Die Länder /  Bahrain /  Tours zu Bahrain

Die Tours zu Bahrain

Туры в Бахрейн

Die Tours zu Bahrain

Nach den biblischen Legenden, gerade befanden sich in Bahrain die paradiesischen Gärten Edens. Unter den arabischen Ländern ist dieser Staat am meisten klein und es ist auf 33 Inseln des Archipels gelegen. Die Strände in Bahrain sandig und sanft. Hier erstrecken sich die riesigen Felder der Korallen verschiedener Farben: purpurn, zitronen-, zart-grün, weiß. Staat Bahrain hat die Menge der berühmten Denkmäler und der Sehenswürdigkeiten. Wir laden zur individuellen Tour in diesen eigenartigen Staat und die gegenwärtige Perle Nahen Ostens ein!

Die majestätishen Paläste und die Moscheen, die mächtigen Festungen, die Ruine der altertümlichen Städte, die urwüchsigen östlichen Märkte, die Safari in der Wüste – dieser und wartet andere auf Sie während der 12-tägigen Tour. Diese Reise wird Ihnen näher zulassen, die Geschichte und die Kultur sofort vier Länder kennenzulernen: Irans, Kuweits, Bahrains und Katars. Sie sind in Teheran, Schirase, Isfachane, Al-Kuwait, Manama, Doha einige Zeit, besuchen Sie die interessanten Museen und können die nicht übergebene Atmosphäre Ostens genießen.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3150$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, die Reise durch drei Länder Ostens zu begehen: Kuweit, Bahrain und Katar. Auf Sie warten die hinreissenden Exkursionen mit der Besichtigung der Paläste, der Moscheen und der altertümlichen Festungen, den Besuch der östlichen Märkte und der interessanten Museen, sowie die gegenwärtige Safari in der Wüste vom Barbecue arabisch. Außerdem haben Sie im Rahmen der Tour eine Möglichkeit, die Erholung an den Stränden Al-Kuwaits und Dohas mit ihren zahlreichen Unterhaltungen zu genießen. Schenken Sie sich die unvergesslichen Ferien auf dem Persischen Golf!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1780

Der Flug: nicht einschl.

Vom 1. bis zum 3. April 2016 werden in Bahrain die traditionellen Rennen der Formel-1 – der Grand Prix Bahrains Sachir gehen. Wir bieten Ihnen an, in die Welt der Geschwindigkeit einzutauchen, in die kleine Reise durch das Land begeben.

Die individuellen Tours zu Bahrain

Die individuellen Tours zu Bahrain. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung zu Bahrain zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours zu Bahrain an!

Die individuellen Tours zu Bahrain:

  • Die wissenswerten Exkursionstours zu Bahrain
  • Die Erholung in Bahrain
  • Die kombinierten individuellen Tours zu Bahrain (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der individuellen Tours zu Bahrain an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in Bahrain

Zu Bahrain können Sie die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour zu Bahrain wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours zu Bahrain mit uns kann man sich verbinden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Bahrain / Tura   to Bahrain

Tours to Bahrain

Туры в Бахрейн

Tours to Bahrain

According to bible legends, in Bahrain paradise gardens of the Eden settled down. Among the Arab countries this state is the smallest and is located on 33 islands of the archipelago. Beaches in Bahrain sandy and flat. Here huge fields of corals of various flowers stretch: purple, lemon, gentle-green, white. The Kingdom of Bahrain has a huge number of the well-known monuments and sights. We invite in an individual tour to this original state and the real pearl of the Middle East!

Majestic palaces and mosques, powerful fortresses, ruins of the ancient cities, picturesque east markets, safari in the desert – all this and many other things wait for you during the 12-day tour. This travel will allow you to get acquainted closer with history and culture of four countries at once: Iran, Kuwait, Bahrain and Qatar. You will visit Tehran, Shiraz, Isfahan, Al Kuwait, Manama, Doha, visit the interesting museums and you will be able to enjoy the inexpressible atmosphere of the East.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $3150

Air flight: not incl.

We invite you to make a trip over three countries of the East: To Kuwait, Bahrain and Qatar. You are waited by fascinating excursions with survey of palaces, mosques and ancient fortresses, visit of east markets and the interesting museums, and also the real safari in the desert with a barbecue in Arab. Besides, within the tour you will have an opportunity to enjoy rest on beaches of Al Kuwait and Doha with their numerous entertainments. Present yourself unforgettable vacation on the Persian Gulf!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €1780

Air flight: not incl.

From April 1 to April 3, 2016 in Bahrain there will take place traditional races of Formula One – the Grand Prix of Bahrain Sahir. We suggest you to plunge into the world of speed, having gone to a small travel over the country.

Individual tours to Bahrain

Individual tours to Bahrain. Find experts who will help you to understand rest subtleties to Bahrain and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Bahrain!

Individual tours to Bahrain:

  • informative excursion tours to Bahrain
  • rest in Bahrain
  • the combined individual tours to Bahrain (rest + excursions)
  • the organization of individual tours to Bahrain for various holidays and festivals
  • rest with children in Bahrain

You can always specify the prices of individual tours to Bahrain at your manager.

Choosing an individual tour to Bahrain, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Bahrain it is possible to contact us.

News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.