Die Länder /  Brasilien /  Tours zu Brasilien /  Tours auf den Karneval in Brasilien /  Brasilien: auf den sagenhaften Karneval in Rio de Janeiro

In Rio auf den sagenhaften Karneval!

В Рио на легендарный карнавал!
Und Sie wissen, was im Februar der Bürgermeister Rio de Janeiro alle Rechte auf die Verwaltung der Stadt dem König des sagenhaften brasilianischen Karnevals übergibt? Und Rio überflutet den Wirbel der unglaublich hellen Emotionen, es füllen die exotischen Schönen und die Brennrhythmen der Samba aus! Wir bieten Ihnen an, nicht nur dem Zuschauer zu werden, sondern auch vom Teilnehmer der Bühnenhandlung, an die Tänze der Spezialisten angeschlossen! Wir laden zur gewährleisteten Gruppentour zu Brasilien mit dem Besuch des Hauptwinterereignisses dieses Landes ein. Auf Sie warten das Meer der Sonnen, die die musikalischen Rhythmen und die Exkursionen zu den berühmten Sehenswürdigkeiten locken. Sie steigen Sie auf den Berg der Zuckersüsse Kopf, werden auf dem umweltfreundlichen Zug zum Gipfel des Granitberges Korkowado gelangen und werden die sagenhafte Statue Christus-Erlösers sehen.

In Rio auf den sagenhaften Karneval!

Die Dauer der Tour: 5 Tage/4 der Nacht.

Die Daten der Anreise in 2017: vom 23. bis zum 27. Februar.

Der musterhafte Wert der Tour auf den Menschen bei der zweisitzigen Unterbringung: 1188$.

In den Wert der Tour ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Der Aufenthalt im Hotel 4* nach dem Programm;
  • Eine Ernährung: die Frühstücke;
  • 2 individuelle Exkursionen mit dem russischsprachigen Stadtführer nach dem Programm;
  • Die individuellen Überführungen auf das Treffen und проводы;
  • Die Karten auf den Karneval;
  • Die Überführung das Hotel – Sambadrom – das Hotel.

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Der internationale Zug - von 69 000 Rbl;
  • Die zusätzlichen Exkursionen;
  • Das Essen und die Getränke, die nicht im Programm angegeben sind
  • Die persönlichen und übrigen Kosten, die nicht in den Musterhaften Wert der Tour eingehen.
Der Karneval in Rio de Janeiro, Brasilien

Das Standardprogramm der Tour

Der Tag 1, 23.02.2017. Rio de Janeiro

Die Ankunft in den Flughafen Rio de Janeiro. Die Überführung und die Besiedlung ins Hotel der Kategorie 4 *, unweit vom Strand gelegenen Kopakabana. Die Freizeit in der urwüchsigen Stadt Brasiliens, die mit dem vollen Recht den Titel einen der schönsten Winkel der Erdkugel trägt.

Die Liebhaber der aktiven Erholung werden in der Begeisterung von Rio de Janeiro, es sind die komfortabelen Bedingungen für das Tennis, das Rafting, des Golfs, des Windsurfings und дельтапланеризма doch hier geschaffen. Am Strand erhitzt geworden, können Sie in den gemütlichen offenen Cafés gerade am Ufer des Ozeanes immer stillen. Dort werden Ihnen kokos- oder das Mineralwasser, свежевыжатые die Säfte unbedingt anbieten oder etwas ist fester. Fast jeden Abend verwandeln sich die Strände in die Plätze für die Festivals und die Aktionen der populären Gruppen und der Vollzieher der verschiedensten musikalischen Genres.

Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, die sagenhafte Fabrik des Juwelierschmucks H zu besuchen. Stern.

Der Tag 2, 24.02.2017. Rio de Janeiro

Das Frühstück im Hotel und die 4-stündige Exkursion auf den Berg der Zuckersüsse Kopf. Erstens schauen Sie Sie die Umgebungen von der breiten Aussichtsplattform des Berges Urka an. Dann werden – die Arten Rio, den Strand Kopakabana, die Insel, den Berg, die grenzenlosen Weiten des Ozeanes, die Statue Christus und die Brücke in Niteroj vom Gipfel des Zuckersüssen Kopfes sehen.

Weiter – der Besuch des Zentrums alten Rio de Janeiro mit der Besichtigung der altertümlichen Klöster und der Tempel, der städtischen Hauptkathedrale und der Gebäude im Kolonialstil.

Der Karneval in Rio de Janeiro, Brasilien

Der Tag 3, 25.02.2017. Rio de Janeiro

Das Frühstück im Hotel und die Freizeit in Rio. Recht gut erholen Sie sich und kräftigen Sie sich vor der langersehnten abendlichen Show, dem Ereignis, auf das träumt, die Hälfte der Bewohner unseres Planeten – den grandiose tropische Karneval zu geraten!

Er geht vor der Fastenzeit traditionell und sammelt die Menge der Zuschauer und der Teilnehmer in der ausgezeichneten Stimmung und den hellen Anzügen.

Auf Sie wartet die Überführung aus dem Hotel auf die Straße von den massiven Betonblöcken ausgestellte Sambodromo – gerade gehen hier alle berühmten brasilianischen festlichen Handlungen. Die helle Show wird mit der Prozession der Vertreter 14 bekanntest im Land die Samba-Schule anfangen. Jeder von ihnen, unter das Klopfen der Trommeln und die Laute der eigenen Hymne, wird die thematische 80-minutenlange Show in den unglaublichen und beeindruckenden Anzügen vorstellen.

Es bewertet diese Vorstellungen die gerichtliche Mannschaft aus 40 Menschen. Vom erfahrenen Blick bemerken sie alle Details – die Richtigkeit dem gewählten Thema, die Ungewöhnlichkeit der Anzüge, die Schönheit der Lieder und der Tänze, und sogar die Figuren aus papje-masche und die Zeichnungen auf den Autos. Jede tänzerische Schule bereitet sich auf den Karneval etwas Monate vor!

Sie können auf dem grandiosen Feiertag die ganze Nacht durchführen, und, sogar, sich an die besonders gefallende Schule der Tänze anschließen, den Brennrhythmen der Samba und die Windstriche nachgegeben. Sie amüsieren sich mit voller Wucht, aber Sie erinnern sich, dass es mit sich auf den Karneval nicht empfehlenswert ist, die grossen Summen des Geldes zu nehmen. Es ist besser, ihrem und alle wertvollen Sachen im speziellen Safe im Hotel abzugeben.

Nach dem Abschluss des Karnevals auf Sie wartet die Rücküberführung ins Hotel und die Erholung.

Der Karneval in Rio de Janeiro, Brasilien

Der Tag 4, 26.02.2017. Rio de Janeiro

Nach dem Frühstück im Hotel auf Sie wartet die Reise mit dem geöffneten und umweltfreundlichen Zug zum Gipfel des Granitberges Korkowado (die Dauer der Exkursion – 4 Stunden). Der Weg zum höchsten Punkt der Stadt zieht sich durch der Wald Tischuka hin, in dem eine Menge der exotischen Vögel und der spielerischen Affen wohnt.

Auf dem Gipfel des Berges befindet sich das Symbol Rio und des ganzen Landes insgesamt – die 38-meterlange Statue Christus-Erlösers. Von da, von der Höhe 710 Meter über dem Meeresspiegel, man kann nicht nur allen Rio, sondern auch seiner Umgebung anschauen. Das den Geist ergreifende Panorama nimmt den Golf Guanabara, größt in der Welt das Stadion Marakana, den Botanischen Garten, den Zuckersüssen Kopf und die Brücke in die Stadt Niteroj auf.

Der Tag 5, 27.02.2017. Rio de Janeiro

Das Frühstück im Hotelkomplex, die Überführung in den Flughafen, den internationalen Zug.

In Rio auf den sagenhaften Karneval!
Бразилия: на легендарный карнавал в Рио-де-Жанейро
Бразилия: на легендарный карнавал в Рио-де-Жанейро
Бразилия: на легендарный карнавал в Рио-де-Жанейро

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Brazil / Tura   in Brazil / Tura   on a carnival in Brazil / Brazil   : on a legendary carnival in Rio de Janeiro

In Rio on a legendary carnival!

В Рио на легендарный карнавал!
And you know that in February the mayor of Rio de Janeiro transfers all rights for management of the city to the King of a legendary Brazilian carnival? And Rio overflows a whirlwind of incredibly bright emotions, exotic beauties and incendiary rhythms of a samba fill! We suggest you to become not only the viewer, but also the participant of spectacular action, having joined dances of professionals! We invite in the guaranteed group tour to Brazil with visit of the main winter event of this country. You are waited by the sea of the sun, the attracting musical rhythms and excursions to the well-known sights. You rise by the mountain the Sugar head, you will reach by eco-friendly train to top of the granite mountain Korkovado and you will see a legendary statue of Christ-Christ Redeemer.

In Rio on a legendary carnival!

Tour duration: 5 days / 4 nights.

Dates of arrival in 2017: from February 23 to February 27.

The approximate cost of a tour on the person at double placement: $1188.

In the cost of a tour it is usually included:

  • accommodation in hotel 4 * according to the program;
  • food: breakfasts;
  • 2 individual excursions with the Russian-speaking guide according to the program;
  • individual transfers on a meeting and farewell;
  • tickets for the Carnival;
  • transfer hotel – Sambadr – hotel.

It is in addition paid:

  • the international flight - from 69 000 rub;
  • additional excursions;
  • the food and drinks which are not specified in the program
  • the personal and other expenses which is not entering in the Approximate cost of a tour.
Carnival in Rio de Janeiro, Brazil

Standard program of a tour

Day 1, 23.02.2017. Rio de Janeiro

Arrival in the Rio de Janeiro airport. A transfer and settling in hotel of category 4 *, located near the Copacabana beach. Free time in the picturesque city of Brazil which rightfully carries a rank of one of the most beautiful corners of the globe.

Fans of active recreation will be delighted with Rio de Janeiro, comfortable conditions for tennis, rafting, golf, windsurfing and hand gliding are created here. Having got excited on the beach, you will be able always to satisfy thirst in cozy open cafes directly on the ocean coast. There will surely offer you coconut or mineral water, freshly squeezed juice or something is stronger. Nearly an every evening beaches turn into platforms for festivals and performances of popular groups and performers of the most different musical genres.

Do not miss an opportunity to visit legendary factory of a H. Stern jewelry.

Day 2, 24.02.2017. Rio de Janeiro

Breakfast in hotel and a 4-hour excursion to the mountain the Sugar head. At first you examine vicinities from the wide observation deck of the mountain the Criminal. Then – you will see views of Rio, the Copacabana beach, islands, mountains, boundless open spaces of the ocean, Christ's statue and the bridge to Niteroi from top of the Sugar head.

Further – visit of the center of old Rio de Janeiro with survey of ancient monasteries and temples, the main city cathedral and buildings in colonial style.

Carnival in Rio de Janeiro, Brazil

Day 3, 25.02.2017. Rio de Janeiro

Breakfast in hotel and free time in Rio. Have properly a rest and gain strength before a long-awaited evening show, an event on which a half of inhabitants of our planet – a grandiose tropical Carnival dreams to get!

It traditionally passes before the Lent and collects a huge number of the audience and participants in excellent mood and bright suits.

You are waited by a transfer from hotel on Sambodromo Street which is laid out by massive concrete blocks – exactly there take place all well-known Brazilian festive actions. The bright show will begin with a procession of representatives 14 the most known in the country a samba schools. Each of them, under knock of drums and sounds of own anthem, will present a thematic 80-minute show in improbable and impressive suits.

The judicial team of 40 people estimates these representations. A skilled look they notice all details – fidelity to the chosen subject, singularity of suits, beauty of songs and dances, and even figures from a papier-mache and drawings on cars. Each dancing school prepares for a carnival several months!

You will be able to carry out on a grandiose holiday all night long, and even to join especially pleasant dancing school, having given in to incendiary rhythms of a samba and points. You have fun to the full extent, but you remember that with itself on a carnival it is not recommended to take the large sums of money. It is better to leave them and all valuable things in the special safe in hotel.

After the termination of the Carnival you are waited by the return transfer in hotel and rest.

Carnival in Rio de Janeiro, Brazil

Day 4, 26.02.2017. Rio de Janeiro

After a breakfast in hotel you are waited by a travel by open and eco-friendly train to top of the granite mountain Korkovado (excursion duration – 4 hours). The road to the highest point of the city lies through the wood of Tizhuk in which the great number of exotic birds and playful monkeys lives.

At top of the mountain there is a Rio symbol and all country in general – a 38-meter statue of Christ-Christ Redeemer. From there, from height of 710 meters above sea level, it is possible to examine not only all Rio, but also its vicinities. The panorama taking the breath away includes the gulf Guanabara, the biggest Maracanã stadium in the world, the Botanical garden, the Sugar head and the bridge in the city of Niteroi.

Day 5, 27.02.2017. Rio de Janeiro

Breakfast in hotel complex, a transfer in the airport, the international flight.

In Rio on a legendary carnival!
Бразилия: на легендарный карнавал в Рио-де-Жанейро
Бразилия: на легендарный карнавал в Рио-де-Жанейро
Бразилия: на легендарный карнавал в Рио-де-Жанейро

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.