Die Länder /  Armenien /  Tours zu Armenien

Die Tours zu Armenien

Туры в Армению
Armenien – das schöne Land mit einer Menge der historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten. Hier kann man in die Romantik der vergangenen Zeiten eintauchen, die altertümlichen Schlösser die Klöster und die Tempel anschauend, die prächtigen Berglandschaften und die prächtigen Arten auf die Seen und die Wasserfälle zu genießen, die Gesundheit auf den mineralischen Kurorten zu verbessern, gehörig der traditionellen armenischen Küche und ausgezeichnet zurückzugeben, die Zeit von der ganzen Familie in einem der unterhaltenden Zentren zu verbringen. Mit einem Wort, Armenien kann jedem geben, dass er will. Unter Berücksichtigung des nicht hohen Wertes und ist es der vollen Abwesenheit der sprachlichen Barriere (praktisch viele sprechen russisch), die Tours auf abgabe- zu Armenien können eine ausgezeichnete Variante für den kurzen Urlaub werden.

Die Tours zu Armenien

Die Exkursionstours zu Armenien werden Ihnen zulassen, die reiche Geschichte und die Kultur des Landes kennenzulernen. Der Spaziergang nach der alten Stadt Jerewans mit seiner mittelalterlichen Festung und den zahlreichen schönen Kirchen wird die Masse der neuen Eindrücke bringen. Nicht weniger wird es interessant sein, die altertümliche Hauptstadt Armeniens – Etschmiadsin, der durch die altertümliche Kathedrale sowohl durch die prächtigen Tempel Surb Ripsime als auch durch Surb Gajane bekannt ist zu besuchen. Die Tours in Armenien nehmen oft auch die Exkursionen nach den feudalen Schlössern und den berühmten Klöstern auf: Гегард, Achpat, Sanain, Aritschawank u.a. Noch zu einem Punkt der Anziehung der Reisenden dient der heidnische Tempel Garni, der im I. Jahrhundert aufgebaut ist.

Grenzenlos den Wald und die hohen Berge, die stürmischen Flüsse und die riesigen Seen – ist Armenien von der Höhe des Vogelflugs schön! Wir laden Sie zur Reise durch dieses gastfreundliche Land ein, das das Gedächtnis über die Kultur Urartu und die Menge der ungewöhnlich altertümlichen Sehenswürdigkeiten bewahrt. Sie können ihre Schönheiten nicht nur auf den Exkursionen, sondern auch während der Flüge auf зиплайне, der reversiblen Drahtseilbahn und Skajbole über den malerischen Umgebungen bewerten.

Und Sie sahen den russischen Film "Ohne Grenzen»? Wollten auf etwas Tage, wie auch seine Hauptfiguren, sich in die unglaublich hinreissende und romantische Reise durch Armenien begeben? Aus dem Moskauer Flughafen zu den malerischen Gebirgstälern, den Sehenswürdigkeiten, von deren Schönheit den Geist, und urwüchsig улочкам der Städte ergreift. Wir laden Sie zur Tour für zwei nach den Spuren der Helden des Filmes – zwei verliebt ein, deren Gefühle die Grenzen und die Bedingtheiten nicht wissen. Sie werden den heiligen Berg-Vulkan Ararat und den majestätishen See Sewansee sehen, werden durch abendlichem Jerewan spazieren gehen und werden im sagenhaften Stein mit dem Ring der Erfüllung der Wünsche Glück versuchen. Tour kommt für die Flitterwochen ausgezeichnet heran!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: bis zum 31.10.16

Der Preis von 360$

Der Flug: nicht einschl.

Die altertümlichen Klöster und die Tempel, die Ruine der Festungen, die ausgezeichneten Landschaften, die ausgezeichnete Küche – das alles Armenien. Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Tour auf abgabe- an, zu dessen Zeit Sie die bekannten Sehenswürdigkeiten des Landes kennenlernen können. Auf Sie wartet die Überblicksexkursion durch Jerewan, die Verkostung des Kognaks im Betrieb "Ararat", die Fahrt auf den malerischen See Sewansee, den Besuch des heidnischen Tempels Garni und den Spaziergang nach Etschmiadsinu mit der Besichtigung der prächtigen Kathedrale.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 430$

Der Flug: nicht einschl.

Armenien wird nicht nur den historischen Sehenswürdigkeiten, sondern auch der ausgezeichneten Küche gerühmt. In dieses Land auf abgabe- begeben, werden Sie den altertümlichen Tempel Garni, das merkwürdige Kloster Gegard und den schönen See Sewansee sehen. Außerdem wartet auf Sie die Exkursion auf коньячный der Betrieb "Ararat" mit der Verkostung zwei Arten dieses edlen Getränkes, die kulinarischen Meisterklassen von den bekannten Chefköchen, sowie die Mittagessen und die Abendessen mit den nationalen armenischen Platten.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1215$

Der Flug: nicht einschl.

Die Fahrt zu Armenien ist eine ausgezeichnete Variante für die familiäre Erholung auf abgabe-. Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die hinreissende Dreitagestour an, die sowohl den Kindern, als auch dem Erwachsenen gefällt. Sie können das ausgezeichnete unterhaltende Zentrum Play City besuchen, die schmackhaftesten Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen im Café "Grande Kendi" versuchen, die bemerkenswerten schöpferischen Arbeiten der jungen Begabungen in der Mitte von der ästhetischen Kindererziehung von ihm sehen. Heinrich Igitjana, im Jerewaner Zoo und auf dem urwüchsigen Markt der Souvenir einige Zeit zu sein.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 694

Der Flug: nicht einschl.

Die merkwürdige Natur, die altertümlichsten Klöster, die Bergkurorte und eine Menge der einzigartigen Heiligtümer und der Reliquien – ist die Erholung in Armenien mit den interessanten Exkursionen und den hellen Emotionen immer gesättigt. Wir laden Sie zur hinreissenden Reise nach den Sehenswürdigkeiten dieses Staates ein. Die berühmte kaukasische Gastfreundschaft, die östliche Küche sowohl die schmackhafteste lokale Schuld als auch die Kognaks werden die Fahrt noch mehr gesättigt machen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 813

Der Flug: nicht einschl.

Die Klöster und die Schuld Armeniens ist Armenien nicht nur den historischen Sehenswürdigkeiten, sondern auch den schönen Weinen berühmt. Vor kurzem war im Land altertümlich винодельня aufgedeckt, deren Alter neben 6000 Jahren bildet. Dieser Fund lässt zu, Armenien für die Heimat der Weines zu halten! Wir laden Sie ein, die hinreissende Reise, zu dessen Zeit Sie in Jerewan einige Zeit sind, Dilischane und Etschmiadsine zu begehen, werden den heidnischen Tempel Garni, die Klöster Gegard, Chor Wirap und Goschawank, den schönsten See Sewansee und anderes sehen. Außerdem besuchen Sie Sie etwas Weinproduktionen (in Areni, Idschewane und Oschakane) und berühmt коньячный den Betrieb "Ararat". Auf Sie warten die schönen Exkursionen, die Verkostungen und die Masse der neuen Eindrücke!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 470

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich auf abgabe- zu Armenien zu begeben. Während der Viertagestour werden Sie die Hauptsehenswürdigkeiten Jerewans und Etschmiadsina sehen, besuchen Sie den heidnischen Tempel Garni, die Klöster Chor Wirap, Gegard und Norawank, sowie продегустируете die Schuld im Flecken Areni. Sie können die Freizeit der Bekanntschaft mit der Jazzkultur und der Küche Armeniens widmen – in Jerewan ist eine Menge der Jazzklubs und der folkloristischen Restaurants gelegen, wo auf Sie das Abendessen in der ausgezeichneten musikalischen Begleitung wartet.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1300$

Der Flug: nicht einschl.

Armenien mit ihren aufregenden Landschaften, den altertümlichen Festungen und den Tempeln, – das ungewöhnlich romantische Land. Wir bieten Ihnen an, das unvergessliche Wochenende zu veranstalten, in dessen Lauf Sie in den schönen mittelalterlichen Klöstern einige Zeit sind, werden durch Jerewan und dem Kurort Dilischan spazieren gehen, werden den malerischen See Sewansee und andere natürliche Schönheiten Armeniens sehen. Außerdem wartet im Rahmen der Tour auf Sie die Erholung in den romantischen Hotels des Netzes Tufenkian, die Abendessen in den bemerkenswerten Restaurants und den Besuch des bekannten Jerewaner Jazzklubs "Малхас".

Die Gesundheitserholung in Armenien ist auch genug populär. Die Tours in Dilischan, Dschermuk, werden Wanadsor und auf andere ähnliche Kurorte Ihnen zulassen nicht nur, die Schönheit der umgebenden Natur und die reinste Bergluft zu genießen, sondern auch, die Gesundheit mit Hilfe der heilsamen mineralischen Quellen zu verbessern.

Noch eine interessante Richtung – die gastronomischen Tours zu Armenien. Die Küche dieses Landes, mit dem Überfluss des Fleisches, des Krauts und des Gemüses, gibt niemanden vom Gleichgültigen ab. Während solcher Fahrt können Sie den bemerkenswerten lokalen Kognak versuchen, die nationalen armenischen Platten und sogar kennenlernen, sie lernen, auf den Meisterklassen von den professionellen Chefköchen vorzubereiten.

Die ausgezeichnete Idee für die Ferien – die Tours zu Armenien mit den Kindern. Die Erholung in den familiären Hotels, die hinreissenden Exkursionen, den Besuch der unterhaltenden Zentren, der Kindermuseen, des Zoos – dieser und andere wartet auf Sie während der Reise zu Armenien von der ganzen Familie.

Ist "CruiseTravels.net fertig, Sie mit der ganzen Mannigfaltigkeit der Varianten der Erholung in Armenien bekannt zumachen. Wir werden helfen, das gerade Ihnen herankommende Programm der Tour zu wählen, пробрести die Flugtickets und das Hotel, entsprechend Ihren Anforderungen zur Bedienung und dem Komfort zu reservieren. Öffnen Sie für sich Armenien!

Die individuellen Tours zu Armenien

Die individuellen Tours zu Armenien . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Armenien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Armenien an!
Die individuellen Tours zu Armenien vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours mit dem Besuch der Schlösser und der altertümlichen Klöster;
  • Die Gesundheitserholung auf den Kurorten Armeniens;
  • Die gastronomischen Tours mit den Meisterklassen von den Chefköchen;
  • Die familiäre Erholung und die Kinderunterhaltungen auf den Schulferien;
  • Die aktive Erholung.
Zu Armenien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
Die individuelle Tour zu Armenien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Armenien rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.
Die Tours zu Armenien
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Armenia / Tura   to Armenia

Tours to Armenia

Туры в Армению
Armenia – the beautiful country with a set of historical and natural sights. Here it is possible to plunge into romanticism of the left times, examining ancient castles monasteries and temples, to enjoy magnificent mountain landscapes and magnificent views of lakes and falls, to restore health in mineral resorts, to pay tribute to traditional Armenian cuisine and to perfectly spend time all family in one of entertainment centers. In a word, Armenia can give everyone that he wants. Taking into account the low cost and almost total absence of a language barrier (many speak Russian), tours for the weekend to Armenia can become excellent option for a short holiday.

Tours to Armenia

Excursion tours to Armenia will allow you to get acquainted with rich history and culture of the country. Walk on the Old city of Yerevan with its medieval fortress and numerous beautiful churches will bring the mass of new impressions. It will be not less interesting to visit the ancient capital of Armenia – Echmiadzin known for an ancient cathedral and Surb Rhipsime and Surb Gayane's magnificent temples. Tours to Armenia also often include excursions on feudal castles and the well-known monasteries: Gegard, Akhpat, Sanain, Arichavank, etc. As one more point of an attraction of travelers serves the pagan temple of Garni built in the 1st century.

Boundless woods and high mountains, rough rivers and huge lakes – Armenia is beautiful from height of bird's flight! We invite you in a travel over this hospitable country keeping memory of culture of Urartu and a set of extraordinary ancient sights. You will be able to estimate its beauty not only at excursions, but also during flights on the ziplayena, the reversive ropeway and Skaybole over picturesque vicinities.

And you watched the Russian movie "Without Borders"? Would like on several days, as well as his main characters, to go to incredibly fascinating and romantic travel across Armenia? From the Moscow airport to picturesque mountain valleys, sights from which beauty takes the breath away, and to picturesque small streets of the cities. We invite you in a tour for two in the wake of heroes of the movie – two lovers whose feelings know no limit also conventions. You will see sacred Mount volcano Ararat and the majestic lake Sevan, will walk across evening Yerevan and will try the luck in a legendary stone with a ring of fulfillment of desires. A tour perfectly is suitable for a honeymoon!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: till 31.10.16

the price is from $360

Air flight: not incl.

Ancient monasteries and temples, ruins of fortresses, excellent landscapes, excellent kitchen – all this Armenia. We bring to your attention a tour for the weekend during which you will be able to get acquainted with the known sights of the country. You are waited by a sightseeing tour across Yerevan, tasting of cognac at the Ararat plant, a trip on the picturesque lake Sevan, visit of the pagan temple of Garni and walk across Echmiadzin with survey of a magnificent cathedral.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $430

Air flight: not incl.

Armenia is famous not only the historical sights, but also excellent kitchen. Having gone to this country for the weekend, you will see the ancient temple of Garni, surprising Geghard Monastery and the beautiful lake Sevan. Besides, you are waited by an excursion to the cognac plant "Ararat" with tasting of two types of this noble drink, culinary master classes from the famous chefs, and also lunches and dinners with national Armenian dishes.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $1215

Air flight: not incl.

The trip to Armenia is an excellent option for family rest for the weekend. We bring to your attention a fascinating three-day tour which will please both children, and adults. You will be able to visit excellent entertainment center of Play City, to try the most tasty donuts with various stuffings in Grandee Candy cafe, to see remarkable creative works of young talents in the Center of children's esthetic education of Heinrich Igityan, to visit the Yerevan zoo and in the picturesque market of souvenirs.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €694

Air flight: not incl.

The surprising nature, the most ancient monasteries, mountain resorts and set of unique shrines and relics – rest in Armenia is always saturated interesting excursions and bright emotions. We invite you in a fascinating travel on sights of this state. The well-known Caucasian hospitality, east kitchen and the most tasty local wines and cognacs will make a trip of even more saturated.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €813

Air flight: not incl.

Monasteries and Armenia wines of Armenia it is well-known not only the historical sights, but also fine wines. Recently in the country the ancient winery which age makes about 6000 years was found. This find allows to consider Armenia the wine homeland! We invite you to make a fascinating trip during which you will visit Yerevan, Dilijan and Echmiadzin will see the pagan temple of Garni, Geghard Monasteries, Chorus Virap and Goshavank, the most beautiful lake Sevan and many other things. Besides, you visit several wine productions (in Areni, Ijevan and Oshakana) and the well-known cognac plant "Ararat". You are waited by fine excursions, tastings and mass of new impressions!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €470

Air flight: not incl.

We suggest you to go for the weekend to Armenia. During the four-day tour you will see the main sights of Yerevan and Echmiadzin, visit the pagan temple of Garni, the monasteries Chorus Virap, Gegard and Noravank, and also you will taste wines in the town of Areni. You can devote free time to acquaintance to jazz culture and cuisine of Armenia – in Yerevan the set of jazz clubs and folklore restaurants where you are waited by a dinner in excellent music is located.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $1300

Air flight: not incl.

Armenia with its fascinating landscapes, ancient fortresses and temples, – unusually romantic country. We suggest you suit an unforgettable weekend during which you will visit beautiful medieval monasteries, will walk across Yerevan and the resort of Dilijan, will see the picturesque lake Sevan and other natural beauty of Armenia. Besides, within the tour you are waited by rest in romantic hotels of Tufenkian network, dinners at remarkable restaurants and visit of the known Yerevan jazz club "Malkhas".

Improving rest is rather popular in Armenia too. Tours to Dilijan, Dzhermuk, Vanadzor and to other similar resorts will allow you not only to enjoy beauty of the surrounding nature and the purest mountain air, but also to restore health by means of curative mineral sources.

One more interesting direction – food tours to Armenia. The kitchen of this country, with abundance of meat, greens and vegetables, leaves nobody indifferent. During such trip you will be able to try remarkable local cognac, to get acquainted with national Armenian dishes and even to learn to prepare them on master classes from professional chefs.

The excellent idea for vacation – tours to Armenia with children. Rest in family hotels, fascinating excursions, visit of entertainment centers, children's museums, a zoo – all this and many other things waits for you during the travel to Armenia all family.

"CruiseTravels.net" is ready to acquaint you with all variety of options of rest in Armenia. We will help to choose the program of a tour, a probresta suitable you air tickets and to reserve the hotel meeting all your requirements to service and comfort. Discover for yourself Armenia!

Individual tours to Armenia

Individual tours to Armenia . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Armenia and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Armenia!
Individual tours to Armenia from the company are:
  • excursion tours with visit of locks and ancient monasteries;
  • improving rest in the resorts of Armenia;
  • food tours with master classes from chefs;
  • family rest and children's entertainments on school vacation;
  • active recreation.
 You can always specify the prices of tours to Armenia at your manager.
Choosing an individual tour to Armenia, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Armenia call or write to us.
Tours to Armenia
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению
Туры в Армению

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.