Die Länder /  Belgien /  Tours zu Belgien

Die Tours zu Belgien

Туры в Бельгию
Die individuellen Tours zu Belgien. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Belgien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Tours zu Belgien

Das spezielle Programm für die wissbegierigen Kinder und ihre Eltern nach den interessanten Parks und den Museen der Hauptstadt Belgiens. Die kurze Tour ist es auf 5 Tage – die ausgezeichnete Möglichkeit interessant, zusammen mit dem Kind das Wochenende oder die kleinen Ferien durchzuführen. In Brüssel arbeiten sehr viel verschiedene kulturelle Einrichtungen, und jeder wird hier das Museum auf einen beliebigen Geschmack finden.

Die Achttagesgruppentour nimmt den Besuch sofort vier Länder auf! Während der Reise werden Sie durch deutschem Köln, holländischem Amsterdam, belgischem Brügge und Brüssel spazieren gehen, sowie Sie sind in Luxemburg – dem winzigen Land mit dem großen Satz der Sehenswürdigkeiten einige Zeit. Die hinreissenden Exkursionen und der Flug sind in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Den Liebhabern der Energie und den Fans des Sports ist angeboten, eine der am meisten populärsten Bühnenveranstaltungen der Saison zu besuchen: FORMULA 1 SHELL BELGIAN GRAND PRIX (Spa-Francorchamps). Das Städtchen Spa ist nicht weit von Lieges, im Osten Belgiens gelegen. Hier gehen die jährlich populären Wettbewerbe die Formel 1. Dieser hat арденская die Rennstrecke von der Ausdehnung die 7 km, gelegen im malerischen natürlichen Winkel des Landes, die weltweite Berühmtheit dank der einzigartigen und sagenhaften Biegung unter dem Namen Radilon (Raidillon) bekommen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1199

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Gruppentour an, in dessen Rahmen Sie sofort drei europäische Länder besuchen Sie: Deutschland, Belgien und Holland. Während der Achttagesreise sind Sie in Köln einige Zeit, das durch die prächtige gotische Kathedrale, Amsterdam mit seinen zahlreichen Kanälen und eng улочками, die berühmte belgische Stadt Brügge, schönes Brüssel, Antwerpen und andere Städte berühmt ist. Der Flug und alle Exkursionen sind in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 980

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, die hinreissende Gruppentour durch die Länder der Benelux zu begehen, zu dessen Zeit Sie sofort drei Länder besuchen können: die Niederlande, Belgien und Luxemburg. Sie werden malerisches Amsterdam, mittelalterliches Gent, prächtiges Brügge, Brüssel – das politische und kulturelle Zentrum Belgiens, das Herzogtum Luxemburg mit seinen schönen Landschaften und den historischen Denkmälern, Antwerpen – «die Stadt der Diamanten» und Mechelen sehen, die von den schönen Palästen und den Kirchen gerühmt wird. Der Flug geht in den Wert der Reise ein!

Die individuellen Tours zu Belgien

Die individuellen Tours zu Belgien . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Belgien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Belgien an!

Die individuellen Tours zu Belgien vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;
  • Die Tours auf die Ereignisse;
  • Die Tours für die Kinder auf die Schulferien;
  • Die Tours in die Parks der Unterhaltungen;
  • Die kombinierten Tours (die Reise durch einige Länder).

Zu Belgien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour zu Belgien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Belgien rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Belgium / Tura   to Belgium

Tours to Belgium

Туры в Бельгию
Individual tours to Belgium. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Belgium and will take care that the travel left the best impressions.

Tours to Belgium

Special program for inquisitive children and their parents for interesting parks and museums of the capital of Belgium. A short tour on 5 days – an excellent opportunity it is interesting to spend a week-end or small vacation together with the child. In Brussels many various cultural institutions work, and everyone will find the museum for every taste here.

The eight-day group tour includes visit of four countries at once! During the travel you will walk across the German Cologne, the Dutch Amsterdam, the Belgian Bruges and to Brussels, and also will visit Luxembourg – the tiny country with a big set of sights. Fascinating excursions and air flight are included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

To fans of the drive and fans of sport we suggest to visit one of the most popular spectacular actions of a season: FORMULA 1 SHELL BELGIAN GRAND PRIX (Spa-Francorchamps). The town of Spa is located near Liege, in the east of Belgium. There take place annually popular competitions Formula 1. This Ardennes race circuit 7 km long located in a picturesque natural corner of the country gained the world fame thanks to the unique and legendary bend under the name Raidillon.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1199

Air flight: not incl.

We bring to your attention a group tour within which you visit three European countries at once: Germany, Belgium and Holland. During the eight-day travel you will visit Cologne which is well-known for the magnificent Gothic cathedral, Amsterdam with its numerous channels and narrow small streets, the well-known Belgian city of Bruges, beautiful Brussels, Antwerp and other cities. Air flight and all excursions are included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €980

Air flight: not incl.

We suggest you to make a fascinating group tour on Benelux countries during which you will be able to visit three countries at once: Netherlands, Belgium and Luxembourg. You will see picturesque Amsterdam, medieval Ghent, magnificent Bruges, Brussels – the political and cultural center of Belgium, the duchy Luxembourg with its fine landscapes and historical monuments, Antwerp – "the city of diamonds" and Mechelen which is famous for beautiful palaces and churches. Air flight is included travel in the price!

Individual tours to Belgium

Individual tours to Belgium . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Belgium and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Belgium!

Individual tours to Belgium from the company are:

  • excursion tours;
  • tours on events;
  • tours for children for school vacation;
  • tours in amusement parks;
  • the combined tours (travel over several countries).

 You can always specify the prices of tours to Belgium at your manager.

Choosing an individual tour to Belgium, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Belgium call or write to us.


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.