Die Länder /  Dominikana /  Tours in Dominikanu

Die Tours in Dominikanu

 Туры в Доминикану
Die individuellen Tours in Dominikanu aus Moskau ist eine einzigartige Möglichkeit, die interessantesten und bedeutsamen Stellen der schönen tropischen Republik zu besuchen. Sie können das Leben der Atlantischen Wale beobachten, sich mit dem Windsurfing, поохотиться auf den Fisch unter den zauberhaften Korallenriffen beschäftigen.
Die Tours in die Dominikanische Republik – die wunderbare Erholung in den märchenhaften Tropen

Die dominikanische Republik wird die außerordentlich angesehene und populäre Kurzone absolut sinnvoll angenommen. Ihre mehrdeutige, grandiose Geschichte, die eigenartige Kultur und die zahlreichen einzigartigen Sehenswürdigkeiten zogen Tausende begeisterter, ersehnenden neuen unerforschten Empfindungen der Touristen immer heran. Jedoch hat in letzter Zeit das märchenhafte Land geschaffen, bis zur Unkenntlichkeit verwandelt zu werden. Heute werden sich die Menschen, die die Einweisungen in Dominikanu kauften, überzeugen, dass im Karibischen Schwimmbad die Republik die führenden Stellungen nach der summarischen Anzahl der interessanten Stellen und der architektonischen Denkmäler und nach dem höchsten Niveau des hiesigen Services verdient besetzt, das den allgemeingültigen Eurostandards vollkommen entspricht.

Die Pracht der unberührten, ein wenig wilden Natur, das ergreifende tropische Meerklima, die eleganten Einrichtungen des Hoteltyps гарантировано werden die Erholung in Dominikane in die gegenwärtige paradiesische Glückseligkeit umwandeln. Sogar die erfahrenen Reisenden werden die traditionelle Gastfreundschaft, das Wohlwollen und die Freundlichkeit der Dominikaner bewerten!

Доминиканская Республика
Die exklusiven Tours oder die sogenannten Einweisungen in Dominikanu - ist sehr angesehen.

Die Besonderheiten des Zeitvertreibes in märchenhaftem Dominikane

Noch sagenhafter Seefahrer Columbus hat die hiesigen Erden schönst und majestätisch auf der Erde genannt. Die Tours in die Dominikanische Republik bestellt, werden Sie das reinste Türkismeer mit den wunderbaren Korallenriffen, den endlosen Streifen der schneeweißen Strände, die entzückende Flora und die ausgezeichnete Fauna, die durchsichtigen Flüsse, die bodenlosen Seen und das heftige tropische Kraut sehen.

In allen Winkeln des Landes sind die phantastischen Bedingungen für den maximal komfortabelen Strandzeitvertreib und die maximale Relaxation geschaffen. So ist an der Nordküste der elegante Kurort unter dem Namen der Kosta-del-Speicher gelegen, wo man sich an der unübertrefflichen Schönheit und der Anmut der Meerbuchten ergötzen kann, die reichsten bernsteinenen Vorkommen zu besuchen, den Erfolg im Unterwasserfischfang zu erproben oder, sich mit dem Windsurfing zu beschäftigen.

In den Umgebungen des Städtchens Charabakoa befinden sich die wunderbaren Wasserfälle, den Nationalpark und das Naturschutzgebiet mit den seltensten Arten der tropischen Pflanzen. Wir werden bemerken, dass die individuellen Tours in Dominikanu aus Moskau die Bekanntschaft mit den hiesigen grandiosen Sehenswürdigkeiten auch vorsehen. Ihr Löwenanteil ist in der Hauptstadt – Santo Domingo konzentriert. Die im fernen 15. Jahrhundert gegründete Stadt wird Sie von der Größe der altertümlichen christlichen Kirchen und der schönen Kathedralen unterwerfen. Einzigartig sieht die Chance aus, der vor Ort geltenden archäologischen Ausgrabungen einige Zeit zu sein und, in ihnen die unmittelbare Teilnahme zu übernehmen.

Санта-Доминго, Доминиканская Республика
Die Tours in Dominikanu aus Moskau, den Besuch der Sehenswürdigkeiten - Santa-Domingo, Dominikan.

Die Erholung auf einen beliebigen Geschmack

Die Liebhaber этнотуризма wird die Möglichkeit interessieren, sich in die hinreißendste Fahrt auf den Jeeps zu begeben. Die unzugänglichen Bergpfade und die Unwegsamkeit der Rohrplantagen überwunden, können Sie mit eigenen Augen sehen, wie sich die Kokosnüsse verbrennen und, den wunderbaren Geschmack ihres frischen Saftes zu genießen.

Es ist auch zweckmässig, die Tour in Dominikanu zu kaufen, in dessen Programm der Besuch der märchenhaften Insel Saona und die exklusive Exkursion "Mobi Dick" aufgenommen ist. Ziemlich neugierig wird das Leben der Wale der Atlantik von Bord des Schnellkutters oder des Flugzeuges beobachten.

Wenn Sie friedlich томление an den zauberhaften tropischen Stränden bevorzugen, so ist es zweckmässig, Kostambar, Kassa-halt-kampo und die Halbinsel Samana zu besuchen. Die Kenner des aufmunternden aromatischen Getränkes müssen in der Heimat der verherrlichten Sorte des Kaffees – im Städtchen Moka einige Zeit sein. Wir werden bemerken, dass, unabhängig von der gewählten Reiseroute, auf Sie die eleganten Hotels Dominikany, die supermodernen touristischen Komplexe, mit verschiedenen Veranstaltungen gesättigtes Nachtleben, die elitären Boutiquen, die Geschäfte und die speziell gegestalteten Handelsbezirke warten.

Доминиканская Республика
Dominikanischer Pespublika ist froh, in die Umarmungen eines beliebigen Interessenten zu übernehmen, und die individuellen Tours aus Moskau sind besonders aktuell.

Die Tours in Dominikanu

Die individuellen Tours in Dominikanu

Die individuellen Tours in Dominikanu. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Dominikane zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours in Dominikanu an!

Die individuellen Tours in Dominikanu:

  • Die wissenswerten Exkursionstours in Dominikanu
  • Die Erholung in Dominikane
  • Die kombinierten individuellen Tours in Dominikanu (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der individuellen Tours an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in Dominikane

Sie können die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour in Dominikanu wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours in Dominikanu mit uns kann man sich verbinden.

Die Tours in Dominikanu
Туры в Доминикану
Туры в Доминикану
Туры в Доминикану

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Dominican Republic / Tura   to Dominican Republic

Tours to Dominican Republic

 Туры в Доминикану
Individual tours to Dominican Republic from Moscow are a unique opportunity to visit the most interesting and significant places of the beautiful tropical republic. You will be able to observe life of the Atlantic whales, to go in for windsurfing, to hunt on fish among magic coral reeves.
Tours to Dominican Republic – wonderful rest in fantastic tropics

Dominican Republic absolutely reasonably is considered extremely prestigious and popular resort area. Its ambiguous, grandiose history, original culture and numerous unique sights always attracted thousands of enthusiastic, eager new novel feelings of tourists. However recently the fantastic country managed to change to unrecognizability. Today the people who bought vacation packages to Dominican Republic will be convinced that in the republic the Caribbean Region deservedly takes the leading positions on the total number of interesting places and architectural monuments and on the highest level of local service which quite corresponds to the standard European standards.

Magnificence of virgin, slightly wild nature, tremendous tropical sea climate, luxurious institutions of hotel type is guaranteed will turn rest in Dominican Republic into the real heavenly bliss. Even experienced travelers will estimate traditional hospitality, goodwill and hospitality of Dominicans!

Доминиканская Республика
Exclusive tours or so-called permits to Dominican Republic - it is very prestigious.

Features of pastime in fantastic Dominican Republic

Still the legendary seafarer Columbus called local lands the finest and majestic on the earth. Having ordered tours to Dominican Republic, you will see the purest turquoise sea with wonderful coral reeves, a never-ending strip of snow-white beaches, delightful flora and excellent fauna, the transparent rivers, bottomless lakes and violent tropical greens.

In all corners of the country fantastic conditions for the most comfortable beach pastime and the maximum relaxation are created. So, on the northern coast the smart resort under the name Costa-del-Ambar where it is possible to admire unsurpassed beauty and grace of sea bays is located, to visit the richest amber deposits, to test success in underwater fishing or to go in for windsurfing.

In the neighborhood of the town Harabakoa there are marvelous falls, national park and the reserve with the most rare species of tropical plants. Let's note that individual tours to Dominican Republic from Moscow also provide acquaintance to local grandiose sights. Their lion's share is concentrated in the capital – Santo Domingo. The city founded in the far 15th century will subdue you greatness of ancient Christian churches and fine cathedrals. The chance to visit in the provinces of the acting archeological excavations and to be in them directly involved looks unique.

Санта-Доминго, Доминиканская Республика
Tours to Dominican Republic from Moscow, visit of sights - Santa-Domingo, Dominikan.

Rest for every taste

Fans of ethnotourism will be interested in an opportunity to go to the most fascinating trip on jeeps. Having overcome unapproachable mountain tracks and off road terrain of reed plantations, you will be able to see personally how coconuts burn and to enjoy wonderful taste of their fresh juice.

It is also expedient to buy a tour to Dominican Republic which program included visit of the fantastic island Saona and an exclusive excursion "Moby-Dick". It will be quite curious to observe life of whales of Atlantic from a board of the high-speed boat or the plane.

If you prefer serene languor on magic tropical beaches, then it is expedient to visit Kostambar, Kasa-de-Kampo and peninsula Samana. Judges of the invigorating fragrant drink need to visit the homeland of the glorified coffee grade – in the town of Mocha. Let's note that, irrespective of the chosen route, you are waited by luxurious hotels of Dominican Republic, supermodern tourist complexes, the night life sated with various actions, elite boutiques, company shops and specially equipped trade areas.

Доминиканская Республика
Dominican Pespublika is glad to accept anyone in the embraces, and individual tours from Moscow are especially urgent.

Tours to Dominican Republic

Individual tours to Dominican Republic

Individual tours to Dominican Republic. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Dominican Republic and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Dominican Republic!

Individual tours to Dominican Republic:

  • informative excursion tours to Dominican Republic
  • rest in Dominican Republic
  • the combined individual tours to Dominican Republic (rest + excursions)
  • the organization of individual tours for various holidays and festivals
  • rest with children in Dominican Republic

You can always specify the prices of individual tours at your manager.

Choosing an individual tour to Dominican Republic, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Dominican Republic it is possible to contact us.

Tours to Dominican Republic
Туры в Доминикану
Туры в Доминикану
Туры в Доминикану

We recommend

News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.