Die Länder /  Bhutan /  Tours zu Bhutan

Die Tours zu Bhutan

Туры в Бутан
Königreich Bhutan wird den gewöhnlichen europäischen Touristen von der Ruhe und der Stille, einer Menge der Sehenswürdigkeiten, hier alles ideal und tadellos treffen: die ökologisch reine Nahrung, leise улочки, die Verbote vom Abholzen der Wälder und dem Mord der Tiere, sind die Bewohner religiös und führen die richtige Lebensweise.

Die kombinierten Tours zu Bhutan ist eine unvergessliche Erholung!

Königreich Bhutan befindet sich im Herzen Gimalajew und nimmt die Fläche in 47000 м2, vollständig abgedeckt mit den Bergen ein. Viele Jahre war es niemandem und deshalb bekannt es ist nicht studiert, der große Teil der Süd- und zentralen Territorien stellen die unpassierbaren Dschungel dar. Hier darf man nicht die Tiere töten, das Abholzen der Wälder möglich nur mit Genehmigung der Försterei, werden die chemischen Dünger ins Land nicht eingeführt, die Bewohner gewährleisten sich mit den Lebensmitteln, der Kleidung und der landwirtschaftlichen Produktion, und das Niveau der Kriminalität den Minimalen selbst. Diese Gründe zwingen die Menschen eben, die individuellen Tours Bhutan zu kaufen, um sich in der Realität der Existenz solchen idealen Staates selbständig zu überzeugen. Die moderne Erholung in Bhutan sind sogenannte individuelle Exkursionstours; die prächtigen malerischen Täler, die blauen Schneegipfel, die gastfreundlichen Bewohner.

Die Sehenswürdigkeiten Bhutans

In den heutigen Moment sind die individuellen Exkursionstours eine erwünschtest für die Reisenden und die Liebhaber des Extremismus. Einer der Hauptunterschiede des Königreiches ist умиротворенность: es gibt keine lärmende Straßen, der sperrigen Gebäude, der Auspuffgase der Wagen. Überall wird der nationale Stil gefühlt: die traditionellen Ornamente schmücken die Häuser der Bhutaner, und die originellen Malereien kann man auf jedem Tempel beobachten. In diesem Staat eine offizielle Religion ist тантрический der Buddhismus.

Die populärsten Stellen für die Besuche sind der Palast Ober- die Lama, die Königliche Residenz Tatschischcho Dchog und die Geistige Akademie Simtocha Dsog. Auch vermuten viele Exkursionsprogramme das Bekanntmachen mit der Nationalen Bibliothek und der Künstlerischen Schule. Die vom Buddhismus besonders hingerissenen Touristen verpassen die Möglichkeit nicht, gedenk-tschchorten zu besuchen, der dem dritten König Königreiches Bhutan – Dschigme Dordschi Wangtschuku gewidmet ist.

Die besondere Aufmerksamkeit wird den Klöstern-Festungen – дзонги hier zugeteilt, sie in Bhutan zählen mehr zweihundert auf. Grössest ist Taksang-Lachang, oder die Höhle des Tigris, er ist im siebenten Jahrhundert vom Gründer des Buddhismus Gurus Rimpotsche aufgebaut. Nicht weit hat sich das Naturschutzgebiet Torsa eingerichtet sind unendliche alpine Wiesen und grün des Waldes, wo man eine Menge der Arten der Vögel und der Tiere begegnen kann. Die vielfältigen Hotels Bhutans werden Ihnen den ausgezeichneten Service anbieten und werden die Zeit, die hier durchgeführt ist, unvergesslich machen.

Unsere die Webseite gewährt die kombinierten individuellen Tours zu Bhutan, dank denen Sie die zahlreichen Höhlen, die Naturschutzgebiete, die Tempel, die Parks und die Klöster des Königreiches sehen können.

Die Tours zu Bhutan

Королевоство Bhutan – der Staat in Himalaja, das von der Außenwelt bis vor kurzem absolut isoliert war. Dank ihm hier eigenartig sind die Kultur und die Traditionen erhalten geblieben, die das riesige Interesse den Reisenden erwecken. Wir bieten Ihnen das Programm an, in deren Rahmen Sie nicht nur die Hauptsehenswürdigkeiten des Landes sehen können, sondern auch, sofort bei zwei herbstlichen Festivals Bhutans – Dschambej Lchakchang Drup in Bumtange (am 6-8. November) und beim Festival черношейного den Kranich in Gangteje (am 11. November einige Zeit sein).

Die vorliegende Tour kommt für die erste Bekanntschaft mit Bhutan ausgezeichnet heran. Im Laufe von 7 Tagen werden Sie die Sehenswürdigkeiten Paro, Thimbu und die Täler Punakcha sehen, Sie sind in den altertümlichen Klöstern und den Tempeln einige Zeit, besuchen Sie die interessanten Museen, genießen die prächtigen Landschaften während der Fußspaziergänge, sowie werden die Traditionen und das Alltagsleben der Bhutaner kennenlernen. Auf Sie warten die bemerkenswerten Exkursionen und das Meer der neuen Eindrücke, die Ihre Erholung sich tatsächlich gemerkt machen werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1840$

Der Flug: nicht einschl.

Wenn Sie Bhutan näher, diese Tour – gerade kennenlernen wollen, was notwendig ist. Für 11 Tage sind Sie in der Hauptstadt des Landes – Thimbu, dem malerischen Tal Punakcha, in der Stadt Trongsa mit seiner beeindruckenden Festung einige Zeit, werden nach Bumtangu fahren, werden die natürlichen und historischen Sehenswürdigkeiten Gangteja sehen, sowie werden nach Paro spazieren gehen, die prächtig дзонгами und den Museen gerühmt wird. Während der Reise können Sie viel interessant über die Geschichte erkennen, die Kultur und die Traditionen des Landes des Drachen-gromowerschza und können die schönen Landschaften des altertümlichen Königreiches vollkommen genießen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1670$

Der Flug: nicht einschl.

Bhutan nennen als das verlorene Königreich nicht umsonst. Noch etwas Jahrzehnte rückwärts waren das Land von den Besuchen vollständig geschlossen, und die russischen Touristen beginnen nur, für sich diesen Staat zu öffnen. Die wöchentliche Exkursionstour durch Bhutan wird Sie mit der Kultur, der Architektur und der ergreifenden Natur des merkwürdigen Königreiches, das bis zu unseren Tagen die Eigenart und die tatsächlich traditionelle Weise des Lebens aufsparte bekannt machen.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1972$

Der Flug: nicht einschl.

Das Exkursionsprogramm durch Königreich Bhutan, das nur vor kurzem anfingen, für sich die russischen Touristen zu öffnen. Die schöne Möglichkeit, im merkwürdigen Land mit der ungewöhnlich interessanten lebenswichtigen Philosophie, den schönsten Denkmälern der buddhistischen Architektur, den natürlichen Schönheiten und der altertümlichen Kultur, die nicht von den ausländischen Zivilisationen beunruhigt ist einige Zeit zu sein.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2996$

Der Flug: nicht einschl.

Die Gruppentour zu Bhutan. Das merkwürdige Königreich Bhutan lädt ein, seine merkwürdige Kultur kennenzulernen und, die altertümlichsten Städte, die altertümlichen Klöster und дзонги zu besuchen. Außerdem nimmt das Programm die Teilnahme am Festival Zetschu – den wichtige nationale Feiertag zu Ehren Gurus Padmassambchawa auf, die den großen Beitrag an den Vertrieb des Buddhismus an Gimaljach im VIII. Jahrhundert beigetragen hat. An dieser grandiosen jährlichen Feier nimmt das ganze bhutanische Volk teil, und Sie haben eine einzigartige Möglichkeit, mit den Bhutanern umzugehen und, grösser über die geschlossene bhutanische Kultur zu erkennen.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1450$

Der Flug: nicht einschl.

Die Bhutaner nennen das merkwürdige Bergland als das Königreich des Donnernden Drachen. Viele Jahre ist der Staat es war von den äußerlichen Einflüssen vollständig isoliert, und die ersten Touristen sind hier Ende der neunziger Jahre des vorigen Jahrhunderts erschienen. Das vorliegende Programm, das laut Vereinbarung mit dem nationalen Departement des Tourismus entwickelt ist, wird für Sie das zauberhafte Land Bhutan öffnen

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2996$

Der Flug: nicht einschl.

Diese Gruppentour kann man für die erste einführende Fahrt zu Bhutan-stranusagadok und der Legenden mit der nicht berührten Natur und den merkwürdigen Sehenswürdigkeiten empfehlen. Sie besuchen Sie древниебуддистские die Klöster und die Tempel, in die die Traditionen der großen tibetischen Schulen ehren, Sie sind in den Museen einige Zeit, wo die Geschichte des Königreiches näher kennenlernen werden, werden das Tier Takin sehen und Sie erkennen, warum halten es mystisch. Außerdem werden Sie die Platten der ökologisch reinen lokalen Küche probieren, werden die Traditionen und das Alltagsleben der Bhutaner kennenlernen und können umgehen nimm ab. Werden beachten, dass sich der Teil der Klöster in den schwer zugänglichen Stellen befindet, wohin man nur zu Fuß gelangen kann, deshalb seien Sie zur kleinen physischen Aktivität fertig. 

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4319$

Der Flug: nicht einschl.

Das interessante Gruppenprogramm durch das Schutzland Bhutan mit dem Besuch aller Hauptsehenswürdigkeiten und der Teilnahme an einem der hellsten nationalen Feiertage – den Festival Dschambej Lakchang Drup. Er wird vom 18. bis zum 23. Oktober 2013 in der Stadt Bumtange gehen, und Sie können seinen interessantesten Teil – die Zeremonie Feuriger Pudscha und die Tänze der Lama sehen, die nach dem Sonnenuntergang gehen werden. Während der Tour Sie besuchen Sie die altertümlichen Klöster, deren Gründer die geachteten Gurus waren, Sie sind in «der Höhle des Tigers» und beim Gedenkmörser, загляните in die Museen, die Nationale Bibliothek und ins bhutanische Institut der Künste und der Handwerke einige Zeit.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3625 ք

Der Flug: nicht einschl.

Das Gruppenprogramm durch Bhutan auf 12 Tage. Das geheimnisvolle Königreich in Himalaja lädt Sie ein, die altertümlichen buddhistischen Klöster und die Festungen, das Gletschertal Fobdschicha zu besuchen, zu Bhutanische Schweiz vorbeizukommen und, ein Teilnehmer des farbenreichen buddhistischen Festivals Zetschu – des großen Feiertages für die Bhutaner zu werden.

Die individuellen Tours zu Bhutan

Die individuellen Tours zu Bhutan. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Bhutan zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours zu Bhutan "CruiseTravels.net an"!

Die individuellen Tours:

  • Die wissenswerten Exkursionstours;
  • Die kombinierten individuellen Tours (die Erholung + die Exkursionen);
  • Die Organisation individuell an verschiedenen Feiertagen und den Festivals;
  • Die Erholung mit den Kindern in Bhutan.

Sie können die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour zu Bhutan wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours zu Bhutan mit uns kann man sich verbinden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Butane / Tura   to Bhutan

Tours to Bhutan

Туры в Бутан
The Kingdom of Bhutan will strike the ordinary European tourist with tranquility and silence, a set of sights, here everything is ideal and faultless: organic food, quiet small streets, the bans on deforestation and murder of animals, inhabitants are religious and lead the correct life.

The combined tours to Bhutan are an unforgettable rest!

The Kingdom of Bhutan is located in the heart of the Himalayas and occupies the space in 47000 sq.m which is completely covered with mountains. Many years it was known to nobody and therefore it is not studied, the most part of the southern and central territories represent the impassable jungle. Here it is impossible to kill animals, cutting out of the woods is possible only with the permission of a forest area, chemical fertilizers are not imported into the country, inhabitants provide themselves with food, clothes and agricultural production, and the minimum level. These reasons also force people to buy individual tours Bhutan independently to be convinced of reality of existence of such ideal state. Modern rest in Bhutan are so-called excursion individual tours; magnificent picturesque valleys, blue snow tops, hospitable inhabitants.

Sights of Bhutan

For today excursion individual tours are one of the most desired for travelers and fans of extreme sports. One of the main differences of the kingdom is tranquility: there are no bustling streets, bulky buildings, exhaust gases of cars. Everywhere national style is felt: traditional ornaments decorate houses of butanets, and original lists can be observed on each temple. In this state official religion is the Tantric Buddhism.

The most popular places for visits are the Supreme Lama's palace, the Royal residence of Tachishkho Dkhog and Spiritual Academy of Simtokh Dzog. Also many excursion programs assume acquaintance with National Library and Art School. The tourists who are carried especially away by the Buddhism do not miss an opportunity to visit Memorial Chkhorten who is devoted to the third king of the Kingdom of Bhutan – to Jigme Dordzhi Wangchuck.

Special attention is paid to monasteries fortresses here – dzong, they in Bhutan are totaled by more than two hundred. The largest is Taksang-Lakhang, or the Tiger Den, it is constructed in the seventh century by the founder of the Buddhism Guru Rimpoche. Nearby the reserve of the Torso was located - it is infinite Alpine meadows and the green woods where it is possible to meet a set of bird species and animals. Various hotels of Bhutan will offer you excellent service and will make time spent here, unforgettable.

Ours the Website provides the combined individual tours to Bhutan thanks to which you will be able to see numerous caves, reserves, temples, parks and monasteries of the kingdom.

Tours to Bhutan

Korolevostvo Bhutan – the state in the Himalayas which was absolutely isolated from the outside world until recently. Thanks to it the original culture and traditions which attract huge interest of travelers remained here. We offer you the program within which you will be able not only to see the main sights of the country, but also to visit at once two autumn festivals of Bhutan – Dzhambey Lkhakhang Drup in Bumtange (on November 6-8) and at the Festival of a chernosheyny crane in Gangtey (on November 11).

This tour perfectly is suitable for the first acquaintance to Bhutan. Within 7 days you will see sights of Paro, Thimphu and Punakh's valley, will visit ancient monasteries and temples, visit the interesting museums, enjoy magnificent landscapes during foot walks, and also you will get acquainted with traditions and life of butanets. You are waited by remarkable excursions and the sea of new impressions which will make your rest really memorable.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $1840

Air flight: not incl.

If you want to get acquainted with Bhutan closer, this tour – what is necessary. In 11 days you will visit the capital of the country – Thimphu, the picturesque valley of Punakh, the city of Trongsa with its impressive fortress, will pass across Bumtangu, will see natural and historical sights of Gangtey, and also will walk across Paro which is famous for the magnificent dzonga and the museums. During the travel you will be able to learn a lot of interesting about history, culture and traditions of the Country of a dragon Thunderer and will be able to enjoy fine landscapes of the ancient kingdom fully.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from $1670

Air flight: not incl.

Butane is called not without reason the forgotten kingdom. Several decades ago the country was completely closed from visits, and the Russian tourists only begin to open for themselves this state. The week-long excursion Bhutan tour will acquaint you with culture, architecture and the tremendous nature of the amazing kingdom which kept up to now originality and almost traditional tenor of life.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from $1972

Air flight: not incl.

The excursion program for the Kingdom of Bhutan which for themselves the Russian tourists began to discover only recently. A fine opportunity to visit the amazing country with unusually interesting vital philosophy, the most beautiful monuments of Buddhist architecture, natural beauty and the ancient culture which is not disturbed by overseas civilizations.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $2996

Air flight: not incl.

Group tour to Bhutan. The surprising Kingdom of Bhutan invites to get acquainted with its surprising culture and to visit the most ancient cities, ancient monasteries and dzong. Besides, the program includes participation in Tsechu's festival – an important national holiday in honor of the Guru Padmasambkhava who brought a big contribution to distribution of the Buddhism to Gimalyakh in the 8th century. All Bhutan people participate in this grandiose annual festival, and you will have a unique opportunity to communicate to butanets and to learn more about the closed Bhutan culture.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from $1450

Air flight: not incl.

Butangci call the amazing highland the kingdom of the Thunderous Dragon. Many years it is the state it was completely isolated from external influences, and the first tourists appeared here in the late nineties the last century. This program developed in coordination with national Department of tourism will open for you the magic country of Bhutan

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $2996

Air flight: not incl.

This group tour can be recommended for the first study tour to Bhutan-stranuzagadok and legends with the untouched nature and surprising sights. You visit drevniyebuddistsky monasteries and temples in which honor traditions of great Tibetan schools, will visit the museums where you will closer get acquainted with kingdom history, will see an animal Takin and learn why it is considered mystical. Besides, you will try dishes of environmentally friendly local cuisine, will get acquainted with traditions and life of butanets and will be able to communicate remove. Pay attention that the part of monasteries is in hard-to-reach spots where it is possible to reach only on foot therefore be ready to small physical activity. 

In more detail

Duration: 13 days

Dates: on demand

the price is from $4319

Air flight: not incl.

The interesting group program for the reserved country of Bhutan with visit of all main sights and participation in one of the brightest national holidays – a festival Dzhambey Lakhang Drup. It will pass from October 18 to October 23, 2013 in the city of Bumtange, and you will be able to see its most interesting part – a ceremony Fiery Pudzha and dances of Lamas who will pass after a sunset. During the tour you visit ancient monasteries which founders were esteemed Gurus, will visit "A tiger den" and at the Memorial mortar, glance in the museums, National library and in Bhutan Institute of arts and crafts.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from 3625 ք

Air flight: not incl.

The group program for Bhutan for 12 days. The mysterious kingdom in the Himalayas invites you to visit ancient Buddhist monasteries and fortresses, the glacial valley of Fobdzhikh, to stop by in Bhutan Switzerland and to become the participant of a colourful Buddhist festival Tsechu – a big holiday for butanets.

Individual tours to Bhutan

Individual tours to Bhutan. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Bhutan and will take care that the travel left the best impressions.

The website "CruiseTravels.net" is offered to you by individual tours to Bhutan!

Individual tours:

  • informative excursion tours;
  • the combined individual tours (rest + excursions);
  • the organization individual for various holidays and festivals;
  • rest with children in Bhutan.

You can always specify the prices of individual tours at your manager.

Choosing an individual tour to Bhutan, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Bhutan it is possible to contact us.


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.