Die Länder /  Turkmenistan /  Tours zu Turkmenistan

Die Tours zu Turkmenistan

Туры в Туркменистан
Turkmenistan entwickelt die hinreissenden touristischen Reiserouten aktiv und zieht die Reisenden aus verschiedenen Winkeln der Welt heran. Es ist schon klar, dass dieser östliche und sehr urwüchsige Staat die Herzen der Liebhaber der saturierten Exkursionsprogramme und der ungewöhnlichen natürlichen Schönheiten in allernächster Zukunft erobern wird. Die schwarzen Sande Karakum, die unterirdischen Seen mit heil- термальными водами, die altertümlichen Städte des Großen Seidenen Weges sowohl die majestätishen Paläste Choresmschachow als auch Timuridow – nur der Teil der Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt zu besuchen braucht.

Die Tours zu Turkmenistan

 

Die schwarzen Sande Karakum, den ewig brennenden Gaskrater, den unterirdischen Heilsee, die Ruinen der vorgeschichtlichen Städte und die urwüchsigen östlichen Märkte – verdient sonniges und gastfreundliche Turkmenien der Touristen zweifellos Interesse. Lädt Sie zur Wintertour nach der Hauptstadt und den altertümlichen Städten dieses merkwürdigen Landes ein. Sie sind im auf dem Planeten einzigen Museum des Teppichs einige Zeit, Sie tauchen ins feurige Leben des östlichen "Trödelmarktes", Sie erkennen alle Geheimnisse Aschchabads und werden das wahrhafte Altertum in sagenhaftem Merwe anrühren.

Die Tours zu Turkmenistan

Ausgangspunkt für die touristischen Reiserouten durch Turkmenien ist die schneeweiße Hauptstadt des Staates, die sich in den malerischen Vorgebirgen des Rückgrates Kopetdag befindet – Aschchabad. Er verwundert von der ungewöhnlichen Kombination des europäischen Komforts in den Hotels und den Restaurants mit dem gegenwärtigen östlichen Kolorit der lärmenden Märkte – Gulistana, Dschygyllyka, Lalesara und des Tekinski Marktes.

In der Hauptstadt Turkmenistans befindet sich das auf dem Planeten einzige Museum der Teppiche. Seine Exponate beeindrucken! Am meisten altertümlich von ihnen war im XVII. Jahrhundert hergestellt. Hier befindet sich und eingetragen ins Buch der Rekorde Ginnessa größt auf dem Planeten der Teppich. Er wiegt mehr Tonnen, und seine Fläche bildet 400 Q. m

In 15 Kilometern von Aschchabad befindet sich die Hauptstadt des altertümlichsten Parfjanski Imperiums – Nissu. Die Ruinen es городища die Gelehrten bringen auf 1 Jahrtausend vor unserer Zeitrechnung. Das Zentrum einst des mächtigen Parfjanski Staates ist in die Liste des Welterbes der UNESCO aufgenommen.

Fast alle Tours zu Turkmenistan schließen den Besuch am meisten altertümlich allen bekannten asiatischen Städten – Merwa ein. Es Wird angenommen, dass er in 1 Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung gegründet war und darin lebten und es schufen die großen Denker des Mittelalters – das As-Samani, Omar Chajjam und Imamad der Dyn-isfachani. Man braucht, und die altertümliche Stadt Anau zu studieren, dessen Alter für 7 Jahrtausende überschritten hat. Er stellt die atmenden das Altertüm buchstäblich Ruinen der vorgeschichtlichen Siedlungen dar, die sich hier von fünftem bis das erste Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung, parallel mit der Existenz der Zivilisation шумеров befanden.

Мерв, Turkmenistan

Die gegenwärtige Perle der Choresmischen Oase und die für den Besuch obligatorische Sehenswürdigkeit eines beliebigen Exkursionsprogramms ist auch die Stadt Kunja-Urgentsch, die das Denkmal das Welterbe der UNESCO erklärt ist. Mehr zwei Jahrtausende rückwärts erfüllte er die Rolle des wichtigen Handelspasses zwischen Persien, Russland, China und der Mongolei.

Auf dem Staatsgebiet befinden sich die einzigartigen natürlichen Objekte, die die Menge der Reisenden heranziehen: am meisten heiß auf dem Planeten die Wüste mit den Wanderdünen aus dem schwarzen Sand – Karakum, kristallklar rein des Wassers des Kaspischen Meers, die blühenden Täler und die tiefen Höhlen.

In der Bacharlynski Höhle, die etwa in den 100 Kilometern von Aschchabad gelegen ist, befindet sich das unterirdische Wasserbecken Kow-ata. Seines Wassers sind mit dem Schwefelwasserstoff gesättigt und sind heil- anerkannt. Sich in die Gesundheitstour in diese Stellen begebend braucht man, mit sich купальные die Anzüge zu ergreifen, um in den Heilsee einzutauchen, dessen Temperatur – von 33 bis zu 36 Grad das ganze Jahr über identisch ist.

Aschchabad, Turkmenistan

Eine der am meisten geforderten Exkursionen in Turkmenien – die Fahrt zum brennenden Krater Darwasa, dessen Durchmesser 70 Meter erreicht. 40 Jahre rückwärts während des Bohrens der Schürfspalte die Geologen haben die unterirdische Leere des beeindruckenden Umfanges aufgedeckt und haben das Gas angezündet, vermutend, dass er im Laufe von einigen Tagen verbrennen wird. Aber der Krater seit dieser Zeit flammt auf die Freude den Touristen ständig, die es вратами der Hölle und den Türen преисподней sogar benannt haben.

Sie können die bequemste Variante des Besuches des östlichen Landes – von der Tour des freien Tages bis zum zweiwöchigen Urlaub mit dem Besuch aller Sehenswürdigkeiten und der Behandlung wählen. In Turkmenistan gilt eine Menge der komfortabelen Hotels, einschließlich der bekannten Ketten.

Die Mitarbeiter des Unternehmens "CruiseTravels.net" werden für Sie die individuellen oder Gruppentours zu Turkmenistan unter Berücksichtigung aller Ihrer Wünsche gern auswählen.

Die individuellen Tours zu Turkmenistan
Die individuellen Tours zu Turkmenistan . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Turkmenistan zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Turkmenistan an!
 
Die individuellen Tours zu Turkmenistan vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours;
  • Die Tours des freien Tages;
  • Die kombinierten Tours (die Reise durch einige Länder).
Zu Turkmenistan können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour zu Turkmenistan wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Turkmenistan rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Die Tours zu Turkmenistan
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Turkmenistan / Tura   to Turkmenistan

Tours to Turkmenistan

Туры в Туркменистан
Turkmenistan actively develops fascinating tourist routes and attracts travelers from different corners of the world. It is already clear that this east and very picturesque state in the nearest future will win hearts of fans of highly topical excursion programs and unusual natural beauty. Black sands Kara Kum, underground lakes with medicinal thermal waters, the ancient cities of the Great Silk way and majestic palaces Horezmshakhov and Timuridov – here only a part of sights which surely should be visited.

Tours to Turkmenistan


Black sands Kara Kum, eternally burning gas crater, the medical underground lake, ruins of the prehistoric cities and picturesque east markets – solar and hospitable Turkmenistan, undoubtedly, deserves attention of tourists. Invites you in a winter tour across the capital and the ancient cities of this amazing country. You will visit the only thing on the planet the Museum of a carpet, will plunge into vigorous life of east "Second-hand market", learn all mysteries of Ashgabat and will touch true antiquity in legendary Merv.

Tours to Turkmenistan

Starting point for tourist routes across Turkmenistan is the snow-white capital of the state which is in the picturesque foothills of Ridge Kopet Dagh – Ashgabat. It surprises with an unusual combination of the European comfort in hotels and restaurants with the true east color of noisy markets – Gulistan, Dzhygyllyk, Lalezar and the Tekinsky market.

In the capital of Turkmenistan there is a museum, only on the planet, Kovrov. Its exhibits impress! The most ancient of them was made in the 17th century. There is also the biggest carpet on the planet included in the Guinness Book of Records. It weighs more than a ton, and the area makes it 400 sq.m.

In 15 kilometers from Ashgabat there is a capital of the most ancient Parthian empire – to Nis. Scientists carry ruins of this ancient settlement to 1 millennium B.C. The center of once powerful Parthian state is included in the list of the world heritage of UNESCO.

Almost all tours to Turkmenistan include visit of the most ancient of all known Asian cities – Merv. It is considered that it was based in the 1st century B.C. and in it great thinkers of the Middle Ages – As-Samani, Omar Khayyam and Imamad din-Isfakhani lived and created. It is worth studying also the ancient city of Anau which age already passed for 7 millennia. It represents literally the ruins of prehistoric settlements breathing antiquity which settled down from the fifth to the first century B.C., in parallel with existence of a civilization of shumer here.

Merv, Turkmenistan

The real pearl of the Khorezm oasis and sight of any excursion program, obligatory for visit, is also the city of Konye-Urgench announced by a monument of the World heritage of UNESCO. More than two millennia ago it carried out a role of the important trade pass between Persia, Russia, China and Mongolia.

In the territory of the country there are unique natural objects attracting a great number of travelers: the hottest desert on the planet with barkhans from black sand – Kara Kum, crystal-clear waters of the Caspian Sea, the blossoming valleys and deep caves.

In the Bakharlynsky cave located approximately in 100 kilometers from Ashgabat there is an underground reservoir of Kov-at. Its waters are saturated with hydrogen sulfide and recognized as medical. Going to an improving tour to these places it is worth taking with itself swimwears to plunge into the medical lake which temperature is all the year round identical – from 33 to 36 degrees.

Ashgabat, Turkmenistan

One of the most demanded excursions in Turkmenistan – a trip to the burning crater of Darwaz which diameter reaches 70 meters. 40 years ago during drilling of an exploratory well geologists found underground emptiness of the impressive size and set fire to gas, assuming that it will burn through within several days. But the crater constantly flares since then on joy to tourists who even nicknamed it gates of hell and doors of an underworld.

You can choose the most convenient option of visit of east country – from a weekend tour prior to a two-week holiday with visit of all sights and treatment. In Turkmenistan the set of comfortable hotels including the known chains works.

Staff of the company with pleasure will select for you individual or group tours to Turkmenistan taking into account all your wishes.

Individual tours to Turkmenistan
Individual tours to Turkmenistan . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Turkmenistan and will take care that the travel left the best impressions.
The website offers you individual tours to Turkmenistan!
Individual tours to Turkmenistan from the company are:
  • excursion tours;
  • weekend tours;
  • the combined tours (travel over several countries).
 You can always specify the prices of tours to Turkmenistan at your manager.
Choosing an individual tour to Turkmenistan, choose the best companies!
For more information on the organization of individual tours to Turkmenistan call or write to us.
Tours to Turkmenistan
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан
Туры в Туркменистан

News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.