Die Länder /  Neuseeland /  Tours zu Neuseeland

Die Tours zu Neuseeland

Туры в Новую Зеландию
Die mineralischen Quellen, die Gletscher, die Geiser, die Wasserfälle, die tiefen Seen, die malerischen Naturschutzgebiete, dick den Wald und die Fjorde – dieser natürlichen Schönheiten wird Neuseeland gerühmt. Außer der prächtigen Natur der Reisenden hier wartet das ausgezeichnete Exkursionsprogramm und die große Auswahl der extremen Unterhaltungen.

Die Tours zu Neuseeland

Fast 80 Millionen Jahre wurde das Festland Gondwana in 2 Teile geteilt. Jeder von ihnen setzte fort, sich abgesondert zu entwickeln, dabei die merkwürdigen Besonderheiten aufsparend, die du grösser in einem Winkel der Erdkugel nicht begegnen wirst. Wir laden Sie zur großen, ungewöhnlich hinreissenden und mit den interessanten Exkursionen gesättigten Reise durch Australien und Neuseeland ein.

Wir laden Sie zur großen Tour nach den interessantesten Städten und den Sehenswürdigkeiten Neuseelands ein. Sie können die Schönheit sofort zwei großer Inseln bewerten, auf die sich den Staat – Nord- und Südlich befindet. Werden die einzigartigen natürlichen Landschaften des Landes von der Höhe des Vogelflugs sehen, zwischen den Städten auf den Exkursionsflugzeugen, sowie von Bord круизных der Jachten reisend, die Sie in den offenen Ozean forttragen werden.

Die Tours zu Neuseeland

Die ausführliche Beschreibung aller Programme fordern Sie beim Manager für Neuseeland - Galina Perminoj nach der Körper an. (495) 660-49-33.

Die Exkursionstours in Neuseeland nehmen unbedingt die Fahrten oder die Spaziergänge nach der südlichsten Hauptstadt des Planeten – dem vom Pazifischen Ozean gewaschenen Wellington auf. Er trifft von den zahlreichen Denkmälern die Geschichte und der Architektur, sowie der großen Menge der schönen kleinen Brücken und der altertümlichen Häuser.

Wir empfehlen, bis zum Nordteil des hauptstädtischen Bezirkes Lembton Kwej zu gelangen, um das berühmte runde Gebäude des Parlaments zu sehen und, die Zentrale Bibliothek, die durch die beeindruckende Anzahl der seltenen Folianten bekannt ist zu besuchen. Vergessen Sie auch nicht, ins neuseeländische Opernhaus zu gehen und, über der Stadt nach der Drahtseilbahn auf der Straßenbahn zu fahren.

Es sind die Tours zu Auckland – der größte Hafen des Landes auch populär, den als die Stadt der Segel oft nennen. Während der Exkursion nach ihm können Sie auf die Gipfel zwei altertümlich und seit langem der erlöschenden Vulkane hinaufsteigen, um sich an den grenzenlosen Weiten des Pazifischen Ozeans und den Meer Tasmanowa zu ergötzen. Jährlich wird in Auckland die internationale Regatta auf den Becher Amerikas durchgeführt, das die tituliertesten Sportler und eine Menge der Zuschauer mit ganz der Welt sammelt.

Den schmackhaftesten neuseeländischen Wein probieren es kann im kleinen bezaubernden Städtchen der Nordinsel – Napjere. Darauf улочкам spazierend darf man nicht nicht die Aufmerksamkeit auf eine Menge der Gebäude im Stil kunstдеко und die in den zarten Ton gefärbten Wohnhäuser wenden.

Natürlich, sind unter den Reisenden der Fahrt zu den schönsten natürlichen Schönheiten Neuseelands sehr populär. Hier befinden sich die unendlichen Strände von den riesigen Umfängen von den Dünen des schneeweißen Sandes. Von ihnen sehr lustig, gerade in die Wellen des Ozeanes herunterzurollen. Stunden kann man nach den riesigen Nationalparks – Tongariro, Fordlendu, Uestlendu, Urewera und anderem spazieren. Die Fjorde Kwinstauna, die Bekanntschaft mit den Meervögel und den Walen, спа in heiss термальных die Quellen, den Flug auf dem Hubschrauber zum Gletscher – werden die Eindrücke vom Urlaub im exotischen Land für lange Zeit genau ausreichen.

Die zum Besuch obligatorische Stelle – das Tal der Geiser Rotorua. Auf ihrem Territorium befindet sich größt im Land der Geiser – Pochutu. Ungefähr jede 20 Minuten wirft er den Springbrunnen des heissen Wassers auf die Höhe in 30 Meter hinaus. Den Ausbruch kann man innerhalb einer Stunde beobachten, und manchmal ist und länger.

Neuseeland – die Heimat der aktiven Erholung und des extremen Tourismus! Aus verschiedenen Winkeln des Planeten hierher kommen die Liebhaber bandschi-dschampinga und rap-джампинга, des Tauchens und скайдайвинга, des Segelflugs und des Luftsurfings zusammen. Die Unterhaltung, die die Flut des Adrenalins gewährleistet herbeirufen wird ist зорбинг, oder das Rollen in der Mitte der durchsichtigen Kugel vom steilen Berg.

Die einzigartigen Vorschläge für die Extremisten ist zweifellos die Legierung nach dem schwarzen Wasser der Flüsse der Höhle Wajtomo auf der Tiefe 100 Meter unter der Erde und den Besuch altertümlich бенедиктинских der Heiligtümer, die auf dem Grund der Krater der erlöschenden altertümlichen Vulkane gelegen sind.

Die individuellen Tours zu Neuseeland
Die individuellen Tours zu Neuseeland . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Neuseeland zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Neuseeland an!
 
Die individuellen Tours zu Neuseeland vom Unternehmen ist:
 
  • Die Exkursionstours;
  • Die aktive und extreme Erholung (bandschi-dschamping, die Legierung nach «dem schwarzen Wasser» unter der Erde, тобогган, das Rafting, das Luftsurfing, die Sprünge mit dem Fallschirm und anderes);
  • Die Kreuzfahrten zu den Gletschern und den Fjorden;
  • Die Tours zu den Stellen der Aufnahmen der Trilogie "Herr der Ringe";
  • Die Heiltours ins Tal der Geiser Rotorua;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die aktive Erholung, der Exkursion + die Behandlung, der Reise durch einige Länder).
Zu Neuseeland können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour zu Neuseeland wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Neuseeland rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  New Zealand /  Tura to New Zealand

Tours to New Zealand

Туры в Новую Зеландию
Mineral sources, glaciers, geysers, falls, deep lakes, picturesque reserves, the dense woods and fjords – New Zealand is famous for all these natural beauty. Except the magnificent nature of travelers the excellent excursion program and a wide choice of extreme entertainments waits here.

Tours to New Zealand

Nearly 80 million years the continent Gondwana was divided into 2 parts. Each of them continued to develop separately, keeping at the same time surprising features which you will not meet more in one corner of the globe. We invite you in the big, extraordinary fascinating and sated with interesting excursions travel across Australia and New Zealand.

We invite you in a big tour across the most interesting cities and sights of New Zealand. You will be able to estimate beauty at once of two big islands on which the state – Northern and Southern is located. You will get a bird's eye view of unique natural landscapes of the country, traveling between the cities by excursion planes, and also from a board of cruise yachts which will carry away you to the open ocean.

Tours to New Zealand

Request the detailed description of all programs from New Zealand manager - Galina Permina by ph. (495) 660-49-33.

Excursion tours to New Zealand surely include trips or walks on the most southern capital of the planet – to Wellington washed by the Pacific Ocean. It strikes with the numerous monuments stories and architecture, and also a large number of beautiful bridges and ancient houses.

We recommend to reach a northern part of the capital area Lembton Kvey to see the well-known round building of Parliament and to visit the Central library known for the impressive number of rare volumes. Do not forget to go also to the New Zealand opera theater and to sweep over the city on the ropeway by tram.

Tours to Auckland – the largest port of the country which is often called the City of Sails are also popular. During the excursion on it you will be able to rise by tops two ancient and long ago the gone-out volcanoes to admire boundless open spaces of the Pacific Ocean and the Tasman Sea. Annually in Auckland the international regatta on the Cup of America which brings together the most titled athletes and a great number of the viewers from around the world is carried out.

It is possible to taste the most tasty New Zealand wine in the small charming town of the Northern island – Napyere. Walking on its small streets it is necessary to pay attention to a set of buildings in style of an art deco and painted in gentle houses of tone.

Of course, are very popular among travelers of a trip to the most beautiful natural beauty of New Zealand. There are infinite beaches from the huge sizes dunes of snow-white sand. It is very cheerful to roll down from them directly in ocean waves. For hours it is possible to walk in huge national parks – Tongariro, Fyordlendu, Westland, Urever and many other. Fjords of Kvinstaun, acquaintance to sea birds and whales, Spa in hot thermal springs, weeds by helicopter to a glacier – impressions of a holiday in the exotic country will precisely last for a long time.

The place, obligatory to visit, – the valley of geysers of Rotorua. In its territory there is a geyser, largest in the country, – to Pokhut. Approximately each 20 minutes he throws out the fountain of hot water on height in 30 meters. It is possible to watch eruption within an hour, and sometimes longer.

New Zealand – the homeland of active recreation and extreme tourism! From different corners of the planet fans of bungee jumping and a rap-dzhampinga, diving and a skaydayving, gliding and air surfing gather here. Entertainment which with guarantee will cause adrenaline inflow is zorbing, or driving in the middle of a transparent sphere from the abrupt mountain.

Unique offers for thrill-seekers are, undoubtedly, alloy on black water of the rivers of a cave of Waituomo at a depth of 100 meters underground and visit of the ancient Benedictine shrines located at the bottom of craters of extinct ancient volcanoes.

Individual tours to New Zealand
Individual tours to New Zealand . Find experts who will help you to understand rest subtleties in New Zealand and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to New Zealand!
 
Individual tours to New Zealand from the company are:
 
  • excursion tours;
  • active and extreme recreation (bungee jumping, alloy on "black water" underground, a toboggan, rafting, air surfing, parachute jumps and many other things);
  • cruises to glaciers and fjords;
  • tours to places of shootings of the trilogy "Lord of the Rings";
  • medical tours to the valley of geysers of Rotorua;
  • the combined tours (excursions + active recreation, excursions + treatment, travel over several countries).
 You can always specify the prices of tours to New Zealand at your manager.
 
Choosing an individual tour to New Zealand, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to New Zealand call or write to us.

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.