tours to Argentina

Individual tours to Argentina

Individual tours to Argentina . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Argentina and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Argentina!
 
Individual tours to Argentina from the company are:
  • excursion tours;
  • alpine skiing tours to the resorts of Argentina;
  • tours on festivals and events (including for fans of the Argentina tango);
  • cruises and mini-cruises to glaciers of Antarctic (Tierra del Fuego, storm of Cape Horn, in the wake of great seafarers);
  • active recreation (rafting, tracking, jeeping along rally routes Dakar);
  • the combined tours (tours on events + excursions, alpine skiing tours + excursions, travel over several countries).
 You can always specify the prices of tours to Argentina at your manager.
 
Choosing an individual tour to Argentina, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Argentina call or write to us.

Tours to Argentina from Moscow

Tours to Argentina from Moscow are an ideal choice for judges of fascinating travel; by the way, the visa to Argentina is not required to citizens of the Russian Federation, i.e. for up to 90 (ninety) calendar days you can be without problems there. Once again we will emphasize a highlight of such rest: an individual tour to Argentina are an exclusive rest which excites consciousness the unique opportunities.

For more information on the organization of tours to Argentina it is possible to contact us.

Tours to Argentina: a departure from Moscow
Туры в Аргентину
Туры в Аргентину

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.