Die Länder /  Seychellen /  Tours auf Seychellen /  Zauberhaften Katholischen Weihnachten auf Seychellen

Das zauberhafte Katholische Weihnachten auf Seychellen

Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах
Hinreissend экопрогулки nach der malerischen Insel, die die unberührte Natur aufsparte, die ausgezeichnete Stranderholung, die Sportspiele und die aktiven Unterhaltungen für die ganze Familie, und, natürlich, das leckere Weihnachtenabendessen und den Besuch Santa Klauses! Wir laden Sie ein, das Weihnachten auf der Insel die Fregatte, im Hotel Fregate Island Private 5* zu begegnen. Nach der Legende, sind die Truhen gerade hier eingegraben, über die Robert Lewis Stiwenson im berühmten Roman «Insel der Schätze schrieb». Während der Tour werden Sie die schmackhaftesten Platten der asiatischen, kreolischen und italienischen Küchen probieren, werden an der Verkostung des Rums teilnehmen, können am Wettkampf der Fischer teilnehmen und, die Mannschaft nach dem Strandvolleyball zusammenbringen. Der Hotelkomplex hat eine Menge der ausgezeichneten Unterhaltungen für die Erwachsenen und die Kinder vorbereitet!

Das zauberhafte Katholische Weihnachten auf Seychellen

Die Dauer der Tour: 5 Tage/4 der Nacht.

Die Daten der Anreise: 23.12.2016 – 27.12.2016.

Der musterhafte Wert der Tour auf den Menschen: auf Anfrage.

In den Wert ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Der Aufenthalt im Hotelkomplex Fregate Island Private 5* (4 Nächte);
  • Eine Ernährung nach dem Programm;
  • Kostenlos der Yoga-Tagung mit dem Ausbilder;
  • Die ökologischen Exkursionen nach der Insel;
  • Die Teilnahme an den Veranstaltungen nach dem Programm.

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Der internationale Zug die Erledigung des Visums;
  • Eine Ernährung und die Getränke, die nicht in den Wert aufgenommen sind;
  • Die zusätzlichen Exkursionen;
  • Die persönlichen und übrigen Kosten, die nicht in den Wert aufgenommen sind.
Das Hotel Fregate Island Private 5* - die Insel die Fregatte, Seychellen

Das Standardprogramm der Tour

Der Tag 1, 23.12.2016

Um 8:00 wird der Morgenyoga-Tagung unter den malerischen Felsen auf dem Territorium des spa-Komplexes "The Rock Spa» anfangen. Jeden Morgen führt der erfahrene Ausbilder für die Gäste des Hotels die kostenlose Beschäftigung durch.

Um 11:00 werden Sie sich in die Reise mit dem Schiff "Round Frégate Hobie Cat Challenge» begeben. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, in die Türkistiefen im Taucheranzug einzutauchen und, die malerische Unterwasserwelt dieser Stellen zu studieren.

Um 17:30 wird der Weihnachtendienst in der lokalen Kapelle anfangen. Auf die Gäste und das Hotel wird Bischof Wong warten. Am Abend werden Sie sich zum Abendessen mit den schmackhaftesten Cocktails und den Platten mit dem Kaviar in die Raubkopie-Bar "Fregate House» begeben.

Der Tag 2, 24.12.2016

Der Morgen wird um 6:30 mit der Sitzung des Yogas im spa-Komplex "The Rock Spa» anfangen. Er wird Sie mit der Energie ausfüllen und wird die ungewöhnliche Klarheit des Verstands geben. Um 15:00 verpassen Sie die Möglichkeit nicht, am Spiel Boule Challenge teilzunehmen.

Um 17:30 können Sie sich an die ökologische Mannschaft der Insel anschließen und, sich auf den thematischen Spaziergang in Begleitung vom Mitarbeiter des Hotels und des Experten des Dienstes für den Schutz der Natur begeben. In diesen Tag werden Sie das gegenwärtige Wunder der Natur – eine Menge der Schildkröten, die auf die Küste herauskommen sehen, um die Eier zu verschieben.

Um 19:30 wird der Weihnachtenabend in der Lobby des Hotelkomplexes anfangen. Die Gäste werden die Neujahrsfichte unbedingt anzünden und werden den unerwarteten Gast begegnen. Nach – das festliche Abendessen im Restaurant, bestehend aus den traditionellen Platten der asiatischen Küche. Auf Wunsch, Sie können die Feierlichkeiten fortsetzen, die Party in der Raubkopie-Bar besucht.

Das Hotel Fregate Island Private 5* - die Insel die Fregatte, Seychellen

Der Tag 3, 25.12.2016

Die traditionelle Sitzung des Yogas mit dem Meister wird im spa-Komplex um 8:00 anfangen.

Um 14:00 wird der hinreissende ökologische Spaziergang nach der Insel die Fregatte anfangen. Die erfahrenen Experten werden Sie mit den Methoden, helfend bekannt machen, die Natur der Insel in der urwüchsigen Art aufzusparen.

Nachmittags wird auf die Insel Santa Klaus ankommen! Er kann den traditionellen Schlitten für die Fortbewegung nach dem Archipel nicht verwenden, aber wird die Weise finden, bis zu Ihnen zu gelangen. Vergessen Sie nicht, das Geschenk zu ergreifen!

Um 17:30 wird der neue interessante ökologische Spaziergang anfangen. Diesmal können Sie черепашьи die Netze mit den Eiern aufsuchen, und, wenn Glück haben wird, klein черепашат aufzudecken.

Am Abend – свежеприготовленный der Cocktail und die Möglichkeit, den schönsten Untergang zu beobachten. Um 19:00 – das Weihnachtenabendessen im Restaurant "Fregatte".

Der Tag 4, 26.12.2016

Die traditionelle kostenlose Sitzung des Yogas mit dem Meister um 8:00. Es ist die Möglichkeit, in die Harmonie des Gedankens zu bringen und, von der Energie auf den ganzen Tag unter der prächtigen Vegetation und den malerischen Felsen beim spa-Komplex "The Rock Spa geladen zu werden».

Um 16:00 wird das familiäre Spiel "Family Triahlon Challenge» anfangen. Sie wird in der freundlichen Atmosphäre gehen, es werden verschiedene Niveaus der Komplexität vermutet.

Um 17:30 – die Sitzung des Yogas mit dem Ausbilder beim Untergang oder der ökologische Spaziergang nach der Insel. Um 19:00 können Sie die traditionellen Platten der kreolischen Küche in einem der Häuser auf der Plantage probieren. Es ist die ausgezeichnete Möglichkeit, die Geschichte, die Kultur und die Küche Seychellen kennenzulernen.

Das Hotel Fregate Island Private 5* - die Insel die Fregatte, Seychellen

Der Tag 5, 27.12.2016

Um 6:00 werden auf der Fregatte die Wettkämpfe für die Fischer – «Big Blue Fishing Competiton» stattfinden. Die Teilnehmer werden in zwei Mannschaften teilen, und jede wird sich auf dem Boot für уловом begeben. Das Ziel – auf die Küste anzufahren ist es der Gaben des Meeres möglichst großer. Die traditionelle kostenlose Sitzung des Yogas mit dem Meister um 8:00.

Um 16:00 werden die Wettbewerbe im Strandvolleyball – Volleyball Challenge anfangen. Nach, um 18:30, alle Interessierten können sich auf die Verkostung des Rums, der auserlesenen Weine und verschiedener Sorten des Bieres in die Raubkopie-Bar begeben. Barmixer Martin wird Sie von den Geschmäcken verwundern, den Rum Takamaka mit der Ergänzung der lokalen Gewürze und der Gräser, sowie die Getränke mit der Vanille, ilang-ilangom, dem Zimt, билимби und dem Zitronengras angeboten.

Das Abendessen, das aus den Platten der italienischen Küche besteht, wird um 19:00 anfangen. 

Das zauberhafte Katholische Weihnachten auf Seychellen
Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах
Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах
Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах
Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Seychelles / Tura   to Seychelles /  Magic Catholic Christmas in Seychelles

Magic Catholic Christmas in Seychelles

Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах
Fascinating ecowalks on the picturesque island which kept the virgin nature, excellent beach rest, sports and active entertainments for all family, and, of course, a tasty Christmas dinner and Santa Claus's visit! We invite you to meet Christmas on the island the Frigate, in Fregate Island Private 5* hotel. On a legend, chests about which Robert Lewis Stephenson in the well-known novel "Treasure island" wrote exactly here are buried. During the tour you will try the most tasty dishes of Asian, Creole and Italian cuisines, will take part in rum tasting, will be able to participate in a competition of fishers and to gather the team on beach volleyball. The hotel complex prepared a set of excellent adult entertainments and children!

Magic Catholic Christmas in Seychelles

Tour duration: 5 days / 4 nights.

Dates of arrival: 23.12.2016 – 27.12.2016.

The approximate cost of a tour on the person: on demand.

In cost it is usually included:

  • accommodation in Fregate Island Private 5 hotel complex * (4 nights);
  • food according to the program;
  • free yoga-sessions with the instructor;
  • ecological excursions on the island;
  • participation in actions for the program.

It is in addition paid:

  • international flight execution of the visa;
  • the food and drinks which are not included in cost;
  • additional excursions;
  • the personal and other expenses which is not included in cost.
Fregate Island Private 5 hotel * - the island the Frigate, the Seychelles

Standard program of a tour

Day 1, 23.12.2016

At 8:00 the morning yoga-session among picturesque rocks in the territory of a Spa complex of "The Rock Spa" will begin. Every morning the skilled instructor gives free classes for guests of hotel.

At 11:00 you will go to a travel on the vessel "Round Frégate Hobie Cat Challenge". Do not miss an opportunity to plunge into turquoise depths in a diving suit and to study the picturesque underwater world of these places.

At 17:30 the Christmas service in a local chapel will begin. Guests and hotel will be waited by the bishop Wong. In the evening you will go to a dinner with the most tasty cocktails and dishes with caviar to piracy bar "Fregate House".

Day 2, 24.12.2016

Morning will begin at 6:30 with a yoga session in a Spa complex of "The Rock Spa". It will fill you with energy and will give unusual clarity of mind. At 15:00 do not miss an opportunity to participate in the game Boule Challenge.

At 17:30 you will be able to join ecological team of the island and to go to thematic walk accompanied by the employee of hotel and the specialist of service in conservation. This day you will see a real miracle of the nature – a great number of the turtles who are getting out to the coast to lay eggs.

At 19:30 Christmas evening in a lobby of hotel complex will begin. Guests will surely light a New Year's fir-tree and will welcome the unexpected guest. After – the festive dinner at restaurant consisting of traditional dishes of Asian cuisine. At desire, you will be able to continue celebration, having attended a party in Piracy bar.

Fregate Island Private 5 hotel * - the island the Frigate, the Seychelles

Day 3, 25.12.2016

The traditional session of yoga with the master will begin in a Spa complex at 8:00.

At 14:00 fascinating ecological walk on the island the Frigate will begin. Skilled experts will acquaint you with the methods helping to keep the island nature in original state.

After a lunch to the island there will arrive Santa Claus! He cannot use the traditional sledge for movement on the archipelago, but will find a way to reach you. Do not forget to take away the gift!

At 17:30 new interesting ecological walk will begin. This time you will be able to find turtle nests with eggs, and if carries, to find little tortoises.

In the evening – freshly cooked cocktail and an opportunity to observe the most beautiful decline. At 19:00 – a Christmas dinner at Fregat restaurant.

Day 4, 26.12.2016

Traditional free session of yoga with the master at 8:00. It is an opportunity to bring into harmony of a thought and to be loaded with energy for the whole day among magnificent vegetation and picturesque rocks at a Spa complex of "The Rock Spa".

At 16:00 the family game "Family Triahlon Challenge" will begin. It will pass in the friendly atmosphere, various levels of complexity are assumed.

At 17:30 – a yoga session with the instructor at sunset or ecological walk on the island. At 19:00 you will be able to try traditional dishes of Creole cuisine in one of houses on a plantation. It is an excellent opportunity to get acquainted with history, culture and cuisine of the Seychelles.

Fregate Island Private 5 hotel * - the island the Frigate, the Seychelles

Day 5, 27.12.2016

At 6:00 by the Frigate competitions for fishers – "Big Blue Fishing Competiton" will be held. Participants will divide into two teams, and everyone by the boat will go behind a catch. The purpose – to bring on the coast is as much as possible seafood. A traditional free session of yoga with the master at 8:00.

At 16:00 beach volleyball competitions – Volleyball Challenge will begin. Later, at 18:30, everyone will be able to go to tasting of rum, refined wines and various grades of beer to Piracy bar. The bartender Martin will surprise you with tastes, having offered Takamak's rum with addition of local spices and herbs, and also drinks with vanilla, a ylang-ylang, cinnamon, bilimb and a lemon grass.

The dinner consisting of dishes of Italian cuisine will begin at 19:00. 

Magic Catholic Christmas in Seychelles
Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах
Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах
Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах
Волшебное Католическое Рождество на Сейшелах

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.