Die Länder /  Venezuela /  Tours zu Venezuela

Die Tours zu Venezuela

Туры в Венесуэлу
Venezuela – eines der interessantesten Länder Lateinamerikas. Dieser exotische Staat mit der reichsten Geschichte und der einzigartigen Natur.

Die Tours zu Venezuela

Wir bieten Ihnen an, zwei Wochen in Venezuela durchzuführen und, die Geschichte, die Sehenswürdigkeiten und die reichste Fauna kennenzulernen. Sie sind in den tropischen Wäldern, der Savanne einige Zeit, fahren auf dem indianischen Boot und mit eigenen Augen werden den größten Wasserfall in der Welt sehen.

Die Natur Venezuelas ist wirklich schön. Hier eine Menge der Sehenswürdigkeiten und das vielfältiges Relief. Sie besuchen Sie etwas Nationalparks, studieren Sie den Archipel Los-Rokes und von der Höhe des Vogelflugs betrachten Sie größt in der Welt den Wasserfall Salto Anchel, werden nach der Savanne spazieren gehen und werden sich auf die gegenwärtige Jagd und den Fischfang begeben.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4295$

Der Flug: nicht einschl.

In Venezuela eine Menge der Sehenswürdigkeiten und das vielfältiges Relief. Sie besuchen Sie etwas Nationalparks, studieren Sie den Archipel Los-Rokes und von der Höhe des Vogelflugs betrachten Sie größt in der Welt den Wasserfall Salto Anchel, werden nach der Savanne spazieren gehen und werden sich auf die gegenwärtige Jagd begeben.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4055$

Der Flug: nicht einschl.

Vom Geliebten dem Geschäft nachgehen es kann sogar auf anderem Kontinent. Wir bieten Ihnen die Exkursionstour durch Venezuela mit dem Dreitagesfischfang am größten See des Landes - Guri an. Hier versammeln sich nicht nur die Liebhaber, sondern auch die Spezialisten, deren Erfahrung nützlich sein kann.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3215$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich in die aufregende Reise nach den venezolanischen Dschungeln zu begeben, sich am merkwürdigen Untergang zu ergötzen, von den Wasserfällen und den Felsen, der seltenen Tiere zu sehen, im Zelt zu übernachten und, sich auf den Fischfang zu begeben.

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 5247$

Der Flug: nicht einschl.

Die altertümlichen Städte und die Heiligtümer der Indianer Kolumbiens, Peru und Venezuelas, die Pracht des höchsten Wasserfalles in der Welt und die wunderbare Erholung an den Stränden des Karibischen Meeres — wartet solche Vielfältigkeit der Eindrücke auf Sie in der Gruppentour durch drei Länder Lateinamerikas. Sie erkennen viel neu über die Kultur der gründlichen Völker des südamerikanischen Kontinentes, genießen die auffallende Architektur der lateinamerikanischen Hauptstädte, werden die geheimnisvolle Stadt Matschu Piktschu, die interessantesten Naturschutzgebiete und die natürlichen Parks und anderes sehen. Begehen Sie die merkwürdige Reise, die in Ihrem Gedächtnis für immer bleibt!

Die Tours zu Venezuela

Im malerischen Gebirgstal Karibischer Anden ist die Hauptstadt Venezuelas – die Stadt Caracas gelegen. Es sind alle Organe der zentralen Macht und eine Menge der architektonischen Denkmäler hier konzentriert.

Viele Tours in Venezuela nehmen die aktive Erholung mit dem Besuch der Dschungel, der Savannen, der Hochgebirgsebenen Anden und der Nationalparks auf, die im Land mehr 40 aufgezählt wird. Zum Beispiel, den Park Kanajma mit höchst in der Welt vom Wasserfall Salto Anchel und den Park das Ale-awila mit der reichen Vegetation und den zahlreichen Amphibien, den Pflanzen, den Vögeln und den Tieren, bei der Küste des Karibischen Meeres. 

Man kann vom Geliebten sogar auf anderem Ende den Kontinent dem Geschäft nachgehen – wir bieten die Exkursionstours durch Venezuela mit dem Dreitagesfischfang am See Guri – den größte See des Landes an. Auch können Sie sich auf die Jagd mit den Ortsbewohnern begeben.

Die Stranderholung auf der Insel Margaret wird immer mehr populär. Diese prächtige Stelle, wo das ganze Jahr über der Sommer, warmes Karibische Meer, die unendlichen goldenen Strände und die entwickelte Infrastruktur.

In Venezuela das sehr hohe Niveau des Services, das gastfreundliche Personal und die freundlichen Bewohner. Die Hotels Venezuelas von nichts überlassen den besten Hotels Europas.

Touristisch organisiert die Webseite die vielfältigen Tours zu Venezuela mit dem Besuch der merkwürdigsten Winkel des Landes und der interessantesten Sehenswürdigkeiten «CruiseTravels.net», über die man auf der Seite der Webseite detailliert erkennen kann.

Die individuellen Tours zu Venezuela
Die individuellen Tours zu Venezuela . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Venezuela zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Venezuela an!
 
Die individuellen Tours zu Venezuela vom Unternehmen ist:
 
  • Die Exkursionstours;
  • Die Stranderholung;
  • Die aktive Erholung (der Jeep-Safari, сноркелинг, треккинг, die Alpinistik, das Rafting, das Tauchen);
  • Die eko-Tours (die Reise nach den Nationalparks);
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Stranderholung, der Exkursion + die aktive Erholung).
Zu Venezuela können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Venezuela wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Venezuela rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Venezuela / Tura   to Venezuela

Tours to Venezuela

Туры в Венесуэлу
Venezuela – one of the most interesting countries of Latin America. This exotic state with the richest history and the unique nature.

Tours to Venezuela

We suggest you to spend two weeks in Venezuela and to get acquainted with history, sights and the richest fauna. You will visit rainforests, the savanna, sweep by the Indian boat and with own eyes you will see the biggest falls in the world.

The nature of Venezuela is really fine. Here set of sights and various relief. You visit several national parks, study the archipelago Los Roques and from height of bird's flight consider the biggest falls of the Somersault in the world Ángel, you will walk on the savanna and you will go to the real hunting and fishing.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $4295

Air flight: not incl.

In Venezuela set of sights and various relief. You visit several national parks, study the archipelago Los Roques and from height of bird's flight consider the biggest falls of the Somersault in the world Ángel, you will walk on the savanna and you will go to the real hunting.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $4055

Air flight: not incl.

It is possible to do favorite thing even on other continent. We offer you an excursion Venezuela tour with three-day fishing on the biggest lake of the country - Guri. Here not only fans, but also professionals whose experience can be useful gather.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $3215

Air flight: not incl.

We suggest you to go to a fascinating travel on the Venezuelan jungle, to admire a surprising decline, falls and rocks, to see rare animals, to spend the night in a tent and to go to fishing.

In more detail

Duration: 16 days

Dates: on demand

the price is from $5247

Air flight: not incl.

The ancient cities and shrines of Indians of Colombia, Peru and Venezuela, magnificence of the highest falls in the world and wonderful rest on beaches of the Caribbean Sea — such variety of impressions waits for you in a group tour over three countries of Latin America. You learn a lot of new about culture of indigenous people of the South American continent, enjoy amazing architecture of the Latin American capitals, you will see the mysterious city of Machu Picchu, the most interesting reserves and natural parks and many other things. Make a surprising trip which forever will remain in your memory!

Tours to Venezuela

In the picturesque mountain valley of the Caribbean Andes the capital of Venezuela – the city of Caracas is located. Here all bodies of the central power and a set of architectural monuments are concentrated.

Many tours to Venezuela include active recreation with visit of the jungle, savannas, mountain plains of the Andes and national parks which in the country there are more than 40. For example, the Canaima Park with the highest falls of the Somersault in the world Ángel and Park El Avila with dense vegetation and numerous amphibians, plants, birds and animals, at the coast of the Caribbean Sea. 

It is possible to do favorite thing even on other end the continent – we offer excursion Venezuela tours with three-day fishing on the lake Guri – the biggest lake of the country. Also you can go to hunting with locals.

Beach rest on the island Margarita becomes more and more popular. This magnificent place, where all the year round summer, the warm Caribbean Sea, infinite gold beaches and the developed infrastructure.

In Venezuela very high level of service, hospitable personnel and friendly inhabitants. Hotels of Venezuela concede nothing to the best hotels of Europe.

Tourist the Website "CruiseTravels.net" will organize various tours to Venezuela with visit of the most surprising corners of the country and the most interesting sights about which it is possible to learn in detail on the page of the website.

Individual tours to Venezuela
Individual tours to Venezuela . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Venezuela and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Venezuela!
 
Individual tours to Venezuela from the company are:
 
  • excursion tours;
  • beach rest;
  • active recreation (jeep safari, snorkeling, tracking, mountaineering, rafting, diving);
  • ecotours (travel on National parks);
  • the combined tours (excursions + beach rest, excursions + active recreation).
 You can always specify the prices of tours to Venezuela at your manager. Choosing an individual tour to Venezuela, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Venezuela call or write to us.

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.