Die Länder /  Nepal /  Tours zu Nepal

Die Tours zu Nepal

Туры в Непал
Ins geheimnisvolle unter den Himalajabergen verlorene Land fahren die Reisenden von aller Winkel des Planeten. Die Anhänger der altertümlichsten Religionen und die Bewunderer эзотерики suchen in Nepal die Aufklärung und die Eintauchen in die Geschichte, und die zahlreichen Bergsteiger, трекеры, рафтеры und andere Liebhaber der extremen Erholung sind in die lokalen interessantesten Reiserouten einfach verliebt. Ob Sie planen, die altertümlichen Heiligtümer der Menschheit kennenzulernen, nach den Bergflüssen abgeschoben zu werden, sagenhaft «восьмитысячниками» oder sogar zu liebäugeln, die Gipfel zu stürmen ist ein Süd-asiatischer Staat wird Sie gleichgültig nicht abgeben. Es bleibt nur übrig, die Tour zu wählen, die gerade Ihnen herankommt.

Die Tours zu Nepal

Die geheimnisvollen und unzugänglichen Himalajaberge ziehen viel Jahrzehnte zu sich stark vom Geist der Menschen heran. In den Orten höchst auf dem Planeten des Bergsystems kann man die verzweifelten Eroberer des Everests und Annapurny begegnen, die erfahrenen Bergsteiger und die Liebhaber der extremen Erholung kennenzulernen, die merkwürdigen Geschichten von den Ortsbewohnern – шерпов zu hören. Wir laden Sie zur hinreissenden Tour ins Herz Nepals ein!

Die höchsten Berge des Planeten und die Bergflüsse, die altertümlichsten Sehenswürdigkeiten und die einzigartigen Reliquien, der Reise mit den Boote und die Safari auf den Elefanten – wartet das alles auf Sie in Hochgebirgsnepal. Wir laden ein, sich in die Tour nach den Städten dieses merkwürdigen Landes, das von den verschneiten Gipfeln Gimalajew umgeben ist zu begeben. Sie sind an der Stelle einige Zeit, wo der Buddha geboren worden ist und werden ältest in der Welt den hölzernen Bau sehen. Gesättigt mit den Ereignissen und den Eindrücken wird sich die Erholung Ihnen für lange Zeit gemerkt werden!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1220$

Der Flug: nicht einschl.

Haben sich nach den hellen Eindrücken langweilt und Sie träumen von der extremen Erholung? Dann laden wir Sie zur Abenteuertour mit der gewährleisteten Dosis des Adrenalins ein! Im höchsten Gebirgsland der Erdkugel werden Sie 10 höchsten Berge des Planeten sehen, werden in den Abgrund von der Brücke in der Höhe 160 Meter springen und werden auf dem Kajak nach dem Bergfluss abgeschoben werden. Außerdem wird bei Ihnen die Zeit an den saturierten Exkursionsprogrammen nach den altertümlichsten Sehenswürdigkeiten Nepals teilnehmen.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1290$

Der Flug: nicht einschl.

In Tibet diesen sagenhaften Gipfel nennen Sagarmatcha, in Nepal – Chomolungma, und ihren allgemeingültigen englischen Namen – der Everest. Es ist viel Jahre der höchste Berg der Welt es stürmen die erfahrensten und mutigen Bergsteiger des Planeten. Es sind auch die zahlreichen Fußgängerreiserouten zum Fuß des Berges nicht weniger populär. Wir laden Sie ein, an der interessantesten und angesehenen Wanderung durch Himalaja, verfügbar jedem gesunden und ausdauernden Menschen teilzunehmen.

Die heiligen Quellen der Himalajaberge
Nepal
Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1200$

Der Flug: nicht einschl.

Das geheimnisvolle Land im Herzen Gimalajew schon gibt es als mehrere drei Jahrtausende zieht die Anhänger sofort einiger Religionen heran. Das Tal Muktinatch und ihrer 108 heiliger Quellen versprechen die Befreiung von den Sünden und sind ein Schlusspunkt der interessantesten Fußgängerreiseroute. Wir laden Sie ein, an der hinreissenden Wanderung durch Himalaja, verfügbar jedem gesunden und ausdauernden Menschen teilzunehmen.

Die Geheimnisse der Himalajaberge
Nepal
Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 880$

Der Flug: nicht einschl.

Zehn höchsten Berge des Planeten, die altertümlichsten buddhistischen und hinduistischen Sehenswürdigkeiten, die einzigartigen Reliquien und die extremen Unterhaltungen – wartet das alles auf Sie in Hochgebirgsnepal. Wir laden ein, sich in die Tour nach den Städten dieses merkwürdigen Landes, das von den verschneiten Gipfeln Gimalajew umgeben ist zu begeben. Sie tauchen in die Geschichte der altertümlichsten Zivilisationen, werden die Göttin Kumari kennenlernen und werden die schmackhaftesten Platten der nepalesischen nationalen Küche probieren.

Die Tours zu Nepal              die Tours zu Bhutan

Es sind unter den Touristen die kombinierten Tours zu Nepal, zulassend besonders populär, die extreme Erholung in Himalaja mit dem saturierten Exkursionsprogramm nach den Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt und der grossen Städte des Landes zu vereinen. Sie fangen gewöhnlich mit der Besichtigung der altertümlichsten Tempel, der Klöster und der Mörser Katmandus an. Außerdem braucht man, in der Heimat Buddy Schakjamuni – in der Stadt Lumbini, den schönsten Nationalpark Tschitwan, den Kurflecken Pokchara und «die Stadt der Heiligen» Bchaktapur einige Zeit zu sein. In bestimmten Perioden gelingt es, die Fahrt mit dem merkwürdigen Eintauchen in die Kultur des altertümlichen Landes zu vereinen. Zum Beispiel, im September des Datums der Tour stimmen zu Nepal mit dem religiösen Hauptfestival Nepals, das die Feier des Guten über dem Übel symbolisiert überein. Zu dieser Zeit öffnen sich alle zur gewöhnlichen Zeit geschlossenen Tempel und der Statue, und die zentrale Statue der Göttin erhitze während der festlichen Rituale einfach багровеет vom Blut: die Nepalesen bringen ihr die Böcke und die Hammel zum Opfer.

Es dauert die Erholung von der Reise in die Hochgebirgsbezirke, es ist am rauhen Klima Gimalajew und den verschneiten Gipfeln näher. Рафтеры beginnen die Legierung nach den Bergflüssen, die Bergsteiger – der Sturm der sagenhaften Berge, und трекеры begeben sich in die Fußreisen nach den speziellen Reiserouten. Die populärsten Spuren: zum grundlegenden Lager des Everests, in den Bergen Langtanga, in den Bezirken Chelambu und den Berg Annapurna. Der zusätzliche Bonus – die Teilnahme am extremen Vergnügen, das die russischen Touristen «тарзанкой» oft nennen, und die Ortsbewohner – Bandschi Dschamp. Der Sprung über dem Abgrund von der Brücke in der Höhe in 160 Meter lässt den Reisenden zu, in den glänzenden Abgrund entgegen dem brodelnden Flussstrom zu schreiten und, ein ganzes Gamma der hellen und unvergesslichen Empfindungen zu erproben.

Bei der Auswahl der Tour zu Nepal können Sie sich mit der Anzahl der Sterne im Hotel selbst klären. Das Niveau des Services sogar in den gewöhnlichen "Dreien" ist mit dem Europäischen hier vollkommen vergleichbar. In den Hochgebirgsbezirken Gimalajew Was wartet der Aufenthalt in den organisierten touristischen Lager und лоджах.

Die Webseite wird Ihnen die individuellen und Gruppentours zu Nepal «CruiseTravels.net» anbieten, die Preise auf die abwechseln können – aller hängt davon, welche Variante der Reise, rentabel oder люксовый ab, Sie bevorzugen.

Die individuellen Tours zu Nepal

Die individuellen Tours zu Nepal . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Nepal zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Nepal an!
Die individuellen Tours zu Nepal vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours mit der Besichtigung der altertümlichen Tempel, der Klöster und der Mörser;
  • Die kombinierten Tours (die extreme Erholung + die Exkursionen);
  • Die Tours auf die Ereignisse (der Besuch der religiösen Feiertage und der Festivals);
  • паломнические die Tours;
  • Die aktive Erholung (das Rafting, треккинг, bandschi-dschamping, die Tours mit den Mountainbikes).
Zu Nepal können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
Die individuelle Tour zu Nepal wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Nepal rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Nepal / Tura   to Nepal

Tours to Nepal

Туры в Непал
Travelers from all corners of the planet go to the mysterious country mislaid among the Himalayas. Followers of the most ancient religions and admirers of esoterics look for in Nepal educations and immersions in history, and numerous climbers, trackers, rafters and other fans of extreme rest are simply in love with local most interesting routes. Whether you plan to get acquainted with ancient shrines of mankind, to be alloyed on the mountain rivers, to admire legendary "eight-chiliarches" or even to storm tops – it the Southern Asian state will not leave you indifferent. It is necessary only to choose the tour suitable you.

Tours to Nepal

The mysterious and unapproachable Himalayas attract many decades to themselves strong in spirit people. In settlements of the highest on the planet of the mountain system it is possible to meet desperate subjugators of Everest and Annapurna, to get acquainted with skilled climbers and fans of extreme rest, to hear strange stories from locals – sherp. We invite you in a fascinating tour in the heart of Nepal!

The highest peaks of the planet and the mountain rivers, the most ancient sights and unique relics, travel by boats and a safari on elephants – all this waits for you in mountain Nepal. We invite to go to a tour across the cities of this amazing country surrounded with snow-covered tops of the Himalayas. You will visit the place where Buddha was born and will see the wooden construction, oldest in the world. Eventful and impressions rest will be remembered to you for a long time!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1220

Air flight: not incl.

Missed bright impressions and you dream of extreme rest? Then we invite you in an adventure tour with the guaranteed adrenaline dose! In the most mountain country of the globe you will see 10 highest peaks of the planet, will jump in a chasm from the bridge 160 meters high and will be alloyed on a kayak on the mountain river. Besides, you will have time to take part in highly topical excursion programs on the most ancient sights of Nepal.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $1290

Air flight: not incl.

In Tibet this legendary top call Sagarmatkh, in Nepal – Chomolungma, and its standard English name – Everest. The highest peak of the world the most skilled and courageous climbers of the planet storm many years. Also numerous walking routes to the foot of the mountain are not less popular. We invite you to take part in the most interesting and prestigious campaign across the Himalayas, available to each healthy and hardy person.

Sacred sources of the Himalayas
Nepal
In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $1200

Air flight: not incl.

The mysterious country in the heart of the Himalayas attracts more than three millennia followers of several religions at once. The valley Muktinatkh and its 108 sacred sources promise disposal of sins and are a final point of the most interesting walking route. We invite you to take part in a fascinating campaign across the Himalayas, available to each healthy and hardy person.

Mysteries of the Himalayas
Nepal
In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from $880

Air flight: not incl.

Ten highest peaks of the planet, the most ancient Buddhist and Hindu sights, unique relics and extreme entertainments – all this waits for you in mountain Nepal. We invite to go to a tour across the cities of this amazing country surrounded with snow-covered tops of the Himalayas. You will plunge into history of the most ancient civilizations, will get acquainted with the goddess Kumari and will try the most tasty dishes of the Nepalese ethnic cuisine.

Tours to Nepal              of Tura to Bhutan

The combined tours to Nepal allowing to combine extreme rest in the Himalayas with the highly topical excursion program on sights of the capital and the large cities of the country are especially popular among tourists. They begin usually with survey of the most ancient temples, monasteries and mortars of Katmandu. Besides, it is worth visiting Buddha Shakyamuni's homeland – in the city of Lumbini, the most beautiful Chitwan National Park, the resort town of Pokhara and "the city of Saints" Bhaktapur. During certain periods it is possible to combine a trip with surprising immersion to culture of the ancient country. For example, in September of date of a tour to Nepal coincide with the main religious festival of Nepal symbolizing a good celebration over the evil. At this time all temples and statues closed in usual time open, and the central statue of the goddess Kali during the festive rituals just flushes with blood: Nepalese sacrifice it goats and rams.

Rest by a travel to mountain areas continues, is closer to severe climate of the Himalayas and snow-covered tops. Rafters begin rafting on the mountain rivers, climbers – storm of legendary peaks, and trackers go to pedestrian travel along special routes. The most popular tracks: to the base camp of Everest, in the mountains of Langtang, in the areas Helambu and Mount Annapurna. An additional bonus – participation in an extreme entertainment which the Russian tourists often call "bungee", and locals – Bandzhi Dzhamp. The jump over an abyss from the bridge 160 meters high allows travelers to step in the shining chasm towards to the raging river stream and to test the whole scale of bright and unforgettable feelings.

At the choice of a tour to Nepal you can decide on quantity of stars in hotel. Service level even in usual "three" is quite comparable with the European here. In the mountain regions of the Himalayas you are waited by accommodation in organized holiday camps and lodzha.

The website "CruiseTravels.net" will offer you individual and group tours to Nepal, the prices for which can vary, – everything depends on what option of a travel, economic or luxury, you prefer.

Individual tours to Nepal

Individual tours to Nepal . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Nepal and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Nepal!
Individual tours to Nepal from the company are:
  • excursion tours with survey of ancient temples, monasteries and mortars;
  • the combined tours (extreme rest + excursions);
  • tours on events (visit of religious holidays and festivals);
  • pilgrimage tours;
  • active recreation (rafting, tracking, bungee jumping, tours by mountain bicycles).
 You can always specify the prices of tours to Nepal at your manager.
Choosing an individual tour to Nepal, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Nepal call or write to us.

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.