Die Länder /  DIE USA

DIE USA

США
Sie lockt die Vielfältigkeit Amerikas? Sie wollen jeden Rand ihres eigentümlichen Charakters kennenlernen? Den wahrhaften Geist des Landes zu fühlen? Unsere Experten werden helfen, das individuelle Programm Ihrer Fahrt, zulassend zu bilden, Ihre Erholung in den USA die unvergessliche Reise zu machen.

Jede Woche befinden sich etwa 2,3 Million Amerikaner im bezahlten Urlaub

Die vielfältige Erholung in den USA – der Traum jedes europäischen Touristen

Heute die Erholung in den USA – der Traum der Menge der Reisenden. Und es verwundert ganz nicht. Amerika groß, Amerika verschiedene. Hier gibt es New York, Chicago, San Francisco und Las Vegas, den Ozean Leise und Atlantisch, das Mississippi und die Niagarawasserfälle, die großen Seen, das Tal des Todes und die Große Schlucht. Die Geschäftstüchtigkeit Hier geschätzt zu werden eben es erfüllen sich die Träume der Romantiker. Die unähnlichen Kulturen und verschiedene Traditionen, die alten Gebäude und die prächtigen Wolkenkratzer, die berühmten historischen Denkmäler und die modernen Sehenswürdigkeiten – das alles der besondere Geist Amerikas, dessen jede Qualität sein natürlicher Strich ist.

Durch Amerika ist es gut, zu fliegen, zu fahren, und einfach zu schwimmen, zu gehen. Nämlich am meisten zu fahren es ist interessanter. Sie nehmen den Wagen und Sie überqueren das Land aus dem Norden nach dem Süden, aus Osten nach dem Westen, Sie begeben sich nach dem Norden durch Nordwesten oder einfach fahren Sie nach ihr von den Zickzacken.

Die USA kann die unerwartetesten Varianten der Erholung schenken: vom Baden an den Stränden Malibu bis zum Rollen auf den Abfahrtsski in einer Fahrt, sich ewig beeilendes New York und die gegenwärtige Exotik Hawaiis. Die Erholung das ganze Jahr über und die Vielfältigkeit der Reiserouten machen dieses Land einzigartig, interessant und jedesmal neu.

Диснейленд, США
Das Disneyland, die USA - die unvergessliche Erholung in Amerika

Die Erholung in Amerika, die Nordhauptstädte

Also, wir werden unser eisernes Pferd in der nordwestlichen Richtung, den Kurs – die offizielle Hauptstadt USA, Washington, den Bezirk Kolumbien richten. Diese Stadt ist die Reflexion der historischen amerikanischen Vergangenheit und gleichzeitig das politische Zentrum des Staates. Hier erwartet Sie die Besichtigung berühmten Kapitols und der Besuch des Weißen Hauses, den Arlingtonski Friedhof – das letzte Kloster John und Robert Kennedi, und Elitegeorgetown. Unbedingt gehen Sie durch die Säle der Nationalen Galerie der Künste spazieren. Ihre Exposition ist vom Schaffen der alten Meister und den Werken der modernen Maler vorgestellt.

Jetzt werden wir uns ins nordöstliche Gebiet des Landes begeben. Hier wartet auf uns die Bekanntschaft mit der inoffiziellen Hauptstadt des Staates New Yorks. Undenkbar scheint die Erholung in den USA ohne Besuch dieser Stadt. Hier pulsiert die Energie gegenwärtigen Amerikas buchstäblich: die unendlichen majestätishen Wolkenkratzer, die Belebung Tschajna Tauna und die Ruhe Greenwich Willedscha, den tollwütigen Rhythmus der geschäftlichen Beziehungen auf Uoll-Strit, die 5. Avenue und das Kochen des Kulturlebens auf Theaterbroadway, die künstlerischen Galerien und zahlreich vom Museum, die gemütlichen Cafés, die Jazzklubs und die schattigen Alleen des sentral-Parks. Steigen Sie auf die Aussichtsplattform Empajr стейт Bilding hinauf. Sie werden die ganze Macht und die Schönheit der Stadt von der Höhe sehen und, es scheint, werden sich der Statue der Freiheit, den verkörpernden wahrhaften Geist New Yorks nähern.

США
Die USA, die Erholung im merkwürdigen Land.

Westliches Kalifornien

Wir setzen unsere Zickzackreise in den USA fort: die nächste Unterbrechung – der Westen. Kalifornien. Der Rand, voll der Romantik, der Heiterkeit und der Zauberei. Gerade übernimmt in diesem Staat die Gäste sonniges Los Angeles. Hier kann man die Exkursion auf die Aufnahmeplätze Hollywoods organisieren und, die Magie der Bildung der Meisterwerke der Filmkunst öffnen. Die Allee der Sterne wird zulassen, das Foto mit dem Autogramm des Lieblingsschauspielers zu bekommen. Die Strände Santa Monica locken von den warmen Stränden und dem aufregenden Surfing. Im Bezirk Bewerli Chills kann man wenn auch flüchtig die Berühmtheiten, und an den Stränden Palm-Spring sehen, an der lustigen Party teilzunehmen.

Und, natürlich, dem obligatorischen Punkt unseres Programms wird der Besuch des Disneylands und des Parks der Unterhaltungen des Filmstudios Universal. Wir Werden uns auf kurze Zeit gönnen, in die Kindheit zurückzukehren: mit Mikki Maussom, mit dem Gekreisch zu frühstücken, vom Wasserberg, ungestüm herunterzurollen, auf die amerikanischen Anhöhen aufzufliegen, das weiche Spielzeug im Bindestrich zu gewinnen. Und sich in der gemütlichen Lage später zu erholen, die die Hotels der USA verschiedener Kategorien gerühmt werden.

Сан-Франциско, США
San Francisco, die USA - die wunderbare Erholung, das stürmische Nachtleben, die architektonische Anmut.

Der Südwesten und der Südosten

Osten. Florida. Die Pracht der Strände, den Luxus der Villen, die nicht aufdringliche Musik der Straßenmusiker. Im übrigen, man braucht, an der Küste die ganze Zeit nicht durchzuführen. Florida ist fähig, und das saturierte kulturelle Programm anzubieten: die Besichtigung der altertümlichen Gebäude im Bezirk Art-Deko in Miami, die Bekanntschaft mit dem berühmten architektonischen Komplex, erfüllt im Stil der Jugendstil, den Besuch des Hauses des Hemingways auf der Insel Kej-West. Ein beendender Akkord wird der prächtige Sonnenuntergang, langsam fliehend für dem Horizont. Jetzt kann man den romantischen Abschiedsabend im prächtigen Restaurant und wieder durchführen, abreisen. Auf uns wartet die neue Fahrt in den USA – zum Zauber der Natur des Südwestbundesstaats Arizona.

Die grandiosen Berggipfel, die Unendlichkeit des Himmels, das ungestüme Fallen der Wasserfälle, die Gewalttätigkeit des Krauts und die anzaubernde Schönheit der Wüsten. Diese Stelle kann man tapfer als einer schönst auf der Erde nennen. Der berühmte Grande die Schlucht und die Schlucht des Teufels, die Nationalparks, den Fluss Kolorado und den See Kolodez Montessuma, die Sanddünen und die Kakteen сагуэро – das alles die Reichtümer Arizonas.

Im übrigen, jeder Staat ist fähig, zu verwundern und, den Reisenden zu erfreuen. Fürchten Sie vor den Schwierigkeiten der Überwindung der Visabarriere und des vielstündigen Zuges nicht: die natürlichen Schönheiten Amerikas und ihr Kulturleben werden es vollständig decken. Und die von uns angebotenen Tours in den USA werden helfen, das gesättigte und hinreissende Programm zu entwickeln.

DIE USA
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США

  
DIE USA


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  USA

USA

США
You are attracted by a variety of America? You want to get acquainted with each side of its peculiar character? To feel true spirit of the country? Our experts will help to make the individual program of your trip allowing to make your rest in the USA an unforgettable travel.

Every week about 2,3 million Americans are on the paid vacation

Various rest in the USA – a dream of each European tourist

Today rest in the USA – a dream of a huge number of travelers. And it does not surprise at all. America is big, America different. There is New York, Chicago, San Francisco and Las Vegas, ocean Silent and Atlantic, Mississippi and the Niagara falls, the Great Lakes, Death Valley and Grand Canyon. Here to be appreciated a practicality and dreams of romantics are executed. Not similar cultures and various traditions, old buildings and magnificent skyscrapers, the well-known historical monuments and modern sights – all this special spirit of America which each quality is its natural line.

Across America it is good to fly, go, to float and just to go. It is the, however, most interesting to go. You take the car and you cross the country from the North on the South, from the East on the West, you go to the North through the northwest or just you go on it zigzags.

Can present to the USA the most unexpected options of rest: from bathing on beaches of Malibu before downhill skiing on one trip, eternally hurrying New York and the true exotic of Hawaii. Rest all the year round and a variety of routes do this country unique, interesting and every time new.

Диснейленд, США
The Disneyland, the USA - unforgettable rest in America

Rest in America, the northern capitals

So, we will direct our iron horse in the northwest direction, a course – the official capital the USA, Washington, the District of Columbia. This city is reflection of the historical American past and at the same time political center of the state. Here you are expected by survey of the well-known Capitol and visit of the White House, the Arlington cemetery – John and Robert Kennedy's last monastery, and elite Georgetown. Surely walk on halls of National gallery of arts. Its exposition is presented by creativity of old masters and creations of modern artists.

Now we will go to the northeast area of the country. Here we are waited by acquaintance to the informal capital of the state New York. Inconceivable rest in the USA without visit of this city seems. Here literally energy of the real America pulses: infinite majestic skyscrapers, Chayn Taun revival and tranquility Greenwich Villedzha, a mad rhythm of business relations on Wall Street, 5th Avenue and boiling of cultural life on a theatrical Broadway, art galleries and numerous the museum, cozy cafes, jazz clubs and shady avenues Central park. Rise by the observation deck of Empire State Building. You will see all power and beauty of the city from height and, apparently, will approach the Statue of Liberty, the representing true spirit of New York.

США
The USA, rest in the amazing country.

Western California

We continue our zigzag travel to the USA: the following stop – the West. California. Edge full of romanticism, fun and magic. Solar Los Angeles receives guests in this state. Here it is possible to organize an excursion to shooting stages of Hollywood and to open magic of creation of masterpieces of motion picture art. The avenue of stars will allow to receive a photo with the autograph of the favourite actor. Beaches of Santa Monica attract warm beaches and the concerning surfing. Near Beverly Hills it is possible though for a moment to see celebrities, and on the Palm Spring beaches to participate in a cheerful party.

And, of course, visit of the Disneyland and amusement park of a film studio of Universal will become obligatory point of our program. Let's dare to return to the childhood for a while: to have breakfast with Mickey Mouse, with squeal to roll down from the water mountain, to fly up promptly on a roller coaster, to win a soft toy in a dash. And then to have a rest in a cozy situation for which hotels of the USA of different categories are famous.

Сан-Франциско, США
San Francisco, the USA - marvelous rest, stormy night life, architectural delights.

Southwest and southeast

East. Florida. Magnificence of beaches, luxury of country houses, unostentatious music of street musicians. However, you should not see off on the coast all the time. Florida is capable to offer also the highly topical cultural program: survey of ancient buildings around the Art deco to Miami, acquaintance to the well-known architectural complex, executed in modernist style, visit of the house of Hemingway on the island Kay-Vest. The magnificent sunset, slowly being behind the horizon will become the finishing chord. Now it is possible to spend farewell romantic party at magnificent restaurant and again to go to a way. We are waited by a new trip to the USA – to a charm of the nature of the southwest State of Arizona.

Grandiose mountain tops, infinity of the sky, rapid falling of falls, violence of greens and fascinating beauty of deserts. It is possible to call this place safely one of the most beautiful on Earth. The well-known Grand Canyon and a canyon of the Devil, national parks, the river Colorado and the lake Well Montezuma, sandy dunes and cactuses сагуэро – all this richness of Arizona.

However, each state is capable to surprise and please the traveler. Be not afraid of difficulties of overcoming a visa barrier and hours-long flight: natural beauty of America and its cultural life will pay back it wholly. And the tours to the USA offered by us will help to develop the highly topical and fascinating program.

USA
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США
США

  
USA


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.