Die Länder /  Guatemala /  Tours zu Guatemala

Die Tours zu Guatemala

Туры в Гватемалу

Die Tours zu Guatemala

Mexiko, Guatemala, Honduras – jedes dieser Länder ist als, zu prahlen. Die geheimnisvollen altertümlichen Städte, die auffallenden Denkmäler der Natur, die unendliche Vielfältigkeit der Kulturen – nur das kurze Verzeichnis der Vorzüge von diesem lateinamerikanisch троицы. In diese Gruppentour begeben, besuchen Sie Sie die Zentren der Zivilisationen der Azteken, майя und сапотеков, die urwüchsigen Kolonialstädte, Sie sind in den tropischen Dschungeln und an der Küste des Karibischen Meeres einige Zeit. Die neuen Eröffnungen, das Meer der Eindrücke und die unvergessliche Erholung Ihnen sind gewährleistet!

Es ist das gegenwärtige Geschenk dafür, wer für einmal träumte, ganz interessantest in Mittelamerika zu sehen. Jedem der Teilnehmer steht bevor, 8 Länder zu besuchen: Mexiko – Belize – Guatemala – Honduras – El Salvador – Nicaragua – Costa Rica – Panama. Nur wenige werden die Besitzer der glücklichen Karten in die Welt der großen indianischen Zivilisationen, werden versuchen, eine Menge der Rätsel und der Geheimnisse seit langem der vergangenen Tage zu erlauben und tauchen ins Reich der wilden Natur.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1680$

Der Flug: nicht einschl.

Guatemala – der gegenwärtige Schatz für den Reisenden. Hier gibt es die altertümlichen Städte майя und die modernen Siedlungen ihrer Nachkommen, die Schamanenritualien und die katholischen Dienste, die ausgezeichneten Museen und die lustigen Diskos, kräftig den Wald und die Vulkane, die ozeanischen Strände und die leisen Lagunen. Während der Tour Sie besuchen Sie die berühmten archäologischen Komplexe (Kopan, Kirigua sehen, Sejbal und Tikal spazieren gehen), werden größt in Mittelamerika der See, werden durch Kolonialantigua und Floressu, werden auf dem gegenwärtigen indianischen Markt in Tschitschikastenango Einkäufe machen und genießen die einzigartige Natur dieses schönen Randes.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1230$

Der Flug: nicht einschl.

Guatemala – das geheimnisvolle Land, das die Menge der Geschichten über die Zivilisation майя bewahrt. Die reichste Kultur, die altertümlichen Traditionen und die prächtige Natur ziehen hierher eine Menge der Reisenden heran. In die Tour durch Guatemala begeben, besuchen Sie Sie die altertümlichen indianischen Städte und die Heiligtümer, werden die reinsten Seen und die smaragdrünen Wasserfälle sehen, werden durch die gegenwärtigen tropischen Wälder spazieren gehen und vollkommen können die guatemaltekische Gastfreundschaft bewerten.

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1900$

Der Flug: nicht einschl.

Wenn Sie sich für die Kultur des Imperiums майя – willkommen zu Mittelamerika interessieren, das soviel der Geheimnisse und der Rätsel über die altertümliche Zivilisation bewahrt, dass für ihr Studium und ganzes Leben es ist wenig. Während der Tour Sie besuchen Sie die indianischen Hauptstädte-Staaten in drei Ländern – Guatemala, El Salvador und Honduras, Sie erkennen über die Traditionen und die Bräuche des altertümlichen Volkes in den indianischen Siedlungen, werden die heiligen Höhlen und die Seen sehen und werden nach dem nebeligen Naturschutzgebiet spazieren gehen, wo der helle Vogel кетцаль – das nationale Symbol Guatemalas wohnt.

Die individuellen Tours zu Guatemala

Die individuellen Tours zu Guatemala . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Guatemala zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours zu Guatemala an!

Die individuellen Tours zu Guatemala :

  • Die wissenswerten Exkursionstours zu Guatemala
  • Die Erholung in Guatemala
  • Die kombinierten individuellen Tours zu Guatemala (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der Geschäftsseminare und der Geschäftsreisen
  • Die Organisation der individuellen Tours zu Guatemala an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in Guatemala

 Zu Guatemala können Sie die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.  Die individuelle Tour zu Guatemala wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours zu Guatemala mit uns kann man sich verbinden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Guatemala / Tura   to Guatemala

Tours to Guatemala

Туры в Гватемалу

Tours to Guatemala

Mexico, Guatemala, Honduras – each of these countries is what to brag. The mysterious ancient cities, amazing nature sanctuaries, an infinite variety of cultures – only the short list of advantages of this Latin American Trinity. Having gone to this group tour, you visit the centers of civilizations of Aztecs, Maya and sapotek, the picturesque colonial cities, will visit the tropical jungle and on the coast of the Caribbean Sea. New opening, the sea of impressions and unforgettable rest are provided to you!

It is the real gift for those who dreamed to see for once all the most interesting in Central America. Each of participants should visit 8 countries: Mexico – Belize – Guatemala – Honduras – El Salvador – Nicaragua – Costa Rica – Panama. Only the few will become owners of happy tickets to the world of great Indian civilizations, will try to resolve a set of riddles and mysteries of bygone days and will plunge into a kingdom of the wild nature.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $1680

Air flight: not incl.

Guatemala – the real treasure for the traveler. There are ancient cities of the Maya and modern settlements of their descendants, shaman ceremonies and Catholic services, the excellent museums and cheerful discos, the mighty woods and volcanoes, ocean beaches and silent lagoons. During the tour you visit the well-known archaeological complexes (The Copan, Quirigua, Seybal and Tikal), will see the biggest lake in Central America, will walk across colonial Antigua and Flores, will make purchases in the real Indian market in Chichikastenango and enjoy the unique nature of this wonderful country.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from $1230

Air flight: not incl.

Guatemala – the mysterious country storing a set of stories about the Maya civilization. The richest culture, ancient traditions and the magnificent nature attract a great number of travelers here. Having gone to Guatemala tour, you visit the ancient Indian cities and shrines, will see the purest lakes and emerald falls, will walk on the real rainforests and will be able to estimate Guatemalan hospitality fully.

In more detail

Duration: 13 days

Dates: on demand

the price is from $1900

Air flight: not incl.

If you are interested in culture of the empire of the Maya – welcome to Central America which keeps so many secrets and riddles about an ancient civilization that for their studying and the whole life it is not enough. During the tour you visit the main Indian city-states in three countries – Guatemala, El Salvador and Honduras, learn about traditions and customs of the ancient people in Indian settlements, will see sacred caves and lakes and will walk on the foggy reserve where the bright birdie quetzal – a national symbol of Guatemala lives.

Individual tours to Guatemala

Individual tours to Guatemala . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Guatemala and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Guatemala!

Individual tours to Guatemala :

  • informative excursion tours to Guatemala
  • rest in Guatemala
  • the combined individual tours to Guatemala (rest + excursions)
  • organization of business seminars and business trips
  • the organization of individual tours to Guatemala for various holidays and festivals
  • rest with children in Guatemala

  You can always specify the prices of individual tours to Guatemala at your manager. Choosing an individual tour to Guatemala, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Guatemala it is possible to contact us.


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.