Die Tours /  die Villen und die Appartemente

Die Villen und die Appartemente

Виллы и апартаменты
Wenn Sie sich in den Urlaub auf dem Meer von der Familie oder dem großen Unternehmen versammeln, empfehlen wir Ihnen, die Villa oder die Appartemente nach dem vorteilhaften Preis auszuwählen. Bei solcher Variante verringern Sie die Kosten wesentlich.

Die Villen und die Appartemente

Außerdem lässt die Miete der Wohnfläche Ihnen im Ausland zu, die gewohnheitsmäßige Weise des Lebens, das Regime einer Ernährung und sogar das Menü aufzusparen. Dieser Faktoren werden besonders wichtig während der Erholung mit den Kindern. Die zusätzlichen Vorteile des Urlaubes nicht in den Hotels:

  • Die Möglichkeit mehr biegsam, seine Dauer zu tauschen;
  • Das Recht, nicht zum Frühstück aufzuwachen, das in den Hotels um 10:00 gewöhnlich endet, und wenn es wünschenswert ist;
  • Die wertlose sprachliche Erfahrung und das volle Eintauchen in die Kultur und das Alltagsleben anderen Staates.

Auf unserer Webseite kann man die Villa, die Appartemente oder das Einzelhaus in einem beliebigen Land der Welt auswählen. Einfach senden Sie die Anfrage unseren Managern unten dieser Seite ab! 

Die Villen und die Appartemente in Asien

Wir wollen die Meinung nicht aufdrängen. Jeder entscheidet selbst, dass es für ihn besser ist — im Hotel angesiedelt zu werden oder, die Villa zu mieten. Aber die Vorteile der Miete des Hauses auf Bali sind offensichtlich.

Die Inselerholung in Thailand benutzt die immer größere Popularität. Eine Menge der Touristen wählen für die Durchführung des Urlaubes die Insel Samui, die водами den Siamesischen Golf umgeben ist. Die helle Sonne, die ungewöhnlichen Farben der tropischen Pflanzen, die zärtlichen Wellen, die auf die Sandstrände herunterrollen, – das alles macht Erholung auf Samui unvergesslich nach den Eindrücken.

Die Villen und die Appartemente in Europa

Die Villa ist 4 Wochen im August frei. 3 Schlafzimmer.

Das Meer, die Sonne, die prächtigen Landschaften, die ergreifende Küche, die eigenartige Kultur – das alles Italien! Wir bieten Ihnen die familiäre Erholung im prächtigen Komplex Punokjuso an. Die Geschäfte, die schönen Bars und die Restaurants, die zahlreichen Möglichkeiten für die Beschäftigungen vom Sport, die hinreissenden Exkursionen und die vielfältigsten Unterhaltungen für alle возрастов ist und andere bietet den Kurort an.

Ausführlicher

Es ist im Urlaub worin sich angenehm, nicht zu beschränken, die gewohnheitsmäßige Weise des Lebens nicht, zu tauschen und, sich mit dem Komfort zu erholen. Besonders in solchem hellen und urwüchsigen Land, wie Spanien, wo das Meer buchstäblich hinter dem Fenster der Villen an der Küste lärmt, und die nächtlichen Diskos als auch die leidenschaftlichen Partylöwen locken. Sie können die Wohnfläche abnehmen und, alle Plusse solcher Erholung fühlen.

Ausführlicher

Die Erholung in den privaten Villen wählend, wählen Sie die absolut private Lage, die Ruhe und den vorteilhafteren Wert im Vergleich zur Unterbringung in den Hotels 4-5*.

Ausführlicher

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit des Chalets auf populärst грнолыжных die Kurorte der Schweiz an.

Die Miete des Chalets in der Schweiz ist eine populäre Art des Aufenthaltes - besonders in diesem Fall, wenn es sich um die Erholung des großen Unternehmens der Freunde handelt. Der Wert der Miete fixiert, deshalb die erstklassige Erholung wird verhältnismäßig preiswert umgehen, wenn Sie von der großen Familie oder dem Unternehmen fahren.

Nur stellen Sie sich vor, wie mit den Freunden und den Bekannten im allgemeinen Wohnzimmer prima im Begriff zu sein und vor dem Kamin des heissen Glühweins nach einem ganzen Tag der aktiven Erholung auszutrinken! Wenige Hotels иогут, den Gästen solchen Zeitvertreib anzubieten. Gerade deshalb ist die Miete des Chalets in der Schweiz so unter sich erholend groß lärmend Sajtmi populär.

Sorgen Sie für die Wintererholung mit der Familie und den Freunden schon jetzt.

Ausführlicher

Die anzaubernde felsige Küste, die in die Meertiefen der unglaublich blauen Farbe steil abgerissen wird, mögen die Maler und die Musiker sehr. Sowie des Sternes des Showbusiness! Wir bieten Ihnen an, sich in der prächtigen privaten Villa auf einem der angesehensten und ruhigen Kurorte des Planeten – auf der Halbinsel Kap-Ferra zu erholen. Die Villa ist von den grenzenlosen Seeweiten von drei Seiten umgeben und versinkt im Wohlgeruch der Rosen und des Jasmins, wachsend in seinem gepflegten Garten.

Ausführlicher

Die Möglichkeit, sich neben den Sternen der ersten Größe zu erholen, die schöpferischen Menschen kennenzulernen, an den prächtigsten Stränden der Azurblauen Küste und ausgezeichnet, sich Ruhe zu genießen im weichen mediterranen Klima – das alles zu fühlen schenkt den Reisenden dem Sen-Pfad. Wir laden Sie ein, sich im August in der prächtigen Villa zu erholen, die in der sorgfältig beschützten Domäne dieses Kurortes gelegen ist. In der Villa gibt es allen für die unvergessliche Erholung – das Schwimmbad, das Fitnessstudio, der gerade Ausgang sich zum Strand und die Terrassen mit denen prächtig die Panoramaarten an der Küste öffnen.

Ausführlicher

Wir bieten Ihnen an, sich an der Azurblauen Küste Frankreichs in der prächtigen Villa zu erholen, die auf der ersten Linie beim Meer gelegen ist. Im Garten der Villa ist die Anlegestelle für die Jachten ausgestattet, es gibt das geräumige Schwimmbad und den geraden Ausgang zum Strand. Vor kurzem war die Villa von der neuen Möbel und den Kunstwerken vollständig erneuert, eingerichtet. Die Erholung auf dem Lieblingskurort der Sterne des Showbusiness, der berühmten Maler und der Musiker – Sen-Jean-Kap Ferra – wird unvergesslich!


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Country houses and apartments

Country houses and apartments

Виллы и апартаменты
If you gather during a holiday on a seashore a family or the big company, we recommend to you to pick up a country house or apartments for the favorable price. At such option you considerably cut the expenses.

Country houses and apartments

Besides, rent of housing abroad allows you to keep habitual tenor of life, a diet and even the menu. All these factors become especially important during rest with children. Additional benefits of a holiday not in hotels:

  • opportunity more flexibly to change its duration;
  • the right to wake up not by a breakfast which in hotels usually comes to the end at 10:00 and when it wants;
  • invaluable language experience and full immersion in culture and life of other state.

On our website it is possible to pick up a country house, apartments or a cottage in any country of the world. Just send a request to our managers in the bottom of this page! 

Country houses and apartments in Asia

We do not want to impose the opinion. Everyone decides itself that for it it is better — to lodge in hotel or to rent a country house. But advantages of rent of the house to Bali are obvious.

Island rest in Thailand enjoys the increasing popularity. A great number of tourists choose the island Samui surrounded with waters of the Gulf of Thailand for spending vacation. The bright sun, unusual paints of tropical plants, tender waves which are rolling down on sandy beaches – all this does rest to Samui unforgettable on the impressions.

Country houses and apartments in Europe

The country house is free 4 weeks in August. 3 bedrooms.

The sea, the sun, magnificent landscapes, tremendous kitchen, original culture – all this Italy! We offer you family rest in a magnificent complex of Punyokyyuzo. Shops, fine bars and restaurants, numerous opportunities for sports activities, fascinating excursions and the most various entertainments for all age are and many other things offer the resort.

In more detail

Pleasantly on a holiday not to limit in anything itself, not to change habitual tenor of life and to have a rest with comfort. Especially in such bright and picturesque country as Spain where the sea rustles literally behind a window of country houses on the coast, and night discos and attract inveterate party-goers. You can remove housing and feel all pluses of such rest.

In more detail

Choosing rest on private country houses, you choose absolutely private situation, tranquility and more favorable cost in comparison with placement in hotels 4-5*.

In more detail

We bring to your attention a chalet in the most popular grnolyzhny resorts of Switzerland.

Rent of a chalet in Switzerland is a popular type of accommodation - especially in that case when it is about rest of the big company of friends. The rent cost fixed therefore the first-class rest will manage rather cheap if you go a big family or the company.

Only imagine how it is exciting to gather with friends and acquaintances in the general drawing room and to drink before a fireplace of hot mulled wine after the whole day of active recreation! The few hotels ionut to offer guests such pastime. For this reason rent of a chalet is so popular in Switzerland among vacationers big noisy Saytmi.

Take care of the winter rest with a family and friends already now.

In more detail

The fascinating rocky coast which is abruptly breaking in sea depths of incredibly blue color is very much loved by artists and musicians. And also show business stars! We suggest you to have a rest on a magnificent private country house in one of the most prestigious and quiet resorts of the planet – on the peninsula Kap-Ferra. The mansion is surrounded with boundless sea open spaces from three parties and rolls in a fragrance of the roses and a jasmine growing in its well-groomed garden.

In more detail

An opportunity to have a rest near stars of the first magnitude, to meet creative people, to luxuriate on the most magnificent beaches of French riviera and to feel perfectly in soft Mediterranean climate – all this is given to travelers by Seong Track. We invite you to have a rest in August on the magnificent country house located in carefully protected domain of this resort. In a mansion there is everything for unforgettable rest – the pool, gym, a direct exit to the beach and terraces from which panoramic views of the coast open magnificent.

In more detail

We suggest you to have a rest on the Azure coast of France on the magnificent country house located on the first line by the sea. In a garden of a mansion the mooring for yachts is equipped, there are a spacious pool and a direct exit to the beach. Recently the country house was completely updated, arranged with new furniture and works of art. Rest in the favourite resort of stars of show business, the famous artists and musicians – Saint-Jean-Kap-Ferra – will become unforgettable!


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.