Die Länder /  Georgien /  Tours zu Georgien

Die Tours zu Georgien

Туры в Грузию
Die Tours zu Georgien – der gegenwärtige Fund für die Liebhaber der Berglandschaften, der altertümlichen Festungen, der altertümlichen Kathedralen und der geheimnisvollen felsartigen Städte. Außerdem gibt es hier die schönen Strände, die heilsamen mineralischen Quellen und die modernen alpinen Kurorte. Mit einem Wort, in Georgien wird jeder, dass ihm nach der Seele finden!

 Die Tours zu Georgien

Das Land der altertümlichsten Tempel und der Klöster, der Städte in den Felsen, malerisch карстовых der Höhlen und des schmackhaftesten Weines wird von der Gastfreundschaft gerühmt. Während der Tour sind Sie beim Klosterkomplex Heiligen Georgij und des Grabes Heiliger Nino einige Zeit, besuchen Sie das Museum-Festung Zaren Erekle II und werden nach der altertümlichen Akademie Ikalto spazieren gehen. In den Wert des Programms sind zwei Wein- Verkostungen – auf dem ältesten Kellereibetrieb des Landes und im Museum der Weines aufgenommen.

Die in die Sonne überfluteten Berggipfel und die aufblühenden fruchtbaren Täler, die stürmischen Bergflüsse und die altertümlichen Festungen, die altertümlichsten Kirchen und терпкий der Geschmack саперави … ist Georgien jederzeit des Jahres schön! Wir laden Sie zur Reise durch dieses gastfreundliche Land ein, zu dessen Zeit Sie die Sehenswürdigkeiten Tiflis sehen werden, können nach der Stadt der ewigen Liebe – Signagi bummeln, sich in den Jeep-Tour auf Gergeti zu begeben und, Mzchetu vom Überblicksplatz auf dem Gipfel des Berges anzuschauen. In der Musterhafte Wert der Tour ist die Verkostung des schmackhaftesten georgischen Weines aufgenommen.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 690

Der Flug: nicht einschl.

Die Fahrt zu Georgien – die ausgezeichnete Idee für die Ausgehtage. Es ist die Möglichkeit, die altertümlichen Tempel, den Palästen, den Klöstern und, natürlich, mit der berühmten georgischen Küche kennenzulernen. Wir bieten Ihnen an, das Wochenende in der Hauptstadt des Landes durchzuführen und, das eigenartige lokale Kolorit zu genießen. Auf Sie warten die Exkursionen durch Tiflis und der altertümlichen Hauptstadt Georgiens – Mzchete, die Verkostung der Weine in Schato Muchrani, den Besuch der berühmten schwefelhaltigen Saunas und anderes. Eine dreieinmalige Ernährung ist in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 820

Der Flug: nicht einschl.

In Georgien ist viel es interessante Stellen, würdig zu schmücken Ihre Ausgehtage. Die schönen Berglandschaften, die malerischen Seen und die Täler, die altertümlichen Städte mit dem Kolorit – wartet das alles auf Sie während der Dreitagestour zu Georgien. Sie sind im bezaubernden Städtchen Signachi einige Zeit, werden nach улочкам Tiflis spazieren gehen, können die Platten der traditionellen georgischen Küche in den schönen Restaurants probieren, Sie sind auf ältest im Land den Weinbetrieb und мн einige Zeit. Anderen Führen Sie die unvergesslichen romantischen Ausgehtage in Georgien durch!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 280$

Der Flug: nicht einschl.

Führen Sie die hinreissenden Ausgehtage in Georgien – dem Land durch, für das sich viele russische Schriftsteller und die Dichter begeisterten. Auf Sie wartet die unvergessliche literarische Reise nach der mittelalterlichen Hauptstadt des georgischen Reichs Mzchete und durch unglaublich schönem und altertümlichsten Tiflis, wo lebten, lernten und es arbeiteten die großen russischen Literaten und die Denker.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 385$

Der Flug: nicht einschl.

Altertümlich улочки der gastfreundlichen Hauptstadt Georgiens und ihrer anderen urwüchsigen Städte erinnern sich die Spaziergänge der großen russischen Schriftsteller. Gerade schrieben sie hier, in geschaffen von Herrscher Wachtang Gorgassali Tbilissi, in der Hauptstadt des georgischen Reichs – Mzchete, auf den Weiten Kachetii die unsterblichen Werke. Wir laden Sie zur hinreissenden literarischen Reise durch Georgien ein.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 360$

Der Flug: nicht einschl.

Tiflis ist zweifellos das Herz Georgiens! Und 15 und am 16. Oktober beginnt es, noch öfter zu schlagen, doch geht in der Hauptstadt geliebtest und einen der langersehntesten Feiertage des ganzen Landes – der Tag der Stadt oder Tbilissoba. Tiflis in diesen Tagen als auch lockt die Touristen von den Aromen des Schaschliks, den Möglichkeiten, die Geheimnisse der Herstellung des lokalen Weines, den hellen Festivals, den Feiertagen der Ernte, den modischen Vorführungen, den neuen Theatererrichtungen gerade in den Straßen der Stadt und den Aktionen der musikalischen Kollektive zu erkennen.

Die Tours zu Georgien

Wenn Ihr Ziel – die Gesundheitserholung in Georgien, so werden die Kurorte Borschomi, Kobuleti, Zchaltubo, Achtala, Sairme und Schowi beachten. Jeder von ihnen ist fertig, den Gästen die schönen Bedingungen für die Behandlung in der Umgebung der bemerkenswerten Landschaften anzubieten. Wobei man, wie die genug Haushalts-Sanatorien, als auch die moderneren Gesundheitszentren mit alles Notwendigem von der Ausrüstung und der ausgezeichneten Qualität des Services wählen kann.

Für die Liebhaber des saturierten Exkursionsprogramms kann man die Tours in Tiflis, Mzchetu anbieten, Brenne auch Kutaissi. Dort wartet auf Sie nicht nur die Menge der historischen Sehenswürdigkeiten, sondern auch das nicht übergebene georgische Kolorit. Unbedingt gehen Sie загляните in die lokalen Restaurants von der nationalen Küche nach den malerischen altertümlichen Höfen und улочкам eben spazieren, wo Sie, was ist gegenwärtige Leben nach-grusinski sehen werden. Es ist unverbindlich, eine langwierige Reise zu planen – die Tours zu Georgien auf abgabe- werden Sie ermöglichen, näher dieses merkwürdige Land kennenzulernen und, ihren Rhythmus zu fühlen.

Im Winter kann man die Exkursionstour zu Georgien mit der Erholung auf den alpinen Kurorten kombinieren. In Bakuriani und Gudauri gibt es ausgezeichnet ski- und санные die Trassen, die Reiserouten für renn- лыж und die vielfältigen unterhaltenden Einrichtungen: von den urwüchsigen Cafés bis zu den Eiseisbahnen und dem Bowling. Für die Sommererholung eine der populärsten Richtungen – der Kurort Batumis mit den schönen Uferstraßen, den Parks und den Springbrunnen.

Die Webseite wird Ihnen «CruiseTravels.net» helfen, sich der ganzen Vielfältigkeit der Tours zu Georgien zurechtzufinden und, das gerade Ihnen herankommende Programm der Erholung zu wählen. Die Flugtickets, die Überführungen, die Panzerung der Hotels – das alles werden wir auch übernehmen. Ihre Aufgabe – alle Vorteile der Tour in Georgien zu genießen!

Die individuellen Tours zu Georgien

Die individuellen Tours zu Georgien . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Georgien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Georgien an!
 
Die individuellen Tours zu Georgien vom Unternehmen ist:
  • Die Gesundheits- und Heiltours auf die Kurorte Georgiens;
  • Die Exkursionstours;
  • Die gastronomischen und Weintours;
  • Die alpine Erholung;
  • Die Tours für die Kinder auf die Schulferien;
  • Die literarischen Exkursionen durch Georgien;
  • Die romantische Erholung;
  • Die Tours des freien Tages.
Zu Georgien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
Die individuelle Tour zu Georgien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Georgien rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Georgia / Tura   to Georgia

Tours to Georgia

Туры в Грузию
Tours to Georgia – the real find for fans of mountain landscapes, ancient fortresses, ancient cathedrals and the mysterious rocky cities. Besides, there are beautiful beaches, curative mineral sources and modern ski resorts. In a word, everyone will find in Georgia that to it to liking!

 Tours to Georgia

The country of the most ancient temples and monasteries, the cities in rocks, picturesque karst caves and the most tasty wine is famous for the hospitality. During the tour you will visit at a monastic complex of Saint Georgy and Saint Nino's grave, visit the museum fortress of the tsar Erekle II and you will walk on ancient academy of Ikalto. The cost of the program included two wine tastings – on the oldest winery of the country and in the Museum of wine.

The mountain tops and the blossoming fertile valleys, the rough mountain rivers and fortresses, the most ancient churches which are filled in with the sun and tart taste of a saperava … Georgia is beautiful at all seasons of the year! We invite you in a travel over this hospitable country during which you will see sights of Tbilisi, you will be able to wander on the city of eternal love – Signagi, to go to the jeep tour on Gergeti and to examine Mtskheta from the survey platform at mountain top. In the Approximate cost of a tour tasting of the most tasty Georgian wine is included.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €690

Air flight: not incl.

Trip to Georgia – the excellent idea for days off. It is an opportunity to get acquainted with ancient temples, palaces, monasteries and, of course, with the well-known Georgian cuisine. We suggest you to spend a weekend in the capital of the country and to enjoy unique local color. You are waited by excursions across Tbilisi and the ancient capital of Georgia – Mtskheta, wine tasting in Shatto Mukhrani, visit of the well-known sulfuric baths and many other things. Three meals a day are included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €820

Air flight: not incl.

In Georgia there are a lot of interesting places, worthy to decorate your days off. Fine mountain landscapes, picturesque lakes and valleys, the ancient cities with the color – all this waits for you during the three-day tour to Georgia. You will visit the charming town Signakhi, will walk on small streets of Tbilisi, will be able to try dishes of traditional Georgian cuisine at fine restaurants, will visit the winery, oldest in the country, and мн. other. Spend unforgettable romantic days off in Georgia!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $280

Air flight: not incl.

Spend fascinating days off in Georgia – the country which many Russian writers and poets admired. You are waited by an unforgettable literary travel on the medieval capital of the Georgian kingdom to Mtskheta and across incredibly beautiful and most ancient Tbilisi where lived, great Russian writers and thinkers studied and worked.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $385

Air flight: not incl.

Ancient small streets of the hospitable capital of Georgia and other its picturesque cities remember walks of great Russian writers. Exactly here, in Tbilisi created by the governor Vakhtang Gorgasali, in the main town of the Georgian kingdom – Mtskheta, on open spaces of Kakheti they wrote the immortal works. We invite you in a fascinating literary travel across Georgia.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $360

Air flight: not incl.

Tbilisi is, undoubtedly, heart of Georgia! And on October 15 and 16 it begins to fight even more often, the most beloved passes in the capital and one of the most long-awaited holidays of all country – a City Day or Tbilisoba. Tbilisi these days and attracts tourists aromas of a shish kebab, opportunities to learn secrets of production of local wine, bright festivals, harvest holidays, fashionable displays, new theatrical performances directly on city streets and performances of music bands.

Tours to Georgia

If your purpose – improving rest in Georgia, then pay attention to the resorts of Borjomi, Kobuleti, Tsqaltubo, Akhtal, to Sairma and Shovi. Each of them is ready to offer to the guests fine terms for treatment in an environment of remarkable landscapes. And, it is possible to choose both rather budgetary sanatoria, and more modern improving centers with all necessary equipment and excellent quality of service.

For fans of the highly topical excursion program it is possible to offer tours to Tbilisi, Mtskheta, Gori and Kutaisi. There you are waited by not only a huge number of historical sights, but also inexpressible Georgian color. Surely glance in local restaurants the ethnic cuisine and walk on the picturesque ancient yards and small streets where you will see what is the real life in Georgian. It is optional to plan a long travel – tours to Georgia for the weekend will give you the chance to get acquainted closer with this amazing country and to feel its rhythm.

In the winter the excursion tour to Georgia can be combined with rest in ski resorts. In Bakuriani and Gudauri there are excellent skiing and toboggan tracks, routes for cross-country skis and various entertaining institutions: from picturesque cafes to ice skating rinks and bowling. For summer rest one of the most popular directions – the resort of Batumi with beautiful embankments, parks and fountains.

The website "CruiseTravels.net" will help you to understand all variety of tours to Georgia and to choose the program of rest suitable you. Air tickets, transfers, booking of hotels – all this we will undertake too. Your task – to enjoy all advantages of a tour to Georgia!

Individual tours to Georgia

Individual tours to Georgia . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Georgia and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Georgia!
 
Individual tours to Georgia from the company are:
  • improving and medical tours to the resorts of Georgia;
  • excursion tours;
  • food and wine tours;
  • alpine skiing rest;
  • tours for children for school vacation;
  • literary excursions across Georgia;
  • romantic rest;
  • weekend tours.
 You can always specify the prices of tours to Georgia at your manager.
Choosing an individual tour to Georgia, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Georgia call or write to us.

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.