Die Länder /  Jordanien /  Tours zu Jordanien

Die Tours zu Jordanien

Туры в Иорданию

Die Preise für die Tours zu Jordanien

Wir laden Sie zur Frühlingsreise durch das einzigartige Land, identisch heilig für die Moslems, der Christen und der Juden – Jordaniens ein. Hier ruft aller das Erstaunen und das Entzücken, im Norden des Staates – das zarte Kraut der Kiefernwälder und der Olivenwäldchen, im Süden – die unermessliche rosa Wüste, und die sagenhaften Denkmäler der verlorengehenden Zivilisationen – überall herbei. Sie sind in Amman einige Zeit, werden sich erholen und werden an der Küste des Toten Meers Sie geheilt, werden die altertümlichsten Mosaiken in Madabe sehen, studieren Sie die unglaubliche in den Felsen herausgehauene Hauptstadt des Nabatejski Reichs, die von einem der Wunder des Lichtes anerkannt ist – Pjotr, werden in der Safari nach der Wüste teilnehmen und werden sich bei kristallklar reinem Roten Meer in Akaba erholen. Für die Unterbringung während der Tour können Sie die Hotels auf den Geschmack wählen!

Wir bieten Ihnen an, sich in die individuelle Achttagestour durch Jordanien, im Laufe von dem Sie die Hauptstadt des Staates – Amman besuchen Sie, die altertümliche Stadt Dscherasch, Pjotr, Madabu, Wadi der Rahmen, die berühmten Schlösser der Wüste und andere bekannte Sehenswürdigkeiten zu begeben. Außerdem können Sie im Toten Meer baden und, sich auf dem Kurort Akaba erholen, der am Ufer des Roten Meers gelegen ist. Auf Sie wartet das saturierte Exkursionsprogramm und die Masse der neuen Eindrücke, die in Ihrem Gedächtnis für lange Zeit bleiben! Wunschgemäß kann man die Tour von der Erholung auf dem Roten Meer verlängern.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 598

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Gruppentour zu Jordanien an, zu dessen Zeit Sie sich auf den Roten und Toten Meeren erholen können, an der Stelle der Taufe Jesus Christus einige Zeit sein, die geheimnisvolle altertümliche Stadt Pjotrs besuchen und, den Jeep-Safari nach der Wüste Wadi Ram begehen. Alle Exkursionen und die Dienstleistungen des Stadtführers sind in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Die Hauptstädte und die Kurorte Jordaniens

Das Königreich Jordanien ist eine merkwürdige touristische Richtung, die in sich die Strand-, Exkursions- und heilende Erholung kombiniert. Auf dem Territorium dieses Staates der Reisenden warten heil- Tot und malerisch rot die Meere, eines sieben Wunder des Lichtes – die altertümliche Hauptstadt des Nabatejski Reichs Pjotrs, herausgehauen gerade in den Felsen mehr zwei Jahrtausende rückwärts, die grenzenlosen rosa Sande der Wüste Wadi Ram, das hinreissende Tauchen und das Baden in den heilsamen heissen Quellen. Hier fließt der Hauptfluss aller orthodoxen Christen – der Jordan friedlich, und auf dem Gipfel des Berges befindet sich der Himmel die Gedenkstätte Moisei. Die zahlreichen historischen, religiösen und kulturellen Sehenswürdigkeiten ziehen ins Land Millionen Pilger und der Kenner der Geschichte heran. Wohl, Jordanien ist eine unglaublich interessante Wiege der altertümlichsten Kulturen, identisch heilig für die Moslems, der Christen und der Juden.

Королевство Иордания
Das Königreich Jordanien

Die Empfehlungen den Touristen in Jordanien

Amman – die Hauptstadt des Königreiches, die sich in die vollkommen moderne arabische Stadt verwandelt hat. Hier kann man die ultramodischen und modernen Gebäude sehen, in den prächtigen Restaurants oder den Kaffeehäusern einen Imbiss nehmen, nach den auserlesenen Boutiquen und den urwüchsigen handwerklichen Werkstätten zu bummeln. Wir empfehlen den Reisenden, sich auf die Exkursion nach den hauptstädtischen Sehenswürdigkeiten zu begeben und, den Tempel der Haferflocken, das Römische Amphitheater, der beeindruckenden Umfänge den Emfangssaal des Palastes Umejjadow und die Byzantinische Kirche anzuschauen.

Достопримечательности Аммана
Die Sehenswürdigkeiten Ammans

Der junge Kurort Akaba befindet sich in 300 Kilometern von der Hauptstadt des Staates, an der Küste des Roten Meers. Hier wartet der Touristen die ausgezeichnete Stranderholung mit einer Menge der aktiven Unterhaltungen, auf solche wie снорклинг, das Tauchen und die Meerspaziergänge das ganze Jahr über. Auf der ersten Linie vom Meer sind die Hotels der Kategorien 4 und 5 * gelegen, die mit dem ausgezeichneten Service prahlen können. Auf dem Territorium der Stadt befinden sich zwei größten christlichen Heiligtümer – die Stelle der Taufe Jesus Christus und die Gedenkstätte Moisei auf dem Kummer der Himmel. Noch eine angenehme Besonderheit Akabas ist das sehr vorteilhafte Einkaufen. Der Kurort ist eine Zone des zollfreien Handels und unveränderlich erfreut die Touristen von den niedrigen Preisen für die Kosmetik und die Kleidung.

Пляжный отдых в Иордании
Die Stranderholung in Jordanien

Die Küste des Toten Meers ist ein Herz des Heiltourismus Jordaniens. Es ist auf dem Schutzterritorium mit dem einzigartigen Klima gelegen und es ist als die natürliche Heilstätte anerkannt. Der Gesundheitskurort kann von 330 sonnigen Tagen im Jahr und dem nach dem Bestand reichen Meerwasser prahlen. Die seltenen in ihr Bestand eingehenden Mineralien und des Salzes kommen mit den zahlreichen Erkrankungen der Gelenke und die Haut wirksam zurecht. Sie können die unglaublich reine Luft und die warme entzogene die schädlichen Ausstrahlungen tatsächlich Sonne bewerten. Der insgesamt etwas Tage werden Sie sich auf dem Kurort – und fühlen ist jünger, ist und, natürlich, prima schöner.

Каньон Петра
Die Schlucht Pjotrs

Die am meisten altertümliche Sehenswürdigkeit Jordaniens ist Pjotrs, die Hauptstadt des Nabatejski Staates. Die Stadt-Legende ist im Felsen mehr zwei Jahrtausende rückwärts herausgehauen und tauscht die Farbe von rosa bis zu saturiert rot und orange je nach der Zeit der Tage. Während der Tour zu Jordanien braucht man, nach seinen Straßen mit den Kolonnen unbedingt spazieren zu gehen, das riesige Theater und das Kloster anzuschauen, in ehemalig einst wohn- die Häuser hineinzuschauen.

Каньон Петра в Иордании
Die Schlucht Pjotrs in Jordanien

Der Main ist ein sehr altertümlicher Kurort, auf dem noch der jüdische Zar das Ungeheuer Groß behandelt wurde. Jetzt sind auf seinem Territorium die modernen spa-Komplexe aufgebaut, wo die erfahrenen Experten die ganze heilsame Kraft der altertümlichen heissen Quellen vollkommen öffnen.

Das Klima und die Saisonbedingtheit

In Jordanien ist es fast das ganze Jahr über warm, und dank den zahlreichen Wüsten – ist es auch ziemlich trocken. Die günstigste Zeit für den Besuch des Königreiches – der Frühling oder der Herbst. In den Nordbezirken Jordaniens seit November bis März dauert die regnerische Saison. An der Küste des Toten Meers und in Akaba kann man das ganze Jahr über baden, die Temperatur des Wassers hier fällt niedriger als 21 Grad niemals herab.

Die Zeit

Stimmt mit dem Moskauer überein.

Die Währung

Die Waren und die Dienstleistungen werden in den jordanischen Dinaren – die Münzen und die Scheine vom Wert in 100 Piaster bezahlt. Von der ausländischen Währung tatsächlich in einer Einrichtung des Landes darf man nicht zahlen. Das Geld auf lokal eintauschen es kann im Flughafen, den Tauschpunkten und den Hotels.

Das Visum

Die Teilnehmer der Programme und der Tours machen das Einreisevisum nach der Ankunft zu Jordanien auf. Sie gilt 30 Tage und kostet etwa 70$. Für ihr Erhalten im Flughafen muss man den Auslandspass vorlegen, der noch mehr als halbes Jahr gelten wird. Während der Prozedur der Erledigung des Visums bei Ihnen können bitten, die Reservierung des Hotels vom Voucher für die Besiedlung oder der Einladung zu bestätigen.

Ins Land ist auch die kostenlose Einfahrt möglich: seitens Akabas, seitens der israelischen Grenze (des Kontrollpunkts Arawa) oder seitens der Grenze mit Saudi-Arabien (dem Kontrollpunkt Chakl).

Außerdem kann man das Visum im Voraus in der konsularen Abteilung der Botschaft Jordaniens in Moskau aufmachen. In diesem Fall werden sich benötigen:

  • Ein Foto;
  • Gültig mehr 6 Monate ab Datum der Einfahrt ins Königreich der Auslandspass;
  • Die unterschriebene Visaumfrage.

Der Wert der Erledigung des einmaligen Visums im Konsulat – 31.50$, zweimalig – 46.50$, vielfach – 91.50$. Die Visen für die Kinder werden umsonst aufgemacht.

Die Sprache und die Religion

Die offizielle Sprache des Königreiches – arabisch. Die Mehrheit der Bewohner des Landes besitzt die englische Sprache.

Die überwiegende Mehrheit der Jordanier – die Moslems-Sunniten, neben 5 % der Bevölkerung – die Christen-Katholiken.

Die Küche

Die jordanischen Süßigkeiten gelten für eine leckerst in der arabischen Welt. Ihrer Abarten eine Menge: von «кнафе» mit dem Käse und пахлавы mit den Pistazien bis zu «жавафа» aus гуавы und засахаренных der Früchte.

Отдых в Иордании
Die Erholung in Jordanien

Die Platten der lokalen Küche ist es nicht sehr würzig und scharf, dafür in ihnen üblich, die Gräser und das frische Kraut, sowie die Zedernüßchen, die Zitronen und маринованные die Oliven massenhaft zu ergänzen. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, traditionell "хумуси" фаляфель ", vorbereitet перетертого mit dem Kraut der Erbse zu probieren.

Eines der populärsten Platten der lokalen Küche ist, natürlich, «мэнсаф». Das Hammelfleisch mit dem Reis bereiten in der sauren Sahne vor, und nach servieren auf der großen Platte. Von klein нарезанного des Fleisches, das обжаренными von den Nüßchen bestreut ist, nicht in den Kräften, kein Tourist zu verzichten.

Die Tours zu Jordanien mit den Elementen der gastronomischen Reise erfreuen die Feinschmecker von den verfügbaren Preisen traditionell.

Der Transport

In Jordanien befindet sich die Reisedeckung im ziemlich befriedigenden Zustand, deshalb nach ihr bequem, auf dem Auto zu reisen. Im Land ist es üblich, das Taxi zu benutzen, die Preise für dessen Dienstleistungen werden ganz nicht gebissen. Und die Miete des Autos und das selbständige Fahren werden hier nicht begrüsst. Viel zu ja die spezifische Manier, das Auto bei der lokalen Bevölkerung zu lenken.

Wenn Sie entscheiden selbst, sich für das Steuerrad, so erinnern Sie sich, dass die Höchstgeschwindigkeit, die man im Teufel der Stadt – 60 km/st entwickeln kann, und ausserhalb der Stadt – 110 km/st immerhin zu setzen. Die Bewegung im Land das Rechtsseitige.

Die Feiertage

Die Hauptfeiertage des Landes:

  • Am 1. Januar – das Neue Jahr;
  • Am 1. Mai – der Feiertag des Werkes;
  • Am 25. Mai – der Tag der Befreiung (der Tag der Unabhängigkeit);
  • Am 10. Juni — der Tag der arabischen Armee; 

  • Der August-Oktober – heilig für die Moslems der Monat Ramadan.

Während des heiligen Monats ist Ramadan der Verkauf der alkoholischen Getränke vollständig untersagt. Sie zu bestellen es wird nur den Touristen erlaubt, die in prächtig отеляхкатегории 5* leben sind keine Moslems. Berücksichtigen Sie, dass die Geschäfte, die Restaurants, die Büros und die Institutionen die Arbeit um 9:00 zu dieser Zeit beginnen, und beenden sie um 14:00. Die offiziellen freien Tage – der Freitag und der Sonnabend.

Die Medizin

Die gebührenpflichtige ärztliche Betreuung. Sie können den Arzt mit Hilfe des Verwalters des Hotels kommen lassen oder, die touristische medizinische Versicherung ausnutzen.

Die Empfehlungen den Touristen

Werden beachten: der Teil der Moscheen ist für den Besuch nicht von den Moslems geschlossen. Für die Spaziergänge nach den Städten Jordaniens braucht man, die Kleidung des geschlossenen Typs zu wählen. Die lokale Bevölkerung kann ist missbilligend, sich sogar zum Mann in den Shorts verhalten. Die Frauen sollen während des Verkehrs mit den Männern vorsichtig sein. Zum Beispiel, ihn wird es verboten, strengstens anzurühren. In Jordanien setzen sich die Frauen auf den Vordersitz des Autos niemals, es wird nicht gefasst.

Die individuellen Tours zu Jordanien

Die individuellen Tours zu Jordanien . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Jordanien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Jordanien an!

Die individuellen Tours zu Jordanien vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;
  • паломнические die Tours;
  • Die Stranderholung an der Küste des Roten Meers;
  • Die Heil- und Gesundheitstours auf die Kurorte des Toten Meers;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Behandlung, der Exkursion + die Stranderholung).

Zu Jordanien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Jordanien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Jordanien rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.

Die Tours zu Jordanien
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Jordan / Tura   to Jordan

Tours to Jordan

Туры в Иорданию

Prices of tours to Jordan

We invite you in a spring travel over the unique country, equally sacred for Muslims, Christians and Jews – Jordan. Here everything is surprising and admiration, in the north of the state – gentle greens of the pine woods and olive groves, in the south – the immense pink desert, and legendary monuments of the disappeared civilizations – is universal. You will visit Amman, will have a rest and get healthier on the coast of the Dead Sea, you will see the most ancient mosaics in Madab, study the improbable, cut-down in rocks capital of the Nabateysky kingdom recognized as one of wonders of the world – to Pyotr, you will participate in a safari on the desert and you will have a rest at the crystal-clear Red Sea in Aqaba. During the tour you can choose hotels for placement on the taste!

We suggest you to go to an eight-day individual Jordan tour during which you visit the state capital – Amman, the ancient city of Dzherash, Petru, Madabu, Wadi Rum, the well-known Locks of the desert and other known sights. Besides, you will be able to swim in the Dead Sea and to have a rest in the resort of Aqaba located on the bank of the Red Sea. You are waited by the highly topical excursion program and mass of new impressions which for a long time will remain in your memory! At will a tour can be prolonged rest on the Red Sea.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €598

Air flight: not incl.

We bring to your attention a group tour to Jordan during which you will be able to have a rest at the Red and Dead seas, to visit the place of a baptism of Jesus Christ, to visit the mysterious ancient city of Pyotr and to make a jeep safari on the Wadi Rum Desert. All excursions and services of the guide are included in the Approximate cost of a tour!

Main cities and resorts of Jordan

The kingdom Jordan is the surprising tourist direction combining the beach, excursion and revitalizing rest. In the territory of this state of travelers wait medical Dead and picturesque Red for the sea, one of seven wonders of the world – the ancient capital of the Nabateysky kingdom of Pyotr which is cut down directly in rocks more than two millennia ago, boundless pink sands of the Wadi Rum Desert, fascinating diving and bathing in curative hot springs. Here peacefully the main river of all orthodox Christians – Jordan flows, and at mountain top the Sky is Moisey's memorial. Numerous historical, religious and cultural sights attract millions of pilgrims and experts on history to the country. Perhaps, Jordan is incredibly interesting cradle of the most ancient cultures, equally sacred for Muslims, Christians and Jews.

Королевство Иордания
Kingdom Jordan

Recommendations to tourists in Jordan

Amman – the capital of the kingdom which turned into quite modern Arab city. Here it is possible to see ultrafashionable and modern buildings, to have a bite at magnificent restaurants or coffee houses, to wander on refined boutiques and picturesque craft workshops. We recommend to travelers to go to an excursion on capital sights and to examine Hercules's temple, the Roman amphitheater, the impressive sizes the reception hall of the palace Umeyadov and the Byzantine church.

Достопримечательности Аммана
Sights of Amman

The young resort of Aqaba is in 300 kilometers from the state capital, on the coast of the Red Sea. Here tourists are waited all the year round by excellent beach rest with a set of active entertainments, such as a snorkeling, diving and sea walks. On the first line from the sea hotels of categories 4 and 5 * which can brag of excellent service are located. In the territory of the city there are two greatest Christian shrines – the place of a baptism of Jesus Christ and Moisey's memorial on the mountain the Sky. One more pleasant feature of Aqaba is very favorable shopping. The resort is a zone of duty-free trade and steadily pleases tourists with the low prices of cosmetics and clothes.

Пляжный отдых в Иордании
Beach rest in Jordan

The coast of the Dead Sea is heart of medical tourism of Jordan. It is located in the reserved territory with unique climate and recognized as a natural health resort. The improving resort can brag of 330 sunny days in a year and sea water, rich on the structure. The rare minerals and salts which are its part effectively cope with numerous diseases of joints and skin. You will be able to estimate incredibly clean air and the warm sun which is almost deprived of harmful radiations. Only several days in the resort – and you will feel more young, more beautifully and, of course, it is healthier.

Каньон Петра
Pyotr's canyon

The most ancient sight of Jordan is Petra, the capital of the Nabateysky state. The city legend is cut down in the rock more than two millennia ago and changes color from pink to saturated red and orange depending on time of day. During the tour to Jordan surely it is worth walking on its streets with columns, to examine huge theater and the monastery, to glance to houses which were once inhabited.

Каньон Петра в Иордании
Pyotr's canyon in Jordan

Main is very ancient resort in which still the Judaic tsar Herod Veliky was treated. Now in its territory are constructed modern by a Spa complexes where skilled experts fully disclose all curative force of ancient hot springs.

Climate and seasonality

In Jordan almost all the year round warmly, and thanks to numerous deserts – also it is quite dry. The most favorable time for visit of the kingdom – spring or fall. In the northern regions of Jordan from November to March the rainy season proceeds. On the coast of the Dead Sea and in Aqaba it is possible to bathe all the year round, water temperature here never falls lower than 21 degrees.

Time

Coincides with Moscow.

Currency

Goods and services are paid in Jordanian dinars – coins and notes worth 100 piastres. Practically in one institution of the country it is impossible to pay off with foreign currency. It is possible to exchange money on local at the airport, exchange offices and hotels.

Visa

Participants of programs and tours make out the entry visa after arrival in Jordan. She acts 30 days and costs about $70. For its receiving at the airport it is necessary to show the international passport which will work even more than half a year. During the procedure of execution of the visa at you can ask to confirm a hotel booking with the voucher for settling or the invitation.

To the country also free entrance is possible: from Aqaba, from the Israeli border (Arawa check-point) or from the side of the border with Saudi Arabia (check-point Hakl).

Besides, the visa can be issued in consular department of Embassy of Jordan in Moscow in advance. In this case will be necessary:

  • one photo;
  • the valid more than 6 months from the moment of entry into the kingdom the international passport;
  • the signed visa questionnaire.

The cost of execution of the single visa in consulate – $31.50, double – $46.50, repeated – $91.50. Visas to children are made out free of charge.

Language and religion

Official language of the kingdom – Arab. Most of residents of the country knows English.

The vast majority of Jordanians – Sunni Muslims, about 5% of the population – Catholic Christians.

Kitchen

The Jordanian sweets are considered as one of the most tasty in the Arab world. Their versions set: from "knafa" with cheese and baklavas with pistachios to "zhavaf" from a guava and the candied fruit.

Отдых в Иордании
Rest in Jordan

Dish of local cuisine not really spicy and sharp, but in large numbers it is accepted to add to them a grass and fresh greens, and also pine nuts, lemons and marinated olives. Do not miss an opportunity to try traditional "falyafel hummus, prepared from the peas ground with greens.

One of the most popular dishes of local cuisine is, of course, "мэнсаф". Mutton with rice is prepared in sour cream, and later given on a table on a big dish. Not in forces to refuse small cut meat powdered with the fried nutlets any tourist.

Tours to Jordan with elements of a gastronomic travel traditionally please gourmets with the reasonable prices.

Transport

In Jordan the paving is in quite tolerable state therefore it is convenient to travel around it on the car. In the country it is accepted to use a taxi which service prices do not bite at all. And here rent of a car and independent driving are not welcomed here. Too a specific manner to drive the car at local population.

If you, after all, decide to take the wheel, then remember that the maximum speed which can be developed within the city – 60 kilometers per hour, and in the country – 110 kilometers per hour. The movement in the country right-hand.

Holidays

Main holidays of the country:

  • January 1 – New year;
  • On May 1 – the Work holiday;
  • May 25 – Day of release (Independence Day);
  • On June 10 — Day of the Arab army; 

  • August-October – month, sacred for Muslims, Ramadan.

During sacred month Ramadan sale of alcoholic beverages is completely forbidden. It is allowed to order them only to tourists who live in magnificent otelyakhkategoriya 5 * and are not Muslims. Consider that shops, restaurants, offices and institutions begin the work at 9:00 at this time, and finish it at 14:00. The official days off – Friday and Saturday.

Medicine

Paid medical care. You will be able to call the doctor by means of the hotel administrator or to use the tourist health insurance.

Recommendations to tourists

Pay attention: the part of mosques is closed for visit not by Muslims. For walks on the cities of Jordan it is worth choosing clothes of the closed type. The local population can disapprovingly treat even the man in shorts. Women have to be careful during communication with men. For example, it is most strictly forbidden to touch them. In Jordan women never sit down on a front seat of the car, it is not accepted.

Individual tours to Jordan

Individual tours to Jordan . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Jordan and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Jordan!

Individual tours to Jordan from the company are:

  • excursion tours;
  • pilgrimage tours;
  • beach rest on the coast of the Red Sea;
  • medical and improving tours to resorts of the Dead Sea;
  • the combined tours (excursions + treatment, excursions + beach rest).

 You can always specify the prices of tours to Jordan at your manager. Choosing an individual tour to Jordan, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Jordan call or write to us.

Tours to Jordan
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию
Туры в Иорданию

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.