Die Länder /  die Republik Südafrika /  Tours in der Republik Südafrika

Die Tours in der Republik Südafrika

 Туры в ЮАР

Die Tours in der Republik Südafrika

Die Winterlandschaften auf die malerischen und hellen Weiten Südafrikas zu ersetzen, die Sehenswürdigkeiten, die seit langem die Legenden wurden, und näher zu sehen, die Bewohner der wilden Dschungel kennenzulernen? Warum gibt es eben! Wir laden Sie zur hinreissenden und mit den Abenteuern ausgefüllten Neujahrsreise nach den exotischen Staaten – die Republik Südafrika, Botswana und Sambia ein.

Werden sich die Neujahrsabenteuer in den Ländern Südafrikas Ihnen für lange Zeit gemerkt werden! Wir bieten an, sich in die mit den Exkursionen gesättigte Reise nach den natürlichen und historischen Sehenswürdigkeiten der Republik Südafrika und Tansanias zu begeben. Sie werden im auserlesenen Restaurant auf der Uferstraße Kapstadts Neujahr feiern, werden auf dem prächtigen Zug Rovos Rail, die nicht im Komfort der Unterbringung besten пятизвездочным den Hotels überlassen fahren, und werden an den hinreissenden Safaris im Nationalpark Pilanesberg teilnehmen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: 30.12.16.

Der Preis von 2394$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, auf der malerischen Uferstraße Viktoria und Alberts in Kapstadt, ganz im Herzen Südafrikas Neujahr zu feiern. Verbringen Sie die unvergesslichen Neujahrsferien in den exotischen Ländern des afrikanischen Kontinentes – die Republik Südafrika, Botswana und Sambia. Während der Reise werden Sie sich in «den Weinweg» in die Stadt der Eichen – Stellenbosch begeben, werden bis zum sagenhaften Kap der Guten Hoffnung gelangen, besuchen Sie einen живописнейших der Buchten der Kapski Halbinsel...

Ausführlicher

Die Dauer: 26 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 29300$

Der Flug: nicht einschl.

Ein ganzer Monat ganz im Herzen des afrikanischen Kontinentes, unter der ergreifenden exotischen Natur, der merkwürdigen Fauna und der weltbekannten Sehenswürdigkeiten. Afrika lockt die mutigen und aktiven Touristen, fertig, die kriegerischen Stämme kennenzulernen, auf dem mächtigen Geländewagen nach dem malerischen Naturschutzgebiet zu fahren, das berühmte Kap der Guten Hoffnung zu sehen und, den südafrikanischen Elefanten zu zähmen. Wir laden zur mit den interessantesten Exkursionen gesättigten Tour nach den exotischen Städten Republik Südafrika, Simbabwe, Namibias, Botswana und Madagaskar ein.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2290$

Der Flug: nicht einschl.

Die Unterhaltungen in der Stadt der Sonne, die anzaubernde Zeremonie in der Bergkapelle oder des Schwurs in der Liebe und der Richtigkeit in der Mitte des dicken tropischen Waldes … die Hochzeiten in Afrika können merkwürdig vielfältig sein, und sicher werden nicht nur Ihre zweite Hälfte, sondern auch der am meisten erfahrenen Gäste der Zeremonie verwundern! Wir bieten Ihnen an, einen wichtigst im Leben der Feiern ins merkwürdige romantische Abenteuer im Herzen des geheimnisvollsten und heißen Kontinentes umzuwandeln!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 15174$

Der Flug: einschl.

Die Hochzeit unter der exotischen Natur des Nationalparks, die hinreissenden Safaris auf den mächtigen Geländewagen, die Bekanntschaft mit den merkwürdigen Pflanzen und den Tieren und die romantische Erholung in den prächtigsten Hotels des Kontinentes – dass wartet auf die mutigen und kreativen jungen Paare in Afrika! Wir laden Sie die ungewöhnliche Hochzeitsreise ein, die sofort nach der hellen und rührenden Feier im äquatorialen Wald anfangen wird. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, einen wichtigst im Leben der Daten wahrhaftig unvergesslich zu machen!

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3144$

Der Flug: nicht einschl.

Auf dem mächtigen Geländewagen nach dem malerischen Naturschutzgebiet zu fahren, das berühmte Kap der Guten Hoffnung und die Wasserfälle Viktoria zu sehen, näher die Büffel kennenzulernen, von den Elefanten und den Antilopen – warten dieser hinreissenden Beschäftigungen auf Sie in Südafrika. Wir laden zur mit den interessantesten Exkursionen gesättigten Tour nach den exotischen Staaten – Botswana, Simbabwe, Sambias und die Republik Südafrika ein! An diesen merkwürdigen Stellen kann man Antarktika vom Gipfel des südlichsten Punktes des Kontinentes bemerken und, durch die feine Brücke spazieren gehen es ist über dem Abgrund gerade.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2880$

Der Flug: nicht einschl.

Die grandiosen Wasserfälle der Königin Viktoria, das berühmte Kap der Guten Hoffnung, die eleganten Naturschutzgebiete und den Zauber der viktorianischen Epoche warten auf Sie in Südafrika. Wir laden zur mit den interessantesten Exkursionen gesättigten Tour nach den exotischen Städten Republik Südafrika ein. An diesen merkwürdigen Stellen kann man der Pinguine und der Antilopen begegnen, Antarktika vom Gipfel des südlichsten Punktes des Kontinentes und mit dem Ausmaß, sich zu bemerken in der Stadt der Menge der Unterhaltungen – Sankt-City zu erholen. Sammeln Sie die Freunde und schneller begeben Sie sich entgegen den Abenteuern!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: bis zum 03.11.16

Der Preis von 2660$

Der Flug: nicht einschl.

Zu Besuch bei den kriegerischen Zulus einige Zeit zu sein, auf dem mächtigen Geländewagen nach dem malerischen Naturschutzgebiet zu fahren, das berühmte Kap der Guten Hoffnung und ausgezeichnet, sich zu sehen an der Küste warmen Indischen Ozeans – dieser hinreissenden Beschäftigungen zu erholen warten auf Sie in Südafrika. Wir laden zur mit den interessantesten Exkursionen gesättigten Tour nach den exotischen Städten Republik Südafrika und Sambia ein. An diesen merkwürdigen Stellen kann man der Pinguine und der Antilopen begegnen, Antarktika vom Gipfel des südlichsten Punktes des Kontinentes zu bemerken und, nach den sehr verfügbaren Preisen den eleganten Juwelierschmuck zu erwerben.

Die Republik Südafrika, Sambia, Botswana
DIE REPUBLIK SÜDAFRIKA
Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3222$

Der Flug: nicht einschl.

Die Mischung der altertümlichen afrikanischen Kulturen und der Gegenwart, das günstige Klima, sagenhaftes Kap der Guten Hoffnung, die schönen Nationalparks, die wilden Tiere und die Pinguine, die попрошайничают an den Stränden.

Die individuellen Tours in der Republik Südafrika

Die individuellen Tours in der Republik Südafrika. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in der Republik Südafrika zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours in der Republik Südafrika an!

Die individuellen Tours in der Republik Südafrika:

  • Die wissenswerten Exkursionstours in der Republik Südafrika
  • Die Erholung an den Stränden der Küste Republik Südafrika
  • Die kombinierten individuellen Tours in der Republik Südafrika (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der individuellen Tours in der Republik Südafrika an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in der Republik Südafrika

In der Republik Südafrika können Sie die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour in der Republik Südafrika wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours in der Republik Südafrika mit uns kann man sich verbinden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Republic of South Africa / Tura   in the Republic of South Africa

Tours to the Republic of South Africa

 Туры в ЮАР

Tours to the Republic of South Africa

To replace winter landscapes with picturesque and bright open spaces of South Africa, to see the sights which long ago became legends and closer to get acquainted with inhabitants of the wild jungle? Why is also not present! We invite you in the fascinating and filled with adventures New Year's travel on the exotic states – the Republic of South Africa, Botswana and Zambia.

New Year's adventures in the countries of South Africa will be remembered to you for a long time! We suggest to go to the travel sated with excursions on natural and historical sights of the Republic of South Africa and Tanzania. You will meet New year at refined restaurant on the embankment of Cape Town, will pass by the magnificent train Rovos Rail which is not conceding in comfort of placement to the best five-stars hotels, and will take part in fascinating safaris in National park Pilanesberg.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: 30.12.16.

the price is from $2394

Air flight: not incl.

We invite you to meet New year on picturesque Victoria Embankment and Albert in Cape Town, in the heart of South Africa. Spend unforgettable New Year's vacation in the exotic countries of the African continent – the Republic of South Africa, Botswana and Zambia. During the travel you will go to "a wine way" to the City of oaks – Stellenbosh, will reach the legendary Cape of Good Hope, visit one of the most picturesque bays of the Cape peninsula...

In more detail

Duration: 26 days

Dates: on demand

the price is from $29300

Air flight: not incl.

The whole month in the heart of the African continent, among the tremendous exotic nature, surprising fauna and sights known around the world. Africa attracts the courageous and active tourists ready to get acquainted with aggressive tribes, to sweep on the powerful SUV on the picturesque reserve, to see the well-known Cape of Good Hope and to tame the South African elephant. We invite in the tour across the exotic cities of the Republic of South Africa, Zimbabwe, Namibia sated with the most interesting excursions, to Botswana and Madagascar.

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $2290

Air flight: not incl.

Entertainments in the city of the Sun, a fascinating ceremony in a mountain chapel or oaths in love and fidelity in the middle of the dense rainforest … Weddings in Africa can be surprisingly various, and for certain will surprise not only your soulmate, but also the most experienced guests of a ceremony! We suggest you to turn one of the most important celebrations in life into a surprising romantic adventure in heart of the most mysterious and hot continent!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $15174

Air flight: incl.

Wedding among the exotic nature of national park, fascinating safaris on powerful SUVs, acquaintance to surprising plants and animals and romantic rest in the most magnificent hotels of the continent – here that waits for courageous and creative newlyweds in Africa! We invite you an unusual honeymoon trip which will begin right after the bright and touching celebration in the equatorial wood. Do not miss an opportunity to make one of the most important dates in life really unforgettable!

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $3144

Air flight: not incl.

To sweep on the powerful SUV on the picturesque reserve, to see the well-known Cape of Good Hope and Victoria Falls, to get acquainted closer with buffalo s, elephants and antelopes – all these fascinating occupations wait for you in South Africa. We invite in the tour across the exotic states sated with the most interesting excursions – Botswana, Zimbabwe, Zambia and the Republic of South Africa! In these amazing places it is possible to make out Antarctica from top of the most southern point of the continent and to walk on the openwork bridge directly over an abyss.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $2880

Air flight: not incl.

Grandiose falls of the Queen Victoria, the well-known Cape of Good Hope, smart reserves and a charm of the Victorian era wait for you in South Africa. We invite in the tour across the exotic cities of the Republic of South Africa sated with the most interesting excursions. In these amazing places it is possible to meet penguins and antelopes, to make out Antarctica from top of the most southern point of the continent and to have a rest in a big way in the city of a huge number of entertainments – Sun City. Bring together friends and go towards to adventures rather!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: till 03.11.16

the price is from $2660

Air flight: not incl.

To visit on a visit at aggressive Zulus, to sweep on the powerful SUV on the picturesque reserve, to see the well-known Cape of Good Hope and to have a rest perfectly on the coast of the warm Indian Ocean – all these fascinating occupations wait for you in South Africa. We invite in the tour across the exotic cities of the Republic of South Africa and Zambia sated with the most interesting excursions. In these amazing places it is possible to meet penguins and antelopes, to make out Antarctica from top of the most southern point of the continent and to buy a smart piece of jewelry for very reasonable prices.

Republic of South Africa, Zambia, Botswana
REPUBLIC OF SOUTH AFRICA
In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $3222

Air flight: not incl.

Mix of ancient African cultures and the present, favorable climate, the legendary Cape of Good Hope, fine national parks, wild animals and penguins who beg on beaches.

Individual tours to the Republic of South Africa

Individual tours to the Republic of South Africa. Find experts who will help you to understand rest subtleties in the Republic of South Africa and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to the Republic of South Africa!

Individual tours to the Republic of South Africa:

  • informative excursion tours to the Republic of South Africa
  • rest on beaches of the coast of the Republic of South Africa
  • the combined individual tours to the Republic of South Africa (rest + excursions)
  • the organization of individual tours to the Republic of South Africa for various holidays and festivals
  • rest with children in the Republic of South Africa

You can always specify the prices of individual tours to the Republic of South Africa at your manager.

Choosing an individual tour to the Republic of South Africa, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to the Republic of South Africa it is possible to contact us.


  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.