Die Länder /  Venezuela

Die Erholung in Venezuela

Отдых в Венесуэле
Venezuela ist eine Stelle, wo Sie sich die Minute langweilen müssen. Das Relief und die Natur des Landes sind merkwürdig vielfältig, eine Menge der Sehenswürdigkeiten bemerkenswert als auch locken zu sich, und die nationale Küche verspricht, einige wichtige Geheimnisse zu öffnen. Für den Besuch Venezuelas bis zu 30 Tagen wird das Visum den russischen Touristen nicht gefordert.

Die Erholung in Venezuela

Venezuela ist ein Staat im Nordteil Südamerikas, wo die Schneeberge Anden mit den unberührten Dschungeln anwohnen und dem mehr siebzig Inseln im Karibischen Meer gehört. Außerdem hier wird mehr 40 Nationalparks und neben 20 Naturschutzgebieten aufgezählt.

Die Bekanntschaft mit Caracas, der Hauptstadt dieses merkwürdigen Landes, wo ins Ale-sentro, des alten Teiles der Stadt, die Mehrheit der kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten konzentriert ist, wird ein angenehmer Anfang der Reise zu Venezuela.

Wir empfehlen, die Nationalparks des Landes, zum Beispiel, den Park Kanajma – das größte Naturschutzgebiet Venezuelas zu besuchen. Es ist höchst in der Welt der Wasserfall Salto Anchel hier gelegen, der Weg zu dem nicht nah ist, aber wird die kühnsten Erwartungen übertreffen.

Caracas, Venezuela

Der Nationalpark das Ale-awila hat sich bei der Küste des Karibischen Meeres ausgebreitet. Die reiche Vegetation des Parks werden und seine zahlreichen Bewohner Sie während des Aufstiegs auf den Gipfel des Berges Awila begleiten, woher man sich an der Hauptstadt Venezuelas und türkis- водами des Karibischen Meeres ergötzen kann.

Los-Ljanos – das Naturschutzgebiet der wilden Natur mit einer Menge der vielfältigsten Tiere. Gerade begeben sich die Land- und Wasserspaziergänge nach den Savannen von hier aus, die nicht nur den Naturforschern, sondern auch allen Liebhabern der wilden Natur interessant sein werden.

Außer den Besuchen der Nationalparks bieten wir Ihnen an, sich mit den lokalen Experten auf die Jagd zu begeben. Vom Geliebten dem Geschäft nachgehen es kann und auf anderem Kontinent. Wir organisieren die Tours zu Venezuela, die Ihnen zulassen werden, am größten See des Landes mit den Liebhabern und den Spezialisten angeln zu gehen, eigene Erfahrungen mitzuteilen und etwas neu zu erkennen.

Venezuela

In Venezuela das sehr hohe Niveau des Services, das gastfreundliche Personal und die freundlichen Bewohner. Die Hotels Venezuelas von nichts überlassen den besten Hotels Europas.

Im Land eine Menge der Restaurants und das Café. Die Küche Venezuelas ist ein besonderer Teil der Kultur des Staates, der die Einbildung von der Ungewöhnlichkeit, dem prächtigen Geschmack und der Vielfältigkeit trifft. In ein beliebiges Café kann man auf die Tasse des Kaffees hineinschauen, die Ortsbewohner führen den großen Teil der Freizeit hinter den Gesprächen mit den Freunden in diesen gemütlichen Einrichtungen durch.

Touristisch organisiert die Webseite die vielfältigen Tours zu Venezuela mit dem Besuch der merkwürdigsten Winkel des Landes und der interessantesten Sehenswürdigkeiten «CruiseTravels.net», über die man auf der Seite der Webseite detailliert erkennen kann.

Die Erholung in Venezuela
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Venezuela

Rest in Venezuela

Отдых в Венесуэле
Venezuela is a place where you should not miss minute. The relief and the nature of the country are surprisingly various, a set of sights noteworthy and attract to themselves, and the ethnic cuisine promises to reveal some important secrets. For visit of Venezuela up to 30 days the visa is not required to the Russian tourists.

Rest in Venezuela

Venezuela is the state in a northern part of South America where snow peaks of the Andes adjoin to the virgin jungle and which possesses more than seventy islands in the Caribbean Sea. Besides there are more than 40 national parks and about 20 reserves.

Acquaintance to Caracas, the capital of this amazing country where in El-Sentro, an old part of the city, the majority of cultural and architectural sights is concentrated, will become the pleasant beginning of a travel to Venezuela.

We recommend to visit National parks of the country, for example, the Canaima park – the biggest reserve of Venezuela. Here the highest falls of the Somersault in the world Ángel, the way to whom is not close, are located, but will surpass all expectations.

Caracas, Venezuela

The national park of El Avila was stretched at the coast of the Caribbean Sea. Dense vegetation of the park and its numerous inhabitants will accompany you during rise on mountain Avila top from where it is possible to admire the capital of Venezuela and turquoise waters of the Caribbean Sea.

Los-Llanos – the reserve of the wild nature with a great number of the most various animals. Exactly from here land and water walks on savannas which will be interesting not only to naturalists, but also all fans of the wild nature go.

Except visits of National parks we suggest you to go with local experts to hunting. It is possible to do favorite thing and on other continent. We will organize tours to Venezuela which will allow you to fish on the biggest lake of the country with fans and professionals, to share experience and to learn something new.

Venezuela

In Venezuela very high level of service, hospitable personnel and friendly inhabitants. Hotels of Venezuela concede nothing to the best hotels of Europe.

In the country set of restaurants and cafe. The cuisine of Venezuela is a special part of culture of the state which blows the mind the singularity, magnificent taste and a variety. In any cafe it is possible to glance on a coffee cup, locals spend the most part of free time behind a talk with friends in these cozy institutions.

Tourist the Website "CruiseTravels.net" will organize various tours to Venezuela with visit of the most surprising corners of the country and the most interesting sights about which it is possible to learn in detail on the page of the website.

Rest in Venezuela
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла
Венесуэла

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.