Die Länder /  Lettland /  Tours zu Lettland

Die Tours zu Lettland

Туры в Латвию

Die Tours zu Lettland

Nicht nur sich ausgezeichnet zu erholen, sondern auch, viel neu über die historischen Ereignisse zu erkennen, in den populären europäischen Museen einige Zeit zu sein, die Schönheit der altertümlichen Architektur zu bewerten und, die mittelalterlichen Legenden und die Legenden kennenzulernen. Wir laden zur hinreissenden Reise mit den Kindern durch Estland und Lettland während der Schulferien ein. Die Erwachsenen ist weniger es nicht als die Kinder werden die interessant aufgebauten Fußgängerspaziergänge durch Tallinn und Riga, die Besichtigung der berühmten Sehenswürdigkeiten, den Besuch des Flughafens mit der Möglichkeit interessieren, das älteste Schiff Maassilinna und die Meisterklasse nach der Herstellung des leckeren Souvenirs im Museum des Marzipans anzurühren.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 420

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, sich in die hinreissende Reise durch Lettland zu begeben. Für fünf Tage der Tour sind Sie in der Hauptstadt des Landes – Riga, in den Städtchen Bauska, Jelgava und Sigulda mit ihren schönen Palästen und den Schlössern, sowie auf dem berühmten Kurort Jurmala einige Zeit. Auf Sie warten die interessanten Exkursionen, die Bekanntschaft mit der traditionellen lettischen Küche und die ausreichende Anzahl der Freizeit für die selbständigen Spaziergänge, des Besuches der Museen und der unterhaltenden Einrichtungen Rigas.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 810

Der Flug: nicht einschl.

Die individuelle Tour durch Lettland und Litauen – die schöne Möglichkeit, die Kultur und die Traditionen dieser Länder kennenzulernen. Während der wöchentlichen Reise werden Sie die Hauptsehenswürdigkeiten Rigas und Vilnius sehen, sowie können den Rundalski Palast, die malerischen Städtchen Sigulda und Trakaj (für die zusätzliche Zahlung) besuchen. Außerdem haben Sie genug Freizeit, um vom Zauber der mittelalterlichen Quartale durchgedrungen zu werden und, gehörig der traditionellen lokalen Küche zurückzugeben.

Ausführlicher

Природнoе das Erwachen in Jurmala

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 810

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, sich in die individuelle Tour durch Lettland und Estland zu begeben, in dessen Lauf auf Sie die schönen Stadtrundgänge durch Riga und Tallinn warten. Sie werden die mittelalterlichen Schlösser und die Kathedralen sehen, werden nach mittelalterlich улочкам spazieren gehen und können in die bezaubernde Atmosphäre alten Europas eintauchen. Wunschgemäß, für die zusätzliche Zahlung können Sie die malerische Stadt Sigulda, den berühmten Rundalski Palast und den prächtigen Schloß-Parkkomplex Kadriorg auch besuchen. Außer ihm, Sie haben Freizeit für die selbständigen Spaziergänge und die Bekanntschaft mit der Kultur und den Traditionen zwei baltischer Hauptstädte.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 490

Der Flug: nicht einschl.

In Baltischen Ländern ist auf was anzuschauen: eng улочки, die prächtigen Kirchen und die Kathedralen, овеянные von den Legenden die mittelalterlichen Schlösser, die altertümlichen Flächen mit den urwüchsigen kleinen Geschäften und anderes. Wir bieten Ihnen an, sich in die Reise, in dessen Lauf Sie sofort drei baltische Hauptstädte – Tallinn besuchen Sie, Riga und Vilnius zu begeben, sowie Sie sind in Jurmala, Pärnu und das altertümliche Städtchen Trakaj einige Zeit. Die interessanten Exkursionen, die Spinngesellschaften im Café und den traditionellen Restaurants, die langen Spaziergänge – was ist für den unvergesslichen Urlaub noch notwendig?

Die individuellen Tours zu Lettland

Die individuellen Tours zu Lettland . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Lettland zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Lettland an!

Die individuellen Tours zu Lettland vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;
  • Die spa-Tours;
  • Die Gesundheits- und Heiltours auf die Kurorte Lettlands;
  • Die Kreuzfahrten;
  • Die Bus- und Autotours;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Behandlung, der Exkursion + die spa-Erholung, der Reise durch einige Länder).

Zu Lettland können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Lettland wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Lettland rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Latvia / Tura   to Latvia

Tours to Latvia

Туры в Латвию

Tours to Latvia

Not only perfectly to have a rest, but also to learn a lot of new about historical events, to visit the popular European museums, to estimate beauty of ancient architecture and to get acquainted with medieval legends and legends. We invite in a fascinating travel with children across Estonia and Latvia during school vacation. Adults not less than children will be interested in interestingly constructed pedestrian walks across Tallinn and Riga, survey of the well-known sights, visit of the Flight harbor with an opportunity to touch the oldest vessel of Maasilinn and a master class in production of a tasty souvenir in the Museum of marzipan.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €420

Air flight: not incl.

We invite you to go to a fascinating travel across Latvia. In five days of a tour you will visit the capital of the country – Riga, the towns of Bauska, Jelgava and Sigulda with their beautiful palaces and locks, and also in the well-known resort of Jurmala. You are waited by interesting excursions, acquaintance to traditional Latvian cuisine and enough free time for independent walks, visit of the museums and entertaining institutions of Righi.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €810

Air flight: not incl.

Individual Latvia and Lithuania tour – a fine opportunity to get acquainted with culture and traditions of these countries. During the week-long travel you will see the main sights of Riga and Vilnius, and also will be able to visit the Rundalsky palace, the picturesque towns of Sigulda and Trakay (for an additional fee). Besides, at you will be rather free time to like a charm of medieval quarters and to pay tribute to traditional local cuisine.

In more detail

Natural awakening in Jurmala

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €810

Air flight: not incl.

We invite you to go to an individual Latvia and Estonia tour during which you are waited by fine walking tours across Riga and Tallinn. You will see medieval castles and cathedrals, will walk on medieval small streets and will be able to plunge into the bewitching atmosphere of old Europe. At will, for an additional fee you will also be able to visit the picturesque city of Sigulda, the well-known Rundalsky palace and a magnificent palace and park complex of Kadriorg. In addition, you will have free time for independent walks and acquaintance to culture and traditions of two Baltic capitals.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €490

Air flight: not incl.

In the Baltics is what to look at: the narrow small streets, magnificent churches and cathedrals fanned by legends medieval castles, the ancient areas with picturesque little shops and many other things. We suggest you to go to a travel during which you visit three Baltic capitals at once – Tallinn, Riga and Vilnius, and also will visit Jurmala, Pärnu and ancient town Trakay. Interesting excursions, a sit-round gathering in cafe and traditional restaurants, long walks – what else is necessary for an unforgettable holiday?

Individual tours to Latvia

Individual tours to Latvia . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Latvia and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Latvia!

Individual tours to Latvia from the company are:

  • excursion tours;
  • Spa tours;
  • improving and medical tours to the resorts of Latvia;
  • cruises;
  • bus and automobile tours;
  • the combined tours (excursions + treatment, excursions + a Spa rest, travel over several countries).

 You can always specify the prices of tours to Latvia at your manager. Choosing an individual tour to Latvia, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Latvia call or write to us.


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.