Die Länder /  Slowenien /  Tours zu Slowenien

Die Tours zu Slowenien

Туры в Словению

Die Tours zu Slowenien

Wir bieten Ihnen an, die Gesundheit auf dem balneologischen Kurort Sloweniens – Rogaschka Slatina zu verbessern. Er ist durch das Heilmineralwasser mit der einzigartigen chemischen Verbindung – «Donat Mg» bekannt. Hier beschäftigen sich mit der Behandlung und der Prophylaxe der Erkrankungen des Stoffwechsels, des Magen-Darm-Kanals, der Leber, сердечнососудистой die Systeme, sowie der Korrektion der Zustände des Stresses, der physischen und geistigen Überanspannung erfolgreich.

Am Ufer des Adriatischen Meeres, unter den dicken Nadelwäldern und den malerischen Olivenwäldchen, befindet sich der populäre slowenische Kurort Strunjan. Er ist талассотерапией berühmt, und, es scheint, dass hier allen – die Luft, das Meerwasser, des Schmutzes, die Wasserpflanzen und sogar das unglaublich günstige Klima behandelt. Bieten sich Ihnen an zu erholen und, in einem der Hotels des grossen Netzes Krka Terme geheilt zu werden, die vom breiten Spektrum der Heildienstleistungen und den ausgezeichneten medizinischen Zentren gerühmt werden. In der Musterhafte Wert der Tour sind der Besuch der Schwimmbäder mit dem Meerwasser und der Saunen, аквааэробика und das skandinavische Gehen unter Leitung des Ausbilders ЛФК, sowie die Behandlung vom Mineralwasser "Donat das Magnesium» aufgenommen. Genießen Sie die Erholung beim Meer und gleichzeitig verbessern Sie die Gesundheit!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1264

Der Flug: nicht einschl.

Die malerische Küste des Adriatischen Meeres, die verschneiten Abhänge der Alpen, die kristallklar reinen Bergseen und die altertümlichen Schlösser – ist fähig, Slowenien zu verwundern und, sogar den am meisten erfahrenen Reisenden zu erfreuen. Wir laden Sie zur Tour durch dieses merkwürdige europäische Land mit der Erholung auf den Kurorten ein, die von den gegenwärtigen touristischen Perlen anerkannt sind. Sie werden nach улочкам Ljubljanas spazieren gehen, werden die geselligen Hirsche auf der Farm "Oleni der Kamm» kennenlernen, Sie erkennen über die einzigartigen Weisen der Herstellung des Kristalls in der Glasfabrik, Sie sind in der mittelalterlichen Stadt Piran einige Zeit und ausgezeichnet werden sich beim See Bled erholen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1285

Der Flug: nicht einschl.

Slowenien ist das ganze Jahr über schön: im Sommer kann man sich ausgezeichnet hier beim Meer erholen, im Winter der Touristen warten die verschneiten Abhänge der Alpen, und in der Zeit zwischen den Saisons sind die Heilkurorte besonders populär. Es ist auch das Exkursionsprogramm nach den altertümlichen Städten dieses gastfreundlichen europäischen Landes, aufnehmend die Spaziergänge nach den malerischen Parks und den Naturschutzgebieten interessant.

Ausführlicher

Die Dauer: 15 Tage

Die Daten: bis zum 15.01.17

Der Preis von 879

Der Flug: nicht einschl.

Grand Sava 4* und Zagreb 4* – eine der besten Gesundheitshotels in Slowenien. Sie sind auf dem Kurort Rogaschka Slatina gelegen und bieten den Gästen die ausgezeichneten Möglichkeiten nicht nur für die Erholung, sondern auch für die Behandlung an. Wir bieten Ihnen an, am Programm "ROI MEDICAL», aufnehmend den Hotelaufenthalt, eine zweieinmalige Ernährung, den Besuch des prächtigen spa-Zentrums Lotus Therme, die Konsultation des Arztes, die medizinischen Prozeduren und den trinkbaren Kurs des Heilmineralwassers teilzunehmen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 11, 15, 22 дн.

Die Daten: bis zum 15.01.17

Der Preis von 819

Der Flug: nicht einschl.

Gönnen Sie sich die prächtige Gesundheitserholung nach dem sehr vorteilhaften Preis! Wir bieten Ihnen an, sich vom tollwütigen Rhythmus des modernen Lebens zu erholen und, die Gesundheit in термальном den Hotel Grand Hotel Sava 4* auf dem Kurort Rogaschka Slatina in Ordnung zu bringen. Unsere Preise für die Erholung im Hotel ist es niedriger, als die populären Systeme der Panzerung anbieten!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 11, 15, 22 дн.

Die Daten: bis zum 17.01.17

Der Preis von 819

Der Flug: nicht einschl.

Gönnen Sie sich die prächtige Gesundheitserholung in Slowenien! Wir bieten Ihnen an, sich vom tollwütigen Rhythmus des modernen Lebens zu erholen, die Gesundheit in Ordnung zu bringen und, die Aufmerksamkeit der Schönheit in термальных die Hotels Grand Sava 4* und Zagreb 4* auf dem Kurort Rogaschka Slatina zu widmen. Das Programm Beauty schließt eine Menge der spa-Prozeduren, den Yoga, die Fitness, den Besuch der Saunen und термальных der Schwimmbäder, die Konsultation der Experten und die Kur vom lokalen Mineralwasser ein. Die Preise für die Erholung werden Sie sicher erfreuen!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 11. 15, 22 дн.

Die Daten: bis zum 15.01.17

Der Preis von 999

Der Flug: nicht einschl.

So ist es angenehm, sich unter der schönen Natur und dabei zu erholen, die Gesundheit zu verbessern! Wir bieten Ihnen an, das detoks-Programm auf dem slowenischen Kurort Rogaschka Slatina zu gehen. Auf Sie warten eine spezielle Ernährung, detox - und der spa-Prozedur, die balneologische Behandlung und die hinreissenden Spaziergänge nach den malerischen Umgebungen. Die ausgezeichnete Variante dafür, wer den Urlaub mit dem Nutzen durchführen will!

Ausführlicher

Die Dauer: 15, 22 дн.

Die Daten: bis zum 15.01.17

Der Preis von 1999

Der Flug: nicht einschl.

Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, am Programm der Korrektion der Figur BODY SLIM auf Grund vom modernen Gesundheitszentrum in Slowenien teilzunehmen. Wir laden Sie ein, sich zu erholen, die Gesundheit zu verbessern und, dem überflüssigen Gewicht in einem der komfortabelen Hotels des Kurortes Rogaschka Slatina zu entgehen. Die Stadt ist durch das Mineralwasser "Donat Mg» mit der einzigartigen chemischen Verbindung bekannt. Die Kur ihr ist in den Wert des Paketes schon aufgenommen. Erholen Sie sich unter der schönen Natur, entgehen Sie dem überflüssigen Gewicht unter Kontrolle der erfahrenen Experten, machen Sie spa-prodedury und schwimmen Sie in термальных die Schwimmbäder. Die Erholung auf dem slowenischen Kurort wird nicht nur Ihr Aussehen ändern, sondern auch wird den herzlichen Zustand verbessern!

Ausführlicher

Die Dauer: 7, 10, 14, 21 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 115

Der Flug: nicht einschl.

Jedes Jahr kommen zu Slowenien Zehntausende wünschend an, den Leiden zu entgehen und, die Gesundheit wieder herzustellen. Und die günstigen natürlichen Faktoren in der Kombination mit der höchsten Qualifikation der Ärzte und der modernen Ausrüstung lassen zu, die beeindruckenden Ergebnisse zu erreichen. Wir haben für Sie die vielfältigen Heilprogramme auf den populärsten Kurorten des gastfreundlichen Landes nach den vorteilhaften Preisen vorbereitet. Die medizinischen Zentren Schmarjeschke Toplize, Dolenske Toplize und Talasso Strunjan spezialisieren sich auf der Behandlung der Erkrankungen des herzlichen-Gemäßsystems, des stütz-motorischen Apparates, des Nervensystemes, entartet und внесуставного des Rheumas.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 512

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich auf dem Kurort Portorosch zu erholen, für den Aufenthalt eines der Hotels des angesehenen Komplexes Life Class gewählt. Sie können das prächtige Zentrum талассотерапии mit vielfältig термальными von den Schwimmbädern, den Park der Saunen besuchen, wunschgemäß die kosmetischen Prozeduren im Zentrum аюрведы oder das Zentrum der thailändischen Medizin und anderes zu gehen. Außerdem zu Ihren Diensten – das ausgezeichnet ausgestattete medizinische Zentrum, das die komplexen Gesundheitsprogramme anbietet. Der bemerkenswerte Strand und die vielfältigen Unterhaltungen werden Ihre Erholung auf dem Kurort Portorosch ergänzen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 11 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 487

Der Flug: nicht einschl.

Die Hotels des Netzes Krka Terme benutzen die verdiente Popularität bei den Erholenden. Wir bieten Ihnen an, sich auf dem Kurort Schmarjeschke Toplize oder Dolenske Toplize in einem der Gesundheitshotels, dieser zugehörigen Gruppe zu erholen. Das Paket der Dienstleistungen nimmt den Aufenthalt im gewählten Hotel auf Grund von der Halbpension, den Besuch der Saunen und термальных der Schwimmbäder, аквааэробику und das skandinavische Gehen unter Leitung des Ausbilders ЛФК auf. Außer ihm, zu Ihren Diensten alle Möglichkeiten der slowenischen Gesundheitskurorte. Es sind die Anreisen auf die festlichen Ferien verfügbar!

Ausführlicher

Die Dauer: 7, 10, 14 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 632

Der Flug: nicht einschl.

Schmarjeschke Toplize ist ein malerischer slowenischer Kurort, der durch die heilsamen Quellen bekannt ist, den Schwimmbädern mit термальной zu Wasser, den spa-Prozeduren und грязями. Wir bieten Ihnen an, die angenehme Erholung auf dem populären europäischen Kurort mit dem Durchgang einen der wirksamen Programme nach детоксикации des Organismus und der Befreiung vom überflüssigen Gewicht zu vereinen. Unter Leitung der qualifizierten Experten und der Ausbilder können Sie sich in die ideale Form bringen und, sie für lange Zeit aufsparen!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 413

Der Flug: nicht einschl.

Порторож («der Hafen der Rosen») – einer der am meisten eleganten und malerischen Kurorte Sloweniens, wo man die Erholung auf dem Adriatischen Meer mit der Gesundung in термальных die Quellen erfolgreich kombinieren kann. Hier gibt es die ausgezeichneten spa-Komplexe, das Zentrum талассотерапии und sogar das Zentrum der thailändischen Medizin! Für die Unterbringung auf dem Kurort empfehlen wir отельный den Komplex St. Bernardin, gelegen unmittelbar am Ufer des Meeres.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 706

Der Flug: nicht einschl.

Die Erholung auf dem Gesundheitskurort Terme Tschatesch benutzt die große Popularität. Die Hauptrolle darin spielen die guten medizinischen Zentren und der riesige Komplex Termalnaja ривьера mit einer Menge der Schwimmbäder, der Saunen, джакузи und der Wasserschaustellungen. Wir bieten Ihnen an, die Unterbringung in einem der von uns empfohlenen Hotels zu wählen und, die Erholung mit dem Nutzen für Leib und Seele durchzuführen!

Ausführlicher

Die Dauer: 15 Tage

Die Daten: bis zum 15.01.17

Der Preis von 879

Der Flug: nicht einschl.

Grand Sava 4* und Zagreb 4* – eine der besten Gesundheitshotels in Slowenien. Sie sind auf dem Kurort Rogaschka Slatina gelegen und bieten den Gästen die ausgezeichneten Möglichkeiten nicht nur für die Erholung, sondern auch für die Behandlung an. Wir bieten Ihnen an, am Programm "ROI MEDICAL», aufnehmend den Hotelaufenthalt, eine zweieinmalige Ernährung, den Besuch des prächtigen spa-Zentrums Lotus Therme, die Konsultation des Arztes, die medizinischen Prozeduren und den trinkbaren Kurs des Heilmineralwassers teilzunehmen.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 650

Der Flug: nicht einschl.

Der prächtige Steinschloss Ototschez ist im beruhigten Tal Dolenska gelegen. Seine helle und reiche Geschichte dauert acht Jahrhunderte, nach der Rekonstruktion wurde das Schloss noch schöner und ist reicher, als irgendwann früher.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 850

Der Flug: nicht einschl.

Die Hochzeit im altertümlichen slowenischen Schloss Bled

Die individuellen Tours zu Slowenien

Die individuellen Tours zu Slowenien. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Slowenien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Slowenien an!

Die individuellen Tours zu Slowenien vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;

  • Die Gesundheits- und Heiltours zu Slowenien;

  • Die Hochzeitstours;

  • Die Stranderholung an der Küste des Adriatischen Meeres;

  • Die alpinen Tours;

  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die alpine Erholung, der Exkursion + die Behandlung, der Reise durch einige Länder).

Zu Slowenien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Slowenien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Slowenien rufen Sie an oder schreiben Sie Uns. 


  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Slovenia / Tura   to Slovenia

Tours to Slovenia

Туры в Словению

Tours to Slovenia

We suggest you to restore health in the balneological resort of Slovenia – Rogashka Slatina. It is known for the medicinal mineral water with the unique chemical composition - "Donat Mg". Here successfully are engaged in treatment and prevention of diseases of a metabolism, digestive tract, liver, cardiovascular system, and also correction of conditions of a stress, a physical and intellectual overstrain.

On the bank of the Adriatic Sea, among dense coniferous forests and picturesque olive groves, there is a popular Slovenian resort of Strunyan. He is famous for the thalassotherapy, and, apparently, that here everything treats – air, sea water, dirt, seaweed and even incredibly favorable climate. We suggest you to have a rest and get healthier in one of hotels of large network Krka Terme which are famous for a wide range of medical services and the excellent medical centers. In the Approximate cost of a tour the water aerobics and the Scandinavian walking under the leadership of the instructor of LFK, and also treatment by the Donat Magni mineral water are included visit of pools with sea water and saunas. Enjoy rest by the sea and at the same time restore health!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 31.12.16

the price is from €1264

Air flight: not incl.

Picturesque coast of the Adriatic Sea, snow-covered slopes of the Alps, crystal-clear mountain lakes and ancient castles – Slovenia is capable to surprise and please even the most experienced traveler. We invite you in a tour across this amazing European country with rest in the resorts recognized as the real tourist pearls. You will walk on small streets of Ljubljana, will get acquainted with sociable deer on a farm "A cervine crest", learn about unique ways of production of crystal at the Glass plant, will visit the medieval city of Piran and will perfectly have a rest at the lake Bled.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: till 31.12.16

the price is from €1285

Air flight: not incl.

Slovenia is beautiful all the year round: in the summer here it is possible to have a rest perfectly by the sea, in the winter of tourists wait for snow-covered slopes of the Alps, and in off-season medical resorts are especially popular. Also the excursion program for the ancient cities of this hospitable European country including walks on picturesque parks and reserves is interesting.

In more detail

Duration: 15 days

Dates: till 15.01.17

the price is from €879

Air flight: not incl.

Grand Sava 4 * and Zagreb 4 * – one of the best improving hotels in Slovenia. They are located in the resort of Rogashka Slatina and offer the guests excellent opportunities not only for rest, but also for treatment. We suggest you to take part in the ROI MEDICAL program including hotel accommodation, two times food, visit of a magnificent Spa center of Lotus Therme, consultation of the doctor, medical procedures and a drinking course of medicinal mineral water.

In more detail

Duration: 8, 11, 15, 22 дн.

Dates: till 15.01.17

the price is from €819

Air flight: not incl.

Afford magnificent improving rest at very favorable price! We suggest you to have a rest from a mad rhythm of modern life and to put in order health in thermal hotel Grand Hotel Sava 4 * in the resort of Rogashka Slatina. Our prices of rest in hotel are lower, than offer popular booking systems!

In more detail

Duration: 8, 11, 15, 22 дн.

Dates: till 17.01.17

the price is from €819

Air flight: not incl.

Afford magnificent improving rest in Slovenia! We suggest you to have a rest from a mad rhythm of modern life, to put health in order and to pay attention to beauty in thermal hotels Grand Sava 4 * and Zagreb 4 * in the resort of Rogashka Slatina. The Beauty program includes a set of a Spa procedures, yoga, fitness, visit of saunas and thermal pools, consultation of experts and a course of treatment local mineral water. The prices of rest for certain will please you!

In more detail

Duration: 8, 11. 15, 22 дн.

Dates: till 15.01.17

the price is from €999

Air flight: not incl.

It is so pleasant to have a rest among the fine nature and at the same time to restore health! We suggest you to pass the detoks-program in the Slovenian resort of Rogashka Slatina. You are waited by special food, detox-and a Spa procedure, balneological treatment and fascinating walks on picturesque vicinities. Excellent option for those who want to spend a vacation with advantage!

In more detail

Duration: 15, 22 дн.

Dates: till 15.01.17

the price is from €1999

Air flight: not incl.

Do not miss an opportunity to take part in the program of correction of a figure of BODY SLIM on the basis of the modern improving center in Slovenia. We invite you to have a rest, restore health and to get rid of excess weight in one of comfortable hotels of the resort of Rogashka Slatina. The city is known for the mineral water "Donat Mg" with the unique chemical composition. The course of treatment is already included by it in package cost. Have a rest among the fine nature, get rid of excess weight under control of skilled experts, do Spa-prodedury and swim in the thermal pools. Rest in the Slovenian resort will change not only your appearance, but also will improve state of mind!

In more detail

Duration: 7, 10, 14, 21 дн.

Dates: on demand

the price is from €115

Air flight: not incl.

Every year to Slovenia there come tens of thousands of persons interested to get rid of illnesses and to restore health. And favorable natural factors in combination with the highest qualification of doctors and the modern equipment allow to achieve impressive results. We prepared for you various medical programs in the most popular resorts of the hospitable country at the favorable prices. The medical centers to Shmaryeshke Toplitsa, Dolensk to Toplitsa and Talasso Strunyan specialize in treatment of diseases of cardiovascular system, the musculoskeletal device, nervous system, degenerate and extra articulate rheumatism.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €512

Air flight: not incl.

We suggest you to have a rest in the resort Portorozh, having chosen one of hotels of the prestigious Life Class complex for accommodation. You will be able to visit the magnificent center of thalassotherapy with various thermal pools, the park of saunas, to undergo, at will, cosmetic procedures in the center of Ayurveda or the center of the Thai medicine and many other things. Besides, at your service – perfectly equipped medical center offering comprehensive improving programs. The remarkable beach and various entertainments will add your rest in the resort Portorozh.

In more detail

Duration: 8, 11 дн.

Dates: on demand

the price is from €487

Air flight: not incl.

Hotels of Krka Terme network enjoy deserved popularity at vacationers. We suggest you to have a rest in the resort of Shmaryeshke Toplitsa or Dolensk to Toplitsa in one of improving hotels belonging to this group. The package of services includes accommodation in the chosen hotel on the basis of a half board, visit of saunas and thermal pools, water aerobics and the Scandinavian walking under the leadership of the instructor of LFK. In addition, at your service all opportunities of the Slovenian improving resorts. Arrivals for festive vacation are available!

In more detail

Duration: 7, 10, 14 дн.

Dates: on demand

the price is from €632

Air flight: not incl.

To Shmaryeshke Toplitsa is the picturesque Slovenian resort known for the curative sources, pools with thermal water, a Spa procedures and dirt. We suggest you to combine pleasant rest in the popular European resort with passing of one of effective programs for a detoxication of an organism and disposal of excess weight. Under the leadership of qualified specialists and instructors you will be able to bring yourself into an ideal form and to keep it for a long time!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €413

Air flight: not incl.

Порторож ("Port of roses") – one of the most luxurious and picturesque resorts of Slovenia where rest on the Adriatic Sea can be combined successfully with improvement in thermal sources. There are excellent Spa complexes, the center of thalassotherapy and even the center of the Thai medicine! For placement in the resort we recommend the hotel St complex. Bernardin located directly on the seashore.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €706

Air flight: not incl.

Rest in the improving resort of Terme Chatezh enjoys wide popularity. The major role in it is played by the good medical centers and a huge complex Thermal Riviera with a set of pools, saunas, jacuzzi and water attractions. We suggest you to choose placement in one of the hotels recommended by us and to carry out rest with advantage as a hobby and bodies!

In more detail

Duration: 15 days

Dates: till 15.01.17

the price is from €879

Air flight: not incl.

Grand Sava 4 * and Zagreb 4 * – one of the best improving hotels in Slovenia. They are located in the resort of Rogashka Slatina and offer the guests excellent opportunities not only for rest, but also for treatment. We suggest you to take part in the ROI MEDICAL program including hotel accommodation, two times food, visit of a magnificent Spa center of Lotus Therme, consultation of the doctor, medical procedures and a drinking course of medicinal mineral water.

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from €650

Air flight: not incl.

The magnificent stone lock Otochets is located in the pacified valley of Dolensk. Its bright and rich history lasts eight centuries, after reconstruction the lock became even more beautiful and richer, than ever earlier.

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from €850

Air flight: not incl.

Wedding in the ancient Slovenian castle Bled

Individual tours to Slovenia

Individual tours to Slovenia. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Slovenia and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Slovenia!

Individual tours to Slovenia from the company are:

  • excursion tours;

  • improving and medical tours to Slovenia;

  • wedding tours;

  • beach rest on the coast of the Adriatic Sea;

  • alpine skiing tours;

  • the combined tours (excursions + alpine skiing rest, excursions + treatment, travel over several countries).

 You can always specify the prices of tours to Slovenia at your manager. Choosing an individual tour to Slovenia, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Slovenia call or write to us. 


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.