Die Länder /  China /  Tours zu China

Die kombinierten Tours zu China

Комбинированные туры в Китай
China wird eines der geheimnisvollsten Länder der Welt rechtlich angenommen. Die besondere Kultur, ungewöhnlich für die Europäer die Bräuche, ziehen die originelle Küche und die Menge der historischen Sehenswürdigkeiten hierher jährlich Tausende Reisenden heran.

Die Tours zu China

Die merkwürdige festliche Atmosphäre, die altertümlichen Traditionen, die aus der Generation in die Generation übergehen, die lärmenden Spaziergänge und die meditativen Teezeremonien Bieten … Ihnen an Neujahr zu feiern und, die Winterferien in China durchzuführen, dessen Straßen sich наряженными in die Anzüge für die traditionellen rituellen Tänze von den Ortsbewohnern in diesen Tagen anfüllen. Die urwüchsigen Märkte füllen sich von den thematischen Souvenir an, die traditionelle Küche erfreut sogar die am meisten anspruchsvollen Feinschmecker, und die interessanten Exkursionen verlegen zu den Zeiten des tiefen Altertums.

Neujahrs- улочки der chinesischen Städte schenken den Reisenden die ganz besondere Atmosphäre. Alle Gebäude schmücken durch die Papierlämpchen – die altertümlichen Symbole des glücklichen Weges in neu und unerforscht kurz vor dem Feiertag, die Märkte schimmern von den thematischen Souvenir bunt. Wir bieten Ihnen an, sich in die unvergessliche Neujahrsreise nach zwei hellsten und anziehenden Städten Chinas – Peking und Schanghai zu begeben.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1509$

Der Flug: nicht einschl.

Die Metropole Tausend Feuer und die riesige Stadt-Kasino – die hinreissende Reise durch Hongkong und Macao wird sich für lange Zeit gemerkt werden! Auf Sie warten die Exkursionen zu den berühmten Sehenswürdigkeiten und den selbständigen Spaziergängen, zulassend, vom Geist Chinas durchgedrungen zu werden. Das Fischerdörflein Aberdin, den Berg Viktoria, den sagenhaften Strand Repulse Bay, die Ruinen der Kirche Heiligen Pawel – nur der kleine Teil der merkwürdigen Stellen, in die Sie einige Zeit sind.

Ausführlicher

Die Dauer: von 10 Tagen

Die Daten: bis zum 01.04.17

Der Preis von 1110$

Der Flug: einschl.

Die tropische Insel Chajnan befindet sich auf einer Breite mit Hawaii und bietet die ausgezeichnete Stranderholung an. Wir laden Sie ein, die unvergesslichen Ferien auf den lokalen Kurorten zu verbringen. Für den Aufenthalt können Sie das Hotel selbst wählen, und der Flug ist in der Musterhafte Wert der Tour schon aufgenommen. Das warme Meer, die historischen Sehenswürdigkeiten, die interessanten Museen, die merkwürdige Natur und die ausgezeichnete Küche werden niemanden vom Gleichgültigen abgeben!

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1935 ք

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie zur großen Exkursionstour nach den altertümlichen Städten China ein. Sie werden die Sehenswürdigkeiten, die in die Liste obligatorisch zum Besuch die Reisenden mit ganz der Welt – Terrakotowuju die Armee ergänzen, die Große Chinesische Wand, die Grotten Mogao und Jujlin, den Olympischen Park Pekings und andere sehen. Eine Rosine des Programms wird die Kreuzfahrt nach dem Fluss Lizsjan.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1611$

Der Flug: nicht einschl.

Lhasa (das Land der Engel) ist von Herrscher Srongzangampo gegründet, der die alte Hauptstadt aus dem Tal Jarlung auf den Roten Hügel verlegt hat, wo der Bau des Palastes Potala begonnen war. Im IX. Jahrhundert war die Größe Lhasas verloren, und die Stadt – ist vergessen, jedoch wurde er nach der Zeit eine Hauptstadt des Staates wieder. Das Verwaltungszentrum des unabhängigen Bezirkes und das Zentrum des tibetischen Buddhismus Lhasa ist auf der Höhe 3660 Meter über dem Meeresspiegel, neben majestätishen Himalaja gelegen. Er ist von allen Seiten von den kräftigen Bergrückgraten am Ufer des gleichnamigen Flusses (auch genannten Gi-Tschu), des Nebenflusses des Flusses Zangpo (des Brahmaputras) umgeben. Wir bieten Ihnen an, sich in die unvergessliche Reise und näher zu begeben, diese merkwürdigen Stellen kennenzulernen.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 2115$

Der Flug: nicht einschl.

Wir stellen Ihnen vielfältiges und große China vor. Für zwei Wochen sind Sie an den am meisten bedeutsamen Stellen einige Zeit, Sie tauchen in die hundertjährige Geschichte, werden die historischen Sehenswürdigkeiten sehen, deren Alter von den Jahrtausenden gemessen wird, und werden sich von der Seele erholen. Die geheimnisvollste und geheimnisvolle Stelle auf dem Planeten wartet auf Sie!

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1895$

Der Flug: einschl.

Hongkong und Macao – die unabhängigen Territorien im Bestande von China, bekannt durch die interessante Architektur und eine Menge der modernen Unterhaltungen. Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die hinreissende Tour an, zu dessen Zeit Sie die Hauptsehenswürdigkeiten dieser unglaublichen Städte kennenlernen werden. Außerdem haben Sie genug Freizeit, um den Erfolg in Macao zu erproben, den als asiatisches Las Vegas nennen. Empfinden Sie den Eifer und das Adrenalin in der einzigen Stadt Chinas, wo das Spielbusiness legalisiert ist!

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 277$

Der Flug: nicht einschl.

Vom 15. bis zum 17. April 2016 werden in Schanghai die traditionellen Rennen der Formel-1 – der Grand Prix Chinas gehen. Wir bieten Ihnen an, in die Welt der Geschwindigkeit und der Energie einzutauchen, die besten Rennfahrer des Planeten zu sehen und es ist einfach gut, sich in einer der größten Metropolen der Welt zu erholen. Die Schanghaier Trasse fordert von den Piloten Maximums der Meisterschaft. Auf ihr gibt es allen, dass so die Zuschauer mögen: sowohl lang gerade, als auch die komplizierten "gedrehten" Wendungen, und die Momente des harten Bremsens. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, auf den sagenhaften Rennen einige Zeit zu sein!

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1898$

Der Flug: nicht einschl.

Der Spaziergang nach Schaolinju, die Bekanntschaft mit den großen Meister Uschu, die Besichtigung sagenhaft терракотового die Truppen und das Studium der altertümlichsten buddhistischen Heiligtümer … Das alles wartet auf Sie in einem der geheimnisvollsten Länder der Welt, mit der besonderen Kultur und den ungewöhnlichen Traditionen, der Menge der Sehenswürdigkeiten und der auserlesenen Küche. Wir laden Ihnen zur großen Tour nach den modernen Metropolen und den tausendjährigen Hauptstädten des Chinesischen Imperiums ein. Sie können an der Teezeremonie teilnehmen, im Olympischen Park Pekings einige Zeit sein, über die Zeiten des Matriarchates erkennen, eine Menge der Geschenke für die Freunde und einfach ausgezeichnet, sich erwerben auf dem Territorium des unglaublich gastfreundlichen Staates erholen!

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1965$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie zur hinreissenden Reise nach zwei hellsten und anziehenden Städten Chinas ein! Sie können nach der grössesten Handelsmetropole des Planeten – Schanghai spazieren gehen, am saturierten Exkursionsprogramm und sogar teilzunehmen, die Stadt von der Höhe «die Perlen Ostens» anzuschauen. Und in der Hauptstadt China auf Sie warten nicht nur die sagenhaften Sehenswürdigkeiten, solche wie die Große chinesische Wand, den Tempel Junchegun und die olympischen Objekte, sondern auch die schmackhafteste Ente nach-pekinski.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: 31.12.16

Der Preis von 1114$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich in die Reise durch China zu begeben und, seine altertümliche Kultur und die Traditionen kennenzulernen. Während der wöchentlichen Gruppentour Sie besuchen Sie die Hauptstadt des Landes – Peking, sowie Sian und Lojan. Sie werden das Grundstück der Großen Chinesischen Wand, berühmten Terrakotowuju die Armee, den archäologischen Park Banpo, Schaolin – ein und bekanntest in der Welt der Zentren der Kampfkünste, den Komplex der Höhlentempel Lunmen, die königlichen Paläste, die schönen buddhistischen Tempel und anderes sehen. Auf Sie warten die interessanten Exkursionen, die Bekanntschaft mit der exotischen chinesischen Küche und das ausgezeichnete Einkaufen!

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1200$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich zu China auf das Einkaufen hinter der Möbel und den Gegenständen der Innenansicht zu begeben und, die qualitativen Waren nach den vernünftigen Preisen zu erwerben. Sie besuchen Sie vierten nach der Größe die Stadt Chinas und das größte industrielle Zentrum – Guangzhou, und in der altertümlichen Handelsstadt Foman Wy werden sich mit dem größten Ausstellungszentrum der Möbel "Louvre" bekannt machen. Sie werden hier allen für das Haus und die Reparatur finden!

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 713$

Der Flug: nicht einschl.

Während dieses Programms haben Sie eine Möglichkeit, die altertümliche Hauptstadt Chinas – die Stadt Peking kennenzulernen. Sie besuchen Sie seine am meisten Hauptsehenswürdigkeiten: die Fläche Tjanmen, die verbotene Stadt Gugun und die Große chinesische Wand. Außerdem können Sie den unvergesslichen Spaziergang nach den Straßen alten Pekings auf велорикше begehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 4295$

Der Flug: nicht einschl.

Das sagenhafte Kloster Schaolin, die Große Chinesische Wand, einzigartig терракотовая die Armee, die Heiligtümer und die kaiserlichen Paläste – das alles wartet auf die Reisenden in China. Wir laden Sie zur großen Tour nach den modernen Metropolen und den altertümlichen Hauptstädten China ein. Sie nicht nur können die berühmten Sehenswürdigkeiten sehen, sondern auch, die nationale Küche des Landes bewerten.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1688$

Der Flug: nicht einschl.

Tibet – hochgebirgs- die Hochebene, die geheimnisvolle mystische Stelle, heranziehend труднодоступностью und der Einmaligkeit. Es ist gegenwärtig «das Dach der Welt»: der große Teil des Territoriums ist in den Höhen gelegen, die die 4000 Meter über dem Meeresspiegel übertreten. Gerade werden Sie sich dorthin begeben, alle Sehenswürdigkeiten Pekings angeschaut. Nur hat vor einigen Jahren die chinesische Regierung die Einfahrt der Ausländer zu Tibet erlaubt. Sie werden die Hauptheiligtümer dieser Stellen – der Palast Potala und das Kloster Drepung sehen. Und später wartet in Schanghai auf Sie die Verschmelzung Ostens und des Westens, der Gegenwart und der alten Zeit, des tadellosen Luxus und der edlen Bescheidenheit.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 393$

Der Flug: nicht einschl.

Hongkong ist eine Stadt der positiven Emotionen. Er ist von der Ungewöhnlichkeit, der Helligkeit und den Maßstäben interessant. Die einzigartige Kombination mehr als des 150-jährigen Kolonialeinflusses Großbritanniens und neben 5000 Jahren der chinesischen Traditionen, haben die Geschichte und die Gegenwart in dieser Stadt in eins verschmolzen.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1923$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen die Sechstagestour zu Hongkong an. Tag und Nacht glänzt diese Stadt der Zukunft in Tausenden Feuer und, es scheint, dass er niemals schläft. Sie besuchen Sie die am meisten bedeutsamen Stellen der merkwürdigen Metropole – werden die Statue des Buddhas in der Höhe mehr als 30 Meter sehen, werden sich in den Nationalpark Lantau begeben und besuchen Sie den offenen Hafen Macaos. Diesen der ergreifenden Schönheit wird die Stadt alle Geheimnisse öffnen, und die Empfindung der Ruhe und der Sicherheit ist Sie bis zum Abschluss der Reise nicht verlassen.

Die Varianten der Tours zu China am 2016

Der Name der Tour Die Dauer Der Wert für den Menschen
Die Stranderholung auf der tropischen Insel Chajnan Von 7 Tagen Von 777$
c vom Flug!
Peking – das Erbe China des Imperiums 7 Tage Von 713$
Die Möbel-Shopping-Tour in Guangzhou 6 Tage Von 100$
 (Für die Tage)
Zwei Hauptstädte China: Peking, Schanghai 7 Tage Von 977$
Die Rätsel altertümlichen Chinas: Peking, Sian, Lojan, Schaolin 7 Tage Von 1114$
Großes Tibet 10 Tage Von 1611$
Die Geheimnisse der buddhistischen Klöster 10 Tage Von 1688$
Exkursionshongkong   6 Tage Von 1923$
Die große Exkursionstour durch China 12 Tage Von 1935$
Alle Rätsel großen Chinas 14 Tage Von 2115$
Altes neue China 13 Tage Von 2451$

China — das Land-Rätsel mit den exotischen Traditionen

China — das merkwürdige und geheimnisvolle Land für den europäischen Bewohner. Sie nimmt den dritten Platz in der Welt nach der Größe ein, über die grenzenlosen Möglichkeiten für den Exkursionstourismus und die einfache Erholung verfügend. Die Tours zu China Nord- zu kaufen es ist im späten Frühling am besten. Und Südchina zu besuchen kostet seit Oktober bis Dezember. Die Tours zu China aus Moskau im Herbst gekauft, werden Sie aus der grauen Stadt ausgerissen werden und werden sich im zauberhaften Märchen erweisen.

Der Urlaub ist es noch fern, und das geheimnisvolle Land lockt allen stärker? Heute kann man "die heisse" Tour zu China aus Moskau erwerben, der zulassen wird, die Ausgehtage in dieser ergreifenden Tradition durchzuführen.

Пекин, Китай
Peking, China

Die kombinierten und Exkursionstours zu China

Die kombinierten Tours zu China kaufend, erinnern Sie sich, dass für eine der Hauptkurorte des Landes die Insel Chajnan, Bejdajche und Daljan gelten. Außer ihnen existiert noch eine riesige Menge der historischen Denkmäler der Architektur und der Kultur, die man Ihnen unbedingt zu sehen braucht.

Die Tour zu China gekauft, besuchen Sie solche Sehenswürdigkeiten wie die altertümlichen Höhlentempel, das Schaolinski Kloster, die kaiserlichen Paläste hauptstädtischen Pekings unbedingt. Vergessen Sie die Große Chinesische Wand nicht. Der einzigartige Bau, nicht habend der Analoga in der Welt, ist in der Entfernung die 80 km von Peking gelegen. Die Höhe der Wand schwingt sich von 3 bis zu 8 Metern, und die allgemeine Ausdehnung — 6350 km.

Die individuellen Tours zu China wählend, vergessen Sie und den Besuch Tibets — einen der am meisten exotischen Stellen auf dem Planeten nicht.  

Die merkwürdigen Stellen Chinas aufzählen es kann unendlich. Die touristischen Exkursionsüberblicksfahrten, werden zulassen, von der unvergesslichen Atmosphäre der asiatischen Kultur durchgedrungen zu werden. Sogar werden gewöhnlich die Tours zu China das Business an Sie nicht wenig Vergnügen liefern.

Die Vorteile der Tours in China mit dem Unternehmen "CruiseTravels.net"

Die Tours zu China im Unternehmen bestellend, können Sie überzeugt sein, dass nicht nur sich gut erholen werden, sondern auch bekommen Sie Maximum der interessanten Informationen, besuchen Sie die ungewöhnlichen Exkursionen mit dem qualifizierten Stadtführer.

Die Hauptvorteile der Tours von unserem Unternehmen:

  • Die Möglichkeit, die individuellen Tours zu China zu organisieren, zu deren Zeit die Experten das hinreissende Programm auf jeden Tag bilden werden und werden alle Wünsche der Kunden berücksichtigen;
  • Die Vorbereitung und die Durchführung auf den Inseln der Feiertage und der Festivals;
  • Die speziellen Exkursionsprogramme und die Tours;
  • Die besten Vorschläge nach der Organisation der Erholung mit den Kindern;
  • Bei der Fahrt zu China werden die Preise Sie von der Annehmbarkeit erfreuen;
  • Auf alle besten Tours zu China sind die Preise die Optimalen bestimmt. Die Möglichkeit der zusätzlichen Rabatte wird mit dem Manager für jeden abgesonderten Fall vorbehalten.
Die kombinierten Tours zu China
Туры в Китай

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  China / Tura   to China

The combined tours to China

Комбинированные туры в Китай
China by right is considered one of the most mysterious countries of the world. The special culture, customs, original kitchen and a huge number of historical sights, unusual for Europeans, attract here annually thousands of travelers.

Tours to China

The surprising festive atmosphere, ancient traditions passing from generation to generation, noisy festivities and meditative tea ceremonies … We suggest you to meet New year and to spend winter vacation in China which streets these days are filled with the locals who are dressed up in suits for traditional ritual dances. The picturesque markets are filled with thematic souvenirs, the traditional cuisine pleases even the most exacting gourmets, and interesting excursions transfer to times of an extreme antiquity.

New Year's small streets of the Chinese cities give to travelers absolutely special atmosphere. All buildings shortly before a holiday decorate with paper small lamps – ancient symbols of the happy road in new and novel, the markets dazzle with thematic souvenirs. We suggest you to go to an unforgettable New Year's travel on two brightest and attractive cities of China – to Beijing and Shanghai.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1509

Air flight: not incl.

The megalopolis thousands of fires and the huge city casino – a fascinating travel will be remembered in Hong Kong and Macau for a long time! You are waited by excursions to the well-known sights and the independent walks allowing to like spirit of China. A fishing small village Aberdeen, peak Victoria, the legendary Repulse Bay beach, ruins of church of Saint Pavel – here only a small part of amazing places which you will visit.

In more detail

Duration: of 10 days

Dates: till 01.04.17

the price is from $1110

Air flight: incl.

The tropical island of Hainan is at one width with Hawaii and offers excellent beach rest. We invite you to spend unforgettable vacation in local resorts. You can choose hotel for accommodation, and air flight is already included in the Approximate cost of a tour. The warm sea, historical sights, the interesting museums, the surprising nature and excellent kitchen will leave nobody indifferent!

In more detail

Duration: 12 days

Dates: till 31.12.16

the price is from 1935 ք

Air flight: not incl.

We invite you in a big excursion tour across the ancient cities of Celestial Empire. You will see sights which are added to the list obligatory to visit by travelers from around the world – Terracotta Army, the Great Wall, Mogao's grottoes and Yulin, the Olympic Park of Beijing and many others. The cruise down the river Lijiang will become a highlight of the program.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1611

Air flight: not incl.

Lhasa (the Country of Inhabitants of heaven) is founded by the governor Srongtsangampo who moved the old capital from the valley Yarlung to the Red hill where construction of the Potala Palace was begun. In the 9th century greatness of Lhasa was lost, and the city – became forgotten, however, later time it again by the state capital. The administrative center of the autonomous area and the center of Tibetan Buddhism Lhasa is located at the height of 3660 meters above sea level, beyond the majestic Himalayas. It is surrounded from all directions with mighty ridges on the bank of the river of the same name (named also by Gyi-Chu), inflow of the river Tsangpo (Brahmaputra). We suggest you to go to an unforgettable travel and closer to get acquainted with these amazing places.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $2115

Air flight: not incl.

We present you various and great China. In two weeks you will visit the most significant places, will plunge into century history, will see historical sights which age is measured in the millennia, and will have a rest soul. The most mysterious and mysterious place on the planet waits for you!

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from $1895

Air flight: incl.

Hong Kong and Macau – autonomous territories as a part of China, known for the interesting architecture and a set of modern entertainments. We bring to your attention a fascinating tour during which you will get acquainted with the main sights of these improbable cities. Besides, at you will be rather free time to test the success in Macau which is called still Asian Las Vegas. Feel passion and adrenaline in the only city of China where the gaming is legalized!

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $277

Air flight: not incl.

From April 15 to April 17, 2016 in Shanghai there will take place traditional races of Formula One – the Grand Prix of China. We suggest you to plunge into the world of speed and the drive, to see the best racers of the planet and it is just good to have a rest in one of the largest megalopolises of the world. Shankhayskaya Route demands from pilots of a maximum of skill. On it there is everything that the audience so loves: both long straight lines, and difficult the "twisting" turns, and the moments of rigid braking. Do not miss an opportunity to visit legendary races!

In more detail

Duration: 12 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1898

Air flight: not incl.

Walk on the Shaolin, acquaintance to great masters of Wushu, survey of legendary terracotta army and studying of the most ancient Buddhist shrines … All this waits for you in one of the most mysterious countries of the world, with special culture and unusual traditions, a huge number of sights and refined cuisine. We invite to you in a big tour across modern megalopolises and the thousand-year capitals of the Chinese empire. You will be able to participate in a tea ceremony, to visit the Olympic Park of Beijing, to learn about matriarchy times, to acquire a set of gifts for friends and have a rest just perfectly in the territory of incredibly hospitable state!

In more detail

Duration: 7 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1965

Air flight: not incl.

We invite you in a fascinating travel on two brightest and attractive cities of China! You will be able to walk on the largest trade megalopolis of the planet – to Shanghai, to take part in the highly topical excursion program and even to sight-see the city from height of "An East pearl". And in the capital of Celestial Empire you are waited not only by legendary sights, such as the Great Wall, the temple Yonghegong and Olympic venues, but also the most tasty Peking Duck.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: 31.12.16

the price is from $1114

Air flight: not incl.

We suggest you to go to a travel across China and to get acquainted with its ancient culture and traditions. During a week group tour you visit the capital of the country – Beijing, and also Xian and Luoyang. You will see the site of the Great Wall, the well-known Terracotta army, the archaeological Banpo park, the Shaolin – one and the centers of martial arts, most known in the world, a complex of cave temples Longmen, royal palaces, beautiful Buddhist temples and many other things. You are waited by interesting excursions, acquaintance to exotic Chinese cuisine and excellent shopping!

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from $1200

Air flight: not incl.

We suggest you to go to China to shopping behind furniture and home decoration and to buy qualitative goods at reasonable prices. You visit the city of China, the fourth in size, and the largest industrial center – Guangzhou, and in the ancient trade city of Foman you will get acquainted with the largest exhibition center of furniture Louvre. You will find everything for the house and repair here!

In more detail

Duration: 7 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $713

Air flight: not incl.

During this program you will have an opportunity to get acquainted with the ancient capital of China – the city of Beijing. You visit the most important its sights: Tyanmen Square, forbidden city of Gugun and Velikuyu kitayskuyu stenu. Besides, you will be able to make unforgettable walk on streets of old Beijing on a trishaw.

In more detail

Duration: 13 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $4295

Air flight: not incl.

The legendary monastery Shaolin, the Great Wall, unique terracotta army, shrines and imperial palaces – all this waits for travelers in China. We invite you in a big tour across modern megalopolises and the ancient capitals of Celestial Empire. You will be able not only to see the well-known sights, but also to estimate the ethnic cuisine of the country.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1688

Air flight: not incl.

Tibet – the mountain plateau, the mysterious mystical place attracting with the inaccessibility and uniqueness. It is the real "roof of the world": the most part of the territory is located at heights exceeding 4000 meters above sea level. Exactly there you will go, having seen all sights of Beijing. Several years ago the Chinese government allowed entry of foreigners into Tibet. You will see the main shrines of these places – the Potala Palace and the monastery Drepung. And later in Shanghai you are waited by merge of the East and West, the present and old times, faultless luxury and noble modesty.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from $393

Air flight: not incl.

Hong Kong is the city of positive emotions. It is interesting by the singularity, brightness and scales. The unique combination of more than 150 years' colonial influence of Great Britain and about 5000 years of the Chinese traditions, history and the present merged together in this city.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1923

Air flight: not incl.

We offer you a six-day tour to Hong Kong. Day and night this city of the future shines in thousands of fires and, apparently, that he never sleeps. You visit the most significant places of the amazing megalopolis – will see a statue more than 30 meters high of Buddha, will go to national park of Lantau and visit open port Macau. This tremendous beauty the city will reveal all the secrets, and feeling of tranquility and safety is not left you before the completion of a travel.

Options of tours to China for 2016

Name of a tour Duration Cost for the person
Beach rest on the tropical island of Hainan of 7 days from $777
with air flight!
Beijing – heritage of Celestial Empire of the Empire 7 days from $713
Furniture shop tour in Guangzhou 6 days from $100
  (per day)
Two capitals of Celestial Empire: Beijing, Shanghai 7 days from $977
Riddles of ancient China: Beijing, Xian, Luoyang, Shaolin 7 days from $1114
Great Tibet 10 days from $1611
Mysteries of Buddhist monasteries 10 days from $1688
Excursion Hong Kong   6 days from $1923
Big excursion China tour 12 days from $1935
All riddles of great China 14 days from $2115
Old new China 13 days from $2451

China — the country riddle with exotic traditions

China — the amazing and mysterious country for the European inhabitant. She takes the third place in the world in size, having boundless potential for excursion tourism and simple rest. Best of all to buy tours to China Northern late spring. And it is worth visiting the Southern China from October to December. Having bought tours to China from Moscow in the fall, you will escape from the gray city and will appear in the magic fairy tale.

Holiday still far, and the mysterious country attracts more and stronger? Today it is possible to get a "hot" tour to China from Moscow which will allow to spend days off in this tremendous tradition.

Пекин, Китай
Beijing, China

The combined and excursion tours to China

Buying the combined tours to China, you remember that as one of the main resorts of the country are considered the island of Hainan, Beidaihe and Dalian. Besides them there is still a huge set of historical monuments of architecture and culture which you by all means should see.

Having bought a tour to China, surely visit such sights as ancient cave temples, the Shaolin monastery, imperial palaces of capital Beijing. Do not forget about the Great Wall. The unique construction, not having analogs in the world, is located at distance of 80 km from Beijing. Height of a wall fluctuates from 3 to 8 meters, and total length — 6350 km.

Choosing individual tours to China, do not forget also about visit of Tibet — one of the most exotic places on the planet.  

It is possible to list amazing places of China infinitely. Survey excursion trips, will allow to like the unforgettable atmosphere of Asian culture. Even usual business tours to China will give you a lot of pleasure.

Advantages of tours to China with the CruiseTravels.net company

Ordering tours to China in the company, you can be sure that not only you will well have a rest, but also obtain a maximum of interesting information, attend unusual excursions with the qualified guide.

The main advantages of tours from our company:

  • an opportunity to organize individual tours to China during which experts will make the fascinating program for every day and will be considered by all wishes of clients;
  • preparation and carrying out on islands of holidays and festivals;
  • special excursion programs and tours;
  • the best offers on the organization of rest with children;
  • at a trip to China of the price you will be pleased with the acceptability;
  • on all best tours to China of the price optimum are established. The possibility of additional discounts makes a reservation with the manager in each separate case.
The combined tours to China
Туры в Китай

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.