Die Länder /  Island /  Tours zu Island

Die Tours zu Island

Туры в Исландию
Die Gletscher und die Geiser, die Vulkane und die heissen Quellen, die Wasserfälle und die verschneiten Gipfel, отвесные nennen die Felsen und das zauberhafte Nordlicht … Island als das am meisten phantastische Land der Welt nicht umsonst! Exkursions-, heil- und die spa-Tours, die aktive Erholung mit den Meersafaris, dem Tauchen und dem Rafting, die familiären Reisen – der Varianten der Erholung im Land des Feuers und der Flamme die Vielzahl!

Die Tours zu Island

Das Land, in dem man die phantastischen Filme ohne jede Dekorationen drehen kann, die geheimnisvolle Insel der Vulkane und der mächtigen Wasserfälle, geheimnisvoll die Erde der Fjorde, der tiefen Seen, der Geiser und термальных der Quellen – das alles über Island. Wir laden Sie zur hinreissenden Tour nach den unglaublichen natürlichen Sehenswürdigkeiten dieses Staates ein. Sie begehen Sie die Reise um die vulkanische Insel, die sich unweit vom Polaren Kreis befindet, Sie sind im sagenhaften Tal der Geiser einige Zeit, tauchen in die heilenden Quellen der Blauen Lagune ein, fahren auf dem Boot-Amphibie nach der Gletscherlagune, werden 50 Inseln des Sees Miwatn sehen und werden auf dem Hintergrund des Wasserfalles der Götter fotografiert werden.

Die Nordexotik auf größt in der Welt die vulkanische Insel beim Am meisten polaren Kreis zieht eine Menge der Touristen traditionell heran. Die günstigste Zeit für den Besuch des Landes, wo das Eis und die Flamme sehr gut kombiniert werden ist, natürlich, den Sommer. Das warme Wetter lässt mit dem Komfort zu, an den Besichtigungsfahrten zu den Sehenswürdigkeiten und vollkommen teilzunehmen, die lokalen kosmischen Landschaften zu genießen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1240

Der Flug: nicht einschl.

Island ist ein Eisland Eis- mit den märchenhaften extraterrestrischen Landschaften. Die Wasserfälle und die Geiser, термальные des Wassers der Blauen Lagune und den einzigartigen Bruch литосферных der Platten - ist Island nicht nur im Sommer, sondern auch dem Winter und dem frühen Frühling schön. Dazu, zu dieser Zeit gibt es die Wahrscheinlichkeit, das Nordlicht zu sehen! 

Die Tours zu Island

Ohne Exkursion nach der am meisten Nordhauptstadt des Planeten und der Hauptstadt Islands – Reykjavik – geht keine Tour durch das Land um. Sie, ist übrigens sehr kompakt, deshalb Sie können am mit den Exkursionen gesättigten Programm teilnehmen, 4 oder 5 Tage im Hotel Reykjaviks jederzeit des Jahres wohnend.

Die Besuche der sagenhaften isländischen Sehenswürdigkeiten kommen mit den eintägigen Fahrten mit der bequemen Rückführung ins hauptstädtische Hotel für die Nacht vollkommen zurecht. Jede Reise dauert durchschnittlich 7-9 Stunden, und die Reiserouten werden nicht wiederholt, deshalb jeder neue touristische Tag öffnet dem Reisenden nur die neuen Landschaften und schenkt die ungewöhnlich hellen Emotionen.

Auch können Sie sich, in die Reise um Island mit dem Anfangs- und endlichen Punkt in der Hauptstadt begeben. Durchschnittlich dauert solche Fahrt 7 Tage, und es ist besser, sie seit Mai bis September zu planen. Außerdem existieren die kombinierten Tours, zu deren Zeit Sie in Reykjavik und auf 2 Nächte – in den komfortabelen Hotels auf die Südküste Islands auf 3 Nächte stehenbleiben. Diese Variante ist es besser, in der Periode seit Mai bis September auch zu planen.

Island

Es sind die Heiltours auf die Insel Rejkjanes, zur berühmten Blauen Lagune populär. Dieser термальный ist die Quelle mit dem einzigartigen Bestand des Wassers ein hauptspa-Kurort des Landes, und seines Wassers werden für die Behandlung verschiedener Erkrankungen und der Produktion der natürlichen kosmetischen Mittel breit verwendet. Die Temperatur des Wassers in geöffnet геотермальном den Schwimmbad hält sich auf der Notiz 39 Grad das ganze Jahr über.

Es ist in Island die aktive Erholung ungewöhnlich entwickelt. Hier, unter den Berggipfeln und отвесных der Felsen, der sagenhaften Geiser und der altertümlichen Gletscher, sowie der zahlreichen Wasserfälle und der Vulkane öffnen sich die unglaublichen Möglichkeiten für die Liebhaber der ungewöhnlichen Natur, des Extremismus, des Sports und der hellen Eindrücke. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, auf den schneegängigen Fahrzeugen nach dem Gletscher oder промчаться auf квадрациклах nach dem vulkanischen Strand zu fahren, лавовые die Höhlen zu studieren, in кальдеру des Vulkanes herunterzusteigen, in термальные die Quellen einzutauchen, mit dem Tauchgerät in der Schlucht Silfra einzutauchen und, den berühmten Bruch литосферных der Platten zu berühren, am Meerfischfang, die Safari auf dem mächtigen Geländewagen oder der Kreuzfahrt nach der Gletscherlagune unter den Eisbergen teilzunehmen.

Island

Island kommt für die familiären Reisen und die Erholung mit den Kindern ausgezeichnet heran. Das empfohlene Alter des Kindes für die Reise in dieses Land – von 6 Jahren ist eben älterer. Auf die jungen Reisenden warten die gegenwärtigen Abenteuer und eine Menge der lustigen Unterhaltungen: die hinreissenden Reitspaziergänge, die Exkursion nach dem Zoo, die Walsafari und das Baden in термальных die Quellen.

Im Eisland können Sie das kosmische Wunder sehen, das die Ortsbewohner Aurora Borealis – das Nordlicht nennen. Zu dieser natürlichen Lichtshow – der große Erfolg zu geraten. Niemand kann garantieren, dass Sie es in irgendwelchen bestimmten Abend sehen werden. Aber wir beraten Ihnen, auf den Glanz in die Wintermonate, sowie im März, dem August, den September, den Oktober und den November "zu jagen". Die beste Zeit für die Beobachtung der einzigartigen natürlichen Erscheinung – von 21:00 bis 02:00.

Island

Die Manager des Unternehmens "CruiseTravels.net" werden für Sie die individuellen und Gruppentours zu Island unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche gern auswählen.

Die individuellen Tours zu Island

Die individuellen Tours zu Island . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Island zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Island an!
 
Die individuellen Tours zu Island vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours;
  • Die Gesundheits- und Heiltours auf die Insel Rejkjanes, zur berühmten Blauen Lagune;
  • Die Kreuzfahrten nach den Lagunen unter den Gletschern;
  • Die aktive und extreme Erholung (die Safari auf den Geländewagen, der Meerfischfang, den Abstieg in кальдеру des Vulkanes, das Eintauchen mit dem Tauchgerät zum Bruch литосферных der Platten);
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion durch Reykjavik + die Erholung an der Südküste des Landes);
  • Die familiären Reisen und die Erholung mit den Kindern;
  • Die Jagd auf das Nordlicht.
Zu Island können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
Die individuelle Tour zu Island wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Island rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.
Die Tours zu Island
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Iceland / Tura   to Iceland

Tours to Iceland

Туры в Исландию
Glaciers and geysers, volcanoes and hot springs, falls and snow-covered tops, steep rocks and magic polar lights … Iceland is called not for nothing the most fantastic country of the world! Excursion, medical and a Spa tours, active recreation with sea safaris, diving and rafting, family travel – rest options in the country of fire and a flame great variety!

Tours to Iceland

The country in which it is possible to shoot fantastic films without any scenery, the mysterious island of volcanoes and powerful falls, mysterious the earth of fjords, deep lakes, geysers and thermal sources – all this about Iceland. We invite you in a fascinating tour on improbable natural sights of this state. You make a trip around the volcanic island which is near the Polar circle, will visit the legendary Valley of Geysers, plunge into the revitalizing sources of the Blue Lagoon, sweep by the amphibian boat on the Glacial lagoon, you will see 50 islands of the lake Myvatn and you will be photographed against the background of Falls of Gods.

Northern exotic on the world's largest volcanic island at the most Polar circle traditionally attracts a great number of tourists. The most favorable time for visit of the country where are perfectly combined ice and a flame is, of course, summer. Warm weather allows to take part with comfort in excursion trips to sights and to fully enjoy local space landscapes.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €1240

Air flight: not incl.

Iceland is an amazing Ice country with fantastic alien landscapes. Falls and geysers, thermal waters of the Blue lagoon and a unique break of earth's plates - Iceland is beautiful not only in the summer, but also in the winter and in the early spring. Besides, there is at this time a probability to see the Polar lights! 

Tours to Iceland

Any tour across the country does not do Reykjavík without excursion across the most Northern Capital of the planet and to the main town of Iceland – –. It, by the way, is very compact therefore you can take part in the program sated with excursions, living 4 or 5 days in hotel of Reykjavík at all seasons of the year.

Visits of legendary Icelandic sights quite keep within one-day trips with convenient return to capital hotel for the night. Each travel lasts, on average, 7-9 hours, and routes do not repeat therefore each new tourist day opens for the traveler only new landscapes and gives extraordinary bright emotions.

Also, you can go to a travel around Iceland with an initial and final point in the capital. On average such trip lasts 7 days, and it is better to plan it from May to September. Besides, there are combined tours during which you for 3 nights stop in Reykjavík and for 2 nights – in comfortable hotels on the southern coast of Iceland. It is also best of all to plan this option during the period from May to September.

Iceland

Medical tours on the island Reykyanes, to the well-known Blue lagoon are popular. This thermal source with unique composition of water is the main Spa resort of the country, and its waters are widely used for treatment of various diseases and production of natural cosmetics. Water temperature in the outdoor geothermal pool all the year round sticks to 39 degrees on a mark.

Active recreation is extraordinary developed in Iceland. Here, among mountain tops and steep rocks, legendary geysers and ancient glaciers, and also numerous falls and volcanoes improbable opportunities for fans of the unusual nature, an extreme, sport and bright impressions open. Do not miss an opportunity to sweep on snowmobiles on a glacier or to fly on ATVs on the volcanic beach, to study lava caves, to go down in a volcano caldera, to plunge into thermal sources, to plunge with an aqualung into Silfr's gorge and to touch the well-known break of earth's plates, to take part in sea fishing, a safari on the powerful SUV or a cruise on a glacial lagoon among icebergs.

Iceland

Iceland perfectly is suitable for family travel and rest with children. The recommended age of the child for a travel to this country – of 6 years is also more senior. Young travelers are waited by the real adventures and a set of cheerful entertainments: fascinating horse walks, an excursion on a zoo, a whale safari and bathing in thermal sources.

In the Ice country you can see a space miracle which locals call Aurora Borealis – the Polar lights. To get on this natural light show – a great luck. Nobody will be able to guarantee that you will see it in some certain evening. But we advise you "to hunt" shine in winter months, and also in March, August, September, October and November. The best time for observation of the unique natural phenomenon – from 21:00 till 02:00.

Iceland

Managers of the CruiseTravels.net company with pleasure will select for you individual and group tours to Iceland taking into account your wishes.

Individual tours to Iceland

Individual tours to Iceland . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Iceland and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Iceland!
 
Individual tours to Iceland from the company are:
  • excursion tours;
  • improving and medical tours on the island Reykyanes, to the well-known Blue lagoon;
  • cruises on lagoons among glaciers;
  • active and extreme recreation (a safari on SUVs, sea fishing, descent in a volcano caldera, immersion with an aqualung to a break of earth's plates);
  • the combined tours (excursions across Reykjavík + rest on the southern coast of the country);
  • family travel and rest with children;
  • hunting for the Polar lights.
 You can always specify the prices of tours to Iceland at your manager.
Choosing an individual tour to Iceland, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Iceland call or write to us.
Tours to Iceland
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию
Туры в Исландию

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.