Die Länder /  Litauen /  Tours zu Litauen

Die Tours zu Litauen

Туры в Литву

Die Tours zu Litauen

Vom Zauber auf den malerischen Hügeln stehenden Vilnius durchgedrungen zu werden, nach seinen altertümlich улочкам zu bummeln und, die berühmten Sehenswürdigkeiten zu sehen, die geheimnisvollen Legenden zu hören und, die schmackhaftesten Platten der lokalen Küche zu probieren – prüfen Sie nach, der Hauptstadt Litauens ist als Ihrer zu verwundern und, zu erfreuen.

Von der frischen Luft zu atmen, durch den Wald spazieren zu gehen, eine Menge der historischen Sehenswürdigkeiten zu sehen und, die Gesundheit verbessern es kann auf dem größten Kurort Litauens – Druskininkaje. Bieten sich Ihnen gut an zu erholen und, am Programm der Gesundung vom Sanatorium Egle teilzunehmen. In seinem Gesundheitszentrum wird die Behandlung und die Rehabilitierung nach den Erkrankungen des stütz-motorischen Apparates, der Hautdecken, der endokrinen, Atmungs-, Verdauungs- und nervösen Systeme durchgeführt, kardiologisch und урологических ist krank, der Geschwulstlehre (nur die Rehabilitierung), der gynäkologischen Probleme und der Erkrankungen der Nieren.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 484

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, die Reise nach der Hauptstadt Litauens mit der ausgezeichneten Erholung in der berühmten Heilstätte zu vereinen, die in 10 besten europäischen Kurorte – Druskininkaje eingeht. Sie werden eng улочки Vilnius, vorsichtig bewahrende das jahrhundertealte Erbe, des Gebäudes bezaubern, in die sich verschiedene architektonische Stile vom Barockstil bis zum Jugendstil, die malerischen Parks, die Museen, die gemütlichen Cafés und die besitzenden in den Russischen sehr gut Ortsbewohner verschlungen haben.

Die individuellen Tours zu Litauen

Die individuellen Tours zu Litauen . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Litauen zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Litauen an!

Die individuellen Tours zu Litauen vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;

  • Die Gesundheits- und Heiltours in Druskininkaj;

  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Behandlung, der Reise durch einige Länder).

Zu Litauen können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour zu Litauen wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Litauen rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Lithuania / Tura   to Lithuania

Tours to Lithuania

Туры в Литву

Tours to Lithuania

To like a charm of Vilnius standing on the picturesque hills, to wander on its ancient small streets and to see the well-known sights, to hear mysterious legends and to try the most tasty dishes of local cuisine – believe, to the capital of Lithuania is than to surprise you and to please.

To breathe fresh air, to take a walk in the wood, to see a set of historical sights and it is possible to restore health in the biggest resort of Lithuania – Druskininkai. We suggest you to have a rest and take part well in the program of improvement from sanatorium of Egle. In its improving center treatment and rehabilitation after diseases of the musculoskeletal device, integuments, endocrine, respiratory, digestive and nervous systems, cardiological and urological diseases, oncology (only rehabilitation), gynecologic problems and diseases of kidneys is carried out.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €484

Air flight: not incl.

We suggest you to combine a travel on the capital of Lithuania with excellent rest in the well-known health resort which enters 10 best European resorts – Druskininkai. You will be fascinated by the narrow small streets of Vilnius which are carefully storing centuries-old heritage, buildings in which various architectural styles from baroque to a modernist style, picturesque parks, the museums, cozy cafes and perfectly knowing Russian locals intertwined.

Individual tours to Lithuania

Individual tours to Lithuania . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Lithuania and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Lithuania!

Individual tours to Lithuania from the company are:

  • excursion tours;

  • improving and medical tours to Druskininkai;

  • the combined tours (excursions + treatment, travel over several countries).

 You can always specify the prices of tours to Lithuania at your manager.

Choosing an individual tour to Lithuania, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Lithuania call or write to us.

News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.