Die Länder /  Serbien /  Tours zu Serbien

Die Tours zu Serbien

Туры в Сербию
Die Hauptrichtung der Erholung in Serbien – die Gesundheitstours. Es ist, in Anbetracht der Tatsache nicht merkwürdig, dass die Kurorte des Landes für eine der Besten in Europa nach der Anzahl und der Kombination der Heilfaktoren gelten. Es sind die Exkursionstours zu Serbien, aufnehmend den Besuch Belgrads, Novi Sads, Subotizy, der Nationalparks und der Naturschutzgebiete des Landes auch populär. Die optimale Lösung – die Kombination der Behandlung in Serbien mit den hinreissenden Fahrten nach den altertümlichen mittelalterlichen Städten und den urwüchsigen Dörflein.

Die Tours zu Serbien

Wir bieten Ihnen an, an der kombinierten Tour teilzunehmen, die die Exkursionen durch Belgrad, die Erholung und die Behandlung auf dem Kurort Wrdnik und die Reise nach dem Nationalpark der fruschka-Berg einschließt.

Die lukowska-Sauna – der balneologische Kurort mit drei Dutzenden der mineralischen Quellen und den schönen Gesundheitszentren. Wir bieten Ihnen das Programm auf 7, 10 oder 14 Tage, aufnehmend den Aufenthalt in термальном den Hotel und die Heilprozeduren an. Außer ihm, Sie können die hinreissenden Exkursionen nach den lokalen Sehenswürdigkeiten bestellen, die Ihnen näher zulassen werden, die Geschichte und die Kultur Serbiens kennenzulernen. Eine dreieinmalige Ernährung mit den Platten auf die Auswahl geht in der Musterhafte Wert der Tour ein!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 11, 15 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 640

Der Flug: nicht einschl.

Hotel Izvor Aranjelovac 5* – пятизвездочный der Komplex in Arandschelowaze mit dem prächtigen spa-Zentrum, аквапарком, einigen Bars und den Restaurants, dem Fitnessstudio, den Sportfeldern und einer Menge der Unterhaltungen: vom Bowling und dem Billard bis zu den Exkursionen und den Zeichentrickveranstaltungen. Wir bieten Ihnen die Tours in dieses bemerkenswerte Hotel für die Periode von 8, 11 oder 15 Tagen nach dem speziellen vorteilhaften Preis an.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1110

Der Flug: nicht einschl.

Die Reise durch dem Balkan: Serbien, Bosnien, Montenegro der Balkan – der merkwürdige Rand mit der ausgezeichneten Natur, den altertümlichen Ländern und ihren eigenartigen Traditionen. Wir bieten Ihnen an, die Zehntagesreise nach der Halbinsel zu begehen, in dessen Lauf Sie Serbien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina besuchen Sie. Auf Sie warten die bemerkenswerten Exkursionen in Belgrad, Sarajevo, die Sauna-Zwiebel, Kotore, die Nationalparks Dscherdap und Durmitor und anderes. Sie werden die mittelalterlichen Festungen, die altertümlichen Klöster und die Tempel sehen, die malerischen Seen und die Wasserfälle – werden die Eindrücke für lange Zeit ausreichen!

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 600

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die individuelle Tour, in dessen Lauf Sie die Hauptstadt Serbiens – Belgrad besuchen Sie, Novi Sad, Sremski Karlowzi, Topolu und den malerischen Flecken Fruschka Gora mit einer Menge der mittelalterlichen Klöster an. Außerdem nimmt das Programm die Erholung in einem der Besten термальных der Hotels des Landes – Hotel Izvor Aranjelovac 5* auf. Zum Komplex gehört das ausgezeichnete spa-Zentrum mit термальными von den Schwimmbädern, groß аквапарк, etwas Restaurants und anderes. Auf Sie warten die interessanten Exkursionen in der Kombination mit der vollen Schwächung in den heilsamen Mineralwasser des Kurortes die bukowitschka-Sauna!

Ausführlicher

Die Dauer: 8,11,15,22 дн.

Die Daten: bis zum 31.12.17.

Der Preis von 285

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Tour auf den Kurort die prolom-Sauna mit der Erholung in Radan Hotel 3* an. Hier können Sie die Gesundheit mit Hilfe verschiedener medizinischer Prozeduren verbessern und, im spa-Zentrum mit термальным vom Schwimmbad, verschiedenen Saunen und джакузи geschwächt werden. Die Freizeit kann man den vielfältigen Unterhaltungen auf dem Kurort und den hinreissenden Exkursionen in die nahegelegenen Städte widmen. Eine dreieinmalige Ernährung und das Paket der medizinischen Dienstleistungen gehen in den Wert der Fahrt ein!

Die Tours zu Serbien

Die meiste Nachfrage haben die Gesundheitstours zu Serbien. Die bujanowatschka-Sauna, Slatibor, die soko-Sauna, die Sauna-kowiljatscha, die wrnjatschka-Sauna, die nischka-Sauna und andere – alles im Land mehr 20 Kurorte, die sich auf der Behandlung der Erkrankungen der herzlichen-gemäß- und Atmungssysteme spezialisieren, des Magen-Darm-Kanals, ревматических der Erkrankungen usw. sind die Sanatorien mit der modernen medizinischen Ausrüstung ausgestattet, haben den Staat der Ärzte der hohen Qualifikation und bieten die vielfältigsten Programme der Behandlung, die die Prozeduren unter Ausnutzung der lokalen Mineralwasser aufnehmen, грязей und der heilsamen Gase an. Die termalnyje Schwimmbäder, die Sauna, die Sauna, verschiedene Arten der Massage, die Physiotherapie, die kosmetischen Prozeduren – ist die Liste der Dienstleistungen in den serbischen Gesundheitszentren sehr breit.

Die Erholung auf dem Gesundheitskurort kann man mit der Exkursionstour durch Serbien erfolgreich kombinieren. Es gibt die Programme, die die Fahrten in Belgrad aufnehmen, Subotizu, Novi Sad, der Nischen, sowie in andere weniger grosse Städte, die mit dem reichen kulturellen-historischen Erbe prahlen können. Für die Liebhaber der Natur kann man die Exkursion in die Nationalparks und die Naturschutzgebiete Serbiens anbieten. Man braucht, die malerische Dscherdapski Schlucht, den See Wlassinsko und Ladasko, den Park Kopaonik zu sehen, die Verpackung u.a. Außerdem in unserer Sparbüchse ist die hinreissenden kombinierten Tours zu Serbien mit den Exkursionen durch andere balkanische Länder – Bosniens, Montenegros u.a.

«CruiseTravels.net» wird helfen, den für Sie herankommenden Gesundheitskurort und das Sanatorium zu wählen, wird das interessante und saturierte Exkursionsprogramm auswählen, organisiert den Flug und wird andere Formalitäten entscheiden, die mit Ihrer Erholung in Serbien verbunden sind. Ihnen bleibt es nur übrig, den Urlaub in der Umgebung der schönen Architektur und der ausgezeichneten Natur zu genießen!

Die individuellen Tours zu Serbien

Die individuellen Tours zu Serbien . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Serbien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Serbien an!

Die individuellen Tours zu Serbien vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;

  • Die spa-Tours;

  • Die Gesundheits- und Heiltours auf die Kurorte Serbiens;

  • Die gastronomischen Tours (die Jagd auf die Trüffeln);

  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Behandlung).

Zu Serbien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Serbien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Serbien rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.

Die Tours zu Serbien
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Serbia / Tura   to Serbia

Tours to Serbia

Туры в Сербию
The main direction of rest in Serbia – improving tours. It is not surprising, considering the fact that resorts of the country are considered as one of the best in Europe by quantity and a combination of medical factors. The excursion tours to Serbia including visit of Belgrade, Novi Sad, Subotica, national parks and reserves of the country are also popular. The optimal solution – a treatment combination in Serbia to fascinating trips around the ancient medieval cities and picturesque small villages.

Tours to Serbia

We suggest you to participate in the combined tour which includes excursions across Belgrade, rest and treatment in the resort of Vrdnik and a travel on National park of Frushka-Gore.

Lukovska-Ban – the balneological resort with three tens mineral sources and the fine improving centers. We offer you the program for 7, 10 or 14 days including accommodation in thermal hotel and medical procedures. In addition, you can order fascinating excursions on local sights which will allow you to get acquainted with history and culture of Serbia closer. Three meals a day with dishes at choice enter in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 8, 11, 15 дн.

Dates: on demand

the price is from €640

Air flight: not incl.

Hotel Izvor Aranjelovac 5 * – a five-stars complex in Arandzhelovatsa with a magnificent Spa center, aquapark, several bars and restaurants, gym, sports grounds and a set of entertainments: from bowling and billiards prior to excursions and animation actions. We offer you tours in this remarkable hotel for a period of 8, 11 or 15 days at the special favorable price.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from €1110

Air flight: not incl.

Travel across the Balkans: Serbia, Bosnia, Montenegro the Balkans – the amazing region with the excellent nature, the ancient countries and their original traditions. We suggest you to make a ten-day trip on the peninsula during which you visit Serbia, Montenegro, Bosnia and Herzegovina. You are waited by remarkable excursions in Belgrade, Sarajevo, Banja Luka, Kotore, national parks Dzherdap and Durmitor and many other things. You will see medieval fortresses, ancient monasteries and temples, picturesque lakes and falls – impressions will last for a long time!

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from €600

Air flight: not incl.

We bring to your attention an individual tour during which you visit the capital of Serbia – Belgrade, Novi Sad, Sremski Karlovtsi, Topola and the picturesque town of Frushka Gora with a set of medieval monasteries. Besides, the program includes rest in one of the best thermal hotels of the country – Hotel Izvor Aranjelovac 5*. The excellent Spa center with thermal pools, big aquapark, several restaurants and many other things enters a complex. You are waited by interesting excursions in combination with full relaxation in healing mineral waters of the resort of Bukovichka-Ban!

In more detail

Duration: 8,11,15,22 дн.

Dates: till 31.12.17.

the price is from €285

Air flight: not incl.

We bring to your attention a tour to the resort the Breach Ban with rest in Radan Hotel 3*. Here you will be able to restore health by means of various medical procedures and to relax in a Spa center with the thermal pool, various saunas and a jacuzzi. Free time can be devoted to various entertainments in the resort and to fascinating excursions to the nearby cities. Three meals a day and a package of medical services are included trips in the price!

Tours to Serbia

Improving tours to Serbia have the greatest demand. Buyanovachka-Ban, Zlatibor, Soko-Ban, Ban-Kovilyacha, Vrnyachka-Ban, Nishka-Ban and others – all in the country more than 20 resorts specializing in treatment of diseases of cardiovascular and respiratory systems, digestive tract, rheumatic diseases etc. Sanatoria are equipped with the modern medical equipment, have staff of doctors of high qualification and offer the most various programs of treatment including procedures with use of local mineral waters, dirt and curative gases. Thermal pools, saunas, baths, different types of massage, physical therapy, cosmetic procedures – the list of services in the Serbian improving centers is very wide.

Rest in the improving resort can be combined with an excursion Serbia tour successfully. There are programs including trips to Belgrade, Subotica, Novi Sad, Nish, and also to other less large cities which can brag of rich cultural and historical heritage. For fans of the nature it is possible to offer excursions in national parks and reserves of Serbia. It is worth seeing the picturesque Dzherdapsky gorge, the lakes Vlasinsko and Ladasko, the park Kopaonik, Tara, etc. Besides, in our moneybox there are fascinating combined tours to Serbia with excursions over other Balkan countries – Bosnia, Montenegro, etc.

"CruiseTravels.net" will help to choose the improving resort suitable for you and sanatorium, will pick up the interesting and highly topical excursion program, will organize air flight and will solve other formalities connected with your rest in Serbia. You will need only to enjoy a holiday in an environment of fine architecture and the excellent nature!

Individual tours to Serbia

Individual tours to Serbia . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Serbia and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Serbia!

Individual tours to Serbia from the company are:

  • excursion tours;

  • Spa tours;

  • improving and medical tours to the resorts of Serbia;

  • food tours (hunting for truffles);

  • the combined tours (excursions + treatment).

 You can always specify the prices of tours to Serbia at your manager. Choosing an individual tour to Serbia, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Serbia call or write to us.

Tours to Serbia
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию
Туры в Сербию

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.