Die Länder /  Kolumbien /  Tours zu Kolumbien

Die Tours zu Kolumbien

Туры в Колумбию

Die Tours zu Kolumbien

Die Reise zu Kolumbien – die ausgezeichnete Variante dafür, wer sich von der Eile erholen will, die unvorstellbaren natürlichen Schönheiten sehen und, die Masse der neuen Eindrücke bekommen. Während der großen Tour durch das Land sind Sie in Bogota einige Zeit, besuchen Sie die Nationalparks Rio-Klaro, Tajrona und Utrija, werden nach Medelinu und Cartagena spazieren gehen, werden die malerischen Inseln Rossario sehen und besuchen Sie die altertümlichen Kolonialdörfer. Auf Sie warten die interessantesten Exkursionen, des Spaziergangs auf der Natur und die Erholung an den karibischen Stränden.

Kolumbien ist nicht nur der einzigartigen altertümlichen Kultur, sondern auch den bemerkenswerten Stränden mit dem schneeweißen Sand bekannt. Verbinden Sie die Bekanntschaft mit der Geschichte des Landes und die ausgezeichnete Meererholung! Während der Tour werden Sie nach der Hauptstadt Kolumbiens und altertümlichen Cartagena spazieren gehen, besuchen Sie die heilige Stelle der Indianer чибча und werden sich an den von ihnen geschaffenen Schmuckstücken ergötzen, werden sich in der unterirdischen Salzkathedrale erweisen, und, natürlich, Sie sind an den entzückenden paradiesischen Stränden Kolumbiens einige Zeit.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3695$

Der Flug: nicht einschl.

Die altertümliche indianische Kultur, die heiligen Rituale, die Kolonialstädte, die Kaffeeplantagen und die schneeweißen Strände — dass bietet Kolumbien dem Reisenden an. Die Welt dieses südamerikanischen Landes ist der Geheimnisse voll, die es nicht einfach ist, zu öffnen. Während der Tour werden Sie nach den größten Städten Kolumbiens spazieren gehen, besuchen Sie die merkwürdigen Denkmäler der Natur und der Geschichte, werden durch die Dschungel des Amazonas, und nach den hinreissenden Abenteuern понежитесь an den Stränden des Karibischen Meeres gehen. Diese entzückende Reise wird die Möglichkeit schenken, das Land in ihrer ganzen Mannigfaltigkeit zu erkennen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1435$

Der Flug: nicht einschl.

Kolumbien bewahrt viel Geheimnisse. Über ihre altertümliche Kultur ist es außerordentlich wenig bekannt, aber jene Denkmäler der Natur und der Geschichte, die man in Bogota sehen kann, der Sankt-Agustine und heiligen Lagune Guatawita machen den riesigen Eindruck. Während der Tour werden Sie nach der bezaubernden die Kontraste vollen Hauptstadt des Landes spazieren gehen, werden die Kultur der kolumbianischen Indianer kennenlernen, von den goldenen Erzeugnissen доколумбовой die Epochen und werden die Sterne zwei Halbkugeln in der Wüste Tatakoa sehen. Tauchen Sie in geheimnisvoll die Welt Kolumbiens ein!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2850$

Der Flug: nicht einschl.

Vieles in die Gestalt Kolumbiens haben die Spanier hineingelegt – an die Kolonialzeiten erinnern die schönen Städte und die Dörflein des XVI. Jahrhunderts, aber auch auf dem Staatsgebiet ist auch die eigene Kultur der gründlichen Völker erhalten geblieben. Diese Vereinigung zwei Welten macht Reise durch Kolumbien unglaublich hinreissend. Während der Tour Sie besuchen Sie die Hauptstadt und die Kolonialstädte, werden mit worauf nicht von einer ähnlichen Kultur der gründlichen Indianer kennenlernen und werden gehörig warm водам des Karibischen Meeres zurückgeben.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1509$

Der Flug: nicht einschl.

Kolumbien — das Land mit der interessantesten Kultur und der Geschichte, gerühmt vom Kaffee, dem Gold und den Smaragden. Was man über sie für die Woche erkennen kann? Sehr vieles! Während der Tour werden Sie nach zwei größten Städten des Landes — Bogota und Medelinu spazieren gehen, besuchen Sie die heilige indianische Lagune und die Kaffeeplantagen, Sie sind im Tal höchst in der Welt der Palmen und auf dem Gipfel des Riesensteines das Ale-penon einige Zeit, sowie Sie erkennen etwas hinreissender Geschichten über Drogenbaron Pablo Escobar.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2195$

Der Flug: nicht einschl.

Kolumbien nennen als das Land zwei Ozeane, da diesen einzigen Staat auf dem südamerikanischen Kontinent, gewaschen водами sowohl Leise, als auch Atlantisch der Ozeane oft. Gerade deshalb ist die Natur dieser Stellen unglaublich vielfältig und zieht alle die neuen und neuen Reisenden heran. Während der Tour sind Sie in Bogota und Cartagena einige Zeit, werden das Alltagsleben und die Kultur der gründlichen Völker kennenlernen, werden die schönen Wasserfälle sehen, die in den Dschungeln verloren sind, werden nach мангровому dem Wald und, natürlich spazieren gehen, werden sich an den besten Stränden der atlantischen und Pazifikküste erholen.

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 5247$

Der Flug: nicht einschl.

Die altertümlichen Städte und die Heiligtümer der Indianer Kolumbiens, Peru und Venezuelas, die Pracht des höchsten Wasserfalles in der Welt und die wunderbare Erholung an den Stränden des Karibischen Meeres — wartet solche Vielfältigkeit der Eindrücke auf Sie in der Gruppentour durch drei Länder Lateinamerikas. Sie erkennen viel neu über die Kultur der gründlichen Völker des südamerikanischen Kontinentes, genießen die auffallende Architektur der lateinamerikanischen Hauptstädte, werden die geheimnisvolle Stadt Matschu Piktschu, die interessantesten Naturschutzgebiete und die natürlichen Parks und anderes sehen. Begehen Sie die merkwürdige Reise, die in Ihrem Gedächtnis für immer bleibt!

Die individuellen Tours zu Kolumbien

Die individuellen Tours zu Kolumbien. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Kolumbien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours zu Kolumbien an!

Die individuellen Tours zu Kolumbien:

  • Die wissenswerten Exkursionstours zu Kolumbien
  • Die Erholung in Kolumbien
  • Die kombinierten individuellen Tours zu Kolumbien (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der Geschäftsseminare und der Geschäftsreisen
  • Die Organisation der individuellen Tours zu Kolumbien an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in Kolumbien

Zu Kolumbien können Sie die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Kolumbien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours zu Kolumbien mit uns kann man sich verbinden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Colombia / Tura   to Colombia

Tours to Colombia

Туры в Колумбию

Tours to Colombia

Travel to Colombia – excellent option for those who want to have a rest from vanity, to see unimaginable natural beauty and to receive the mass of new impressions. During the big tour across the country you will visit Bogota, visit national parks of Rio Claro, Tyrone and Utriya, you will walk across Medellin and Cartagena, you will see the picturesque islands of Rosario and visit ancient colonial villages. You are waited by the most interesting excursions, walks outdoors and rest on the Caribbean beaches.

Colombia is known not only the unique ancient culture, but also remarkable beaches with snow-white sand. Connect acquaintance to history of the country and excellent sea rest! During the tour you will walk on the capital of Colombia and ancient Cartagena, visit the sacred place of Indians of a chibch and you will admire the jewelry created by them, you will appear in an underground Salt cathedral, and, of course, you will visit delightful paradise beaches of Colombia.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $3695

Air flight: not incl.

Ancient Indian culture, sacred rituals, the colonial cities, coffee plantations and snow-white beaches — here that is offered by Colombia to the traveler. The world of this South American country is full of secrets which are difficult for opening. During the tour you will walk on the largest cities of Colombia, visit surprising nature sanctuaries and stories, you will pass through the jungle of Amazon, and after fascinating adventures you will luxuriate on beaches of the Caribbean Sea. This delightful travel will present an opportunity to learn the country in all its variety.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from $1435

Air flight: not incl.

Colombia keeps many secrets. Is known of its ancient culture very little, but those nature sanctuaries and stories which can be seen in Bogota, to San Agustina and a sacred lagoon of Guatavit make great impression. During the tour you will walk on the capital of the country charming, full of contrasts, will get acquainted with culture of the Colombian Indians, gold products of a pre-Columbian era and will see stars of two hemispheres in the desert Tatakoa. Plunge in mysterious the world of Colombia!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $2850

Air flight: not incl.

A lot of things in the image of Colombia were introduced by Spaniards – of colonial times remind the beautiful cities and small villages of the 16th century, but also in the territory of the country also own culture of indigenous people remained. This connection of two worlds does a travel across Colombia incredibly fascinating. During the tour you visit the capital and the colonial cities, will get acquainted with culture of indigenous Indians, not similar to anything, and will pay tribute to warm waters of the Caribbean Sea.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from $1509

Air flight: not incl.

Colombia — the country with the most interesting culture and history which is famous for the coffee, gold and emeralds. What it is possible to learn about it in a week? A lot of things! During the tour you will walk on two largest cities of the country — to Bogota and Medellin, visit a sacred Indian lagoon and coffee plantations, you will visit the valley of the highest palm trees in the world and at top of a giant stone El-Peñon, and also you learn several fascinating stories about the drug baron Pablo Escobar.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $2195

Air flight: not incl.

Colombia is often called the country of two oceans as this only state on the South American continent washed by waters of both Quiet, and Atlantic oceans. For this reason the nature of these places is incredibly various and attracts everything new and new travelers. During the tour you will visit Bogota and Cartagena, will get acquainted with life and culture of indigenous people, will see the beautiful falls mislaid in the jungle, will walk on the mangrove wood and, of course, will have a rest on the best beaches of the Atlantic and Pacific coast.

In more detail

Duration: 16 days

Dates: on demand

the price is from $5247

Air flight: not incl.

The ancient cities and shrines of Indians of Colombia, Peru and Venezuela, magnificence of the highest falls in the world and wonderful rest on beaches of the Caribbean Sea — such variety of impressions waits for you in a group tour over three countries of Latin America. You learn a lot of new about culture of indigenous people of the South American continent, enjoy amazing architecture of the Latin American capitals, you will see the mysterious city of Machu Picchu, the most interesting reserves and natural parks and many other things. Make a surprising trip which forever will remain in your memory!

Individual tours to Colombia

Individual tours to Colombia. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Colombia and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Colombia!

Individual tours to Colombia:

  • informative excursion tours to Colombia
  • rest in Colombia
  • the combined individual tours to Colombia (rest + excursions)
  • organization of business seminars and business trips
  • the organization of individual tours to Colombia for various holidays and festivals
  • rest with children in Colombia

You can always specify the prices of individual tours to Colombia at your manager. Choosing an individual tour to Colombia, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Colombia it is possible to contact us.


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.