Die Länder /  Vietnam

Vietnam

Вьетнам
Unter den großen und kleinen asiatischen Staaten Vietnam belegt den eigenartigen Platz. Die aktive Entwicklung des Landes hat seit nicht so langem angefangen, sie hat in der Sauberkeit die merkwürdige Natur, die eigenartige Kultur und das historische Erbe aufgespart. Dieser Reichtum öffnet sich den Touristen, die sich in die Reise durch Vietnam begeben.

Die vielfältige Erholung in Vietnam – die Schönheit der Natur und die reiche Geschichte

Der geheimnisvolle Staat mit der altertümlichen tausendjährigen Geschichte, der Kultur, den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die und mit der vielfältigen Natur reich sind, den guten und offenen Menschen ist Vietnam. Der küstennahe Streifen des Südchinesischen Meers von der Ausdehnung über 3 Tausenden km, relikt des Waldes, abdeckend das Bergmassiv, ziehen das komfortabele Klima und die Masse овеянных von den Legenden der historischen Stellen in dieses asiatische Land Hundert Tausende Touristen jährlich heran.

Вьетнам
Vietnam

Vietnam – das Land der interessanten Exkursionstours und der schönen Stranderholung

Eine Besonderheit Vietnams ist die Kombination der vielfältigen natürlichen Landschaften, was den Touristen zulässt die am meisten annehmbaren Varianten zu wählen. Die Strandlinie, die sich auf die 3200 km entlang dem Südchinesischen Meer streckte, ist an den einsamen Buchten reich, die von der saturierten tropischen Vegetation umgeben sind, und im zentralen Teil des Landes wird das Bergmassiv stolz erhöht, wo островерхие die Felsen von den relikten Wäldern umgeben sind. Mit jedem Winkel Vietnams sind die vielfältigen Legenden verbunden, die Reise zu Vietnam noch mehr interessant machen. Bekanntest ist die Geschichte der Bildung der Bucht Chalong, die dank dem Roten Drachen erschienen ist, der einmal vom Himmel herunterstieg. Bis jetzt, die ausländischen Gäste, die die Tours zu Vietnam erwerben, begeben sich auf seine Suche während des Rollens auf джонках nach leise smaragdrün водам des Tonkinski Golfes.

Вьетнам
Vietnam

Nach dem Spiegel der Bucht Chalong, wie die freigebige Hand, sind 3 Tausende der Inseln verstreut, einige aus denen unbewohnt sind. Während der Meerspaziergänge, in die sich tatsächlich alle Touristen begeben, die die Erholung in Vietnam wählen, dem Blick öffnet sich die merkwürdige Schau der felsigen Küsten mit den heimlichen Grotten, den Höhlen, увитыми von den Lianen und erhöht auf dem Hintergrund des durchsichtigen azurblauen Wassers. Hier kann man braun werden und baden, mit der vielfältigen Unterwasserwelt gleichzeitig liebäugelnd. Ein heller Schlussakkord des Aufenthaltes im Inselteil Vietnams ist das Mittagessen oder das Abendessen, das aus den frischen Meeresprodukten vorbereitet ist: der Kalmare, der Krabben, der Krabben, der Langusten oder der Fisches nach den originellen lokalen Rezepten.

Die berühmten Strände des Südchinesischen Meers schon wurden eine beliebte Stelle für die zahlreichen europäischen Touristen seit langem. Hier befinden sich die besten Hotels Vietnams, der Aufenthalt in die ermöglicht irgendwelche Haushaltsprobleme zu vergessen, ausschließlich dem Genuss und dem Vergnügen von der Stranderholung zurückgegeben geworden. An der Küste herrscht die Welt und die Ruhe, die nur vom Vogelgesang verletzt wird. Die märchenhafte Unterwasserwelt mit seinen bunten Bewohnern öffnet sich den Liebhabern des Tauchens. Sich mit ihm beschäftigen es können sogar die Neulinge – die Dienstleistungen der Ausbilder stehen preiswert, ebenso, wie auch den Verleih der notwendigen Rüstung.

Вьетнам
Vietnam

Viele Touristen kommen zu Vietnam für seine Bergkurorte an. Einer bekanntest ist Dalat. Im vorigen Jahrhundert war er von den französischen Kolonisatoren wie die Stadt-Kurort für die lokale Aristokratie errichtet. Hier aller, von der Bergluft beginnend und den seltene Ton beendend, dient auf den Nutzen den Menschen. Lokal врачеватели verwenden verschiedene Pflanzen, die Extrakte und die Abzüge aus den Insekten, die Meerbewohner, die mineralischen Bildungen für die Bildung der einzigartigen Arzneien, die die Menge der ernsten Erkrankungen behandeln. 

Es ist die Erholung in Vietnam jederzeit des Jahres schön. Wenn in seinem einem Teil die Regen gehen, so leuchtet in anderem – die helle Sonne. Durch das Land den Platz wechselnd, ist man möglich nicht nur, die Einwirkung der Monsune vermeiden, sondern auch, die lokalen Sehenswürdigkeiten studieren.

Вьетнам
Vietnam

Hanoi – die märchenhafte Stadt der Seen, der Gärten und der altertümlichen Pagoden

Obwohl die Bevölkerung Hanois 6 Mio. der Mensch übertritt, bleibt er zur größten Verwunderung die reine grüne Stadt, die von der Menge der Seen umgeben ist. Einer von ihnen – der See des Zurückgegebenen Schwertes, der unmittelbar in der Mitte von der Hauptstadt gelegen ist. Natürlich, es ist mit den Mythen und den Legenden verbunden, die erkennen können alle, wer die Erholung mit den Kindern in Vietnam wählt, strebend, etwas neu und interessant zu sehen. In der Mitte befindet sich des Wasserbeckens die natürliche Insel, auf der der Tempel нефритовой die Berge, errichtet im XIX. Jahrhundert erhöht wird. Alle Dichter und die Prosaschriftsteller, die zu Hanoi ankommen, halten für eine Pflicht, diese Stelle zu besuchen: der Tempel ist «dem Geist des literarischen Schaffens» gewidmet. Es ist die Pagode der Schildkröte, die das Symbol der vietnamesischen Hauptstadt erklärt ist hier aufgebaut.

Вьетнам
Vietnam

Die einzigartigen Denkmäler der Baukunst sind viele Bauten, die durch Hanoi auseinandergeworfen sind. Es und die Pagode Tschua das Matt der Kater, sich haltend auf einer Säule, sowohl Flagowaja der Turm, als auch die Kathedrale, und das Kommunaltheater. Nur kann man in Hanoi das Theater der Wasserpuppen sehen, wo die Szene der Plattstich des Sees, über denen, wie lebendig, движутся der Marionette ersetzt. Ein einzigartiger Teil der Stadt ist der alte Bezirk. Darin sind die Straßen zu Ehren der hier lebenden Handwerker – die Straße der Spiegel, die Straße der Seide, die Straße der Gewürze, die Straße шляпников und andere genannt. Der Spaziergang nach ihm auf велорикше lässt zu, den Geist altertümlichen Vietnams zu fühlen, nicht nur, zu hören, sondern auch, seine Geschichte zu sehen.

Vietnam
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам

  
Vietnam
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Vietnam

Vietnam

Вьетнам
Among the big and small Asian states of Vietnam takes the special place. Active development of the country began not so long ago, it kept the surprising nature, original culture and historical heritage in purity. All this wealth opens to the tourists going to a travel across Vietnam.

Various rest in Vietnam – beauty of the nature and rich history

The mysterious state with ancient thousand-year history, culture, numerous sights, the rich and various nature, kind and open people is Vietnam. The coastal strip of the South China Sea over 3 thousand km long, the relic woods covering the massif comfortable climate and mass of the historical places fanned by legends annually attract hundreds of thousands of tourists to this Asian country.

Вьетнам
Vietnam

Vietnam – the country of interesting excursion tours and fine beach rest

Feature of Vietnam is the combination of various natural landscapes that allows tourists to choose the most acceptable options. The coastline stretched on 3200 km along the South China Sea abounds with the lonely bays surrounded with saturated tropical vegetation, and in the central part of the country is proud the massif where peaked rocks are surrounded with the relic woods towers. Various legends which do a travel to Vietnam even more interesting are connected with each corner of Vietnam. The most known is history of creation of Halong Bay which appeared thanks to the Red Dragon who came back once to Earth. Still, the foreign guests getting tours to Vietnam move off in its searches during driving on junks on still emerald waters of Gulf of Tonkin.

Вьетнам
Vietnam

On a mirror of Halong Bay as if the generous hand, scattered 3 thousand islands some of which are uninhabited. During sea walks to which practically all tourists choosing rest in Vietnam go to a look the surprising show of rocky coast with the undercover grottoes, caves twined the lianas and towering against the background of transparent azure water opens. Here it is possible to sunbathe and bathe, at the same time admiring the various underwater world. A bright final chord of stay in an island part of Vietnam is the lunch or the dinner made from fresh seafood: squids, shrimps, crabs, spiny lobsters or fish according to original local recipes.

The well-known beaches of the South China Sea became the favourite place for numerous European tourists for a long time. There are best hotels of Vietnam, accommodation at which gives the chance to forget about any household problems, having given only to pleasure and pleasure from beach rest. On the coast the world and the leisure which is intruded upon only by singing of birds reigns. The fantastic underwater world with its motley inhabitants opens to fans of diving. Even beginners can be engaged in it – services of instructors cost not much, as well as hire of necessary equipment.

Вьетнам
Vietnam

Many tourists come to Vietnam for the sake of its mountain resorts. One of the most known is Da Lat. Last century it was built by the French colonialists as the resort town for the local aristocracy. Here everything, beginning from mountain air and finishing with rare clay, inures to benefit to people. Local Aesculapians use various plants, extracts and extracts from insects, sea inhabitants, mineral educations for creation of the unique medicines treating a set of serious diseases. 

Rest in Vietnam is fine at all seasons of the year. If in one its part there are rains, then in another – the bright sun shines. Moving over the country, it is possible not only to avoid influence of monsoons, but also to study local sights.

Вьетнам
Vietnam

Hanoi – the fantastic city of lakes, gardens and ancient pagodas

In spite of the fact that the population of Hanoi exceeds 6 million people, it remains surprisingly the pure green city surrounded with a set of lakes. One of them – the lake of the Returned Sword located directly in the center of the capital. Of course, it is connected with myths and legends which all who choose rest with children in Vietnam can learn, seeking to see something new and interesting. In the middle of a reservoir there is a natural island on which the Temple of the jade mountain built in the 19th century towers. All poets and prose writers coming to Hanoi consider a duty to visit this place: the temple is devoted to "spirit of literary creativity". Here the Pagoda of the Turtle announced by a symbol of the Vietnamese capital is constructed.

Вьетнам
Vietnam

Unique monuments of architecture are many constructions scattered across Hanoi. It and the pagoda of Chua Kot's Mat keeping on one column, both the Flag tower, and the Cathedral, and Municipal theater. Only in Hanoi it is possible to see theater of water dolls where the scene is replaced by a smooth surface of the lake over which, as if live, puppets move. A unique part of the city is the old area. In it streets are called in honor of the handicraftsmen living here – the street of mirrors, the street of silk, the street of spices, the street of hatters and others. Walk on them on a trishaw allows to feel spirit of ancient Vietnam, not only to hear, but also to see its history.

Vietnam
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам
Вьетнам

  
Vietnam


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.