Die Länder /  Kroatien /  Tours zu Kroatien

Die Tours zu Kroatien

 Туры в Хорватию
Die prächtige Natur, die heilsamen Quellen, die altertümlichen Städte, den komfortabelen Aufenthalt, die aktiven Unterhaltungen – werden die individuellen Tours zu Kroatien die maximal saturierte Erholung schenken.

Die Tours zu Kroatien

Nur stellen Sie sich vor, dass Sie auf dem komfortabelen Linienschiff durch dem Adriatischen Meer schwimmen, auf die malerischen Inseln und in den atmosphärischen europäischen Städten … der Urlaub in solchem Format – der Traum vieler Reisenden stehenbleibend! Wir laden Sie zur großen Kreuzfahrt durch drei Länder Europas – Kroatiens, Sloweniens und Italiens ein. Sie werden sich an den besten Stränden erholen, schauen Sie am meisten ersten in Europa das Öffentliche Theater an, sowie die sagenhaften Plitwizki Seen und die Nachojnski Höhle, Sie sind in der Heimat Marko Polo einige Zeit und werden durch romantischer Venedig spazieren gehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Wir bieten Ihnen eine der einzigartigen Reiserouten durch Kroatien – das Kollier Dalmatiens an.

Ausführlicher

Die Dauer: 5, 6 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2095

Der Flug: nicht einschl.

Dafür, wer in der Bewegung ständig ist und sucht den Abenteuer, wir bieten an, sich vom Kapitän der entfernten Seefahrt im Adriatischen Meer zu fühlen.

Das gastfreundliche Land Tausend Inseln – die individuellen Tours zu Kroatien

Die Wärme der Sonne, die Kühle der leichten Brise, die kristallklare-reine Durchsichtigkeit der Meerwellen, die Luft, die mit dem Kieferaroma erfüllt ist, – Kroatien, der Traum der Bewunderer der Stranderholung. Die Tours zu Kroatien aus Moskau erwerbend, können Sie sich ins Land des eigenartigen Sommers, der urwüchsigen Schönheit, der natürlichen Kraft begeben. Heute ist dieser umweltfreundliche Kurort überall bekannt. Der Geist des Altertums des Adriatischen Staates, die erstaunliche Atmosphäre der Romantik und der märchenhaften Zauberei zieht die Reisenden unveränderlich heran. Die modernen Hotels Kroatiens gewährleisten die ausgezeichneten Bedingungen des Aufenthaltes. Die gemütlichen reinen Strände, die отвесными von den Felsen umgeben sind, werden zulassen, die prächtige Stranderholung zu genießen.

Die Liebhaber des Extremismus erwarten allerlei Arten des Meersports. Für die Bewunderer der aktiven Erholung sind die Golf-Felder, die Volleyball-, Fußball-, Basketballplätze, die Tennisplätze ausgestattet. Es werden die Radspaziergänge nach den malerischen natürlichen Winkeln angeboten.

Kroatien

Die termalnyje Quellen, die durch die heilsame natürliche Kraft bekannt sind, helfen, die Gesundheit wieder herzustellen. Die besten Zentren талассотерапии, die komfortabelen Hotels versprechen die gleichzeitig und schwächende aufmunternde Erholung in Kroatien.

Die reichste Architektur, die Geschichte werden die Touristen, die zur kulturellen Erholung geneigt sind unterwerfen. Die altertümlichen Kirchen, die Tempel, die altertümlichen Städte Dubrovniks, die Stadt-Palast römischen Kaisers Diokletiana, die Meerspaziergänge, die Insel, die Wasserfälle, die Nationalparks – in allen Regionen des Staates existiert eine Menge der interessantesten Stellen für den Besuch.

Der Charakter dieses Landes ist außerordentlich vielfältig. Seinen jeden Rand zu erkennen es werden die individuellen Tours zu Kroatien helfen. Im Voraus die Stellen, die Sie besuchen wollten, die Sehenswürdigkeiten bestimmt, die Sie streben, zu sehen, werden Sie schaffen, die hinreissende, saturierte Reise, zulassend zu organisieren, den Geist des Landes zu empfinden.

Die individuellen Tours zu Kroatien

Die individuellen Tours zu Kroatien . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Kroatien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Kroatien an!

Die individuellen Tours zu Kroatien vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;

  • Die Kreuzfahrten;

  • Die spa-Erholung;

  • Die Gesundheits- und Heiltours auf die balneologischen Kurorte Kroatiens;

  • Die Stranderholung an der Küste des Adriatischen Meeres;

  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Behandlung, der Exkursion + die Stranderholung, der Reise durch einige Länder).

Zu Kroatien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Kroatien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Kroatien rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.

Die Tours zu Kroatien
Туры в Хорватию

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Croatia / Tura   to Croatia

Tours to Croatia

 Туры в Хорватию
The magnificent nature, curative sources, the ancient cities, comfortable accommodation, active entertainments – individual tours to Croatia will present the most saturated rest.

Tours to Croatia

Only imagine that you float on the comfortable liner across the Adriatic Sea, stopping on picturesque islands and in the atmospheric European cities … A holiday in such format – a dream of many travelers! We invite you in a big cruise over three countries of Europe – Croatia, Slovenia and Italy. You will have a rest on the best beaches, examine the very first Public theater in Europe, and also legendary Plitvice Lakes and the Postoynsky cave, you will visit Marco Polo's homeland and you will walk across romantic Venice.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

We offer you one of unique routes across Croatia – the Necklace of Dalmatia.

In more detail

Duration: 5, 6 дн.

Dates: on demand

the price is from €2095

Air flight: not incl.

For those who it is constant in the movement and looks for an adventure, we suggest to feel the sea captain in the Adriatic Sea.

The hospitable country thousands of islands – individual tours to Croatia

Heat of the sun, cool of a light breeze, crystal-clear transparency of sea waves, the air which is given to drink by pine aroma – Croatia, a dream of fans of beach rest. Getting tours to Croatia from Moscow, you will be able to go to the country of unique summer, primitive beauty, natural power. Today this eco-friendly resort is known everywhere. The spirit of antiquity of the Adriatic state, the amazing atmosphere of romanticism and fantastic magic steadily attracts travelers. Modern hotels of Croatia provide excellent conditions of accommodation. The cozy pure beaches surrounded with steep rocks will allow to enjoy magnificent beach rest.

Fans of extreme sports are expected by various types of sea sport. For fans of active recreation golf fields, volleyball, soccer, basketball courts, tennis courts are equipped. Bicycle walks on picturesque natural corners are offered.

Croatia

The thermal sources known for salutary natural power help to restore health. The best centers of thalassotherapy, comfortable hotels promise the weakening and at the same time invigorating rest in Croatia.

The richest architecture, history will subdue the tourists inclined to cultural rest. Ancient churches, temples, ancient the city of Dubrovnik, the city palace of the Roman emperor Diokletian, sea walks, islands, falls, national parks – in all regions of the state exists a set of the most interesting places for visit.

Character of this country is exclusively various. Individual tours to Croatia will help to learn each its side. In advance having defined places which you would like to visit, sights which you seek to see, you will manage to organize the fascinating, saturated travel allowing to feel spirit of the country.

Individual tours to Croatia

Individual tours to Croatia . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Croatia and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Croatia!

Individual tours to Croatia from the company are:

  • excursion tours;

  • cruises;

  • Spa rest;

  • improving and medical tours to the balneological resorts of Croatia;

  • beach rest on the coast of the Adriatic Sea;

  • the combined tours (excursions + treatment, excursions + beach rest, travel over several countries).

 You can always specify the prices of tours to Croatia at your manager. Choosing an individual tour to Croatia, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Croatia call or write to us.

Tours to Croatia
Туры в Хорватию

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.