Die Länder /  Laos /  Tours zu Laos

Die Tours zu Laos

Туры в Лаос
Die Mehrtages- und geplanten Exkursionstours zu Laos bestellt, kommen Sie in die Lage, sich mit den kulturellen, architektonischen Sehenswürdigkeiten des asiatischen Landes bekannt zu machen. Die buddhistischen Tempel, die Höhlenkomplexe, die eigenartigen Wasserfälle des Flusses Mekongs – das alles kann man in Laos sehen.

Die Tours zu Laos

Die Exkursionstours zu Laos – der Vorschlag der aktiven und kulturellen-wissenswerten Erholung.

Wir laden Sie ein, die Reise durch geheimnisvollem und unbegreiflichen Asien zu begehen. Während der 11-tägigen Tour Sie besuchen Sie die Hauptstadt Vietnams – Hanoi, begehen Sie den Wasserspaziergang nach der Bucht Chalong, Sie sind in Luangpchabange mit seinen prächtigen Landschaften und den altertümlichen Tempeln einige Zeit, werden durch Ho-Chi-Minh-Stadt spazieren gehen, werden die geheimnisvollen kultischen Bauten Kambodschas sehen und werden von der Schönheit des úÑ«úÓ. des Flusses Mekongs Sie durchgedrungen. Auf Sie wartet das aufregende Abenteuer und das Meer der neuen Eindrücke!

Tausende merkwürdiger Inseln, die Ruinen der altertümlichsten Zivilisationen und die am meisten beeindruckenden Wasserfälle Südostasiens begegnen die Reisenden im Land der tropischen Wälder und der Berglandschaften – Laos. Im XIV. Jahrhundert trug er den langen und poetischen Namen "der Staat Million Elefanten und des weißen Schirmes». Jetzt entwickelt das Land die touristischen Richtungen aktiv und ist fertig, die Gäste von den einzigartigen Tempelkomplexen, den verfügbaren Preisen in den Hotels und der malerischen Natur zu verwundern.

Die Exkursionstours zu Laos – die Möglichkeit, die buddhistische Ansicht zu erkennen

Den positiven Eindruck von der Besichtigungsfahrt bekommen es kann, falls sie gut geplant ist. Es wird unbedingt zulassen oder, die Begeisterung von der aktiven, extremen Erholung zu empfinden, oder, die Ruhe, dem gemessenen Aufstieg auf die Berggipfel, любованием von den natürlichen Schönheiten zu genießen.

Durch die Länder des asiatischen Kontinentes reisend, kann man sowohl erstes, als auch zweites, doch die Zeit der Fahrt vereinen, das saturierte Exkursionsprogramm lassen zu, die Punkte der Reiseroute so, dass die Erholung zu kombinieren war eindrucksvoll für jeden Touristen.

Die eigenartige Atmosphäre der Erholung in Laos

Alle Exkursionstours zu Laos sind davon attraktiv, was anbieten sich mit der Kultur, dem Alltagsleben, der Geschichte des kleinen buddhistischen Landes, распложенной in der Mitte von der Indochinahalbinsel, nicht habend sogar des Ausgangs zum Meer bekannt zu machen.

Aber der wasserreiche Fluss Mekong mit ihren Wasserfällen und den zahlreichen Inseln, als die es nicht weniger ist nicht mehr, wie vier Tausende, die architektonischen religiösen Bauten von der Monumentalität, der Farbenpracht, der goldenen Ausstattung so beeindrucken, dass die Empfindung der Anwesenheit im Land erscheint, wo die Zeit vom Menschen nicht herrscht. Nur die Befriedung und первозданность der Natur.

Die individuellen Tours zu Laos bestellend, kann man nur auf dem Besuch des Nord- oder Südteiles des Landes konzentriert werden. Es handelt sich darum, dass sie sich und nach рельефным den Besonderheiten, und nach den natürlichen und architektonischen Sehenswürdigkeiten unterscheiden. Der Süden Laos ist von der Größe des Flusses Mekongs, ihren Inseln attraktiv, auf einigen ihnen kann man die unvergessliche Erholung, die von der Gleichmäßigkeit gefärbt ist, dem hohen Niveau отельного des Kundendienstes durchführen.

In die angenehme Erholung in Laos ist es besser, vom Besuch im selben Südteil des Landes der Hochebene Bolawen Abwechslung zu bringen, wo man gleichgültig zur Queue der eigenartigen Wasserfälle nicht bleiben darf, bei deren Fuß man baden kann. Und erwärmt zu werden und die nationale Küche möglich in den Restaurants, den Hotels oder in den urwüchsigen lokalen Dörflein zu kosten, die sich das Territorium der gewählten Reiseroute anschließen.

Für die Speläologen werden die kombinierten Tours zu Laos, in seinen Nordbergteil herankommen, wo man die weltweit bekannte Elefantenhöhle, oder Tham Chang besuchen kann. Die beeindruckenden Stalaktiten, der Bildhauerei des Buddhas, die natürlichen Höhlenseen ziehen die aktiven Erholenden heran.

Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, mit den komplizierten Reiserouten spazieren zu gehen, sich vom Teilnehmer hinreissend треккинга zu empfinden, doch ist die laotische Natur ein Magnet, der den Touristen nicht einmal zieht.

Die individuellen Tours zu Laos

Die individuellen Tours zu Laos . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Laos zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Laos an!

Die individuellen Tours zu Laos vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;
  • Die kombinierten Tours (die Reise durch einige Länder).

Zu Laos können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Laos wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Laos rufen Sie an oder schreiben Sie uns.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Laos / Tura   to Laos

Tours to Laos

Туры в Лаос
Having ordered the multi-day and planned excursion tours to Laos, you have an opportunity to get acquainted with cultural, architectural sights of the Asian country. Buddhist temples, cave complexes, unique falls of the Mekong River – all this can be seen in Laos.

Tours to Laos

Excursion tours to Laos – offers of active and cultural and informative recreation.

We invite you to make a trip across mysterious and incomprehensible Asia. During the 11-day tour you visit the capital of Vietnam – Hanoi, make water walk across Halong Bay, you will visit Luang Prabang with its magnificent landscapes and ancient temples, you will walk across Ho Chi Minh, you will see mysterious cult constructions of Cambodia and like beauty of the delta of the Mekong River. You are waited by a fascinating adventure and the sea of new impressions!

Thousands of amazing islands, ruins of the most ancient civilizations and the most impressive falls of Southeast Asia meet travelers in the country of rainforests and mountain landscapes – Laos. In the 14th century it carried the long and poetic name "State of One Million Elephants and White Umbrella". Now the country actively develops the tourist directions and is ready to surprise guests with the unique temple complexes, reasonable prices in hotels and the picturesque nature.

Excursion tours to Laos – an opportunity to learn Buddhist view

It is possible to receive positive impression of an excursion trip in case it is well planned. It will surely allow or to feel delight from active, extreme recreation, or to enjoy tranquility, measured ascension on mountain tops, an admiring natural beauty.

Traveling around the countries of the Asian continent, it is possible to combine both the first, and the second, trip time, the highly topical excursion program allow to combine points of a route so that rest was impressive for each tourist.

The unique atmosphere of rest in Laos

All excursion tours to Laos are attractive that they suggest to get acquainted with culture, life, history of the small Buddhist country bred in the center of the Indochina peninsula, which does not have even an outlet to the sea.

But the deep river Mekong with its falls and numerous islands of which it is no more and not less as four thousand, architectural religious constructions so impress with a monumentalism, richness of paints, gold furniture that there is a feeling of presence in the country where time does not dominate over the person. Only pacification and pristine nature.

Ordering individual tours to Laos, it is possible to concentrate only on visit of a northern or southern part of the country. The matter is that they differ also on relief features, and on natural and architectural sights. The South of Laos is attractive by greatness of the Mekong River, its islands, on some of them it is possible to carry out the unforgettable rest painted by regularity, high level of hotel service.

In Laos Bolaven where it is impossible to remain indifferent to a chain of unique falls at which bottom it is possible to bathe is better to diversify pleasant rest with visit in the same southern part of the country of the plateau. And it is possible to be warmed and try the ethnic cuisine at restaurants, hotels or in the picturesque local small villages adjoining the territory of the chosen route.

The combined tours to Laos, in its northern mountain part where it is possible to visit a world famous Elephant cave, or Tham Chang will be suitable for cave explorers. Impressive stalactites, Buddha's sculptures, natural cave lakes attract active vacationers.

Do not miss an opportunity to walk difficult routes, to feel as the participant of fascinating tracking, the Laotian nature is a magnet which attracts the tourist not once.

Individual tours to Laos

Individual tours to Laos . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Laos and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Laos!

Individual tours to Laos from the company are:

  • excursion tours;
  • the combined tours (travel over several countries).

 You can always specify the prices of tours to Laos at your manager. Choosing an individual tour to Laos, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Laos call or write to us.


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.