Die Länder /  Costa Rica /  Tours zu Costa Rica

Die Tours zu Costa Rica

Туры в Коста-Рику
Costa Rica ist eine einzigartige Stelle auf der Erde, das die entwickelte Infrastruktur und den eigenartigen natürlichen Reichtum, der die Touristen mit ganzen Licht das ganze Jahr über heranzieht hat: riesig tropisch des Waldes, die majestätishen Berge, sowie die Mannigfaltigkeit der Informationen für die aktive Erholung.

Die Preise für die Tours zu Costa Rica

Es ist das gegenwärtige Geschenk dafür, wer für einmal träumte, ganz interessantest in Mittelamerika zu sehen. Jedem der Teilnehmer steht bevor, 8 Länder zu besuchen: Mexiko – Belize – Guatemala – Honduras – El Salvador – Nicaragua – Costa Rica – Panama. Nur wenige werden die Besitzer der glücklichen Karten in die Welt der großen indianischen Zivilisationen, werden versuchen, eine Menge der Rätsel und der Geheimnisse seit langem der vergangenen Tage zu erlauben und tauchen ins Reich der wilden Natur.

Costa Rica – nicht das einfach nächste Land in der Liste des erfahrenen Motorreisenden, und die Quintessenz alles Gute, dass den Motortourismus schenkt. Die Natur, des Weges, die Atmosphäre, der Unterhaltung und des Abenteuers in Costa Rica in der Höhe.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: nach запрсоу

Die Erde der tropischen Wälder, der Naturschutzgebiete und der Vulkane, Costa Rica ist ein ergreifend schönes Land, in dem auf wirklich ist was anzuschauen. Um ganz interessantest und nichts zu sehen, zu versäumen, bietet die Webseite Ihnen "CruiseTravels.net an", in die hinreissende Fahrt durch vulkanischem Costa Rica hineinzuschauen. Die geltenden Vulkane, die Kaffeeplantage und die Farm der Schmetterlinge – dieser und wartet andere auf Sie in dieser aufregenden Reise. Und die Landschaften schönen Costa Ricas, die nennen als "zentrale-amerikanische Schweiz», werden sich Ihnen für lange Zeit genau gemerkt werden!

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3240$

Der Flug: nicht einschl.

Wenn Sie die Motorräder und die aufregenden Panoramen, die vorbei vorüberrennen, dieses Abenteuer für Sie mögen! Wir bieten die ungewöhnliche Tour auf den Motorrädern BMW durch Costa Rica mit dem Besuch der Hauptnaturschutzgebiete dieses merkwürdig schönen Landes an. Das vorliegende Programm ist davon gut, was zulässt den Passagier, nicht verstehend zu nehmen, die witzige Geschichte zu fahren.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Costa Rica ist ein unglaublich schönes Land mit einer Menge der Naturschutzgebiete. Sie wollen vorbei dem riesenhaften Krokodil oder spazieren gehen nach dem Park im Unternehmen des Affen-Cappuccino schwimmen? Dann diese Tour für Sie! Die Webseite lädt alle Liebhaber der wilden Natur "CruiseTravels.net ein", sich in die ungewöhnliche und hinreissende Reise durch schönem Costa Rica zu begeben. Während der Fahrt werden Sie ganz interessantest sehen, dass für Sie die Natur dieses merkwürdigen Landes vorbereitet hat.

Ausführlicher

Die Dauer: 17 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 7920$

Der Flug: nicht einschl.

Vergessen Sie den tollwütigen Rhythmus der modernen Städte, ist трезвонящих "die Handys", den Hochgeschwindigkeitsinternet und übrig unersetzlich im gewöhnlichen Leben die Sachen unendlich, doch wartet auf Sie die tatsächlich hinreissende dajw-Safari im Ozean! Wir laden zur Kreuzfahrt bis zur unbewohnten Insel unweit Costa Ricas – die Kokosnuss ein. Die aktiven Eintauchen in die Tiefen des Ozeanes während der Safari werden vom saturierten Exkursionsprogramm am Ufer ersetzt werden.

Merkwürdiges Costa Rica – unberührtes touristische Mekka der Tropen

Demokratische Republik Costa Rica hat sich am Ufer des Pazifischen Ozeans eingerichtet, deshalb erfreut die Touristen vom gegenwärtigen tropischen Klima und der Mannigfaltigkeit der lebendigen Natur. Die immer größere Popularität heute benutzen die Tours zu Costa Rica, da sie zulassen, die wahrhafte Atmosphäre der paradiesischen Erholung, sowie изведать die Stellen mit der urwüchsigen Natur tief zu empfinden. Der Aufmerksamkeit der Reisenden werden die Exkursionen nach den reinsten Bergflüssen, des Spaziergangs durch die tropischen Wälder, die Bekanntschaft mit der Vielfältigkeit der lokalen Flora und der Fauna angeboten.

Der Tourismus in diesem Winkel der Erde ist in der großen Mannigfaltigkeit vorgestellt ist wie die romantischen Tours für die jungen Paare, als auch der spa-Reise für die maximale Schwächung. Außerdem ist auf Costa Rica экотуризм vorgestellt, der den Bewohnern der Metropolen ermöglicht mit der nicht berührten Natur wiedervereinigt zu werden. Es sind auch die individuellen Tours möglich  – sie meinen die Zusammenstellung des besonderen Exkursionsprogramms, das auf den Wünschen der Touristen gegründet ist, sich begebend in die Reise.

Dieses Gelände kann man tapfer als eines der tropischen Zentren des Tourismus nennen. Es ist das Hotelbusiness hier entwickelt, deshalb alle Hotels Costa Ricas antworten den Anfragen der am meisten wählerischen Mieter. Auf ihre Territorien gelten die Dienstleistungen der spa-Zentren, массажные die Kabinette, sowie es ist die übrige Infrastruktur entwickelt.

In solchem unglaublich schönen Winkel des Planeten wird jeder Tourist die Beschäftigung nach der Seele finden. Die Liebhaber am Strand Ruhe genießen können den reinsten Sand der Weiße, goldig, schokoladen- und sogar schwarz der Schattierungen zu genießen, sowie, in ozeanisch водах oder im Lasurblau des Karibischen Meeres zu baden. An Sie wird die aktive Erholung in Costa Rica – das Rafting, das Surfing, каякинг und die übrigen Unterhaltungen auch befriedigen, die Ihre Reise nur mit den positiven Emotionen ausfüllen werden.

Die individuellen Tours zu Costa Rica

Die individuellen Tours. Unsere Experten werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Costa Rica zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours zu Costa Rica an!

Die exklusiven Tours:

  • Die wissenswerten Exkursionstours
  • Die kombinierten individuellen Tours (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der individuellen Tours zu Costa Rica an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in Costa Rica

Sie können die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours mit uns kann man sich verbinden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Costa Rica / Tura   to Costa Rica

Tours to Costa Rica

Туры в Коста-Рику
Costa Rica is the unique place on Earth which has the developed infrastructure and the unique natural wealth attracting tourists from all over the world all the year round: enormous rainforests, majestic mountains, and also variety of information for active recreation.

Prices of tours to Costa Rica

It is the real gift for those who dreamed to see for once all the most interesting in Central America. Each of participants should visit 8 countries: Mexico – Belize – Guatemala – Honduras – El Salvador – Nicaragua – Costa Rica – Panama. Only the few will become owners of happy tickets to the world of great Indian civilizations, will try to resolve a set of riddles and mysteries of bygone days and will plunge into a kingdom of the wild nature.

Costa Rica – not just next country in the list of the experienced motor-traveler, and a quintessence of all good that gives motor-tourism. The nature, roads, the atmosphere, entertainments and adventures in Costa Rica at height.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on a zaprsoa

The earth of rainforests, reserves and volcanoes, Costa Rica is fantastically beautiful country in which really is what to look at. To see all the most interesting and to pass nothing, the Website "" suggests you to glance in a fascinating trip across volcanic Costa Rica. Active volcanoes, a coffee plantation and a farm of butterflies – all this and many other things wait for you on this fascinating travel. And landscapes of beautiful Costa Rica which is called still "the Central American Switzerland", will precisely be remembered to you for a long time!

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $3240

Air flight: not incl.

If you love the motorcycles and fascinating panoramas rushing by, this adventure for you! We offer an unusual tour on the BMW motorcycles across Costa Rica with visit of the main reserves of this surprisingly beautiful country. This program is good the fact that it allows to take the passenger who is not able to ride a baize.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

Costa Rica is incredibly beautiful country with a set of reserves. You want to float by a huge crocodile or to walk on the park in the company of a monkey cappuccino? Then this tour for you! The website "" invites all fans of the wild nature to go to an unusual and fascinating travel across beautiful Costa Rica. During a trip you will see all the most interesting that was prepared for you by the nature of this amazing country.

In more detail

Duration: 17 days

Dates: on demand

the price is from $7920

Air flight: not incl.

Forget about a mad rhythm of the modern cities, infinitely ringing "mobile phones", the high-speed Internet and other irreplaceable things in usual life, you are waited by really fascinating dayv-safari in the ocean! We invite in a cruise to the desert island near Costa Rica – the Coco. Active immersions in ocean depths during a safari will be replaced by the highly topical excursion program ashore.

Surprising Costa Rica – a virgin tourist mecca of tropics

The democratic Republic of Costa Rica was located on the bank of the Pacific Ocean therefore pleases the tourists with the true tropical climate and variety of wildlife. Tours to Costa Rica as they allow to experience the true atmosphere of paradise rest enjoy the increasing popularity today, and also to experience places with the primitive nature. Excursions on the purest mountain rivers, walks on rainforests, acquaintance to a variety of local flora and fauna are offered attention of travelers.

Tourism in this corner of Earth is presented in big variety - it is both romantic tours for newlyweds, and the SPA travel for the maximum relaxation. Besides, on Costa Rica the ecotourism which gives the chance to residents of megalopolises to reunite with the untouched nature is presented. Also individual tours are possible  – they mean drawing up the special excursion program based on wishes of the tourists going to a travel.

It is possible to call this area safely one of the tropical centers of tourism. Here hotel business therefore all hotels of Costa Rica answer inquiries of the most whimsical lodgers is developed. The services SPA centers, massage offices act on their territory, and also other infrastructure is developed.

Each tourist will find work to liking in such incredibly beautiful corner of the planet. Fans to luxuriate on the beach can enjoy the purest sand of white, golden, chocolate and even black shades, and also bathe in ocean waters or in an azure of the Caribbean Sea. Active recreation in Costa Rica – rafting, surfing, kayaking and other entertainments which will fill your travel only with positive emotions will also give you pleasure.

Individual tours to Costa Rica

Individual tours. Our experts will help you to understand rest subtleties in Costa Rica and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Costa Rica!

Exclusive tours:

  • informative excursion tours
  • the combined individual tours (rest + excursions)
  • the organization of individual tours to Costa Rica for various holidays and festivals
  • rest with children in Costa Rica

You can always specify the prices of individual tours at your manager.

Choosing an individual tour, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours it is possible to contact us.

News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.