Die Länder /  Marokko /  Tours in Marokko

Die Tours in Marokko

 Туры в Марокко
Die individuellen Tours in Marokko. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Marokko zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Tours in Marokko

Ersetzen Sie die herbstlichen Werktage auf die hellen Farben der altertümlichen Reichsstädte Marokkos, die malerischen Berglandschaften und die Bekanntschaft mit den sagenhaften historischen und architektonischen Denkmälern! Wir laden Sie zur Reise nach dem geheimnisvollen und sehr urwüchsigen Staat des afrikanischen Kontinentes, der bewahrend die Menge der Geheimnisse und jährlich die Menge der Touristen heranzieht ein.

Von den orangen Sternen Mersugi bis zu den goldigen Sanden Schegaga durch den vertrocknenden See Iriki, entgegen den hellen Sternen über größt auf dem Planeten von der Wüste. Wir laden Sie ein, sich in die unvergessliche Neujahrsreise mit dem mächtigen Geländewagen nach den Wegen und altertümlich караванным den Wegen Marokkos zu begeben. Während der Tour können Sie wunschgemäß selbständig das Auto zu verwalten oder, Passagier zu sein. Während 1600 Kilometer des Weges wird Sie der professionelle russischsprachige Stadtführer begleiten.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1938

Der Flug: nicht einschl.

Die gegenwärtige afrikanische Exotik und die mit den großen Heldentaten gesättigte Geschichte, die zauberhaften Aromen der Gewürze und den Zauber des östlichen Marktes … In Marokko warten auf Sie nicht nur die Strände beim Ozean und die interessanten Exkursionen, sondern auch die ungewöhnlich leckere und eigenartige nationale Küche. Wir laden zur gastronomischen Tour nach den Städten dieses merkwürdigen Landes ein! Sie werden probieren und lernen, berühmter Taschin und die marokkanischen Süßigkeiten vorzubereiten, bewerten Sie den Geschmack der berühmten Fladen Bagrir.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 811

Der Flug: nicht einschl.

Marokko – das merkwürdige Land und eine weniger Stellen auf der Erde, wo man die gegenwärtige arabische Exotik genießen kann. Wir bieten Ihnen an, sich in die Sechstagesreise, in dessen Lauf Sie die Sehenswürdigkeiten Casablancas sehen werden, Rabats – die Hauptstadt Marokko, Meknessa, Fessa, Marrakesch und der altertümlichen Hafenstadt Es-Suwejra zu begeben. Sie erkennen viel interessant über die Geschichte und die Kultur des Landes und werden ihre eigenartigen Traditionen kennenlernen. Außerdem können Sie die Tour von der Erholung in Agadir verlängern, das durch die schönen Strände und die Vielfältigkeit der Unterhaltungen berühmt ist.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1025

Der Flug: nicht einschl.

Die Geheimnisse der altertümlichsten Zivilisationen anzurühren und, die hellen Sterne über größt auf dem Planeten von der Wüste – diese Träume leicht zu sehen werden sich in Marokko erfüllen. Wir laden Sie zur Tour nach den großen Hauptstädten der verlorengehenden Imperien und der Wüste Sahara ein. Im östlichen Königreich auf Sie warten die die ganze Welt bekannten Sehenswürdigkeiten, die heldenhafte Geschichte und die ergreifend leckere Küche. Sammeln Sie die Freunde und wählen Sie die bequeme Zeit des Besuches des Landes, der gastfreundliche afrikanische Staat wird Sie mit dem saturierten Exkursionsprogramm und dem prächtigen Wetter unbedingt begegnen!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2028

Der Flug: nicht einschl.

Von Marrakesch bis zu den malerischen Stränden des Atalntitscheski Ozeanes, durch 1600 Kilometer auf dem mächtigen Geländewagen … Laden wir Sie zur hinreissenden Reise nach den Wegen Marokko ein, zu dessen Zeit Sie das Auto selbständig verwalten können. Auf Sie warten die archäologischen Ausgrabungen in den Bergen M'duar und das Studium der Versteinerungen, denen mehr 90 Millionen Jahre, die Übernachtung unter dem Sternhimmel der Wüste Sahara, der Spaziergang bei отвесных der Felsen der Schlucht Todra, die Fahrt nach «dem Weg des Safrans» und anderes.

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Im spa-Zentrum Daniel Jouvance Sie nicht nur werden das Problem des überflüssigen Gewichts lösen, sondern auch werden sich das gute Befinden zurückgeben, werden sich von der alltäglichen Eile und, möglich erholen, Ihnen werden sich die Geheimnisse der Philosophie der Schönheit der Frauen Altertümlichen Maghrebs öffnen.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 340

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, die hinreissende Tour nach den berühmten Reichsstädten Marokko zu begehen. Sie sind in Marrakesch, Fesse, Meknesse und Rabat einige Zeit, werden ihre Hauptsehenswürdigkeiten sehen und tauchen in die Atmosphäre der mittelalterlichen arabischen Märchen ein. Außerdem warten auf Sie die bemerkenswerten Exkursionen nach der ehemaligen Hauptstadt der Piraten Es-Suwejra und Casablanca, wo die alte Zeit mit der Gegenwart in der merkwürdigen Weise kombiniert wird. Wunschgemäß, Sie können die Tour von der Erholung in Agadir – den populärste Strandkurort Marokkos verlängern.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 850

Der Flug: nicht einschl.

Die Wunder und die Rätsel des afrikanischen Kontinentes, die altertümlichste Architektur und die mit den heldenhaften Ereignissen gesättigte Geschichte, die feine östliche Kultur und die ergreifende Kochkunst – das alles werden Sie in Marokko finden! Wir laden zur hinreissenden Tour nach vier großen Städten des Königreiches ein, jeder von denen war eine Hauptstadt eines ganzen Imperiums einst. Das Programm ist mit den interessanten Exkursionen nach den die ganze Welt bekannten Sehenswürdigkeiten ausgefüllt. Wenn die Geheimnisse der verlorengehenden Zivilisationen seit langem Ihnen die Ruhe nicht geben, so begeben Sie sich entgegen den Abenteuern tapfer!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1063

Der Flug: nicht einschl.

Die malerische Küste Afrikas, die altertümlichsten Reichsstädte und die Rifski mit den Wäldern abgedeckten Berge, die saturierte Verflechtung der verschiedensten Zivilisationen und der Kulturen! Wir laden Sie zur einzigartigen Tour nach vier historischen Hauptstädten Marokko ein, die in sich die Geheimnisse einiger Jahrtausende vorsichtig bewahren. Sie werden die merkwürdige Stelle sehen, wo sich des Wassers des Mittelmeeres und der Atlantik verbinden, Sie sind im Freilichtmuseum in Assile einige Zeit und bewerten Sie die ultramoderne Sehenswürdigkeit des Landes – die Moschee Chassana II.

Die individuellen Tours in Marokko

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours in Marokko an!

Die individuellen Tours in Marokko:

  • Die wissenswerten Exkursionstours in Marokko
  • Die kombinierten individuellen Tours in Marokko (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der individuellen Tours in Marokko an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in Marokko

In Marokko können Sie die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour in Marokko wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours in Marokko mit uns kann man sich verbinden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Morocco / Tura   in Morocco

Tours to Morocco

 Туры в Марокко
Individual tours to Morocco. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Morocco and will take care that the travel left the best impressions.

Tours to Morocco

Replace autumn everyday life with bright paints of the ancient imperial cities of Morocco, picturesque mountain landscapes and acquaintance to legendary historical and architectural monuments! We invite you in a travel on the mysterious and very picturesque state of the African continent keeping a set of secrets and attracting annually a great number of tourists.

From orange stars of Merzugi to golden sands of Shegaga through the dried-up lake Iriki, towards to bright stars over the biggest desert on the planet. We invite you to go to an unforgettable New Year's travel on the powerful SUV on roads and ancient caravan tracks of Morocco. During the tour you will be able independently to drive, at will, the car or to be a passenger. Throughout 1600 kilometers of a way you will be accompanied by the professional Russian-speaking guide.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1938

Air flight: not incl.

The true African exotic and the history sated with great feats, magic aromas of spices and charm of east market … In Morocco you are waited not only by beaches at the ocean and interesting excursions, but also unusually tasty and original ethnic cuisine. We invite in a food tour on the cities of this amazing country! You will try and learn to prepare famous Tazhin and the Moroccan sweets, estimate taste of the well-known flat cakes Bagrir.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from €811

Air flight: not incl.

Morocco – the amazing country and one of the few places on Earth where it is possible to enjoy the true Arab exotic. We suggest you to go to a six-day travel during which you will see sights of Casablanca, Rabat – the capital of Morocco, Meknes, Fes, Marrakech and an ancient seaport Essaouira. You learn a lot of interesting about history and culture of the country and will get acquainted with its original traditions. Besides, you can prolong a tour by rest in Agadir which is well-known for the beautiful beaches and a variety of entertainments.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from €1025

Air flight: not incl.

To touch the mysteries of the most ancient civilizations and to see bright stars over the biggest desert on the planet – these dreams will easily come true in Morocco. We invite you in a tour across the great capitals of the disappeared empires and the Sahara Desert. In east kingdom you are waited by world renowned sights, heroic history and fantastically tasty kitchen. Bring together friends and choose convenient time of visit of the country, the hospitable African state by all means will meet you by the highly topical excursion program and magnificent weather!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from €2028

Air flight: not incl.

From Marrakech to picturesque beaches of the Atalntichesky ocean, through 1600 kilometers on the powerful SUV … We invite you in a fascinating travel on roads of Morocco during which you will be able independently to drive the car. You are waited by archeological excavations in the mountains M'duar and studying of fossils which already more than 90 million years, spending the night under the star sky of the Sahara Desert, walk at steep rocks of the gorge of Todr, a trip around "The road of a saffron" and many other things.

In more detail

Dates: on demand

In Daniel Jouvance Spa center you not only solve a problem of excess weight, but also will return yourself good health, will have a rest from daily vanity and, perhaps, to you secrets of philosophy of beauty of women of Ancient Maghreb will be revealed.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from €340

Air flight: not incl.

We invite you to make a fascinating tour across the well-known imperial cities of Morocco. You will visit Marrakech, Fes, Meknes and Rabat, will see their main sights and plunge into the atmosphere of medieval Arab fairy tales. Besides, you are waited by remarkable excursions on the former capital of pirates Essaouira and Casablanca where the old times wonderfully are combined with the present. At will, you can prolong a tour by rest in Agadir – the most popular beach resort of Morocco.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €850

Air flight: not incl.

Miracles and riddles of the African continent, the most ancient architecture and the history sated with heroic events, thin east culture and tremendous cookery – all this you will find in Morocco! We invite in a fascinating tour across four great cities of the kingdom, each of which once was the capital of the whole empire. The program is filled with interesting excursions on world renowned sights. If the mysteries of the disappeared civilizations haunt you long ago, then safely go towards to adventures!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1063

Air flight: not incl.

The picturesque coast of Africa, the most ancient imperial cities and Rifsky mountains covered with the woods, saturated interlacing of the most different civilizations and cultures! We invite you in a unique tour across four historical capitals of Morocco which carefully keep in themselves secrets of several millennia. You will see the amazing place where waters of the Mediterranean Sea and the Atlantic Ocean connect, will visit the museum under the open sky in Asile and estimate an ultramodern sight of the country – Hassan II's mosque.

Individual tours to Morocco

The website is offered to you by individual tours to Morocco!

Individual tours to Morocco:

  • informative excursion tours to Morocco
  • the combined individual tours to Morocco (rest + excursions)
  • the organization of individual tours to Morocco for various holidays and festivals
  • rest with children in Morocco

You can always specify the prices of individual tours to Morocco at your manager.

Choosing an individual tour to Morocco, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Morocco it is possible to contact us.


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.