Die Länder /  Norwegen /  Tours zu Norwegen

Die Tours zu Norwegen

Туры в Норвегию

Die Tours zu Norwegen

Sieben berühmte Nord- Hauptstädte, die Rätsel Skandinaviens sowohl das größte als auch schöne Schiff des Unternehmens Princess Cruises – wartet das alles auf Sie in der Reise durch Nordeuropa. Wir bieten Ihnen an, sich in die hinreissende Kreuzfahrt durch sieben Länder – Russlands, Finnlands, Schwedens, Dänemarks, Norwegens, Deutschlands und Estlands zu begeben. Das prächtige Linienschiff Regal Princess 5* Lux wird die Seefahrt in Sankt Petersburg beginnen und wird sich in faszinierend schöne Helsinki begeben, wo auf die Passagiere die urwüchsigen Meermärkte, die schneeweiße zentrale Kathedrale und die Museen mit den einzigartigen historischen Sammlungen warten werden.

Zweifellos, die Hauptsehenswürdigkeit Norwegens sind malerische Fjorde, die während der Eiszeiten gebildet sind. Das weiche Klima, die majestätishen Felsen, die grenzenlosen Seeweiten, die warme Strömung den Golfstrom, dank dem das Wasser hier fast … Wir niemals erfriert laden wir Sie ein, sich in die Reise mit dem prächtigen Linienschiff MSC Musica круизной die Unternehmen MSC Cruises zu begeben.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1475

Der Flug: nicht einschl.

Die Reise durch Skandinavien wird Ihnen die ausgezeichnete Möglichkeit gestatten, die Hauptschönheiten Dänemarks, Norwegens und Schwedens zu sehen. Während der 11-tägigen Tour auf Sie warten die Exkursionen durch Kopenhagen, Bergen, Oslo, Lillechammeru und Stockholm, des Spaziergangs nach den urwüchsigen kleinen Städtchen und den Dörflein, die Meerkreuzfahrt von Kopenhagen bis zu Oslo, sowie den Besuch des malerischen Briksdalski Gletschers. Außerdem können Sie die berühmten norwegischen Fjorde sehen und, das Museum der Wikinger besuchen, wo gegenwärtig altertümlich драккары ausgestellt sind!

Ausführlicher

Die klassische 2 wöchentliche Tour nach den bekanntesten Städten und den Fjorden Norwegens.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 850

Der Flug: nicht einschl.

Die malerischen Fjorde wurden eine Visitenkarte Norwegens seit langem. Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Tour an, die die Exkursionen nach Oslo, Bergen, Lillechammeru und dem Briksdalski Gletscher, sowie die Umzüge nach den merkwürdigen Stellen aufnimmt, die sich Ihnen fürs ganze Leben gemerkt werden werden. Sie werden von den Felsen umgebenen Chardangerford, der durch die schönen Wasserfälle bekannt ist sehen. Für die zusätzliche Zahlung können Sie die Meerkreuzfahrten nach Gejrangerfordu und Sognefordu auch bestellen, der größt in Europa ist.

Die individuellen Tours zu Norwegen

Die individuellen Tours zu Norwegen . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen  , sich den Feinheiten der Erholung in Norwegen zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat. Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Norwegen an! Die individuellen Tours zu Norwegen vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;
  • Die Tours am Steuerrad des Autos durch Europa;
  • Die alpinen Tours auf die Kurorte Norwegens;
  • Die Kreuzfahrten auf dem Linienschiff zu den norwegischen Fjorden;
  • Die Jagd auf das Nordlicht;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die alpinen Tours).

Zu Norwegen können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Norwegen wählend, wählen Sie die besten Unternehmen! Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Norwegen rufen Sie an oder schreiben Sie Uns. 


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Norway / Tura   to Norway

Tours to Norway

Туры в Норвегию

Tours to Norway

Seven well-known northern capitals, riddles of Scandinavia both the biggest and beautiful ship of the Princess Cruises company – all this waits for you on a travel across Northern Europe. We suggest you to go to a fascinating cruise over seven countries – Russia, Finland, Sweden, Denmark, Norway, Germany and Estonia. The magnificent Regal Princess 5 liner * Lux will begin swimming in St. Petersburg and will go to fascinating beautiful Helsinki where passengers will be waited by the picturesque sea markets, a snow-white central cathedral and the museums with unique historical collections.

Undoubtedly, the main sight of Norway are the picturesque fjords formed during Ice Ages. Soft climate, majestic rocks, boundless sea open spaces, the warm Gulf Stream Current thanks to which water here almost never freezes … We invite you to go to a travel on the magnificent MSC Musica liner of the cruise company MSC Cruises.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from €1475

Air flight: not incl.

The travel across Scandinavia will give you the excellent chance to see the main beauty of Denmark, Norway and Sweden. During the 11-day tour you are waited by excursions across Copenhagen, Bergen, Oslo, Lillehammer and Stockholm, walks on picturesque small towns and small villages, a sea cruise from Copenhagen to Oslo, and also visit of a picturesque Briksdalsky glacier. Besides, you will be able to see the well-known Norwegian fjords and to visit the Museum of Vikings where the real ancient Viking ships are exposed!

In more detail

Classical 2-week tour across the most known cities and fjords of Norway.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €850

Air flight: not incl.

Picturesque fjords became the hallmark of Norway long ago. We bring to your attention a tour which includes excursions across Oslo, Bergen, Lillehammer and the Briksdalsky glacier, and also moving in amazing places which will be remembered to you well. You will see surrounded with the rocks Hardangerfyord, known for the beautiful falls. For an additional fee you can also order sea cruises on Geyrangerfyorda and to Sognefjord which is the biggest in Europe.

Individual tours to Norway

Individual tours to Norway . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Norway and will take care that the travel left the best impressions. The website offers you individual tours to Norway! Individual tours to Norway from the company are:

  • excursion tours;
  • tours driving the car across Europe;
  • alpine skiing tours to the resorts of Norway;
  • cruises on the liner to the Norwegian fjords;
  • hunting for the Polar lights;
  • the combined tours (excursions + alpine skiing tours).

 You can always specify the prices of tours to Norway at your manager. Choosing an individual tour to Norway, choose the best companies! For more information on the organization of individual tours to Norway call or write to us. 


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.