Die Nachrichten /  In Japan hat sich der Park der Unterhaltungen Robot Kingdom geöffnet

In Japan hat sich der Park der Unterhaltungen Robot Kingdom geöffnet

В Японии открылся парк развлечений Robot Kingdom
Sich mit den Robotern anzufreunden, die modernsten Entwicklungen in der Sphäre der Robotertechnik und am meisten kennenzulernen, zu versuchen, verschiedene дроидами verwalten es kann, die japanische Präfektur Nagasakis besucht.

Hier, in der Stadt Sassebo, in 2016 hat sich der Park der Unterhaltungen «Königreich der Roboter» geöffnet. 

Robot Kingdom befindet sich auf dem Territorium des riesigen Handels- und unterhaltenden Komplexes Huis Ten Bosch. Das Königreich teilt sich auf Robot House, wo man umgehen kann, sich spielen und mit den Robotern, Robot Stage, in dem jede die halbe Stunde die tänzerische Show der Roboter geht, und das Restaurant Henn-na anfreunden, wo Sie speziell entwickelt дроиды gern bedienen werden. Auch gibt es hier das Geschäft, in dem man der Roboter verschiedener Modelle und der Umfänge erwerben kann. Ganz sie ist es mehr 200 Arten hier vorgestellt!

Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, ins lokale Restaurant hineinzuschauen, in dem die Roboter-Koch vorbereiten, es gibt den speziellen Roboter-moroschenschtschik und den Roboter-Barmixer, verstehend, vorzubereiten, mehr 20 Arten verschiedener Cocktails zu schaffen. Recht gut verstärkt geworden, kann man an der aufregenden Schlacht der Roboter – Battle King teilnehmen. Die Roboter während der Schlacht verwalten es können sogar die Kinder bis zu 6 Jahren, aber unter der Aufsicht der Eltern.

Den familiären Besuch des Parks der Unterhaltungen Robot Kingdom kann man mit der Reise durch Japan vereinen. Anrufen Sie oder schreiben Sie uns, und wir werden Ihnen das herankommende Programm, das interessant ist sowohl dem Erwachsenen, als auch den Kindern auswählen. 




Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

News /  In Japan the amusement park of Robot Kingdom opened

In Japan the amusement park of Robot Kingdom opened

В Японии открылся парк развлечений Robot Kingdom
To make friends with robots, to get acquainted with the most modern developments in the sphere of robotics and most to try to operate different droids it is possible, having visited the Japanese prefecture of Nagasaki.

Here, in the city of Sasebo, in 2016 amusement park "Kingdom of robots" opened. 

Robot Kingdom is in the territory of a huge trade and entertainment complex of Huis Ten Bosch. The kingdom is divided into Robot House where it is possible to communicate, play and make friends with robots, Robot Stage in which everyone half an hour passes a dancing show of robots, and Henn-na restaurant where you with pleasure will be served by specially developed droids. Also there is a shop in which it is possible to get robots of different models and the sizes. In total them more than 200 types are presented here!

Do not miss an opportunity to glance in local restaurant at which prepare robots cooks there are a special robot iceman and the robot bartender which is knowing how to cook to create more than 20 types of various cocktails. Having properly supported, it is possible to be involved in fascinating battle of robots – Battle King. Will be able to operate robots during fight even children up to 6 years, but under supervision of parents.

Family visit of amusement park of Robot Kingdom can be combined with a travel across Japan. Call or write to us, and we will pick up to you the suitable program interesting to both adults, and children. 



News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.